CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Unglaublich, eben telefonieren wir mit einer Bekannten, die sich beruflich auf C19 testen lassen sollte.
    Sie geht hin, gibt ihre Daten an und reiht sich in die vielen Wartenden ein.
    Dann, nach 30 Minuten, Durchsage, Testkits sind ausgegangen, bitte morgen wiederkommen.
    Ok, geht nach Hause, hat aber in der Firma zu tun, kann am nächsten Tag nicht zum Testzentrum.
    Einen Tag später kommt ein Brief vom Testzentrum, „C19 positiv“, obwohl sie nie an einem Test teilgenommen hat.
    Es ist einfach nur noch Wahnsinn.

  • Der Führer würde vor Neid erblassen,ihr verfluchten BRD-Schweine

    Über den Ticker bei n-tv lief gerade, dass das Durchschnittsalter der Coronatoten 82 Jahre ist.
    Also höher als die durschnittliche normale Lebenserwartung.
    Und dafür zerstören Merkel, Söder, Spahn und die ganzen anderen Verbrecher die ganze Gesellschaft.
    Arbeitslager ist zu human für dieses Gesindel. <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich glaub dir das.
    Aber da müsste doch ein Fass aufgemacht werden, doch wenigstens deine Bekannte da mal öffentlich wirksam nachfragen.

  • ggf. der Bild-Zeitung!?Das Geschrei wäre groß..... :whistling:

    Druckt doch keiner.
    Siehe den Leserbrief eines Chemikers, den keine Zeitung drucken wollte und schließlich erst der Reitschuster druckte....
    https://reitschuster.de/post/w…-test-nicht-funktioniert/

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Da kann ich zur Aufklärung etwas beitragen.


    Also bei mir wäre das auch so.
    Ich bin ja immer positiv, sollte ich mal einen Allahholtest mitmachen müssen.
    Das Problem in Franken besteht darin, wir saufen Alle. Dadurch gehen den Behörden im Laufe dES Tages die Röhrchen zum puupsen aus.
    Deswegen bekommen wir einen positiven Bescheid, indem steht, wir hätten 0,45 Promillotestzyklen gehabt und man wünscht uns Gute Weiterfahrt.


    WBT
    Sag Deiner Bekannten, über einen Rechtsanwalt, sie braucht einen behördlichen Bescheid zwecks blablabla.
    Mit etwas Glück bekommt sie einen. Die sind so bleeed heutzutage.
    Die Behörde müsste ihre DNA vom Nasennabstrich nun ja nachweisen können. Sie geht bis zum EuGH, aach Menschengerichtshof.
    Sie und ihre Familie hört nie wieder etwas im zukünftigen Leben von Polizei, Finanzamt, usw. bzw. Alles Negativ.
    Dies ist keine Rechtsberatung, welche Grundsätzlich extra berechnet wird, und Alle Beispiele eh nur auf meinen Landkreis und Zustand anwendbar sind.
    hicks...

    Den Anwalt würde ich mir auf jeden Fall gönnen, kostet wohl Nix.

  • So in etwa dachte ich mir das.
    Anrufen und: "Ach Herr Doctor, ich hatte doch neulich in Ihre Petrischale gemacht...ich brauch da was von...was schriftliches mit Dokumentation...und den Wisch mit meiner Unterschrift...mein HomeOfficeLeiter will da das vergleichen, weil ich doch jetzt in Karantäne bin und keinen Anstecken will...und mein Arzt, der brauch das auch....der Herr Meiser von der Krankenkasse steht auch schon vor der Tür...biddöö..." :D


    Und dann....puffpeng 8o

  • Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ein anderer Punkt, der noch weiterer Aufklärung bedarf, gehört ebenfalls auf den Tisch:
    Mehrere Politiker und Funktionäre, die sich lautstark und entschieden dem Regierungskurs entgegengestellt haben, starben in den vergangenen Wochen spontan und unerwartet,
    so Bundestagsvizepräsident Thomas Oppermann am 25. Oktober,
    Mittelstandspräsident Mario Ohoven am 31. Oktober
    und der Hamburger Dehoga-Chef Franz Klein am 21. November.


    Oppermann, dessen Lebensgefährtin Petra Kirchhoff im Aufsichtsrats des milliardenschweren Pharma- und Laborzulieferer Sartorius sitzt, wurde Mitte Oktober, kurz vor dem zweiten Lockdown, in den Medien mit den Worten zitiert, er rechne „mit weiteren Gerichtsentscheidungen, die Corona-Maßnahmen aufheben.“ Der „Aktionismus der Landesregierungen“ führe zu Maßnahmen, „die entweder gegen das Prinzip der Verhältnismäßigkeit oder den Grundsatz der Gleichbehandlung verstoßen“. Er forderte „eine offene Generaldebatte im Bundestag“. Drei Tage vor seinem Tod bekräftigte er in einem Zeitungsinterview: „Wir brauchen eine Debatte über die genaue gesetzliche Ermächtigung der Exekutive“. Unmittelbar vor Aufzeichung eines TV-Interviews mit dem ZDF, bei dem er seine Position dem Fernsehpublikum erläutern wollte, „brach Oppermann plötzlich zusammen“ – und starb kurz darauf.


    Mario Ohoven, langjähriger und gutvernetzter Präsident des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft, warnte am 22. Oktober öffentlich die Bundesregierung vor einem neuen Lockdown. Sollte die Regierung das öffentliche Leben erneut zum Erliegen bringen, behalte sich sein Verband rechtliche Schritt vor: „Ich glaube nicht, dass ein erneuter Lockdown vor dem Bundesverfassungsgericht Bestand hätte.“ Eine Woche später, nach dem Lockdown-Beschluss der Regierung, erklärte er: „Als Folge dieser – am Deutschen Bundestag vorbei – beschlossenen Maßnahmen droht tausenden Mittelständlern das wirtschaftliche Aus. (...) Daher ist es nicht nur legitim, sondern geradezu geboten, die Frage zu stellen, ob die Maßnahmen auch im Rechtssinne verhältnismäßig sind und damit im Einklang mit unserer Verfassung stehen.“ Zwei Tage später prallte Ohoven mit seinem Auto gegen einen Brückenpfeiler, nachdem er „aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug verloren“ hatte. Zur Beerdigung im kleinen Kreis erschien der nordrhein-westfälische Ministerpräsident Armin Laschet.


    Auch Franz Klein, Präsident des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbands (Dehoga) in Hamburg, kritisierte die Corona-Maßnahmen öffentlich in aller Schärfe: „Ich habe den Eindruck, es soll ein Exempel an der Hotel- und Gaststättenbranche statuiert werden, obwohl wir nicht die Ursache für den Anstieg der Infektionszahlen sind“. Klein kannte sich aus in der Politszene, war zunächst Senatssprecher gewesen und hatte dann bis 2015 die Landesvertretung Hamburgs in Berlin geleitet. Im Oktober kündigte er an, Klagen von Gastronomen gegen die Regierung zu unterstützen. Wenige Wochen später verstarb er „plötzlich und unerwartet“.


    Es sei betont, dass all diese Todesfälle selbstverständlich auch harmlose Erklärungen haben können. Für wie wahrscheinlich man das hält, angesichts der Häufung und der zeitlichen Abfolge, mag jeder Leser für sich entscheiden.


    Erinnert sei in diesem Zusammenhang auch an den plötzlichen Tod des hessischen Finanzministers Thomas Schäfer am 28. März, auf dem Höhepunkt des ersten Lockdowns. Keine drei Wochen später, am 16. April, wurde damals ein weiterer ranghoher Mitarbeiter des hessischen Finanzministeriums „leblos in seinem Büro aufgefunden“. In beiden Fällen sprachen die Behörden von Selbstmord.
    Auffällig ist, dass diese Todesfälle von Finanzpolitikern sich beide in Hessen ereigneten, das mit der Bankenmetropole Frankfurt und der dortigen Börse der zentrale Finanzplatz Deutschlands ist.
    Auch ganz unabhängig von den hier beschriebenen Todesfällen scheint es sehr starke Kräfte zu geben, die in der Corona-Krise den autoritären Lockdown-Weg mit aller Gewalt international durchsetzen, egal, wie die epidemiologisch relevanten Daten zu Tödlichkeit, Übersterblichkeit, Infektiosität und Belastung des Gesundheitssystems lauten. Doch wenn dem so ist: Welches Interesse wird dann mit dieser Renaissance autoritärer Politik verfolgt?



    „Lock Step“ als Vorlage
    Klar ist, dass die derzeit umgesetzten Programme eine politische Vorlage aus dem Jahr 2010 haben, das sogenannte „Lock Step“-Szenario der Rockefeller Foundation. Dieses Szenario, ein fiktiver Blick auf die mögliche Zukunft der Welt, hatte die Milliardärs-Stiftung im Mai 2010 veröffentlicht, also eineinhalb Jahre nach dem Höhepunkt der Finanzkrise. Nach eigenen Worten wollte man damit „eine neue strategische Debatte unter Entscheidungsträgern auslösen“. Laut dem auf acht Seiten detailliert ausgeführten Szenario (PDF, ab Seite 18) führte eine Influenzapandemie zu globaler Panik, in deren Verlauf China rasch zum Vorbild in der Welt wurde und Regierungen überall eine Maskenpflicht und autoritäre Maßnahmen beschlossen.



    https://multipolar-magazin.de/…hinter-der-corona-politik

  • @Polkrich, das Dokument in #13413 entspricht der kanadischen Version vom Oktober.
    (PS: sehe gerade, es steht auch ganz unten, ich dachte schon es wäre was offizielles)

    Mehrere Politiker und Funktionäre, die sich lautstark und entschieden dem Regierungskurs entgegengestellt haben, starben in den vergangenen Wochen spontan und unerwartet ...

    gehaidert? ;)


    saludos

  • Wie kann ein Dokument aus Kanada stammen oder Daten aus Kanada zusammenfassen , wenn darin Harz4 und die Bundeswehr vorkommt?

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • War soviel ich wüsste, ein Killerkarnickl.


    WBT bin scho widda blau

    Auwei...hast Du etwa den falschen Tee getrunken ???


    Niemals, niemals trinken wir Plagiate ! <3


    [Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/0631a0289d2c01ef8a957ea169c2a8249033.jpg]


    Man kann nur davor warnen :D


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • @Salorius


    Danke für den Link zu dieser Webseite.
    Alles hängt mit allem zusammen. Wie schrieb neulich ein mir bekannter Schriftsteller etwa....die Menschheit kann sich das Böse, das abgrundtief Böse in einigen Menschen nicht vorstellen und hält deren Tun und Absichten daher für unmöglich.


    Wenn man sich hier und da mal umhört und ein paar Stichworte fallen lässt, dann kommt als Reakion meistens "das werden die nicht tun" oder "das gibts sicher nicht" oder "so schlimm wird es sicher nicht werden". Die meisten Menschen spüren, dass etwas in der Luft liegt, merken die immer aggressivere Propaganda und sehen den staatlichen Zusammenbruch, aber denken halt, es wird schon weiter gehen, wird schon nicht so schlimm werden. Auch wenn der o.g. Plan (Kanada) vielleicht nur ein Fake ist, in diese Richtung wird es gehen. Und solch ein extremer Wandel mit Verlust von jedweden Privateigentum könnte ein Grund sein, dass sich der hess. FM umgebracht hat.


    Und seien wir mal ehrlich. Bei den Schafen, die jeden Konsum (Betonung auf dem U für uns Ossis) auf Pump finanzieren, fällt das doch auf fruchtbaren Boden. Die Wirtschaft ist kaputt, alles liegt brach. Niemand verdient mehr soviel Geld, um seine Schulden zu tilgen. Häuser werden zu 100.000en auf den Markt geworfen, weil die ZV droht. Jetzt kommt der Staat und sagt, gibs mir und die bist alle deine Schulden los. Ein besseres Angebot gibts doch gar nicht....bei der drohenden ZV werden die Preise so niedrig sein, dass Schulden über bleiben, also lieber dieses Angebot annehmen. Mit dem BE von 1.000€ fällt man auch nicht ins Bodenlose.


    Mit dem BE hält man auch die Masse ruhig, die sowieso nichts haben. Da gehts mal um ne Handyfinanzierung etc.
    Also wird ein Großteil des Volkes dem Angebot offen gegenüberstehen. Treffen wird es uns, die Mittelschicht, die sich durch Bildung, Fleiß und harte Arbeit einen gewissen Wohlstand erschaffen haben. Wir werden alles verlieren.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Nu weiss´ichs widda, nach 3l Hopfen-Männertee


    der eine hieß Lee und der annere war locker 2m groß.
    Oda bring ich nu scho widda was durcheinanner?


    WBT

  • @hammwolln,
    Das ist doch völlig logisch, DE ist reich, also unterstützen wir auch die kanadischen Bedürftigen.
    Dann bleiben die wenigstens zu Hause.
    Und was die Bundeswehr anbelangt, ist die natürlich in der Lage aus jeder Schleuergruppe eine schlagkräftige Elitearmee zu machen. Das lassen sich die Kanadier natürlich nicht entgehen.

  • Der Aluhut sagt: WHO zusammen mit dem WWF und wem auch immer einigt sich auf einen eher harmlosen Virus, puscht das hoch zur Pandemie um einen...."Neustart" zu machen?

    Das, was der Aluhut sagt, wissen doch auch die Politiker in aller Welt. Und welcher politische Entscheidungsträger nickt das nicht nur ab, sondern tut im Rahmen seiner Möglichkeiten im Interesse seines Volkes etwas dagegen?
    Nein, es ist nicht die Königin der Herzen in Berlin. Es ist jemand anderes.



    Schon lange kritisiert US-Präsident Donald Trump die WHO. Er hält sie für eine "Marionette" Chinas und macht sie für die Ausbreitung des Coronavirus mitverantwortlich. Nun verkündet Trump einen drastischen Schritt - mitten in der Corona-Krise hat er ein Ende der Zusammenarbeit seines Landes mit der Weltgesundheits-organisation WHO verkündet.
    "Wir werden heute (29. Mai 2020) unsere Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation beenden", sagte Trump bei einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz im Weißen Haus. Die von den USA der WHO bisher gestellten Finanzmittel würden anderen globalen Gesundheitsprojekten zur Verfügung gestellt, die dies verdienten.


    http://www.tagesschau.de/ausland/trump-who-117.html

  • Ein Kinderarzt hat mir erzählt das wir in 10 bis 20 Jahren ausgebuchte Psychiater haben werden. So was hat er noch nie erlebt. Diese Generation wird ein leben lang geprägt von den Geschehnissen derzeit.


    Zur Pandemie noch etwas. Vor einigen Jahren gab es ein Video auf YouTube, darin sprach jemand unter anderem über 9.11 und das ein nächstes Event kommen würde das die ganze Welt betrifft. Sollte 2017 oder 2018 gewesen sein.

Schriftgröße:  A A A A A