CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • ich glaube das es einen konsens in den höheren etagen gibt das c19 gefährlich ist und das wurde zum mantra. dieses mantra wird nun auf teufel komm raus verteidigt egal ob real oder nicht. pandemie auf befehl, so wie sommer-winterbefehl bei der nva.
    erst wenn pandemie-ende befehl kommt, hört das auf.
    wie das ganze pandemie gedöns nun von soros und konsorten benutzt wird steht auf einem anderen blatt und wird wahrscheinlich über die entsprechenden beraterfirmen, a la einbläser, gelenkt.
    ich glaube das sind mind. 2 fraktionen, unsere verblödete regierung die nur mit beratern arbeitet und die andere fraktion die die berater instruiert.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Ein guter Bericht, der aber leider nicht mal die äußerste Schale der "Gruppierungen" und "Götter in weiß" ankratzt ||


    Aber mal ganz ehrlich, wen interessiert dies schon groß, wenn es nicht einen guten Bekannten oder ein Familienmitglied trifft?
    Wobei ich aus bitterer Erfahrung sagen muss, dass gerade die heutigen deutschen Familien die ersten sind, die ihre Mitglieder fallen lassen und sich selbst überlassen (oder noch schlimmeres). Distanzierung und Verurteilung kommen in der eigenen Familie leider zumeist vor Mitgefühl und Hilfe.
    Traurige Realität, aber eben Realität ;(

  • https://www.handelsblatt.com/d…-a9uCyMIeZOb7wqKA0vkb-ap1


    Der Gesundheitsapostel hat neue Ideen. Seine Adjudanten haben einen weiteren VerordnungsAuswurf, äh Entwurf mit Absonderung kreiert:


    „ Es bleibt demnach bei der Quarantäne-Pflicht für Reiserückkehrer aus Regionen, die vom Robert Koch-Institut (RKI) als Corona-Risikogebiete eingestuft werden. Diese soll künftig grundsätzlich zehn Tage nach Einreise umfassen - vier Tage weniger als bislang. "Ab dem fünften Tag in Absonderung besteht die Möglichkeit, durch ein negatives Testergebnis die Absonderung zu beenden", heißt es demnach in dem Entwurf. "Der Test darf frühestens am fünften Tag nach der Einreise durchgeführt werden."

  • Lesepflicht.
    Sehr gute Recherche zu den Ursachen der "Übersterblichkeit" in Frankreich, Italien, Spanien und UK. Es liegt an den giftigen Dosen der verwendeten Medikamente.


    https://www.rubikon.news/artikel/die-medikamenten-tragodie

    Danke Polkirch, ich möchte an der Stelle nochmal auf


    Dr. Claus Köhnlein über "fatale Corona-Experimente"


    hinweisen. Offizielle Studien der WHO.
    LG clarius

  • "Ab dem fünften Tag in Absonderung besteht die Möglichkeit, durch ein negatives Testergebnis die Absonderung zu beenden"

    Zitat

    Während die „Reichskristallnacht“ weithin auf öffentliche Ablehnung gestoßen war, und zwar nicht wegen der antisemitischen Stoßrichtung, sondern wegen der Durchbrechung der öffentlichen Ordnung, vollzogen sich die anschließenden Schritte der Ausschaltung der Juden aus dem Wirtschaftsleben und ihre vollständige soziale Absonderung, ohne dass nennenswerter Widerstand oder Proteste geltend gemacht wurde. Die NS-Satrapen, denen Himmler die grauenvolle Wahrheit enthüllte, waren wenig geneigt, davon mehr als das Nötigste weiterzugeben.

    „Von den Morden der Einsatzgruppen des SS stand ebensowenig im Reich wie von der fabrikmäßigen Vernichtung der europäischen Juden. Von ,vernichten‘ und ,ausrotten‘ sprach nur Goebbels, der auch das Reich wiederholt als Forum übler Hetze gebrauchte. […] Antijüdische Politik erschien nicht zuletzt als ein Ordnungsvorgang: ,Auf sozialem und hygienischem Gebiet hat die deutsche Verwaltung Großes geleistet […]. Die Absonderung der Juden, die als Träger von Krankheitskeimen ganz besonders gefährlich sind, hat hier einen wichtigen Nebenerfolg bewirkt‘, schrieb der Autor Max Bergemann im Juli 1943. […] Auch im Reich war US-Präsident Roosevelt im Kriege ein ,Exponent des Weltjudentums‘ und seine Politik von ,jüdischer Heimtücke'“ (Frei, 117).

    Juristisch ist die "Absonderung" ein Teil des "Aufbaus und Ausbausder deutschen Reichsverfassung" (Ernst Rudolf Huber*): "Abwehrendtrat (der völkisch-rassische Gedanke) vor allem in der Ausscheidungdes Judentums aus dem Volkskörper hervor, angefangen mit denBestimmungen des Jahres 1933, die die Ausschaltung der jüdischenBeamten bewirkten, über die Nürnberger Gesetze von 1935 ... bis hinzu den späteren Maßnahmen, die die Ausmerzung der Juden aus demWirtschaftsleben vollzogen."

    Jetzt haben wir Spahn am Sack... große Empörungswelle von Zentralrat der Juden lostreten und Antifa auf ihn hetzen für Gebrauch von NS-Sprache.

  • im gelben aufgeschnappt, prädikat "ohne worte".
    am liebsten würde ich auch einen auszug bringen, aber das würde das ganze verderben.
    ab circa der mitte (Die WHO kann nur Empfehlungen aussprechen) kommen die knalleraussagen.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • https://www.innsalzach24.de/ba…etten-warum-90058206.html


    "„Wir haben derzeit in der Kreisklinik Bad Reichenhall keine Covid-19-Patienten, die intensivmedizinisch behandelt werden. Stationär sind es schon ein paar.“ Dr. Christian Geltner, der Chefarzt der Pneumologie in der Kreisklinik Bad Reichenhall zeichnet somit ein Bild, dass es derzeit in fast allen bayerischen Krankenhäusern gibt. Gleichzeitig zwingen aber hohe Corona-Fallzahlen die Landratsämter in der Region zum Handeln. Ein Widerspruch, der vor allem eine Frage aufwirft: Warum braucht es jetzt so wenige Intensivplätze, die noch im Frühjahr Mangelware waren?""


    :hae: mit ein bisschen Phantasie könnte man einige, nicht ganz wenige, Corona-Extremverläufe auf Behandlungsfehler zurückführen. Klar wussten die Ärzte damals nicht wirklich was zu tun ist, woher auch. Ist aber auch klar, was das für jetzt heissen sollte... Meiner Meinung nach.

  • In Restaurants: Trage ab jetzt nur noch meine Personummer und meine Handynummer ein.


    Damit bin ich behördlich eindeutig identifizierber und schnell erreichbar. Wenn die mich anrufen, lasse ich mir meinen Namen und das Gültigkeitsdatum bestätigen. Können die das nicht, war es auch keine Behörde, sondern ein Fake Anruf.


    Hätte die Regierung etwas Vertrauen in Ihre Bürger, könnte man Nachverfolgungsproblem möglicher Infektionsketten also ganz einfach lösen. Ich unterstütze das gerne, um die Pandemie in den Griff zu bekommen, aber ich kenne auch meine Individualrechte.


    Aber lieber lässt die Regierung die DSGVO für Ihr totalitäres Verhalten aushöhlen und Gastronomen bestrafen, als mal für 5 Minuten über akzeptable Lösungen nachzudenken.

  • Was erwartest Du von solchen Leuten ?

  • mit ein bisschen Phantasie könnte man einige, nicht ganz wenige, Corona-Extremverläufe auf Behandlungsfehler zurückführen. Klar wussten die Ärzte damals nicht wirklich was zu tun ist, woher auch. Ist aber auch klar, was das für jetzt heissen sollte... Meiner Meinung nach.

    Zustimmung. Eine weitere Möglichkeit wäre eine Mutation, welche die "gefährlichen" Eigenschaften des Erregers neutralisiert hat... ob diese gefährlichen Eigenschaften jetzt auf natürliche oder künstliche Weise in den ersten Varianten des nCOV2 entstanden sind, wäre noch zu klären... ich habe da auch meine Meinung.


  • In Deutschland sind im ersten Halbjahr von 2020 trotz Corona nicht mehr Menschen als sonst gestorben.
    Ein Grund könnte die vergleichsweise niedrigere Anzahl an Grippetoten sein.
    [/list]

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Zitat von RND

    In Deutschland sind im ersten Halbjahr von 2020 trotz Corona nicht mehr Menschen als sonst gestorben. Ein Grund könnte die vergleichsweise niedrigere Anzahl an Grippetoten sein.


    Vielleicht wurden die auch nur umdeklariert.


    Und vielleicht wäre das in all den anderen Jahren zuvor nicht anders gewesen, wenn man da auch einen PCR-Test verwendet hätte, der mit 45 Umdrehungen/Zyklen so eingestellt ist, dass er damit auf ziemlich alles reagiert.


    Seriöse Wissenschaftler halten diesen Umstand bzw. dieses Vorgehen übrigens für unwissenschaftlich.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Passt hier eigentlich besser, da ja noch nichts über Klagen bekannt ist.



    Passend zum morgigen Tag der deutschen Einheit und dem Ende des Unrechts. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.c…mages/smilies/biggrin.png]



    Nun aber ohne Satire und auch nicht lustig. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.c…mages/smilies/cursing.png] [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/wall.gif]
    Ich habe da etwas aus meiner Gegend und denke, da wird es auch mal Klagen gegen Schulen geben.
    Wenn ich da ein Update habe, poste ich es, einige Eltern sind wohl schon zum Anwalt gewesen.



    Also was in diesem Land möglich ist, ist Wahnsinn.
    Einfach nicht mehr zu begreifen und Kinder werden zu Stasifunktionären erzogen.



    Denunziantentum!
    Dazu habe ich auch folgende Meinung gefunden:



    reitschuster.de/post/wie-schue…nunzieren-erzogen-werden/



    Hier der Teil des Briefes, man sollte dem Ganzen mal Einhalt gebieten.



  • Bitte auch direkt kurze Mitteilung machen, falls jemand mitbekommen hat wie Schulkameraden, Freunde oder Familienangehörige, Feindsender im Internet gelesen haben.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Ich finde das unfassbar.
    So macht Mobbing dann auch mehr spaß. 5 Schüler melden einen Schüler, da erspart man sich dann einfach die Befragung des "Tatverdächtigen"


    Täter melden.
    Was ist denn das für eine Sprache, wo ist da die Pädagogik.
    Vorname oder Nachname reicht.
    Datenschutz? Gilt wohl nicht für jeden Bürger.


    Was mit Kindern gemacht wird, ist sehr gefährlich.

  • Klasse Photo Salorius,
    das kann für uns nur eins heißen :


    Wählt den Genossin/Oberkandidatin der nationalen Front für weitere 30 Jahre keine Einigkeit, kein Recht und keine Freiheit.
    Der roten Einheitsfront entgegen Ihr Kampfgenossen all.

    Erinnert mich irgendwie an die Flodderin. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich finde das unfassbar.

    Früher oder später verliert man seine Illusionen ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A