CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Das ist viel Platz für Analspiele....
    Da passt ein ganzes Dorf rein...
    Ich finde es hässlich...

    :hae: :hae: :hae:
    Ich sach mal Lage, Lage, Lage...
    ja echt, das ist doch keine Villa sondern eher ne olle Schrottbude ohne Flair oder meinetwegen auch antikes Darmflora mit Härmoriden.
    Von daher, besser abreissen und ne richtige Villa auf das Grundstück setzen :D
    Zinsen sind billig...der Jensi hats doch gerade voll drauf :whistling:
    Aber man muss schon sagen....schonmal besser als die unbezahlte Reihenhaus-Hütte in Großburgwedel des ehemaligen Bobbycarpräsis :sleeping:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

    • Offizieller Beitrag

    @ECU


    RA Fuellmich kann dich aufklären:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich glaube, von Peter7 verlinkt, danke!


    Über eine Stunde dauert das Interview, gönne mir den Rest morgen. Daraus:


    "Ein PCR-Test kann und darf nicht Infektionen feststellen* So ist es!


    Es ist einfach nur hanebüchen, was abgeht.


    Grüsse,
    LF

  • Umso bemerkenswerter, dass die Kandidaten der Medizin dem heute völlig unkritisch (oder gleichgültig) gegenüberstehen. Nachdenken gibt es jedenfalls nur vereinzelt ;(

    man sollte dabei bedenken, wer die Mediziner und wo ausbildet und von wem sie dann Geld und Lizenz bekommen, das hängt alles zusammen und kann mächtig Druck ausüben.
    Letztens war noch ein Mediziner in einer Telegramm Gruppe der Schrieb er säße in einem Polizei Auto und wäre abgeholt worden, weil er falsch Zeugniss gegeben hätte, da sieht man welche Instrumente eingesetzt werden, um die Sache aufrecht zu halten, bis endlich jeder einen Vaccination Passport und Elektronik Tracking hat. https//ec.europa.eu/health/vaccination/ev_20190912_en
    nach dem https noch einen doppelpunkt machen.


    Eben die Diskussion im B.R Fernsehen 4 Leute gegen RA Haintz, ihm wurde immer wieder das Wort abgeschnitten und wo dann die Lungenklinik Leiterin sagte, bei ihr wären Leute mit Copd, die würden auch den ganzen Tag mit Maske Rumlaufen und die anderen alle nur Einzelfälle anführten,da kommt einem das wie ein Riesiges Kasperle Theater vor.
    Alle Hoffnungen liegen auf RA Fuellmich und seine Sammelklagen die dank Abkommen auch in Deutschland vollstreckt werden können...

    Währungs Switcher, 7 x in 200 J. hat DE... Ich Grüße alle, die meine Texte nicht begreifen können oder wollen, einfach weiterscrollen und ja nicht vergessen, Tagesschau und öffentliche unbedingt anlassen, ja keine andere Medien, das sind alles Rechte, Verschwurbelte.... Die Wissenschaft hat rausgefunden, das der Kopf von Stadbewohnern in jeder Generation kontinuierlich schrumpft. Stay Cold-Free.

  • Es wird immer skurriler.
    War vorhin in einer Dorfkneipe auf ne schwäbische Pizza.
    Hygeneauflage, Hälfte der Tische raus. Beim rein und rauslatschen Maske auf.
    Gästezahl wie immer, nur dass sich nun an einem Tisch nun doppelt so viele Gäste tummelten. Mein Nebensitzer, ein Polizist, mit dem ich notgedrungen auf Tuchfühlung war, meinte nichts zu beanstanden.
    Die Pizza war gut, das Schlüsselbraü hat gemundet und Corinna war kein Thema.
    Dummland fünf nach zwölf. Der Zug ist abgefahren.
    Nachtwächter

  • Der Altmaier leistet dem Maasmännchen Gesellschaft. [smilie_happy]


    Jesus Christian warnt derweil vor der Apokalypse :D


    https://de.sputniknews.com/wis…drosten-pandemie-warnung/

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    2 Mal editiert, zuletzt von taheth ()

  • RA Fuellmich kann dich aufklären:


    ...und dem Jens die Villa unterm Hintern evtl. weg pfänden!


    Hört sich zumindest danach an. (das Interview aus # 10.726)


    Aber nicht, dass der Jens den Namen vom RA irgendwie falsch interpretiert. Ich meine, wenn Herr RA Fuellmich sich bei ihm vorstellt.


    "Fuellmich!"


    "Gerne!"


    "Ummmpfff!"


    So, jetzt müsst ihr die Bilder erst einmal wieder aus dem Kopf bekommen! :D

    Nun sprach Jesus wiederum zu ihnen: Ich gehe fort, und ihr werdet mich suchen, und ihr werdet in eurer Sünde sterben. Wohin ich gehe, dorthin könnt ihr nicht kommen!


    Und er sprach zu ihnen: Ihr seid von unten, ich bin von oben. Ihr seid von dieser Welt, ich bin nicht von dieser Welt. Darum habe ich euch gesagt, daß ihr in euren Sünden sterben werdet; denn wenn ihr nicht glaubt, daß ich es bin, so werdet ihr in euren Sünden sterben.


    Johannes-Evangelium Kapitel 8, Vers 21, 23-24

  • Nach Maas ist jetzt auch Altmaier in Quarantäne (ich glaube, schon zum zweiten Mal).
    Wenn es stimmt, dass extremes Übergewicht ein Risikofaktor ist, hoffen wir mal das Beste für ihn.


    Wobei beide für das System nicht wichtig sind, um nicht zu sagen zu den potentiellen Bauernopfern gehören.
    Das sieht man gut daran, dass die quasi ohne nennenswerten Personenschutz zu öffentlichen Terminen geschickt werden.
    Vielleicht hofft man sogar insgeheim, dass....


    Momentan schweißt sowas den Blödmichel noch viel fester ans System.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • hab ich doch tatsächlich Guillotine statt Quarantäne gelesen. 8o

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A