CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Erinnert mich irgendwie an die Flodderin. :D

    Habe das Merkel-Foto mal über die Biometrie laufen lassen - Resultat: 72% ist es Merkel, die da für die sozialistische Internationale im Kader marschiert!
    Zur Erläuterung, Biometrie hat NIE 100%, ein Wert von über 60% ist idR zuverlässig, über 70% ist faktisch identisch mit Suchbild. Und sowas ruiniert gerade unser Land !!

  • @keepitshort,


    so lange die Bezahlung der Aktion sichergestellt ist, der Verdienst sich für die Initiatoren lohnt,
    wer fragt da noch nach Sinnhaftigkeit der ganzen Geschichte.
    Und wenn uns das Geld ausgeht, kommt die Gürtel Engerschnallvariante, die wir auch wieder bezahlen müssen.
    Dann werden halt Vorsorgeuntersuchungen etc. pp wieder zusatzkostenpflichtig.

  • Bundesgesundheitsminister Jens Spahn will einen neuen Antigen-Schnelltest gegen Corona einsetzen. Doch wer soll zuerst getestet werden?

    Stramme Kerle, mit rektaler Fiebermessung, vom Chef persönlich.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Merkels Historie in der FDJ ist doch bekannt, ebenso das ihre Stasi-Akte bis heute unter Verschluss ist.
    Den Rest kann man sich abfingern.


    Angeblich soll sie ja einen öffentlichen Ausraster gehabt haben, als bekannt wurde das die DDR abgewickelt und das Land wiedervereinigt (aka von der BRD übernommen) wird.


    Übrigens ist es ex VS-Chef Maaßen höchstpersönlich, der die Ost-CDU als eine einzige SED-Kaderveranstaltung bezeichnet.


    Wer sich dann mal Interviews mit ex SED oder Stasi Funktionären aus den 90ern oder frühen 2000ern anschaut (es gibt da eine interessante Doku über Spionagechef Wolf), der sieht zwischen den Zeilen recht schnell, dass die SED-Kommunisten den Zusammenbruch des Ostblocks als verlorene Schlacht wahrgenommen haben, aber keinesfalls als das Ende ihrer Ideologie.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Die sind ja alle von den Entnazifizierten entsozialistifiziert worden, inkl. neuem Lebenslauf u.s.w.

  • Donald Trump
    und
    Angela Merkel
    sind vom Alter her
    schon Risikopatienten
    denn wenn man älter wird
    dann funktioniert das Immunssytem nicht mehr so gut


    wir kann man Angela Merkel
    vor einer Coronainfektion schützen


    alleine der Mund-Nasen-Schutz wird da nicht ausreichend sein
    ------------------
    Coronavirus-Infektion: Donald Trump ist noch nicht über den Berg
    ------------
    https://www.msn.com/de-de/nach…ar-BB19Gu0Y?ocid=msedgdhp


    Trump wird mit einer Remdesivir und mit einer neuen Anti-Körper-Therapie behandelt. Ohne Komplikationen habe er eine zweite Dosis des Medikaments Remdesivir erhalten, so seine Ärzte.

  • Aber da Jensi gilt doch allgemein als Froillein....wie ..dann...


    cu DL...bezüglich fiebermessen

    Ok, dann "den Chef persönlich". :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    • Offizieller Beitrag

    wir kann man Angela Merkel
    vor einer Coronainfektion schützen ?

    Man immunisiert sie.


    (zB durch dosierte Aerosole, 100 Mia+ Viruspartikel enthaltend, die täglich in ihr Arbeitszimmer geblasen werden. Sie soll dabei "die Maske" tragen. Da geht ja kaum etwas durch. Somit erhält sie nur eine winzige Dosis Viruspartikel, hervorragend geeignet, eine Immunisierung ohne gleichzeitige Erkrankung zu bewirken. Man will ja nur das Beste für sie!)


    LF

  • Um es einfacher zu machen, habe ich das pdf mal angehängt.

    Dateien

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die Nachfolgenazis dieser BRD drehen jetzt völlig durch
    https://docs.google.com/viewer…ntzugs_Zittau-2.pdf&hl=en

    Kann man nicht einfach alle Infizierten, alle die Kontakt zu Infizierten hatten, die Infizierten Geld geliehen haben, Coronaleugner, Klimaleugner und alle die man sonst nicht mag in geeigenete Einrichten - ich bin mir noch nicht sicher, ob Prüf- und Filtrationslager oder Gesundheitslager - einweisen? Natürlich nur, solange sie nicht Mitglied in wichtigen Organisationen wie der Antifa sind.

  • Schön langsam wird's mir angst und bange. Wir leben in einer offenen Diktatur und die Leute beklatschen das auch noch. ;(

    Die Diktatur ist nur ein kleines Rädchen in der Maschinerie, die sich hinter dem Vorhang verbirgt.


    Und ich kann dir nur raten, NICHT! hinter den Vorhang zu schauen.
    Denn damit würde dein Leben, wie du es kennst höchstwahrscheinlich in Trümmer und Staub zerfallen...


    Manchmal ist es vielleicht besser sich unterzuordnen, zu klatschen und den Kopf geduckt zu halten.
    Doch das erkennt man erst, wenn man dies nicht getan hat.

  • US Präsident Donald Trump hatte einen schwereren Corona Verlauf, als zunächst zugegeben.
    Mal sehen, ob er nach seiner Gesundung anders über das Virus denkt, es offener kommuniziert, oder die Gefährlichkeit dessen immer noch verleugnet?
    Bleibt zu wünschen das die Menschheit diese und ähnliche hoch ansteckende Krankheitserreger in Zukunft ernster wahrnehmen und sich angepasster und vorsichtiger verhalten.
    Herrn Trump wünsche ich eine gute Genesung, ebenso wie jedem anderen kranken Menschen auf diesem Planeten, egal ob Corona oder was anderes.


    https://www.finanzen100.de/fin…den_H1517295169_12301088/

Schriftgröße:  A A A A A