CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Da gibt es Lösungen (wurden vielleicht schon im Forum erwähnt), damit es oben nicht reinregnet. [smilie_happy] Hersteller ist utwpods.


    saludos

    Mir deucht, dass diverse Diverse diesen Mummenschanz weiter betreiben werden, auch wenn es gar nicht mehr nöt...befohlen wird.
    Gabs da nicht sogar schon eine "Studie"? 52% der jungen Leute wollen die Maske auch nach den Pandemie tragen?


    Mich überfällt immer eine Mischung aus Mitleid und Fassungslosigkeit, wenn ich Diversitäten (meist weiblich) in der Öffentlichkeit beobachte (nicht so!), wenn sie mit ihren Masken hantieren.
    Ich warte auf die ersten Firmen, die ihre Masken "klimaneutral und vegan" anbieten - natürlich passend zum Outfit.
    Ich wette meinen Arsch drauf, dass dann irgendwelche Aktivistinnen Demos organisieren, die für die Maskenpflicht auch ohne Pandemie eintreten.

  • Wie erklärt ihr euch die extreme Zunahme der Infektionen derzeit in Frankreich? Auch nur wegen hoher Anzahl der Tests?

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ja, das ist traurig.


    Brauchen sich nicht wundern wenn sie dann Husten, Halsschmerzen oder schlimmeres bekommen.


    Aber nur so nebenbei: In der Grippesaison werd ich mir beim Einkaufen (so selten wie möglich) wohl auch eine vernünftige Maske und ggf. Brille aufsetzen und geschlossene Räume mit vielen Schafen meiden. Nicht etwa wegen Corona, eher Selbstschutz vor den Hypochondern und den Denunzianten/Bütteln...


    Das wird m.E. noch so richtig hochgefahren auch mit Bütteln die dir Strafen verpassen wollen.


    außerdem muss so ne Grippe auch nicht sein. Ich werde mich auf keinen Fall in eine Lage begeben müssen, in der ich den Test und andere Gängelungen über mich ergehen lassen muss.


    @Polkrich wie sieht denn die Zahl der Hospitalisierungen und Todesfälle aus, steigen die auch? Hab ich grad nicht zur Hand.

  • Wie erklärt ihr euch die extreme Zunahme der Infektionen derzeit in Frankreich? Auch nur wegen hoher Anzahl der Tests?

    Zum einen hat Frankreich eine sehr eigenwillige Teststrategie.
    Guck dir mal bitte @Bembelpetzers Link hier an. https://ourworldindata.org/coronavirus
    (Deaktiviere bitte alle Länder (Clear selection), dann nur France anhaken und unter Metrics - Tests auswählen.)


    Was eine extreme ZickZack-Kurve von Tests.


    So kann man natürlich kurz Ruhe einkehren lassen und danach wieder voll die Panik schüren.
    Welche andere Erklärung als Vorsatz, gibt es für den Verlauf dieser Testkurve???


    Dann hörte ich vorhin in den MSM-Nachrichten, dass es - ohweh ohschlimm - vornehmlich die jungen Menschen seien, die sich nicht an die Spielregeln halten.


    Jetzt stell dir vor, du kannst auch die Tests auf diese spezielle Zielgruppe konzentrieren (werden selten ernsthaft krank daran, aber sind auch legerer im Umgang). Somit kannst du diesen PCR-Test, dem es reicht irgendwelche Schnipsel von diesem Virus zu finden um positiv auszuschlagen, hervorragend benutzen um mit dieser Zielgruppe - die definitiv häufiger Virus-Schnipsel aufweisen sollte (lockerer Umgang, reisefreudiger, mehr soziale Kontakt etc.) die Panik hoch halten.
    Guckst Du dir danach die Confirmed Deaths für Frankreich an - siehst Du das die Kurve ähnlich wie bei uns, seit langem gegen Null gelaufen ist und dort verharrt - trotz der vielen vielen vielen Neuinfektionen.
    Panik aller Orten - geht mir schwer auf den Zünder.


    So meine Erklärung zu diesem Phänomen... !???


    glitzererde
    8)

  • eigens erlebte Corona-Story :hae:


    Ich war 2 Tage bis zum Sonntag den 6.9. in Prag.
    Am Mittwoch den 9.9. dann die Meldung Prag ist Risikogebiet.
    Ich als braver Staatsbürger habe logisch überlegt und mir gedacht da muß ich bestimmt einen Test machen da die Quarantäne-Inkubationszeit ja 14 Tage beträgt. (Im Internet war es auch so raus zu lesen)
    Keine Ahnung was ich machen sollte, war ja schon wieder 3 Tage arbeiten, rufe das Gesundheitsamt an mit dem Wissen was sich daraus alles erwachsen könnte.


    Netter Herr am Apparat, er dachte ich kam am Mittwoch aus Prag zurück und beglückwünschte mich zu folgendem:
    -Beschäftigungsverbot
    -Quarantäne
    -Testpflicht
    Nachdem wir eine Weile geschnackt hatten und er sagte das die Quarantäne einzuhalten sei und die Strafen drakonisch (10000€ aufwärts) fragte ich was mit den Arbeitskollegen sei, weil ich ja schon wieder arbeiten war und Kontakt hatte.
    Wie? Ich dachte sie sind am Mittwoch wieder eingereist?
    Ich entgegnete, nein am Sonntag.


    Na dann Herr.... , vergessen sie alles was ich gerade gesagt habe.
    Viel Spaß beim arbeiten.
    Es zählt der Stichtag der Bekanntgabe. [smilie_happy]


    Hab ich jetzt einen Denkfehler oder ist Corona doch nur Schmarn?

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • ß

    Verdacht auf transversale myelitis, das wird noch heiter werden. :cursing:
    saludos

    Transverse myelitis...



    eigens erlebte Corona-Story :hae:

    Ja, echt gailer Scheixx das ganze Corinna Theater....
    Frage mich nur , warum Du bei den Fuzzis vom Gesundheitsamt angerufen hast ? :hae:

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Weil man aus Risikogebieten, in Quarantäne und einen Test machen muss.
    Bei nachträglich erklärten Risikogebieten war ich mir nicht sicher.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Ach da sind die ganzen Atomphysiker und Raketenwissenschaftler, in seinem Bekanntenkreis unter den Muslimen, bei den sieben Zwergen und die wählen alle schön ADD, auch er wählt ADD.
    10 Beiträge geschrieben und mindestens in drei Beiträgen die ADD erwähnt und dass er sie wählt.. uns mit diesen Infos qäult.. son shit.


    Und stormwind
    Seid ihr schon an die Öffentlichkeit/Presse gegangen?
    Nicht, dass euch jemand zuvor kommt, ist ja schon wieder ein paar Tage her.

    also mir wurde mehrfach unterstellt ich würde afd wählen... und wenn du nicht lesen kannst, frau hat nach 30 jahren als fernseh redakteurin gekündigt, sie konnte es finanziel ihre kolleginnen nicht, moment kann man mit coronna positiven sachen nur an rechte medien gehen, das das cdc von 150 000 toten auf 9 000 reduziert hat, will keiner senden, das sie da jetzt weg ist, greift sie auch Redakteure an, die sich nicht an das Neutralitätsgebot der öffentlichen halten, die ersten Programmbeschwerden laufen schon, jetzt werden auch langsam die Medien wach und erste Sendungen mit kritischen Corona Themen laufen, sogar die Atlantikbrücke wird angesprochen, es ist also eingetütet... und was hast du so dagegen gemacht, ich rate lieber nicht... MFG

    Währungs Switcher, 7 x in 200 J. hat DE... Ich Grüße alle, die meine Texte nicht begreifen können oder wollen, einfach weiterscrollen und ja nicht vergessen, Tagesschau und öffentliche unbedingt anlassen, ja keine andere Medien, das sind alles Rechte, Verschwurbelte.... Die Wissenschaft hat rausgefunden, das der Kopf von Stadbewohnern in jeder Generation kontinuierlich schrumpft. Stay Cold-Free.

  • Eventuell muss man das Wort Super Spreader ja doch wortwörtlich nehmen. :hae:


    Bei dem unten velinkten Artikel bzw Zitat frage ich mich, ob die Dame als Spreader horizontal durch die Bars geschoben wurde :D


    Eventuell dann nach HIV das nächste überwiegend horizontale Virus, man will es uns nur nicht verraten:



    TOP-NEWS: Frau infiziert 23 Menschen in Hotel in Garmisch-Partenkirchen und zieht durch Bars
    23.28Uhr:Die Corona-Infektionen im Landkreis Garmisch-Partenkirchen haben eine kritischeMarke überschritten. Schuld an dem sprungahften Anstieg der Zahlen sollbisherigen Erkenntnissen zufolge eine hochinfizierte Person haben, die amDienstagabend mehrere Bars besucht habe. Bei der "Superspreaderin"soll es sich laut der "Bild" um eine 26-jährige US-Amerikanerin handeln.
    Allein amFreitag seien im Landkreis 33 Menschen positiv getestet worden. Der größte Teilder Neuinfektionen sei auf die infizierte Frau zurückzuführen, gabLandkreissprecher Stephan Scharf gegenüber der "Bild" an, da sie"trotz Symptomen meinte, sich vergnügen zu müssen." Laut dem Berichtsoll die US-Amerikanerin in der "Edelweiss Lodge", einem Hotel,welches der US-Armee gehört, untergebracht gewesen sein. Allein in diesemRessort soll die Frau laut Scharf 23 Personen angesteckt haben. Das Hotel wirdaufgrund der positiven Corona-Fälle nun ab dem 14. September zunächst für zweiWochen geschlossen, hieß es auf der Website des Ressorts. Außerdem soll dieFrau mehrere Bars besucht haben.


    Ich würde ja jetz mal ein Bild einer Superspreaderin hier einstel ... ach lassen wir das.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ja, Sturmwind.. da haben wohl einige gedacht, dass du die AFD wählst, weil die muslimfreundliche ADD hier keiner kennt.
    Dein restliches Geschreibe kann ich nur schmerzhaft lesen, da der Absender eine sehr verstörende Art hat, zu schreiben. Ich weiß nicht, wie ich dir helfen kann und was ich wogegen gemacht haben soll. Dass du als AFD Wähler tituliert wurdest, weil du ständig etwas über die ADD schreibst, oder meinst du die Kündigung deiner Frau? Davon konnte ich sie nicht abhalten.
    Ich verstehe absolut nicht, was du mitteilen möchtest.

  • Ich sehe vermehrt Leute, die Maske tragen.
    Ob im Auto oder im Freien.

    weil sie eine Mordangst haben, ich habe schon ein paar Monate eine Befreiung UniKlinik und Centro Medico, die Leute werden richtig agressiv, wenn sie nachfragen warum ich keine Maske trage, zum fliegen haben wir 4 elektrische Masken, da sogar Diplomaten, Politiker mit infektion rumlaufen dürfen und Polizisten es sich aussuchen dürfen, könnte man da garantiert auch ein paar superspreader finden...

    Währungs Switcher, 7 x in 200 J. hat DE... Ich Grüße alle, die meine Texte nicht begreifen können oder wollen, einfach weiterscrollen und ja nicht vergessen, Tagesschau und öffentliche unbedingt anlassen, ja keine andere Medien, das sind alles Rechte, Verschwurbelte.... Die Wissenschaft hat rausgefunden, das der Kopf von Stadbewohnern in jeder Generation kontinuierlich schrumpft. Stay Cold-Free.

  • Ja, Sturmwind.. da haben wohl einige gedacht, dass du die AFD wählst, weil die muslimfreundliche ADD hier keiner kennt.
    Dein restliches Geschreibe kann ich nur schmerzhaft lesen, da der Absender eine sehr verstörende Art hat, zu schreiben. Ich weiß nicht, wie ich dir helfen kann und was ich wogegen gemacht haben soll. Dass du als AFD Wähler tituliert wurdest, weil du ständig etwas über die ADD schreibst, oder meinst du die Kündigung deiner Frau? Davon konnte ich sie nicht abhalten.
    Ich verstehe absolut nicht, was du mitteilen möchtest

    ich sehe schon, das du Angst hast, du hast mein Beileid...

    Währungs Switcher, 7 x in 200 J. hat DE... Ich Grüße alle, die meine Texte nicht begreifen können oder wollen, einfach weiterscrollen und ja nicht vergessen, Tagesschau und öffentliche unbedingt anlassen, ja keine andere Medien, das sind alles Rechte, Verschwurbelte.... Die Wissenschaft hat rausgefunden, das der Kopf von Stadbewohnern in jeder Generation kontinuierlich schrumpft. Stay Cold-Free.

  • Währungs Switcher, 7 x in 200 J. hat DE... Ich Grüße alle, die meine Texte nicht begreifen können oder wollen, einfach weiterscrollen und ja nicht vergessen, Tagesschau und öffentliche unbedingt anlassen, ja keine andere Medien, das sind alles Rechte, Verschwurbelte.... Die Wissenschaft hat rausgefunden, das der Kopf von Stadbewohnern in jeder Generation kontinuierlich schrumpft. Stay Cold-Free.

  • Ich wage mal einen Tipp abzugeben.


    In der KW 37 werden vermutlich ca. 1.143.000 Tests gemacht worden sein.


    Der Prozentsatz der positiv Getesteten sollte in etwa bei 0,83 % liegen und die Medien werden daraus die Schlagzeile generieren, dass es mit ca. 9.500 Corona-Fällen in KW 37 so viele Fälle wie zuletzt in KW 19 gab.


    Vergessen werden sie zu erwähnen, dass in KW 19 lediglich 403.875 Tests (ca. 1/3 von KW 37) gemacht wurden.


    Ende nächster Woche müssten dann die Zahlen für die KW 37 kommen.


    P.S.


    Die Testkapazität pro Tag ist in der KW 37 um 7,3 % zur Vorwoche angestiegen und in dieser KW 36 war sie lediglich zu 74,1 % ausgelastet.


    Da ist also noch jede Menge Luft für einen Anstieg der Fallzahlen vorhanden. ;)


    Momentan könnten ca. 1.500.000 Tests pro Woche gemacht werden. Da es noch Sommer ist und die Quote der positiv Getesteten in dieser Jahreszeit kaum höher als 1 % lag, wären momentan max 15.000 Fälle pro Woche möglich. Und solange es noch Sommer oder Früh-Herbst ist und die Anzahl der Corona-Fälle < 15.000 pro Woche beträgt, ist absolut nichts Erwähnenswertes geschehen!

    Dateien

    Der unlösbare Widerstreit zwischen göttlicher und dämonischer Machtbildung ist das flammende Schwert des Cherubs, das dem Denken des gefallenen Menschen den Zugang zum letzten Geheimnis des Weltgeschehens verbietet. Nur an einer Stelle fällt Licht darauf, nämlich dort, wo die vereinten Weltmächte Christus ans Kreuz schlagen, wo sich also die göttliche und die satanische Macht mit offenem Visier gegenüberstehen.

    5 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Sie sieht zwar aus wie ein Maulkorb, ist jedoch eher als "Hirnkorb" zu verstehen.

    Früher gab es den Gessler-Hut, heute die Gessler-Maske.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ab Montag bitte nur noch wie auf dem Foto zu sehen, das Haus verlassen.
    Und immer etwas Insektenspray dabei haben!



    Neun Infizierte bisher West-Nil-Virus breitet sich in Deutschland aus
    Neun Menschen sind in Deutschland mit dem West-Nil-Virus infiziert. Der Erreger breitet sich in Deutschland im warmen August aus. Für einen Großteil verläuft die Erkrankung ohne Komplikationen, doch in einigen Fällen kann es lebensgefährlich werden.




    https://www.n-tv.de/mediathek/…-aus-article22032004.html



Schriftgröße:  A A A A A