CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Maas ist in Quarantäne

    Immer diese leeren Versprechungen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Was positive PCR-Tests nachweisen und was nicht
    Ob ein Virus vermehrungsfähig ist und damit ein Krankheitserreger im Sinne des IfSG ist oder nicht, wird durch die PCR-Tests jedoch nicht festgestellt. PCR-Tests können von ihrer Konzeption her nicht zwischen vermehrungsfähigem und nicht vermehrungsfähigem Virusmaterial unterscheiden.
    Das dürfte mittlerweile Allgemeinwissen sein. Wem das klar ist, der kann die nachfolgend vorsorglich aufgeführten Zitate überspringen.


    Firma Roche (Hersteller des cobas SARS-CoV-2-PCR-Tests:(
    Positive Ergebnisse deuten das Vorhandensein von SARS-CoV-2 RNA hin, aber nicht unbedingt auf das Vorliegen eines übertragbaren Virus.


    Firma Creative Diagnostics (Hersteller des SARS-CoV-2e Coronavirus Multiplex RT-qPCR Kits:(
    Das Nachweisergebnis dieses Produkts dient nur zur klinischen Referenz, und es sollte nicht als einziger Nachweis für die klinische Diagnose und Behandlung verwendet werden.


    Institut für medizinische Mikrobiologie der Universität Mainz:
    Ein positives PCR-Ergebnis ist nicht beweisend für das Vorliegen einer floriden Infektion bzw. einer andauernden Besiedlung, da die PCR-Untersuchung nicht zwischen vermehrungsfähigen und nicht mehr vermehrungsfähigen Organismen unterscheidet.


    Science Media Center:
    Der PCR-Test detektiert das Erbgut des Virus in Proben; er reagiert damit nicht nur auf das vermehrungsfähige Virus, sondern auch auf verbleibende Reste.


    Ein Labor für klinische Diagnostik:
    „Mittels PCR werden für die jeweiligen Erreger charakteristische Genabschnitte vervielfältigt und nachgewiesen – ggf. auch von nicht mehr vermehrungsfähigen Keimen.


    Ein anderes Labor für labormedizinische und mikrobiologische Analysen:
    Innerhalb weniger Stunden gelingt hier der parallele Nachweis einer Vielzahl der in Frage kommenden viralen Erreger. Allerdings erlaubt der Nukleinsäurenachweis keine Aussage über die Vermehrungsfähigkeit oder Infektiosität der Erreger.


    Christian Drosten, Direktor des Instituts für Virologie der Charite Berlin laut einem Artikel im Spiegel:
    Deshalb bringt Drosten einen sogenannten Freitest ins Spiel, der nachweist, ob jemand noch infektiös ist. Ein PCR-Test allein reicht dafür nicht aus, weil er nur aussagt, ob eine Probe Erbgut des Coronavirus Sars-CoV-2 enthält oder nicht.
    Deutschlandfunk (DLF):
    Doch am Ende der Infektion wird die Empfindlichkeit [der Tests, Anm.] zum Problem: Dann finden sich im Rachen vielleicht noch Bruchstücke von SARS-CoV-2, die sich nicht mehr vermehren können, aber trotzdem reagiert die extrem empfindliche PCR. In exakten Versuchen wurde nachgewiesen, dass sich bei Patienten kein aktives Virus mehr isolieren ließ, die PCR aber noch einige Tage weiter positiv blieb.
    Hier ist der DLF begrifflich etwas ungenau: Wenn es kein vemehrungsfähiges Virus mehr gibt, befindet man sich nicht am Ende einer Infektion, sondern nach einer Infektion, gemäß IfSG besteht also keine Infektion.


    Ergebnis: Der Labornachweis von SARS-CoV-2(-Virusmaterial) belegt noch keine COVID-19-Infektion. Oder anders gesagt: Wer Coronavirus-Material in sich hat, ist längst nicht infiziert im Sinne des Gesetzes. Auch dann nicht, wenn die Tests ordnungsgemäß funktionieren. Es geht hier nämlich ausdrücklich nicht um die Problematik etwaig fehlerhafter Fallzahlen (sogenannte falsch-positive Tests) wegen falscher Meßergebnisse infolge von Laborfehlern und dergleichen.
    https://www.anonymousnews.ru/2…nahmen-sind-rechtswidrig/

  • Zitat

    Na was schon?
    Die Idioten die dazwischen kein Klopapier gekauft haben werden jetzt die "zweite Welle" machen.



    Mist, das Bild mit der Katze (Kaffee auf Tastatur) [smilie_happy]


    Ich dachte schon ganz langweilig an Druckerpatronen, aber wegen dem nicht funktionierendem Online-Unterricht braucht man die ja auch nicht wirklich. Die waren aber bei der ersten Welle nach wenigen Tagen auch schon komplett ausverkauft bei fast allen Modellen.
    Das alles sollten die nachfolgenden Generationen aber echt verfilmen wenn sie es noch können, das wird der Brüller, weil im Grunde konnte es ja damals niemand ahnen um was es hier wirklich geht.
    Die 138 Leute von damals in Berlin laut wiki 2.0, hielt der normale Weltbürger ganz einfach für Wahnsinnige. 8o


    Klopapier ist aber wieder in der Top 3, vielleicht auch ganz banale Dinge wie zb. ein Hype für die Reiseplaner-App 2021.



    Alkohol könnte diesmal auch ein Renner werden, weil München könnte ja quasi erst ein Anfang gewesen sein und die Nerven werden allgemein Blank liegen.Das wird schon werden Genossen, Babylon wurde auch nicht an einem Tag erbaut!

  • München verschärft! Drosten "warnt"! Denunziantentum und vollkommen durchgedrehtes Verhalten von Zeitgenossen nehmen epidemische Ausmaße an.

    [Blockierte Grafik: https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=http%3A%2F%2Fdemotivation.me%2Fimages%2F20110221%2Fizbnaf01u7e6.jpg&f=1&nofb=1]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Hallo,


    "Die Butze gönne ich dem Wicht!" 8o


    ... von ganzem Herzen!
    Passt wohl 100% zu Einstellung,
    sexueller Orientierung und "Geschmack"... 8o


    Im Ernst: Wer braucht so ´ne Hütte und wozu?
    Für mich als "Küchentisch - Psychologen - Azubi"
    ein Anzeichen für schwere Komplexe... :rolleyes:


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • wenn du aus der hütte mittig besoffen austritts fliegst du als erstes mal über die mauer. neee. so ne hütte will ich nich. :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • weil die Menschen 1989 gemerkt haben, dass sie vera... werden

    Übertreibe mal nicht. :hae:
    Die Sachsen waren doch nur neidisch, dass die Preussen mehr Westprogramme empfangen konnten und deshalb ... ;( 8o :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Übertreibe mal nicht. :hae: Die Sachsen waren doch nur neidisch, dass die Preussen mehr Westprogramme empfangen konnten und deshalb ... ;( 8o :D

    Es gab doch nur drei [smilie_happy] und die waren in Leipzig mit der richtigen Antenne auch verfügbar. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich bringe hier mal als Vollzitat den §2 des Infektionsschutzgesetzes :




    Kann mir bitte jemand sagen, was ein Infizierter ist, mit dessen Zahlen jeden Tag die Corinna durchs Dorf getrieben wird ?


    Und unter Bezug auf die Zahl der Infizierten werden Beschränkungen der Grundrechte angeblich auf Grundlage des Infektionsschutzgesetzes verfügt.


    Diese gesetzliche Grundlage gibt es nicht, da Infizierter kein Begriff dieses Gesetzes ist, sondern das Gesetz viele feine Unterschiede macht (Nr.4 -Nr.7).


    Und jemand der diese Unterschiede nicht beachtet bekommt ein Bundesverdienstkreuz bitte wofür ?

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU () aus folgendem Grund: Lesbarkeit

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann dir diese Schindluderei nicht aufschlüsseln. Wie schon gefühlt ein dutzend Mal in diesem Faden erwähnt.


    Eine Diagnose nur auf Grund eines SEHR LAUSIGEN Labortestes zu machen hätte vor Jahren das Bestehen meines medizinischen Staatsexamens in Gefahr gebracht.


    Vergiss es...NWO at work.


    Ich überlege mir echt, an die nächste anti-Corona-Wahnsinn-Demo zu gehen, mit einem Plakat (hier im Forum gesehen) "Ich möchte nur Brötchen kaufen"


    Grüsse,


    Lucky

Schriftgröße:  A A A A A