CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• sollte jemals eine Impfpflicht eingeführt werden, werde ich den Arzt nach Strich und Faden bestechen, damit er den Impfstoff in die Blumentopf spritzt und mir dennoch eine Impfung attestiert!

Grüße
    Goldhut

Da muss es erst einmal ein Arzt machen und kein Tattergreis oder Jungstudent.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• So wird es werden.
    Arsch....öffnungen

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• @Dark-End

wohin die Wut gelenkt wird.....?

das braucht man nicht mehr zu fragen, das ist doch schon klar!

"Meine Oma ist ´ne Umweltsau"

Verbrenner-Fahrer

Fleischesser

Covid-Leugner

Migrationskritiker

alles wofür FFF geht...

der sovietische Gulag wächst gen Westen - Dank Merkel & Co.

• In Berlin wird eine Impfarena im Eissportpalast eingerichtet.
    Heil Corona. <X
    Goebbels würde glatt zu humpeln aufhören und im Stechschritt marschieren.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Es freut mich zu lesen, dass der allseits beliebte Volksverpetzer nun jault wie ein getretener Hund.

Vermutlich folgt auf das Jaulen demnächst ein Winseln. Damit man sich die Ausgeburten Kreißel/Meeuw/Laschyk mal ansehen kann (nicht mit leerem Magen klicken)

Habe mir die Klage gestern genauer angesehen. Sie wird dem Anspruch, als Vorlage für andere zu dienen m.E. durchaus gerecht. Bestandteil des Vortrags sind u.a. ein erschöpfendes Rechtsgutachten "Meinungsfreiheit und wissenschaftlicher Diskurs in der Corona-Krise" (181 Seiten) https://corona-transition.org/…rof.-schwab-zu-wodarg.pdf und das "Fehlalarmpapier" aus dem BMI https://www.achgut.com/images/…icht_an_Krisenstab_01.pdf.

• Was für hässliche Blunzn.

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Weiterhin kaum Grippefälle

Corona rettet Leben. [smilie_happy]

• Corona rettet Leben. [smilie_happy]

Oder "Corona schützt vor Influenza" [smilie_happy]

Keine Ahnung, was den Deppen aus den Schmierenmedien und der Politik sonst noch so einfallen könnte.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Vermutlich folgt auf das Jaulen demnächst ein Winseln.

Na das will ich doch mal schwer hoffen. Die haben alle nicht kapiert, dass wenn man mit Dreck um sich schmeißt, immer auch etwas davon an einem selbst hängen bleibt. Wundert mich aber auch nicht, wenn ich mir die Gestalten auf den Bildern so anschaue, machen die auf mich nicht den Eindruck, als hätten sie einen überdurchschnittlichen IQ, eher das Gegenteil ist der Fall.
    Zumindest ist nun das Gefühl, das ich bei dieser Truppe immer hatte, nun auch visuell bestätig. Danke für den Spoiler txlfan.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• In Berlin wird eine Impfarena im Eissportpalast eingerichtet.
    Heil Corona. <X
    Goebbels würde glatt zu humpeln aufhören und im Stechschritt marschieren.

Nach jedem tausendsten Geimpften wird der Sportpalastwalzer gespielt, dazu pfeifen kann aber
    kaum einer, obwohl es gerade in Berlin genügend Pfeifen gibt.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Studie der Initiative Qualitätsmedizin

Das ist jetzt kein 'obskurer Verein' , nichts sektiererisches und kein Rechtspopulismus:

Die Initiative Qualitätsmedizin ist ein 2008 gegründete träger- und länderübergreifender Verein, in dem sich derzeit rund 500 Krankenhäuser aus Deutschland und der Schweiz für mehr Qualität in der Medizin und Patientensicherheit engagieren. Wikipedia
    Mitglieder: 500 deutsche und Schweizer Akutkliniken
    Gründer: 15 Krankenhausträger

https://www.initiative-qualita…izin.de/covid-19-pandemie

Auszüge:

Zitat von Initiative Qualitätsmedizin

Überraschenderweise war die SARI-Fallzahl im ersten Halbjahr 2019 mit 221.841 Fällen höher als 2020 mit insgesamt 187.174 Fällen, obwohl darin auch die COVID bedingten SARI-Fälle mit eingeschlossen wurden.

Die Beobachtung, dass ca. dreimal mehr Fälle mit COVID-Verdacht als mit einer nachgewiesenen Infektion kodiert waren, ist absolut erstaunlich.

Natürlich könnte man annehmen, dass hierfür gerade am Anfang der Pandemie mangelnde Testkapazitäten verantwortlich waren, was aber nicht zum später auftretenden zeitlichen Verlauf der Verdachtsfälle passt (Abb. 2). Die wahrscheinlichste Erklärung ist unseres Erachtens nach, dass in Anbetracht der medialen Präsenz des Themas und der damit einhergehenden Aufmerksamkeit Fälle mit passender Symptomatik selbst dann als COVID-Verdacht behandelt wurden, wenn die PCR negativ blieb. In der Literatur sind bis zu 30% falsch negativer PCR Befunde beschrieben, sodass dies eine Grundlage für diese Kodierung bieten mag. In der Summe resultierte hieraus allerdings eine nicht plausibel hohe Anzahl an Verdachtsfällen. Das zog möglicherweise einen nicht begründet hohen Aufwand für Schutzmaßnahmen in den Krankenhäusern nach sich, sofern diese Patienten mit denselben oder ähnlichen Maßnahmen behandelt wurden wie nachgewiesene COVID-Fälle. Gerade wenn die Fallzahlen wieder steigen, wäre hier eine national oder international standardisierte Strategie zur Bewertung der Tests von höchster Priorität, um möglicherweise unnötige Engpässe in der Versorgung oder auch bei Schutzmaterialien zu vermeiden. Es ist davon auszugehen, dass bei negativer PCR keine Ansteckungsgefahr besteht, sodass die negativ getesteten Krankenhauspatienten mit deutlich weniger Aufwand zu behandeln wären.

Begleitende Kommentierung von Dr. Frank auf Achgut.com:

https://www.achgut.com/artikel…hrichten_schlechte_presse

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Moin,

ich dachte bis heute wirklich, dass TUI etwas mit Urlaubreisen macht. Muss damit aber komplett falsch liegen...

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• @woernie - top. eben im Original gelesen und bestätigt alles, was wir hier berichtet haben.

Anthony Hopkins

• @warum

aus des Volkes Mund ein Rinnsal entspringt, das stets der Wahrheit nahe kommt:

"Wehret den Anfängen"

doch die Rest-Deutschen, heutigen brd-ler haben in der Masse nahezu Alles vergessen was mal war...

Für diesen Teil der Art Mensch scheint sich die Geschichte wiederholen zu müssen dass sie es endlich kapiert.

Langsam glaube ich an die Gnade der frühen Geburt...

Schriftgröße:  A A A A A