Frauen sind und entscheiden emotionsgesteuert, deshalb ist das so und deshalb taugen Frauen nicht als Entscheidungsträger,
weder in Politik noch in den Führungsetagen der Unternehmen.
Es gibt aber einge wenige Frauen, die nicht emotionsgesteuert sind, aber das sind eigentlich keine Frauen, sondern Monster.
Ja, da brennen sich so Bilder wie aus Norditalien tief ins Unterbewusstsein ein und können immer wieder getriggert werden. Da entscheiden definitiv Emotionen und nicht Fakten oder Logik.
Ein Brüller an sich ist ja ein ähnlicher wie bei 9/11, wo sie medial das WTC7 als eingestürzt meldeten obwohl es zu der Zeit noch stand.
Man benutzte bei Corona einfach vor gedrehte Aufnahmen aus den USA in Italien die eigentlich später für NY gedacht waren, anstatt das aber zu verschleiern wird das Ganze einfach im Doppelpack geliefert.
Und gerade die Lombardei war die politische Steilauflage mit denen sie durch die Talkshows bzw. MSM tingelten und die Leute in Panik versetzt haben, natürlich war aber niemand da der die richtigen Fragen stellen konnte und so konnte zb. ein Lauterbach und Konsorten die Leute bis hin zum Klopapierkauf animieren.
Trotz extrem grober Patzer wissen die das sie mit dem durchkommen, das ist verdammt traurig!
ZitatIst es so ganz abwegig, sich vorzustellen, daß bei der Zusage einer medienwirksamen Präsentation von Dritter Seite künftige Unterhaltszahlungen für ihre Kids in Aussicht gestellt worden sind? Einige Politiker aus dem Ausland haben ja bereits Bestechungsvorwürfe durch die WHO öffentlich gemacht.
Wir leben quasi schon lange in der besten Demokratie die man sich für Geld kaufen kann, der Verdacht liegt da nahe, dass es auch bei einem erwünschten Übergang in Richtung Weltsozialismus funktioniert.
Wären die Medien nicht zum größten Teil global gleichgeschalten, dann wäre das so gar nicht möglich.
Die Medien liefern einfach die Storys und Bilder die gerade politisch nötig sind, das "timing" stimmt ja quasi immer und nach den ganzen jahrelangen Fake-greenscreens Events in den USA bin ich von dem Ganzen Unabhängigkeit Blabla der ach so freien Presse geheilt!