CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Video auf Bitchute behauptet, die vielen Corona-Toten in Bergamo seien Fake. Ich stelle es mal unkommentiert hier rein.

https://www.bitchute.com/video/2EftoYOYguSx/

Bemerkenswert ist vielleicht noch, dass es immer mehr deutschsprachige Videos auf Bitchute gibt, wenn auch noch auf zahlenmäßig niedrigem Niveau.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Unterwegs in den WDR Nachrichten zu Berlin......."Reichsbürger, Rechtsradikale, Corona-Gegner, usw".....dazu wurden noch Politschranzen zitiert...Geisel, Maas &Co....das übliche Gesabbel.

Moin,

bei uns hat der NDR2 noch folgende Gruppe auch von den Intonation her besonders hervorgehoben: Radikale AfD-Anhänger :!: Haben die neuerdings ein Ärmelband um, an dem sie sofort erkannt werden? Namen werden natürlich nie genannt. Es wird einfach wild mit Dreck um sich geworfen. Die Demonstranten sollten nächstes Mal wirklich SPD-Flaggen mit sich führen ;)

Grüße
    Golldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• nochmal auf das thema flaggen zurück zu kommen, ich empfinde das tragen der alten deutschen flagge auf dem reichstag zur zeit als äusserst unangemessen.
    die gelb rot schwarze flagge passt wie arsch auf nachttopf.

aus goldenen zeiten durch bäche von blut in absolute finsterniss. passt doch.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• nochmal auf das thema flaggen zurück zu kommen, ich empfinde das tragen der alten deutschen flagge auf dem reichstag zur zeit als äusserst unangemessen.

Sagen wir mal so...
    unser aller Verfassungsschutz macht mitunter fragwürdige Sachen...oder?
    Oder mal anders ausgedrückt...machen sowas die Reisbürger die ja doch eher nicht auffallen wollen...oder die sogenannten Nazis???
    Cui bono ?
    Wäre ja offensichtlich schon ziemlich blöde...oder?

Halte mal fest...tolle show mal wieder gelungen !
    Bleibt allerdings eine Frage übrig...: "Wie oft will man darauf noch reinfallen ?"

Ansonsten...erneut ein schönes Ablenkungsmanöver von allen sonstigen Problemen hier :)

Wünsche
    ...einen goligen Tag
    Tut

• Fahnen sind am €nde, wenn es soweit ist egal,

am Anfang aller €nden, zählt nur und hört man nur auf das Herz, wenn es um Deutschland geht :D

da kannste die Fahne BuntQuer tragen, wenn die Reihen fest geschlossen :D

wenn die DemokratieMehrheit des Volkes es will, steht oder fällt jede Regierung der €xDemokratie :D

so einfach Demokratie wächst aus Mehrheiten und nicht aus Rassen :D

Frei nach KonFurzius :

"der NachBar dem man nicht gut riecht, hilft man in schwerster Not, sein Häusle zu löschen, wenn mans riecht"

Gruss
    alibaba :D
    PS: MeinungsFreiheit soll abgeschafft werden, drum werden Demonstrationen auch untersagt, gegen
    Regierung der Sozialistischen€inheitsPartei :D da halten alle €inheitsParteien zusammen :burka: DDR2.0 :D
    der NationalistischenRotenSozialistischenUnion , BodenReForm nach MietPreisReForm nicht ausgeschlossen :D
    Frei nach "Deutschland schafft sich ab" oder wie eine FDJ Funktionären die BRD zerstörte :D
    "zersetzen durch besetzen" Mielkes letzter BeFehl :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Halte mal fest...tolle show mal wieder gelungen !

Wenn das die Jungfrauensucher sehen, wie stüperhaft die Sicherheitskräfte an einem Tag mit angekündigter Demo und angekündigten Übergriffen den Reichstag bewacht, dann sollten die dort aber ganz vorsichtig sein.

Da sind drei Polizisten mit Schlagstock die Bezahlt-Randalierer und einige Mitläufer erschrecken sollen.

Bei den Bildern wird klar, die wollten nur auf die Treppe (augenscheinlich für die Kamera) und niemals hinein.
    Wären die Massen wider Erwarten äh Absprache weiter gelaufen, wären sie drin gewesen.
    Verstärkung wird erst nachgezogen als die Treppe besetzt ist.
    Unten sieht man Hambuger Gitter die geöffnet sind. Diese Lücke wird nicht versucht zu verteidigen.

Fazit Alles Schauspieler oder ein Abschnittsleiter der in den Ruhestand gehört.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• nun......wenn es einer weiß, dann er:

"Eine Revolution ist kein Gastmahl, kein Aufsatzschreiben, kein Bildermalen oder Deckchensticken; sie kann nicht so fein, so gemächlich und zartfühlend, so maßvoll, gesittet, höflich, zurückhaltend und großherzig durchgeführt werden. Die Revolution ist ein Aufstand, ein Gewaltakt, durch den eine Klasse eine andere Klasse stürzt."
    (Mao, Hunan im März 1927)

• Das ist aber mal wirklich scheixxe gelaufen... erst in Wuppertal und nun das :sleeping:

"
    Jens Spahn in Bergisch Gladbach: „Habe Corona nicht erfunden“

Nach seiner Rede trat Jens Spahn auf den Konrad-Adenauer Platz.

Sein Ziel: Die aufkommende angespannte Stimmung der „Corona-Gegner“ auf dem Platz zu entschärfen. Denn mittlerweile hatten sich diese zahlreich dort versammelt.

Als Spahn mit den Bürgern reden und ins Gespräch kommen wollte, wurde er laut Augenzeugen bespuckt und bepöbelt "

https://www.express.de/koeln/-…-spahn-eskaliert-37266630

Der Spahnpfosten hat wohl kein glückliches Händchen beim Umgang mit den Staats-Bürgen :whistling:

Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• Holla, die Waldfee: https://youtu.be/n7-PxhhVKhU?t=47
    Es soll also eine verfassungsgebende Versammlung gebildet werden.

Also der Ansatz ist ja grundsätzlich nicht verkehrt. Aber bei der Vorstellung, daß das spätestens jetzt von den verschiedensten Gruppierungen unterwandert wird und die Abstimmung evtl. in einer Situation stattfindet, wo vielleicht 10 Prozent der Leute wissen, was auf dem Spiel steht, und der Rest sich um die Gendersternchen streitet, wird mir schwindelig.

Äußerste Vorsicht ist angesagt.

• Hallo,

den Umgang ("Niederschreien")
    mit dem Villenbesitzer finde ich 100 % richtig.

Das er wegging, auch.
    Evtl. sollte er das noch verfeinern?
    (Viel, viel weiter bzw. ganz weg gehen,
    am besten für immer und dahin, wo der Pfeffer wächst.)

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Großer Gott !

Ihr Gesülze , wahrscheinlich seit '68 runtergeleiert,ist dermaßen
    wirr <X ...ungefähr so aussagekräftig wie meinem Kater sein Katzenklo
    nach Gebrauch....

Ergo : Es muß das Streu dringend gewechselt werden...

Gruß
    Golden Mask

• sein €ntenTanz mit den Händchen hat ihm nichts genutzt, das funktioniert in andere KiderTagesStätten :D

das VorTurnen [smilie_happy] Nag nag nag €ntenTanz [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D SpahnSong [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

nun im VolksMund ab Dato nennt man ihn die Merkel€nte [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Die hat ne Schraube locker oder mehrere! Entsorgen wär das beste!! :wall: :boese:

Ich denke nicht, dass das wirr ist, sondern Politik.
    Sie weiß genau, was sie wie sagt.
    Das setzt sich in den Köpfen der "normalen" Leute fest, und diese wiederholen das gebetsmühlenartig, andere nehmen das dann auf usw.

Wenn du mit jemanden redest und ständig zwischendurch "Durst" sagst, wird dein Gegenüber irgendwann durst haben :thumbup:

Menschen, die (Nazi) gegen unsere (NAzi) Regierung sind (NAZi) sind ganz schlimme NAZIS!

Der olle Lobo (der Linke, für den alles Nazi ist, was nicht so links ist wie er und keinen roten Iro hat) hat da auch so ein Video rausgehauen. Erstmal sind das alles NAZIS und dann macht er auf Psychoanalyse und Angsttrauma und Geilheit auf Angst und NAZI und überhaupt Coronaleugnernazis...etc :S

Schriftgröße:  A A A A A