CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Bei uns in den Schulen (Bayern) gibt es jetzt auch Maulkorbpflicht für Kinder und Lehrer, den ganzen Tag.
    Die Beamten-Lehrer, von denen kommt überhaupt keinerlei Wiederstand.
    Es wird so Akzeptiert wie ANGEORDNET.
    Maximal untereinander etwas Gebrumme, mehr ist nicht zu erwarten, leider.

  • Unterdessen machen die Planer sich Gedanken über das Internet of Bodies.
    Shaping the Future of the Internet of Bodies: New challenges of technology governance


    Ein Auszug aus Seite 5 von 28:

    Zitat

    The internet of things (IoT) is increasingly entangling with human bodies. This emergence and fast
    expansion of the “internet of bodies” (IoB) – the network of human bodies and data through connected sensors – while offering enormous social and health benefits, also raises new challenges of technology governance.
    With an unprecedented number of sensors attached to, implanted within or ingested into human bodies to monitor, analyse and even modify human bodies and behaviour, immediate actions are needed to address the ethical and legal considerations that come with the IoB. The urgency of such actions is further brought to the forefront by the global COVID-19 pandemic, with extensive IoB technologies and data being enlisted for the surveillance and tracking of coronavirus.
    [...]

    Zitat

    Das Internet der Dinge (IoT) verstrickt sich zunehmend mit menschlichen Körpern. Dieses Aufkommen und die schnelle Ausbreitung des "Internet der Körper" (IoB) - des Netzwerks menschlicher Körper und Daten durch angeschlossene Sensoren - bietet zwar enorme soziale und gesundheitliche Vorteile, stellt aber auch neue Herausforderungen an die Technologie-Governance.
    Angesichts einer noch nie dagewesenen Anzahl von Sensoren, die an menschlichen Körpern angebracht, in sie implantiert oder in sie eingenommen werden, um menschliche Körper und Verhaltensweisen zu überwachen, zu analysieren und sogar zu verändern, sind sofortige Maßnahmen erforderlich, um die mit dem IoB verbundenen ethischen und rechtlichen Überlegungen zu berücksichtigen. Die Dringlichkeit solcher Maßnahmen wird durch die globale COVID-19-Pandemie noch deutlicher, wobei umfangreiche IoB-Technologien und -Daten für die Überwachung und Verfolgung des Coronavirus herangezogen werden.
    [...]

    Da versteht man doch auch die Notwendigkeit eines leistungsfähigen Mobilfunkstandards mit hohem Datendurchsatz.


    saludos

  • Der letzte Absatz ist einfach nur noch traurig und zeigt, dass wir schon mitten in der Diktatur sind.



    Zitat

    Keinesfalls sei die Arbeit als Kritik oder als ein Infragestellen der Maskenpflicht gedacht, betonten die Leipziger Mediziner. Der Mund-Nasen-Schutz sei wertvoll, um die weitere Ausbreitung der Corona-Pandemie zu verhindern oder zu verlangsamen, "aber wir zahlen halt einen Preis dafür". Die nun wissenschaftlich nachgewiesenen Einschränkungen der körperlichen Belastbarkeit von gesunden Menschen durch das Maskentragen müsse aber bei den Corona-Maßnahmen berücksichtigt werden.

  • Zitat

    Die Beamten-Lehrer, von denen kommt überhaupt keinerlei Wiederstand.

    Widerstand? Es gibt gewisse Gesellschaftsschichten bei denen Corona unter Sozial-Romantik und Abenteuer fällt, die haben in der Alten Ordnung den Arsch so gepudert bekommen und wiegen sich so in Sicherheit, dass sie nicht im geringsten ahnen das auch sie dran sein könnten. Habe ich aber schon beschrieben und auch warum das der Mehrheit am Arsch vorbei gehen wird, wenn die Pensionen und weiteren Vorzüge von einem Tag zum anderen abgewürgt werden.
    Die werden früher oder später auch das BGE einstecken und sich den EU-Rattenfängern anschließen, das Sozialistische "Gleichheitsprinzip" in seinen Lauf...... im Moment ist aber die völlige Vernichtung der wirtschaftlichen Struktur angesagt und was am Ende noch nicht Enteignet ist das kaufen dann die Global-Player auf.
    Das Monopoly-Brett wird einfach abgeräumt von der Hochfinanz und von neuem gestartet und nach der kommenden "digitalen Währung" brauchen sie diese Arten von "reset" einfach gar nicht mehr, weil die Sache dann eben ein unantastbarer Selbstläufer ist.
    Geschickt eingehustet!

  • Maximal mögliche Kraft deutlich reduziert...




    ...Keinesfalls sei die Arbeit als Kritik oder als ein Infragestellen der Maskenpflicht gedacht, betonten die Leipziger Mediziner.


    Ohne Worte! :wall:


    Wir haben festgestellt, dass von der Brücke springen sich irgendwie unvorteilhaft für die Gesundheit darstellt.


    Selbstverständlich stellen wir damit jedoch nicht die Anordnung der Regierung, dass man Sonntags morgen zwischen 10 und 11 von der nächstbesten Brücke springen soll, in Frage!

    Der unlösbare Widerstreit zwischen göttlicher und dämonischer Machtbildung ist das flammende Schwert des Cherubs, das dem Denken des gefallenen Menschen den Zugang zum letzten Geheimnis des Weltgeschehens verbietet. Nur an einer Stelle fällt Licht darauf, nämlich dort, wo die vereinten Weltmächte Christus ans Kreuz schlagen, wo sich also die göttliche und die satanische Macht mit offenem Visier gegenüberstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Ein kurzer Auszug eines längeren Artikels von Guy Boulianne (Frankokanadier) zum großen Neustart.
    Le Forum économique mondial avoue son projet criminel de ruiner la population mondiale par l’intermédiaire de la grande réinitialisation

    • Um die große globale Neuausrichtung des WEF zu erreichen, besteht die Nummer eins darin, das Tempo der falschen Angstpropaganda und der anhaltenden Lügen beizubehalten oder zu erhöhen. Dies muss ein kontinuierliches Bemühen sein und sollte kein Problem darstellen, da alle anglo-westamerikanischen Propaganda- und Medienkanäle und ihre Mitgliedsorganisationen in anderen Sprachen vollständig kooptiert sind.
    • Eine oder mehrere Einschränkungen mit Masken und sozialer Distanzierung, Einsperrung, um den menschlichen Kontakt durch Isolation weiter zu vermindern; eine "maskierte Gesellschaft" verliert an Selbstwertgefühl, Angst und Furcht schwächen das Immunsystem der Menschen und machen sie anfällig für alle möglichen Krankheiten, insbesondere die Maskenpflicht, die die Menschen zwingt, ihr eigenes hochgiftiges CO2 einzuatmen - alles über dem Niveau von 1000 ppm CO2 ist über der Toleranz - das Tragen einer Maske kann die CO2-Inhalation auf ein Niveau von 10.000 ppm oder mehr erhöhen.
    • Weniger Konsum durch extreme Sparsamkeit, Niedriglohnarbeit, eine gigantische Arbeitslosigkeit, die anhält, Unsicherheit, Angst und Überlebensangst verursacht, die Denkweise der Bevölkerung auf mehr Manipulation, mehr Sklaverei vorbereitet - und verzweifelt auf DIE IMPFSTOFFE wartet.
    • Die Frucht der Arbeit, nämlich die Löhne stolzer Arbeit, durch ein universelles Grundeinkommen zu ersetzen, Abhängigkeit vom System zu schaffen und menschliche Arbeit und das, was von Selbstachtung übrig bleibt, zu zerstören.
    • Das WEF fordert auch einen "Stakeholder-Kapitalismus". Weiß jemand, was das bedeutet? Google beschreibt es wie folgt: "Stakeholder-Kapitalismus ist ein System, in dem sich Unternehmen an den Interessen aller ihrer Stakeholder orientieren. ... In diesem System ist es das Ziel eines Unternehmens, langfristigen Wert zu schaffen, und nicht, die Gewinne zu maximieren und den Shareholder Value auf Kosten anderer Stakeholder-Gruppen zu steigern. »


      Mit anderen Worten, es wäre eine radikale und willkommene Abkehr vom neoliberalen Kapitalismus der Unternehmensaktionäre, wenn von "anderen Interessengruppen" auf den gemeinsamen Verbraucher Bezug genommen würde. Höchst unwahrscheinlich. - Es ist wahrscheinlicher, dass sich die langfristigen Vorteile (Gewinne) für die Aktionäre gerechter anhäufen, da jeder Aktionär auch ein Stakeholder ist. Aber nicht alle Stakeholder sind Aktionäre. Die Verbraucher, gewöhnliche Menschen, werden außen vor gelassen.

    saludos

  • Am Montag wollte ich meinen alten Freund in der Uni Ulm besuchen, er liegt da wegen gebrochenen Mittelfuß, hatte guten Schinken und eine Flasche Wein dabei. Vorbei bin ich dann an ausgenörgelten nicht lesbaren Schildern die an einem riesen Zaun angebracht waren, hingen runter wie nasse Waschlappen, kurz überlegt, ach ja das sind ja die Relikte von den damaligen Pflege-Klatschern. War irgendwie passend!
    Von weiten sah ich schon ein BW-Zelt vor dem Eingang und fünf Security Corona Cowboys, überlegte schon wieder umzudrehen weil schon zwanzig schlecht gelaunte Besucher schön aufgereiht mit Abstand davor standen.
    Habe mich aber doch angestellt und die wildesten Geschichten gehört um da reinzukommen, Organisation, Sprache und Rechtverständnis der Cowboys annähernd Afrikanischen Verhältnissen.
    Bin aber auch reingekommen weil der italienische Security Mann wohl meine Art sympathisch fand, er sagte normal geht sowas nicht , das ist eine Anweisung von Oben. Ich: von wem?Gott? Kurzer Lacher.Läuft.
    Also rein zum Desinfizierungs Cowboy, rüber zum Tisch wo man natürlich keine Zimmer Nummer bekommt sondern nur nach gefühlten zwanzig Anrufen eine Station/Bereich E erfährt.
    Naja dacht ich wird schon reichen, also los, um eine Ecke ewig lange Gänge und kein Mensch, mit Aufzug rauf in die Station und wieder kein Mensch, Leute das hat sich angefühlt wie der Anfang von einem "resident Evil" Film als ich durch toten Bereiche gestiefelt bin. Keine Schwester, NIEMAND!
    Ich dachte mir jetzt versuchst es einfach mal im Bereich E und öffnest die Türen auf gut Glück, ich musste erst sechs leere(!) Patienten-Zimmer öffnen bis mir eine ältere nette Dame helfen konnte. Sie sagte das da draußen manchmal Schwestern im Bereich F an der Anmeldung sind. Naja bei allen anderen waren ja die Rollladen unten, angekommen hat man mich zuerst gar nicht bemerkt, ich glaube die Schwestern haben an einer Spiele-Konsole gespielt, O K kann man ja mal machen , hä?!
    Mit richtiger Zimmernummer erst mal zum Freund und gefragt was zum Teufel denn hier abgeht, warum wirkt das so tot hier und ich sage ich euch ich war schon öfter mal in diesem KH, das war kein Vergleich.
    Hatte er sich auch schon gedacht, aber er kommt halt nicht viel raus [smilie_happy] , nur vor dem Röntgen trifft man mal auf mehrere Leute.
    Hatten trotzdem noch Spaß, hm also 30 Minuten auferlegte Besuchszeit mit "Stoppuhr" halt ansonsten gibt es Stunk von den Cowboys. Das war schon irgendwie gruslig und man fragt sich was hier eigentlich los ist! Gestern rief er mich an, ich könnte die weitere Flasche behalten weil jetzt sei TOTAL abgeriegelt und gar keiner kommt mehr rein.
    Was da meiner Meinung nach Menschen sterben, nicht an Corona, sondern wegen Corona, ich will es einfach gar nicht wissen.

  • Letztens habe ich meine Frau und 12J Sohn zu einer Kinderklinik gefahren, hatten einen Gutachtertermin, meine Frau hat sich 4 Jahre eingearbeitet und hatte Unterlagen von privaten Untersuchungen, für 15 000 € unter Ihrem Arm, wir haben die Arbeitsunfähigkeit Versicherung (hat einfach allen Versicherungsnehmern gekündigt) verklagt, den Kinder Arzt und das Versorgungsamt (der 10 J hat nun 70 % ein G,B und H) haben allerdings auch Böse Anwältinnen (zb, die die im ARD war um 20:15) also ich wollte nur auf die Toilette, da sagt der nette dunkelhäutige Security Mitarbeiter, da müßte ich den Sohn mitnehmen, trotz lediglich WC Besuch, gesagt, getan, kamen also zurück, meine Frau steht da, da durfte sie nicht mehr rein und die gewechselte Security Kraft sagte, ich hätte doch Bescheid sagen sollen, dann wäre sie mit mir so zum WC gegangen , nachdem Sie dann aber in die Akte gesehen hat ging es auf einmal doch. So aber Otto Normalverbraucher, wäre da wieder gegangen worden, es wird immer schlimmer, wen man seine Rechte bekommen will.

    Währungs Switcher, 7 x in 200 J. hat DE... Ich Grüße alle, die meine Texte nicht begreifen können oder wollen, einfach weiterscrollen und ja nicht vergessen, Tagesschau und öffentliche unbedingt anlassen, ja keine andere Medien, das sind alles Rechte, Verschwurbelte.... Die Wissenschaft hat rausgefunden, das der Kopf von Stadbewohnern in jeder Generation kontinuierlich schrumpft. Stay Cold-Free.

  • Zitat

    Letztens habe ich meine Frau und 12J Sohn zu einer Kinderklinik gefahren, hatten einen Gutachtertermin, meine Frau hat sich 4 Jahre eingearbeitet und hatte Unterlagen von privaten Untersuchungen, für 15 000 € unter Ihrem Arm, wir haben die Arbeitsunfähigkeit Versicherung (hat einfach allen Versicherungsnehmern gekündigt) verklagt, den Kinder Arzt und das Versorgungsamt (der 10 J hat nun 70 % ein G,B und H) haben allerdings auch Böse Anwältinnen (zb, die die im ARD war um 20:15) also ich wollte nur auf die Toilette, da sagt der nette dunkelhäutige Security Mitarbeiter, da müßte ich den Sohn mitnehmen, trotz lediglich WC Besuch, gesagt, getan, kamen also zurück, meine Frau steht da, da durfte sie nicht mehr rein und die gewechselte Security Kraft sagte, ich hätte doch Bescheid sagen sollen, dann wäre sie mit mir so zum WC gegangen , nachdem Sie dann aber in die Akte gesehen hat ging es auf einmal doch. So aber Otto Normalverbraucher, wäre da wieder gegangen worden, es wird immer schlimmer, wen man seine Rechte bekommen will.

    Es wird nicht schlimmer, das war es schon immer, es wird jetzt nur dunkler, manch Blinder spricht sogar von heller! :)
    Habe die Demokratie Zuchtschafe nie verstanden, die bemerken nicht mal wenn sich ihr Laufstall im Konsumwunderland stetig verkleinert. Es ist ihnen egal wenn B-Garde Typen wie der Lauterbach schon innerlich onanieren und direkt in ihr Angstzentrum wichsen.
    Ob Otto Normalverbraucher in der alten Normalität oder Greta Geringverbraucher in der Neuen, das ist wurscht, Neues Spiel - neue Regeln.



    Alles wird gut Genosse!

  • Die Nebenwirkungen und die Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen zurEindämmung des Coronavirus SARS-CoV-2 an Schulen–ein ThesenpapierProf. Dr. Christof KuhbandnerLehrstuhl für Pädagogische Psychologie, Universität Regensburg


    ,,Abschließend soll noch einmal darauf hingewiesen werden, dass Bund, Länder und Kommunen auch in Zeiten der Corona-Epidemie zur vollumfänglichen Umsetzung der UN-Kinderrechtskonvention verpflichtet sind. Aus dieser Perspektive heraus ist die Nichtberücksichtigung der möglichen Nebenwirkungen der Maßnahmen und die fehlende Prüfung der Verhältnismäßigkeit als völkerrechtsverstoßend und bundesgesetzwidrig einzustufen.”
    https://www.proske.news/wp-con…men_Schulen_Version_1.pdf


    Meine Meinung....Man muss sich doch nicht wundern wenn ein System sich daran ergötzt seine eigenen Kinder mit den körperlich und geistigen,,Makenzwang,,zu quälen.Ein System,bestehend aus pädophilen,korrupten,hochkriminellen und zumindest mitwirkenden Bediensteten in allen Ebenen.


    Ich hasse euch abgrundtief


    Gez.von mir,,niederbayer,,ein alleinerziehender Vater meiner 11jährigen Tochter

  • Der Füllmich ist doch ein Schwätzer....man muss klagen.


    Am Amtsgericht kannste das selber.....kostet einen Witz!!!!


    So legt man die lahm.....nachfragen...akteineinsicht...Termine verlegen....die drehen durch


    cu DL....letztens wegen 30 Öcken....Einspruch euer Ehren.....war klar dass das Bullenpäärchen lügt wie gedruckt....und eine Richterin....genau die die das Urteil im Memminger Mau Prozess .....Fischertag...sprach....Gleichstellung....ich machte mir echt einen Spass.....die Bullen waren drei Stunden weg von der Strasse und kosteten ja nixx....weil Staat...also dann am Ende 104,70 Öcken zu latzen.....das wars mir Wert

  • Masken schützen - keineFrage.
    Aber hat schonmal einer der Politiker eine Empfehlung gegeben, was die Leute tun können, die Corona haben?
    Vitamin C, D, Zink etc. Nehmen? Ibu nehmen. Im März zwar verteufelt, aber eshilft trotzdem).


    Nichts, nada. Dreckspack.


    Im November wird es einen rapiden Anstieg von Depressionen geben, (was das Immunsystem schwächt und den Ausbruch weiter fördert) interessiertaber keinen Politiker.

  • Aber hat schonmal einer der Politiker eine Empfehlung gegeben, was die Leute tun können, die Corona haben?
    Vitamin C, D, Zink etc. Nehmen?

    Einfach nur ne zweite Maske extra drüberziehen. X/

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Im November wird es einen rapiden Anstieg von Depressionen geben, (was das Immunsystem schwächt und den Ausbruch weiter fördert) interessiertaber keinen Politiker.

    Denke eher, dass für die Leber eine harte Zeit kommt.
    Man kann sich den Lockdown auch schöntrinken. Was bei der Nachbarin funktioniert kann bei Corinna nicht schaden.
    Eine heimliche Coronaparty hat auch seinen Reiz. Übrigens, es gibt auch jenseits von Alk noch so einiges.
    Legal, Illegal, Scheißegal.
    Nachtwächter

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der unlösbare Widerstreit zwischen göttlicher und dämonischer Machtbildung ist das flammende Schwert des Cherubs, das dem Denken des gefallenen Menschen den Zugang zum letzten Geheimnis des Weltgeschehens verbietet. Nur an einer Stelle fällt Licht darauf, nämlich dort, wo die vereinten Weltmächte Christus ans Kreuz schlagen, wo sich also die göttliche und die satanische Macht mit offenem Visier gegenüberstehen.

  • Masken schützen - keineFrage.
    Aber hat schonmal einer der Politiker eine Empfehlung gegeben, was die Leute tun können, die Corona haben?
    Vitamin C, D, Zink etc. Nehmen? Ibu nehmen. Im März zwar verteufelt, aber eshilft trotzdem).


    Nichts, nada. Dreckspack.


    Im November wird es einen rapiden Anstieg von Depressionen geben, (was das Immunsystem schwächt und den Ausbruch weiter fördert) interessiertaber keinen Politiker.

    wohin denkst du - das ist Teufelszeug... Selbstheilung... Eine Verschwörungstheorie---

  • Denke eher, dass für die Leber eine harte Zeit kommt.Man kann sich den Lockdown auch schöntrinken. Was bei der Nachbarin funktioniert kann bei Corinna nicht schaden.
    Eine heimliche Coronaparty hat auch seinen Reiz. Übrigens, es gibt auch jenseits von Alk noch so einiges.
    Legal, Illegal, Scheißegal.
    Nachtwächter

    Nach Corinna dann Entzug... oder bleibt das ein Dauerzustand bis die Leber die Hufe hochreisst.

Schriftgröße:  A A A A A