„Wo war ich heute, wo es mir eigentlich nicht ganz geheuer war?“.
Muss ich da eintragen, wenn ich auf der Homepage der "Öffentlich-Rechtlichen" oder Bild.dx war ?
23. Januar 2025, 22:41
„Wo war ich heute, wo es mir eigentlich nicht ganz geheuer war?“.
Muss ich da eintragen, wenn ich auf der Homepage der "Öffentlich-Rechtlichen" oder Bild.dx war ?
nur wenn du dich mit deren Doktrinen angesteckt hast...
Yep!
Und wenn sich anschließend sogar noch ein gewisses Unwohlsein oder gar Ekel aufgetan hat, bleibt Dir nur noch eine anschließende 2wöchige Quarantäne mit dem Versprechen, diese Sender/Publikationen für immer aus Deinem Leben zu verbannen.
deutsch.rt.com/inland/107835-g…bot-in-baden-wuertemberg/
Gibt's so einen Eilantrag auch bzgl. Brandenburg?
Unter Bezug auf das Urteil des Bayrischen Verwaltungsgerichtshofs zum Beherberungsverbot in der Form vom 28.07.2020, Az 20 NE 20.1609, greift das Bestimmtheitsgebot (und damit das Verbot) nur, wenn die Verordnung die genau Quelle (in dem Fall Link) enthält, auf der man sich informieren kann.
Im Fall der 8.Verordnung des Landes Sachsen-Anhalt habe ich den Link am heutigen Tag getestet und die Anzeige des RKI sagte: "Diese Seite existiert nicht". Damit bedarf es in Sachsen-Anhalt einer neuen oder entsprechend geänderten Verordnung, wollen die das Verbot durchsetzen oder sanktionieren.
Probiere es doch mal für BB.
Frankreich verhängt Ausgangssperre aufgrund der um sich greifenden Gefahr durch nachtaktive Viren. Die Ausgangssperre gilt von 21.00 Uhr bis 6.00 Uhr in 9 Städten, darunter Paris. 12.000 Polizisten stehen bereit die Ausgangssperre durchzusetzen. Prime Minster Castex "Dies bedeutet jeder hat ab 21 Uhr zu Hause zu sein, ohne Ausnahmen. Jeder Platz, Geschäft oder Service wird geschlossen sein".
Quelle https://www.bbc.com/news/world-europe-54535358
[Blockierte Grafik: https://res.cloudinary.com/wired-de/image/upload/t_intro/zombie-apokalypse.jpg.jpg]
Die zweite Welle ist pünktlich mit der Grippesaison da. Das stufenweise Ausrollen immer schrillerer Maßnahmen parallel in allen "westlichen" Ländern wird den Entzug aller Freiheiten zementieren. Niemand hat die Absicht das je wieder zu beenden. Wer weiter vor der Grippe Angst hat, glaubt auch das diese Maßnahmen etwas mit der Gesundheit der Bevölkerung zu tun haben. Winter is coming..... Maybe we shoudl start another conversation?
X
@Tomster, mal ne kurze Randbemerkung von mir:
Toll, daß wir Dich nach all den Jahren viel zu langer Abstinenz wohl wieder als Aktiven hier an Bord haben.
Du hattest damals mit Deinen profunden Beiträgen die politischen und gesellschaftlichen Entwicklungen super beschrieben und analysiert. Wäre schön, in diesen bewegten Zeiten wieder ein wenig mehr von Dir zu lesen!!
Alles anzeigenMerkel:
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der beste Diktator im Europaland
Spiegel:
Frau Merkel, ihr seid die beste hier im Land....
aber im südlichen Hügelland,
das ist einer,
der ist noch viel erfolgreicher.
Das südliche Alpenland,
ist regiert von Kurzer Hand
Grüße der
Hofnarr
USA, GB, Spanien, Neuseeland, Australine, Kanada und so weiter und so weiter. Der Freiland Knast gilt in allen s.g. westlichen Ländern. Kurz und Merkel sind lediglich Country Manager der örtlichen Filiale. Das Programm steht beim Parameter Spieldauer auf unbegrenzt. Mit der ersten Welle wurde der Teilnehmer angelernt und in die notwendigen Verhaltensweisen eingewiesen. Im zweiten Level geht es um die Verstätigung des bereits gelernten in der Bevölkerung und den Ausbau der "gewonnenen" Positionen.
USA, GB, Spanien, Neuseeland, Australien, Kanada und so weiter und so weiter.
Der Freiland Knast gilt in allen s.g. westlichen Ländern.
[...]
Kanada sucht Dienstleister für "Gesundheitszentren" mittels öffentlicher Ausschreibung.
Service Provider(s) for Federal Quarantine / Isolation sites (6D112-202772/A)
Zitat von Public Works and Government Services CanadaThe Government of Canada (GoC) is considering engaging a Third Party Service Provider for Federal Quarantine / Isolation sites that will be used to house and care for people for public health and other related federal requirements associated with the COVID-19 pandemic response. The Government is seeking feedback from current service providers about potential options for standing up, operating and managing all of the services associated with these sites. The purpose of this Request for Information (RFI) is to seek feedback from potential service providers in order to develop a strategy for the potential future management of these sites going forward.
[...]
saludos
Die Regierung von Trudeau ist so inkompetent das sie mit dem Verkauf von Drogen minus macht.
Dem Bundesland Alberta will die linksgrüne Trudeau Regierung wegen dem Öl den Garaus machen.
Trump hat deswegen eine neue Zuglinie bewilligt die Alberta mit Alaska verbinden soll um dem Bundesland zu helfen.
In Canada sitzen die gleichen Schwachsinnigen wie in Berlin.
Wie dieser Dreck die Ämter kapern konnte ist unklar.
X
Einer fängt an, dann trauen sich die anderen auch.
Es geht nur mehr darum, wer die schärfsten Maßnahmen ausspricht, ohne Wählerstimmen zu verlieren
Die Maßnahmen werden kaskadenartig überall ausgerollt. Zuerst werden bestimmte Maßnahmen in kleinen oder sehr entlegenen Ländern getestet (Neuseeland und AUstralien sind so Labore), geschieht nichts, wird die entsprechende Maßnahme ausgerollt. Abweichungen gibt es lediglich beim Zeitfaktor und das manchmal A/B Tests bei neuen Maßnahmen notwendig sind, um herauszufinden welche Maßnahme den geringsten Widerstand hervorruft.
Die Regierung von Trudeau ist so inkompetent das sie mit dem Verkauf von Drogen minus macht.
Es gibt einen Grund warum sie KEINESFALLS Koks oder Amphetamine freigeben oder unter Selbstkostenpreis raushauen. Die staatlich sanktionierte Freigabe bestimmter Drogengruppen (ausschliesslich sedierender Natur) inkl. einer freien Abgabe wird ein neues Phänomen in allen westlichen Ländern in naher Zukunft werden, wenn es nicht schon umgesetzt ist.
ich glaube nicht das aufputschende drogen in naher zukunft frei handelsfähig werden. könnte zum bummerang werden.
Alles anzeigenIch weiß nicht, ob ihr die Quarantäne in Ö-Salzburg wahrgenommen habt.
In D wirds dann auch soweit sein.
Wer noch kein Klopapier hat...
Ich habe gutgetan sämtliche Aktienpositionen vor einem Monat geschlossen zu haben, ich rieche es förmlich...
Werde dann wieder die Barbestände erhöhen...
Einer fängt an, dann trauen sich die anderen auch.
Es geht nur mehr darum, wer die schärfsten Maßnahmen ausspricht, ohne Wählerstimmen zu verlieren
"Kuchl unter Quarantäne, Salzburg verschärft CoV-Maßnahmen"
Dachte bis zu deinem Hinweis, Kuchl wäre irgendeine Persönlichkeit, Politiker o.ä., dabei handelt es sich scheinbar um einen kleinen Stadtbezirk
Bin zufällig am Samstag in Salzburg und habe auch vor dort zu übernachten, auf dem Weg Richtung Süden. Bin gespannt, was mich dort erwartet
X
Der beste Artikel den ich bis jetzt zu Viren und Impfungen gelesen habe, unbedingt lesen und sichern.
Keine Ahnung wann die ihn vom Netz nehmen...
Die Quintessenz des Artikels, Impfung ist völlig sinnfrei bei RNA-Viren und es hilft nur ein starkes Immunsystem durch Vitamin D und C.
Alles anzeigenDie wichtigste Unterscheidung von Viren ist jedoch ob diese DNA- oder RNA-Viren sind:
DNA-Viren replizieren sich ‘einigermaßen’ zuverlässig – Original & Kopie sind (fast) identisch,
da diese einen Kopie-Kontroll-Mechanismus besitzen (-> Biofeedback-Schleife)
RNA-Viren fehlt jedoch dieser Kontrollmechanismus – hier werden Kopien des Virus hergestellt, die teils hochgradig vom Original abweichen,
wodurch die genetische Vielfalt bzw. Varianten befördert werden.
So ist es bei RNA-Viren, bisher und wohl auch in der Zukunft, nicht möglich, einen sinnvollen bzw. nachhaltigen Impfstoff (soweit das überhaupt funktioniert) zu entwickeln – weil das Virus zu schnell mutiert. Werden die RNA-Viren mit einem (synthetischen) Medikament behandelt – beginnt das Virus quasi sofort mit der ‘Problemlösung’. Dass viele der wenigen (potentiellen) Medikamente dann noch milliardenfach in der Tierzucht eingesetzt werden – hilft der ganzen Sache dann auch noch weniger.
Und nun ratet mal was für eine Art Virus der Corona-Virus ist? RNA – oder DNA?
Ja, genau: RNA.
ZitatAlles anzeigenInsofern sind wohl auch viele Covid-19 Tote – neben den Fehlererfassungen – in Folge der (Fehl-) Behandlungen entstanden:
Covid-19 Tote sind überwiegend Menschen mit Vitamin-D-Mangel
Hydroxychloroquin induzierte Hämolyse bei Afrikanern, Asiaten, Orientalen und Mittelmeer-Anreinern & Co. (-> Favismus, G6PD-Mangel),
Prevotella als bakterielle Co-Infektion – wo dann intubieren (künstliches Beatmen) wohl nach hinten los geht.
40% der chinesischen Patienten hatten eine Lymphozytopenie (Daten vom Januar 2020), [25]
97% der intubierten Patienten verstarben (32 Patienten in der Studie, China) aber auch >90% in NewYork
Wir werden verarscht und der Plan ist fast vollendet...
Der beste Artikel den ich bis jetzt zu Viren und Impfungen gelesen habe, unbedingt lesen und sichern.
Keine Ahnung wann die ihn vom Netz nehmen...
Backup für den Fall der Fälle, kann jeder von uns machen.
https://archive.is/6eyNX
http://web.archive.org/web/202…iven-die-zu-wenig-kosten/
saludos
Risikogebiete Abriegeln
wird interessant wenn ein bestimmter Stadtteil in Berlin abgeriegelt wird
natürlich mit Hilfe der Bundeswehr
raus aus den Wohnungen - Eingangstür zuschweissen
mit dem Truppentransporter ab in die Grossturnhalle
wäre vielleicht für manche Wohnblocks sinnvoll.
---------------
Zur Eindämmung der Corona-Pandemie schließt der Präsident des Robert Koch-Instituts, Lothar Wieler, eine Abriegelung von Risikogebieten nicht mehr aus. „Vor neun Monaten habe ich in einem ähnlichen Interview gesagt, dass ich mir das nicht vorstellen kann. Inzwischen kann ich mir vorstellen, dass solche Maßnahmen durchgeführt würden“, sagte Wieler
-----------
https://www.welt.de/politik/de…ona-Hotspots-denkbar.html
---------
War heute beim Arzt um mir die jährliche Grippeimpfung abzuholen.
Fehlanzeige, eventuell im November.
Klar Mausespähnchen wird wohl mit Dekorieren beschäftigt gewesen sein.
Es sei ihm nicht verziehen.
Dazu passt dann auch, das bei einer Untersuchung des US Department of Defense herausgekommen ist, das die Influenza-Impfungen das Risiko erhöhen an Corona & Co. zu erkranken -> die Studie weist (neben bestimmten Schutzwirkungen für Influenza A, B & Co.) auch nach, dass durch die Impfung das Risiko an dem Corona-Virus zu erkranken um 36 % erhöht ist, für einen Metapneumovirus sogar ca. 51 % und immerhin noch 15 % gegenüber Nichtgrippeviren.
https://hcfricke.com/2020/05/0…iven-die-zu-wenig-kosten/
———-
Geh bloß nicht hin, das war höherer Wille ....