CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• trau dich ;)
    es ist wohl ein bild, oder?

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Ah...jetzt weis ich wieso die After Eight so einen penetranten

Pfefferminzgeschmack haben müssen

cu DL...nochmals zu dem Buch von Oskar Maria Graf.....besorgt es euch......dann wird vieles klarer was damals so ablief.....der rote Graf.....traf sich mal zufällig in Minga mit Hitler....und lies den seinen ...also Grafs Malzkaffee mit Schmalznudeln bezahlen.....Begründung....meinst ich höre mir dein saudummes Geschwätz umsonst an

Graf stand ganz oben auf Hitlers Listen....mein Freund Herbi besitzt seine berühmte verbrunzte Lederhosn

• Dieter Nuhr ist ähnlich wie unser Uwe Steimle jetzt auch auf YT ausgewichen.

Sein Beitrag hier zum Lockdown ist herrlich. Der Sarkasmus und die Ironie sind wunderbar.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• @Salorius Der Mühsam war mir bisher nicht bekannt. [smilie_blume]
    Seine Aussagen weisen erstaunliche Parallelen zu denen von weiten Teilen der Politik und Medien auf.
    Während wir hier im Lockdown eingesperrt werden, landen in Deutschland weiterhin die Flieger mit den "Bunten". Mithin ist den Herrschenden der vermeintliche Schutz vor Corona nicht so bedeutend wie die Umvolkung. Corona ist nur die Spitze des Eisbergs von dem, was uns noch erwartet. Die dahinterliegende Agenda gilt es zu verdeutlichen.

Die Mehrheit begnügt sich mit den "in Formationen" der Qualitätsmedien. Selbst zu forschen und selbst zu denken hat keine Konjunktur. In diesem Sinne haben wir tatsächlich eine Meinungsfreiheit, nämlich frei von eigener Meinung. Das gilt sowohl für "Mein Kampf" also auch Corona. Wenn Verarmung und "Kulturbereicherung" auch die Masse erreichen, wird der Bunzelbürger wieder nachdenklicher.

Schmunzeln mußte ich über die Gläubigen mit dem GG. Denen hört genauso keiner zu, wie den Leuten, die den "Wachturm" hochhalten. Die Querdenker werden jetzt langsam begreifen, daß man nur die Grundrechte hat, die man auch durchsetzen kann.

• poste das mal bitte in den fff gruppen auf facebook :D

Ich gehe mal davon aus, das du die Freitagsdemonstrierer meinst. Demonstrieren dann nur noch Männer oder alle die sich nach operativem Eingriff dazu machen lassen haben ?
    Während dessen sich die holde fff Weiblichkeit von der bedingungslosen schwarzen Urbanität begatten läßt.

Stellt sich nur die Frage ob sie dann mit Kinderwagen demonstrieren oder in ihrer Mutterrolle voll aufgehen.
    Wobei ich das Letztere gar nicht so schlecht finde. Sind se halt von der Straße

• auch ganz gail:

KOMMENTAR: Ich habe einen Freund, der letzte Woche, am frühen Mittwochmorgen, an (anscheinend) Darmkrebs gestorben ist. Er wurde einige Tage vor seinem Ableben auf Covid19 getestet, und der Test kam post mortem positiv zurück. Sein Tod wurde dann ebenfalls post mortem von Krebs auf covid19 geändert. Ich habe mit seinem Sohn gesprochen, um ihm meinen Respekt zu erweisen. Ich fragte ihn, ob er gut für Geld sei. Mir wurde gesagt, dass die Auszahlung bei der verstorbenen Krankenkasse beträchtlich war. Da die Todesursache nun jedoch covid19 war, würde die Auszahlung null betragen. Auch die Krankenkasse strebt nun eine Rückerstattung eines Teils der medizinischen Kosten an, da covid19 nicht gedeckt ist.

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

• Sie werden "Hurra" rufen. "Hurra, hurra" [smilie_happy]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Während wir hier im Lockdown eingesperrt werden, landen in Deutschland weiterhin die Flieger mit den "Bunten".

Gibt es dafür Quelle/Nachweise ?

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Durchhalteparolen wie vor der Schlacht um die Seelower Höhen.

https://www.msn.com/de-de/nach…ar-BB1aCKHF?ocid=msedgdhp

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, das die Merkel, was ihr Demokratieverständnis anbelangt, zu dem Clan der Sauds gehört. Ob das so ist werden wir spätestens wissen, wenn der oder die Erste, wegen fehlender Maske öffentlich ausgepeitscht wurde.

• Was mich aktuell amüsiert ist, kaum hat die hosenanzugtragende Kaiserin den lockdown light befohlen, und sofort
    teilen mir diverse Möbelhändler mit, das meine Einrichtung das Allerletzte ist, sie aber für die düstere Zeit(nächsten 10Jahre?) sofort Abhilfe schaffen könnten.
    Das Gute, was der Nerverei abzugewinnen ist, ein ganz klein wenig Restkapitalismus scheint noch zu funktionieren.
    Auch wenn die Berliner Weisen hart am Projekt "Mangelwirtschaft" arbeiten.

PS: Was schätzt Ihr, geht uns dank Scholz zuerst das Geld aus oder schaffen sie es die deutsche Wirtschaft schneller
    tot zu reglementieren ?

• "Durch die Methode der formal legalisierten Beseitigung von Menschen- und Bürgerrechten ist es gelungen, eine in wesentlichen Teilen freiheitlich und demokratisch organisierte Gesellschaft in eine Verordnungsdiktatur umzugestalten, die in ihrer Durchsetzung polizeistaatliche Züge trägt und zunehmend tragen wird."

aus dem aktuellen Rubikon (https://www.rubikon.news/artik…tand-im-dritten-weltkrieg)

"Maske auf" liest sich für mich wie "Fresse halten" ;( .

Ich war heute in der Augsburger Innenstadt. Und sah überall die obigen dezenten Verhaltenshinweise. Obs daran lag, oder an den vielen geschlossenen Läden und Gaststätten - es war eine verdammt traurig-depressive Atmosphäre in der City zu spüren. <X
    2021: :S :S :S

• Ich hab hier was gefunden!

Lehrerinnenfortbildung Bio 7. Klasse aus dem Jahre 2016!

https://lehrerfortbildung-bw.d…ng/1_ab/7_volumen/4_info/

Die Masken haben einen Totraum von ca. 80 ml.

Damit ergibt sich folgendes:

Baby mit Maske = 100 % Totraum = tot in wenigen Minuten
    Schulanfänger mit Maske = 40 % Totraum = massive Beeinträchtigungen der Vitalfunktionen zu erwarten
    Erwachsener ohne Vorerkrankungen = 16 % Totraum = leichte bis mittlere Beeinträchtigungen der Vitalfunktionen zu erwarten

Da haben die Lehrer wohl nichts geschnallt! Kann man ihnen vielleicht mal unter die Nase bzw. Maske schieben.

• Ich war heute in der Augsburger Innenstadt. Und sah überall die obigen dezenten Verhaltenshinweise.

ich denke genau fü solche anwendungszwecke gibt es diese mini seitenschneider ;)
    musste hier auch schon unverschämte schilder abschrauben und den besitzern als unfreies dhl paket zurück schicken ^^

geht doch (ausm gelben): Nach landesweiten Protesten: Argentinien beendet Schritt für Schritt den Lockdown
    der witz dabei: Argentina, which has now been in lockdown for 225 days (world's longest), has the highest current COVID death rate in the world.

• Aus Dave Brychs Tagessau entnommen.

ist das da die viel zitierte künstliche intelligenz der ddr (deutschen digitalen revolution)?

• geht doch (ausm gelben): Nach landesweiten Protesten: Argentinien beendet Schritt für Schritt den Lockdown
    der witz dabei: Argentina, which has now been in lockdown for 225 days (world's longest), has the highest current COVID death rate in the world.

Auch auf den Philippinen, vor ein paar Wochen noch eine der angeblichen Corona-Brutstätten mit massenweisen Infizierten, hat es sich seit ein paar Tagen komplett ausgecoronat. Zwar müssen Touris noch eine Quarantäne und Tests in Kauf nehmen, aber ansonsten ist das Thema so gut wie nicht mehr präsent. Hier wie auch z.B. in Paraguay, wo Corinna auch ausgedient zu haben scheint, sieht man den Grund darin, dass zuletzt kein Geld mehr von den interessierten Kreisen (IWF ...?) an die Regierungen geflossen ist und diese somit auch wenig Grund darin sehen, die durchschaubare Story weiter am Laufen zu halten...

Am Ende wird Carola dann wohl nur noch in den USA und Europa grassieren ...und der Blödmichel glaubt den Humbug vom Supervirus trotzdem noch.

• Am Ende wird Carola dann wohl nur noch in den USA und Europa grassieren ...und der Blödmichel glaubt den Humbug vom Supervirus trotzdem noch.

Der Blökmichel glaubt ja auch, dass die steigende Auslastung der Intensivbetten etwas mit Corona zu tun hat. Auf die Idee, dass das die Folgen der monatelang massenhaft aufgeschobenen OPs sind, kommt er nicht.

Schriftgröße:  A A A A A