CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Die Leute raffen es einfach nicht. Total von Angst verblendet und glauben den Scheiß auch noch.


    Wenn man alle für 1 Monat komplett einsperren würde, dann würde es sofort weitergehen mit irgendeiner Infektion, sobald man sie wieder raus lässt. Ist jeden verdammten Winter so und ist bei Covid nicht anders!


    Anfang 2020 alle Grenzen für Reiseverkehr dicht gemacht und der ganze Spuk den wir jetzt ertragen müssen hätte keine Grundlage gehabt... die Grundlagen hat man erst geschaffen, indem man eine Verbreitung (des inzwischen harmlos mutierten Covid19) absichtlich zugelassen hat (China-Lockdown erst nach chinesischem Neujahr, Grenzen zu erst nach Karneval, etc.).


    Auch wenn dies evtl. nicht den Tatsachen entspricht und das was man jetzt als Covid19 bezeichnet schon weit vor 2020 in Europa sein Unwesen getrieben hat, sollte man genau dort ansetzen und alle Verantwortlichen genau dafür in Haftung nehmen, dass sie im Januar und Februar alle warnenden Stimmen als Verschwörungstheorie verunglimpft haben und damit bewusst und absichtlich eine Pandemie mit all seinen direkten und indirekten Opfern in Kauf genommen haben.


    Diese Argumentation treibt die Verantwortlichen in die Enge, denn entweder geben sie zu, dass sie es trotz offensichtlicher Faktenlage sowohl von Kassandrarufern als auch von echten Wissenschaftlern und Ärzten nicht ernst genommen haben oder sie reden sich raus mit "Corona gibts schon viel länger als seit Dezember 2019", womit Widersprüche bezüglich der aktuellen Maßnahmen entstehen, schließlich gab es im Herbst 2019 auch keine überlasteten Krankenhäuser oder massenhaft Tote.... und wenn sie sich versuchen, selbst daraus zu winden, dann enden wir bei der Zuverlässigkeit der angewendeten Testmethoden.



    Damit kann man nämlich die sicherlich bald entstehende Wut von Pandemiegläubigen und Skeptikern einfangen und hat eine "systemkonforme" Begründung für die Bestrafung und Schadensersatz.


    Es setzt halt voraus, dass wir irgendwann noch einmal die Chance dazu erhalten, Gerechtigkeit herzustellen.

  • Damit kann man nämlich die sicherlich bald entstehende Wut von Pandemiegläubigen und Skeptikern einfangen und hat eine "systemkonforme" Begründung für die Bestrafung und Schadensersatz.

    Das wird nicht passieren. Die Systemlinge, die ich so kenne, nehmen die Impfung "dann wird alles wieder gut". Da hat keiner Wut, die sind alle im Dauerfeuer der MSM gefangen.....und scheixxen sich vor Panik in die Hosen....

  • Soso, wie siehts mit den Systemlingen aus, deren Kinder bald in Depressionen verfallen, sich ritzen werden oder in den nächsten Jahren zu Methjunkies mutieren? Wie siehts mit den Eltern von Kindern aus, die in den nächsten Jahren Angststörungen und andere Entwicklungsstörungen entwickeln werden?


    Was werden die (erwachsenen) Kinder in ein paar Jahren denken, wenn sie feststellen, dass ihr Herz oder Lunge im Arsch ist oder eine HNO-Operation notwendig wird, weil sie jeden Tag ununterbrochen so einen scheiß Lappen im Gesicht hatten und es den anderen mit Maskenbefreiung oder "Blaumacherschein", trotz Mobbing relativ gut geht?


    Wie siehts mit den Systemlingen aus, deren (Groß)-Eltern erbärmlich und alleine im Altenheim oder auf der Intensivstation verrecken und das einzige, was sie von ihren liebsten dann in ein paar Monaten zu gesicht bekommen, ist eine dekontaminierte Urne mit den verbrannten Überresten?


    Und die Impfgeschädigten? Vielleicht merken sie es ja nicht sofort und erst in ein paar Jahren mit der ersten, zweiten, dritten Fehlgeburt....


    Wütend werden die auf jeden Fall sein.... die Frage ist nur wo lenkt man diese Wut hin?

  • Auf ihn richtet sich die Wut ! Aber er ist getarnt, nur Wenige kennen ihn.... eine Merkel laternisieren bringt garnichts...
    Also, sag mir, an wen geht die Wut ?


    „Eine Nation kann ihre Narren überleben – und sogar ihre ehrgeizigsten Bürger. Aber sie kann nicht den Verrat von innen überleben. Ein Feind vor den Toren ist weniger gefährlich, denn er ist bekannt und trägt seine Fahnen für jedermann sichtbar.
    Aber der Verräter bewegt sich frei innerhalb der Stadtmauern, sein hinterhältiges Flüstern raschelt durch alle Gassen und wird selbst in den Hallen der Regierung vernommen. Denn der Verräter tritt nicht als solcher in Escheinung: Er spricht in vertrauter Sprache, er hat ein vertrautes Gesicht, er benutzt vertraute Argumente, und er appelliert an die Gemeinheit, die tief verborgenen in den Herzen aller Menschen ruht.
    Er arbeitet darauf hin,dass die Seele einer Nation verfault. Er treibt sein Unwesen des Nächtens –heimlich und anonym – bis die Säulen der Nation untergraben sind. Er infiziert den politischen Körper der Nation dergestalt, bis dieser seine Abwehrkräfte verloren hat. Fürchtet nicht so sehr den Mörder. Fürchtet den Verräter. Er ist die wahre Pest!“


  • Wütend werden die auf jeden Fall sein.... die Frage ist nur wo lenkt man diese Wut hin?

    Ich glaube nicht, dass die Mehrzahl irgendwelche Zusammenhänge, von dem was Du beschrieben hast, begreifen wird. Sie werden mögliche gesundheitliche Schäden eher als ihr Schicksal ansehen und weiterhin zum Arzt rennen, damit er ihnen etwas gegen ihre Beschwerden verschreibt.

  • Fratzenbuch:
    "Pandemiepandemie ohgott ohgott :S "
    Schreib ich drunter:
    "3600 Intensivpatienten mit Corona. 10000 Tote, inkl Verkehrsunfälle innerhalb eines knappen Jahres. Das ist keine Pandemie."
    "Neeeee.....aber laut WHO ist das ne Pandemie. Schlag das mal nach!"
    "Wenn die WHO sagt, ein Baum ist ein Auto, ist er es dann?"
    "Hä? Versteh ich nicht."


    Alda.... :wall:

  • In eigener Sache,
    meiner 11 jährigen Tochter wurde heute mitgeteilt das mir als Vater ein,,Verweis,,zugestellt wird
    Grund:Sie weigert sich tatsächlich die Maske über die Nase zu ziehen..


    Den sogenannten Pädagogen sind Kopf,Ohrenschmerzen und Müdigkeit und Schwindel egal
    Der sogenannte Verweis kommt in den Schwedenofen im Wohnzimmer zur,,Kenntnisnahme,,

  • Moin,


    dann hast Du bisher ja alles bei der Erziehung richtig gemacht :thumbup:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • In eigener Sache,
    meiner 11 jährigen Tochter wurde heute mitgeteilt das mir als Vater ein,,Verweis,,zugestellt wird
    Grund:Sie weigert sich tatsächlich die Maske über die Nase zu ziehen..


    Den sogenannten Pädagogen sind Kopf,Ohrenschmerzen und Müdigkeit und Schwindel egal
    Der sogenannte Verweis kommt in den Schwedenofen im Wohnzimmer zur,,Kenntnisnahme,,

    Hau den Verweis im Beisein Deiner Tochter in den Ofen. Dann überlegt ihr, wie ihr das System austricksen könnt. Vorschlag, die grüne Maske, Skalpell zum rausschneiden der weissen Innenlage, dann ist ein befreites atmen möglich.

  • Ich habs schon öfters mal gesagt:


    Wir bräuchten jetzt dringend Batman, der hier mal durchkehrt. :thumbup:


    Bin ein großer Fan der Christopher Nolan Trilogie.


    Da haben sie ganz schön viele Wahrheiten drin versteckt.


    Im Grunde genommen leben wir in Gotham City! :D


    Wer die Filme kennt - hier die Besetzung:


    Scarecrow = Karl Klabautermann
    Ra´s al Ghul = Billy Boy hinterm "Fenster"
    Der Joker = Naja, die aus der Uckermark eben - alternativ Prof. Voll-Pfosten, der hat schon eine natürliche Ähnlichkeit (spart jede Menge Schminke)
    Bane (trägt immer Maske) = Blöder, Markus
    Miranda Tate = Billy Boys Ehefrau



    [Blockierte Grafik: https://www.welt.de/img/politi…4wpvnhvc-original-jpg.jpg]


    https://www.welt.de/politik/ar…e-fuer-sich-entdeckt.html

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Ein Vorschlag zur Güte. Wohne auf dem Land.

    Da muß man für geboren sein.
    Es gibt so Typen wie mich, die ziehen noch im hohen Alter von einer kleinen City in ein Millionendorf, weil sie im Grunde ihres Herzens immer Stadtmenschen waren, und finden das aus den verschiedensten Gründen richtig gut. Wie allerdings in der kommenden Zeit in diesem schwieriger werdenden Umfeld der Alltag zu managen ist, bleibt abzuwarten. Aber man ist ja flexibel. 8)

  • Später ... wann ist das ?
    Kaum hat der Tag begonnen, ist es schon sechs Uhr abends.
    Kaum am Montag angekommen, ist es schon wieder Freitag.
    ... und der Monat ist vorbei.
    ... und das Jahr ist fast vorbei.
    ... und schon sind 30, 40, 50, 60 Jahre unseres Lebens vergangen.
    Plötzlich wird uns bewusst, wie viele Menschen wir schon verloren haben.
    Eltern, Verwandte, Freunde und Bekannte. Ein Zurück gibt es nicht!
    Also lasst uns die Zeit geniessen, die uns bleibt!
    Lasst uns nicht aufhören die Zeit so zu nutzen, wie sie uns gefällt.
    Lasst uns Farbe in unseren grauen Alltag bringen!
    Lächeln wir über die Dinge des Lebens, die Balsam für unsere Herzen sind.
    Wir sollten die Zeit, die uns bleibt, mit Gelassenheit und Zuversicht geniessen. Versuchen wir das Wort "später" zu eliminieren.


    Ich mache es später...
    Ich sage es später...
    Ich denke später darüber nach...
    Wir lassen immer alles für später!
    Später ist es vielleicht zu spät!
    Denn, was wir nicht verstehen ist:


    Später ist der Kaffee kalt
    Später ändern sich die Prioritäten
    Später ist der Charme gebrochen
    Später ist die Gesundheit vorbei
    Später werden die Kinder erwachsen
    Später werden die Eltern älter
    Später werden die Versprechen vergessen
    Später wird der Tag zur Nacht
    Später endet das Leben ...
    Und danach ist es zu spät!
    Also bitte, lassen wir nichts für später!
    Denn in der Zwischenzeit können wir die besten Momente verlieren.


    Die besten Erfahrungen
    Die beste Familie
    Die besten Freunde
    Der Tag ist heute ♥️
    der Moment ist jetzt ♥️
    Wir sind nicht mehr in dem Alter, in dem wir es uns leisten können, ein später auf morgen zu verschieben, was sofort getan werden kann!

  • Da muß man für geboren sein.Es gibt so Typen wie mich, die ziehen noch im hohen Alter von einer kleinen City in ein Millionendorf, weil sie im Grunde ihres Herzens immer Stadtmenschen waren, und finden das aus den verschiedensten Gründen richtig gut. Wie allerdings in der kommenden Zeit in diesem schwieriger werdenden Umfeld der Alltag zu managen ist, bleibt abzuwarten. Aber man ist ja flexibel. 8)

    Ich habe den gegenteiligen Weg eingeschlagen und bin von der Stadt auf das Land gezogen. Und ich möchte dies nicht missen. Eine der besten Entscheidungen in meinem Leben.


    Ich kenne Köln seht gut, und ich weiß wie versifft es dort ist und ich kenne die "kein Bier für Nazis Typen". Sorry, aber das brauche ich nicht.

  • Ich kenne Köln sehr gut, ich auch
    und ich weiß wie versifft es dort ist ich auch
    und ich kenne die "kein Bier für Nazis Typen". Kein Wunder bei der "ne Armlänge Abstand"-Führung, der dort sehr großen Balkan-Community und der unseligen Verkehrs"lenkung" :wall: dank dem unseligen früheren Regierungspräsidenten
    Sorry, aber das brauche ich nicht. Stimmt! Kölle braucht man wirklich nicht.

  • Da muß man für geboren sein.Es gibt so Typen wie mich, die ziehen noch im hohen Alter von einer kleinen City in ein Millionendorf, weil sie im Grunde ihres Herzens immer Stadtmenschen waren, und finden das aus den verschiedensten Gründen richtig gut. Wie allerdings in der kommenden Zeit in diesem schwieriger werdenden Umfeld der Alltag zu managen ist, bleibt abzuwarten. Aber man ist ja flexibel. 8)

    Ich habe so eine zu Hause. Es ist natürlich ne Herausforderung in einer Zweierbeziehung, bei unterschiedlichen Meinungen, Mehrheiten zu finden.

  • Jetzt hat er sich verraten, durch die Hintertür sollen die Menschen mürbe gemacht werden !



    "Gemeinsamer harter Corona-Winter wird Impfbereitschaft steigen lassen"


    Wixxer !!!


    Er kann ja mit 300 Personen essen und feiern . <X

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Ich bin einer Impfung nicht abgeneigt und stelle mich deswegen schon mal an in die Reihe - gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit hinten um mitzukriegen ob und wie sie wirkt bis ich an der Reihe bin.

Schriftgröße:  A A A A A