-
-
-
Alle Macht der Gewalt geht vom Staate aus wie überall auf der Welt
BellaBerlinLukaSchenkung ist überall, Gewalt aus Angst vor verlust des Macht€rHalt
die €uropaKnüppelGarde ist geboren, die FremdLänderÜberGreifend ,
Früher wurde die BerlinerKnüppelGarde nach GorLeben endsandt, weit weg Fern der Heimat,
nich das Familie irgendwo am Rande steht, und der Knüppel den Dienst versargte
denk ich zurück an S21 , wo friedliche Bürger ihre AUgen AUf €ssLöfel vorsich tragen mussten,
nach dem AUsWaschen, wegen HandTuchMangel dann wurden sie am runden Tisch geglättet
und gerundet, da wurde das Volk der Bürger verarscht bis zum geht nich mehr
schlechte Zeiten kommen, besser Zeiten sind gegangen
man sieht nur noch runde GeSichter, "sollnse doch Kuchen KäseKirschTorte, wenn'se Hunger haben"
Gruss
alibaba
PS:" alle sehen wenn ich besoffen bin, aber Niemand wenn ich Hunger habe" -
Sorry, das kann nicht echt sein!
Der Text enthält sehr viele grammatikalische Fehler und Rechtschreibfehler.
Deshalb vermute ich eine Fälschung. Die meisten Polizisten sind definitiv nicht blöd.Sie haben sich mit ihrer - eventuell naiven - Berufswahl für das Gute entschieden.
Und sehen nun, dass sie dem Bösen dienen sollen. Das ist purer Stress für die Psyche.
Die Familie will ernährt werden und das Haus abbezahlt. Da zerbricht mancher Lebensplan.Die Selbstmordrate bei Polizisten ist relativ hoch. Ich hatte dazu vor einiger Zeit Berichte
aus NRW und Frankreich gelesen.Bald kommt der Chef-Wirrologe Prof. Drosten aus dem Urlaub zurück.
Da ihm aus den USA eine Class-Act Klage mit extrem hohen Schadenersatzsummen droht, dürfte er auf Fragen nach der Aussagekraft seines PCR Tests hinsichtlich Nachweis des Covid-19 Virus und der Behauptung, dass Menschen mit positivem Test infiziert seinen, eher vorsichtig und ausweichend antworten.
Es ist nur wichtig, dass jemand ihm diese Fragen stellt und das immer wieder!!!
Hier gibt es eine Zeitrafferaufnahme - 5:26 Minuten - des Demonstrationszuges
von Straße des 17. Juni bis zur Friedrichstraße.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG Vatapitta
-
Sie haben sich mit ihrer - eventuell naiven - Berufswahl für das Gute entschieden.
Und sehen nun, dass sie dem Bösen dienen sollen. Das ist purer Stress für die Psyche.
Die Familie will ernährt werden und das Haus abbezahlt. Da zerbricht mancher Lebensplan.also für mich sieht die absolute mehrheit der willfährigen, hardcore verlogenen (doppelmoral) staatlichen prügeltruppe nicht so aus, als hätten sie auch nur ansatzweise gewissensbisse.
ansonsten sehe ich auch bei denen nirgendwo jemanden mit ner knarre hinter hinten ihnen, die eine lebensplanänderung verunmöglicht.
sorry, dieses pack ist für mich eigentlich noch verachtenswerter als das oberste staatsschmarotzer pack.
würd mich mal interessieren wie sie die frage ihrer nachschuldner am abendbrottisch beantworten "papi, wie konnte es damals in unserem land gleich 2x eigentlich zu diesem ganzen leid und schmerz kommen?".
mit der "die haben ja alle auch nur ihren job gemacht" standard antwort?
ne ne ne, ich gehe davon aus dass die noch viel schlimmer indoktriniert sind und somit in diesem ganzen aufmüpfigen pack allgemein ebenso die eigentliche gefahr und grund für den ganzen irrsinn der welt und gesellschaft sehen und deshalb so engagiert und motiviert bei der sache sind.
guck dir mal diesen vogel aus dem "reichstagssturm" an, der da mit seinem tonfa alleine rumfuchtelt und später mit runtergelassen visier mit seinen prügelknaben nochmal erscheint.
das ist der hinterletzte abschaum einer gesellschaft und dumm wie brot noch dazu, das sie sich derart benutzen lassen. das sind die huren der staatsschmarotzerluden. -
Peking - 25.08.2020
Wohl immer noch Maskenpflicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Das sind doch meist keine echten Bullen....sondern Bullenlehrlinge.....also Stifte.Und wieso stellen sie ihre Weiber nicht hin....weilsie bei einem solchen einsatz eher hinderlich sind.....an der Weiberdichte erkennt man sofort was die vorhaben.....nixxxxx Gutes
cu DL....genannt Beppos....die müssen ja ....weil sie sich erst bewähren müssen so auftreten.
Merkt euch mal eins....mit Bullen redet man nie.....man zeigt denen den Ausweis, Führerschein oder KFZ-Schein und gut ist es......ansonsten Maul halten....die reiten dich immer in die Scheiße ....die lernen das
-
Merkt euch mal eins....mit Bullen redet man nie.....man zeigt denen den Ausweis, Führerschein oder KFZ-Schein und gut ist es......ansonsten Maul halten....die reiten dich immer in die Scheiße ....die lernen das
Nicht mal das!
Perso habe ich keinen und der Führerschein liegt als Kopie im Handschuhfach.(Owi, kostet 10,-€ falls überhaupt) Das Original gibt es nur mit richterlichem Beschluss. Die Freiheit gönne ich mir.
Nachtwächter -
-
Hmmm, auch noch ein komisches Zägezahnmuster, wegen Wochenenden????
Wird da nicht getestet oder schlicht nur angesteckt, und die Woche über werden die Leute dann auffällig und krank?? -
Ich denke nicht, dass das wirr ist, sondern Politik.Sie weiß genau, was sie wie sagt.
Ja, für den Bunzelbürger gibt es nichts wichtigeres als "anständig zu sein". Da gibt es sogar eine legendäre Rede von Himmler.
Viele blieben "anständig", bis ihnen die eigene Wohnzimmerdecke auf den Kopf fiel oder völlig plötzlich und unerwartet ein Russenpanzer im Vorgarten stand.
Danach hatten dieselben Charaktere zumindest in einem Teil Deutschlands nochmal 40 Jahre die Gelegenheit, "anständig" zu sein.Ich beobachte das gerade wieder bei meinen Bekannten auf Facebook. "Keinen Anstand, die Demonstranten in Berlin"
Mir ganz persönlich hat die Zeit seit 2015 die Augen geöffnet. Hitler, die Begeisterung dafür, die Systemschergen und die Denunzianten - das alles gab es wirklich. Sicher kann man über Details streiten und sicher haben die Siegermächte auch das ein oder andere frisiert und natürlich kam ihnen das gelegen, aber grundsätzlich - den Adolfbunzelbürger gab es.
Das sind nämlich genau die, die vor 5 Jahren am Bahnhof geklatscht haben und jetzt die Demoteilnehmer "ins Lager" stecken wollen.
Das kriegst Du aus einem Teil der Bunzels auch nicht raus. Außer mit einem Lancaster-Bomber oder einem Panzer im Vorgarten.
Diesmal ist der Panzer halt der Neger und Arab.Dummheit wurde schon immer bestraft und das Michel seit 100 Jahren auf die Nase kriegt, während andere die Ballkönigin ficken, ist kein Zufall.
-
-
xxx doppelt +++
-
also für mich sieht die absolute mehrheit der willfährigen, hardcore verlogenen (doppelmoral) staatlichen prügeltruppe nicht so aus, als hätten sie auch nur ansatzweise gewissensbisse.
Ich persönlich kann es zwar immer noch die nachvollziehen und es scheint tatsächlich eine Charakterfrage zu sein, aber die Bullen sind auf Linie. Wie schon immer.
Vor Teilen der Bundeswehr hat das System Angst, siehe die Säuberungswelle, die als letzte Eskalationsstufe mit einer Teilauflösung des KSK endete - übrigens ohne das es jemals zu konkreten Benennungen der "rechten Umtriebe" kam. Angeblich Hitlergrüße bei einer Party am Lagerfeuer, aufgeflogen durch den Bericht einer
eingeschleusten Nutteanwesenden Frau.
Tausende Schuss Munition und kiloweise Sprengstoff, die fehlen? Hand hoch, wer beim Bund selbst schon das Buchhaltungschaos erlebt hat. Da dürften auch die "tausenden verschwundenen Waffen" der letzten 20 Jahre hin sein.Es ist übrigens ein historischer roter Faden, dass totalitäre Regime Angst vor ihrem eigenen Militär haben. Oft wird dann ein Gegenpol aufgestellt, in Form einer paramilitärischen Polizei oder was ähnlichem.
Die BRD beschränkt sich darauf, die Truppe bis zur Handlungsunfähigkeit herunterzuwirtschaften und ihr als Demütigung noch so etwas wie vdL oder AKK vorzusetzen. -
neulich....vor fünf Jahren.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Sie haben sich mit ihrer - eventuell naiven - Berufswahl für das Gute entschieden.
Die Familie will ernährt werden und das Haus abbezahlt. Da zerbricht mancher Lebensplan.Die wenigsten Menschen konnten am Ende ihrer Jugend erahnen welche Folgen ihre Berufswahl, und welche Veränderungen in den Berufen selbst, die Zukunft bringen wird. Da gilt für nahezu alle Berufe und Unzufriedenheit erzeugt auch Stress - Doch keiner ist dazu gezwungen seinen Beruf von der Lehre bis zur Rente/Pension auszuüben.
Berechtigen Stress und Existenzangst haben sicher weitaus mehr die Menschen, die durch die Maßnahmen der letzten Monate ihren Job verloren haben oder dies noch werden. Diese haben keine Aussicht auf eine andere Anstellung, weil diesen Beruf einfach keiner mehr braucht.Aber ein Polizist hat wie der Soldat seinen Beruf gewählt, der sein Leben in den Dienst eines Herren stellt. Das war schon früher so und hat sich bis heute nicht verändert. Er muss sich auch keine Sorgen machen, seinen Job zu verlieren. Und wenn der Polizist es mit "der Psyche" hat, dann ist er eben krank - Entlassen wird dort keiner!
Ich glaube auch nicht, das sich bei Polizisten die Einsicht bildest, dass sie dem Bösen dienen sollen. Was ich immer wieder sehe, ist eher ein persönliches Erliegen der Verlockung der Macht über andere!
Wenn mir jemand leid tut, dann sind es die ehemaligen Mitarbeiter in der Industrie/Gewerbe, deren Jobs und Lebenspläne durch diese Regierung zerstört wurden.
Aber Mitleid mit einem Polizisten, vielleicht noch mit so einem Helden der Nation, der am Wochenende vor dem Reichstag gestanden hat? - Nein ganz sicher nicht!Hätten der Polizist lesen können, hätte er erkannt was er dort tut.
"Dem deutschen Volke" steht auf dem Gebäude, und eben dieses deutsche Volk hindert er als deutscher Polizist, im Auftrag einer deutschen Regierung, am Betreten... -
-
Schulbusse
das Problem kennt jeder
-------------
Auf dem Schulhof streng getrennt, aber im Schulbus dicht gedrängt: Eltern kritisieren, dass der Weg zur Schule den Corona-Schutz ad absurdum führe.https://www.gmx.net/magazine/n…-dicht-gedraengt-35040722
--------------------die Polizei in Berlin kommt mit dem Argument
das Nichteinhalten der Abstandsregeln nach dem Infektionsschutzgesetz
so hört man es im Videoaber im Schulbuss der ein geschlossener Raum darstellt
da wird nicht kontrolliert durch diese Berlin-Polizei
die Behördenleiter der Polizei sind da einfach geistig überfordert.
hier das Video
für die Behördenleiter in Berlin
https://www.gmx.net/magazine/n…insatz-reichstag-35040838
------------------- -
ansonsten sehe ich auch bei denen nirgendwo jemanden mit ner knarre hinter hinten ihnen, die eine lebensplanänderung verunmöglicht.
sorry, dieses pack ist für mich eigentlich noch verachtenswerter als das oberste staatsschmarotzer pack.
würd mich mal interessieren wie sie die frage ihrer nachschuldner am abendbrottisch beantworten "papi, wie konnte es damals in unserem land gleich 2x eigentlich zu diesem ganzen leid und schmerz kommen?".
ne ne ne, ich gehe davon aus dass die noch viel schlimmer indoktriniert sind und somit in diesem ganzen aufmüpfigen pack allgemein ebenso die eigentliche gefahr und grund für den ganzen irrsinn der welt und gesellschaft sehen und deshalb so engagiert und motiviert bei der sache sind.
guck dir mal diesen vogel aus dem "reichstagssturm" an, der da mit seinem tonfa alleine rumfuchtelt und später mit runtergelassen visier mit seinen prügelknaben nochmal erscheint.
das ist der hinterletzte abschaum einer gesellschaft und dumm wie brot noch dazu, das sie sich derart benutzen lassen. das sind die huren der staatsschmarotzerluden.aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen dass dies nur auf einen Teil zutrifft. Ich habe einen Polizisten als Freund und er vertritt eher die Meinung welche ein Großteil der Leute in diesem Faden auch vertreten.
-
-
ich lach mich schlapp, "die Drei von der ZankTreppe" die für Geld ihre Arbeit machten,
sollen gekrönt werden die die täglich an FordersterFront in den KrankenHäuser ihre Arbeit
unterbezahlt verrichten, werden wieder weiter beschissen mit dem schmalen VolksHungerLohn
die VerHöhnung der UnterBeZahlten nimmt kein €nde
"Niemand hatte die AbSicht den ReichsTag zu befreien"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PropaGanDaMärchen der S€D
Gruss
alibabaSchweinWalde zum HakenKreuz
also für mich sieht die absolute mehrheit der willfährigen, hardcore verlogenen (doppelmoral) staatlichen prügeltruppe nicht so aus, als hätten sie auch nur ansatzweise gewissensbisse.ansonsten sehe ich auch bei denen nirgendwo jemanden mit ner knarre hinter hinten ihnen, die eine lebensplanänderung verunmöglicht.
das ist der hinterletzte abschaum einer gesellschaft und dumm wie brot noch dazu, das sie sich derart benutzen lassen. das sind die huren der staatsschmarotzerluden.Tatsächlich habe ich einige Polizisten als Kunden und auch im Bekanntenkreis. Meine Beobachtung ist ein Prozess, der oft ähnlich verläuft. Extreme und Sadisten (auch die gibt's bei der Polizei) mal außenvor.
Der junge, engagierte Polizist (gilt für männlein und weiblein) ist weitgehend "auf Linie" und will das Gelernte umsetzten. Zudem sind die oft noch karrieregeil und hochmotiviert "dem Staat zu dienen".
Irgendwann kommt dann, zwischen fünfundzwanzig und fünfundreißig, die Frustrationsphase in unterschiedlichen Ausprägungen. Manche laden Ihren Frust an den Kontaktpersonen (im Straßenverkehr, in Asylunterkünften oder sonstwo) ab, in dem sie wegen Bagatellen unverhältnismäßig hart reagieren und den Delinquenten sekkieren. Andere machen einfach nur noch "Dienst nach Vorschrift" ohne jegliche Ambition für das, was einen "guten Polizisten" ausmacht.
Im letzten Tertial der Dienstzeit werden sie oft Milde und bekommen einen "angemessenen Blick" für die Dinge. Sie ärgern sich dann mehr über die eigene Truppe, den Dienstherren und die Vorgesetzten als über die Bürger. Oder sie bekommen mentale Probleme, vor allem die "Dienst nach Vorschrift"-Gruppe kommt mir dafür gefährdet vor.
Und mal ganz ehrlich: Was soll ein "gelernter (Streifen-) Polizist" schon anderes machen? - Sicherheitsdienst? Nicht wirklich! und Versicherungen verkaufen ist auch nicht mehr so leicht wie früher...
-