CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Offizieller Beitrag

Könnte schon sein [smilie_happy] Bin letzten Abend so schnell eingeschlafen [smilie_happy] , dass ich mich nicht vorher auf die Seite drehen konnte...und ui, das Gaumensegel!! [smilie_happy] hat wohl bissi geflattert... [smilie_happy] . Partnerin hat jedenfalls in einem andern Zimmer die wohlverdiente Nachtruhe (das Knacken von spanischen Nüsschen und das Enthüllen in orange eingepackter Schönheiten in der Schule war hart gewesen) zugebracht. [smilie_love]

• Habt Ihr Euch mal überlegt, wieviele Freiheitseinschränkende Gesetze nach 9/11 umgesetzt wurden, die heute noch Bestand haben?
    Und jetzt bei Corona soll das anders werden? Die Gesetze werden bleiben!

• Es gab da mal ne kaiserliche Kriegsflotte von Willizwo.....die wurde zwar schon 1918 versenkt.....aber die damals zur Finantierung erhobene Sektsteuer wird immer noch kassiert.

cu DL....die Italiener zahlen heute noch über den Sprit für die Erdbeben der 60 er......und da gabs damals sehr wenige Autos

• Siehe GEZ, der ÖRR macht weder hörbares Radio noch sehbares Fernsehen und die Steuern bleiben nicht nur, die werden glattweg noch erhöht. Damit toppen sie eure @Otoshi, @PartonaLupa Beispiele noch.

Die Frage, die sich mir da stellt, was müssen wir erst zahlen, wenn es den ÖRR nicht mehr gibt?

• https://www.compact-online.de/…lich-zur-unfruchtbarkeit/

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Vielleicht ja eher für den Verschwörerfaden, aber Bill wird gesteuert durch sein Weib, sein Weib wird gesteuert ...

Dumm nur, das die falschen Gegenden der Welt ausgerottet werden.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Vielleicht ja eher für den Verschwörerfaden

weshalb? kannst du belegen das dies eine medizinische falschinformation ist?

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• eins sollte jedem mit gesundem Menschenverstand auf jeden Fall klar sein:

Wenn man die körpereigenen Zellen "austrickst", damit diese mit körpereigenen Proteinen irgendwelche "feindlich aussehenden" Strukturen bauen welche wiederum durch das körpereigene Immunsystem bekämpft werden sollen...

...muss ich das echt weiter erläutern oder leuchtet es ein, was das bedeutet?

• Sosehr ich auf Seite von Reitschuster, Tichy, Compact etc bin - mir scheint, dass auch diese das Geschäft der Übertreibung und Halbwahrheiten betreiben.

Ist wie mit Kuchen.
    Zuviel macht Bauchweh.

Es ist alles nur Theorie. Aber das ist die Wirksamkeit des Impfstoffes genauso.
    Noch nie in der Menschheitsgeschichte wurde ein Impfstoff in unter einem Jahr entwickelt.
    Nicht umsonst dauert das im Durchschnitt 10 Jahre und teilweise sogar erheblich länger, weil alle Spätfolgen genau erfasst werden müssen.

Fakt ist: Wir wissen nicht, was der Impfstoff für Spätfolgen hat. Bis dahin muss man aus seriöser Sicht anhand der theoretischen Risiken vom Worst Case ausgehen. In 10 Jahren wissen wir mehr.

• Also ich will jetzt einfach wissen.....was tut der Impfstoff......schützt er mich zu 90 % vor einer Infektion.....das wäre das einfache 9 von 10 erwischt es nicht.

Oder schützt er 9 von 10 infizierten Leuten und wie. geht das dann.

Was ich weis ....er mildert bei 9 von 10 den Verlauf......also weniger schwerwiegende Folgen bei einer Infektion.......soweit sogut......da aber 9 von 10 Infizierten sowieso keine Symptome haben.....wo ist da der Unterschied.....also einfach gefragt....warum soll die Masse geimpft werden.

Und dann.....der Dolchstoss......ist der geimpfte der Corona bekommt.....dann infektiös.....weil dann hätte die Impferei sowieso keinen Sinn. ?) ?) ?)

cu DL......ich kenn mich nicht mehr aus :wall: :wall: :wall:

• Nicht umsonst dauert das im Durchschnitt 10 Jahre und teilweise sogar erheblich länger, weil alle Spätfolgen genau erfasst werden müssen.
    ..... In 10 Jahren wissen wir mehr.

Es sind schon 10 Jahre vergangen, nur von denen wissen wir nichts. Meine logischen Schlussfolgerungen:

Lockstep Rockefeller gibt es schon seit mehr als 10 Jahren
    Bereits damals haben die dunklen Lords diese wahre Seuche(=Impstoff) geplant und auch fertig entwickelt.
    Die ganzen Erprobungen wurden in Asien (Indien, Pakistan) etc. durchgeführt, unter der Flagge Polio&Co.
    Darum ist KillBill auch überall in diesen Ländern rausgeflogen.
    Bereits vor 11 Jahren ! hat KillBill mit der Schweiz ein absolutes Schutzabkommen für sich, seine Firmen, seine Stiftungen etc. ausgehandelt.
    Wir sind die Herde in der Massentierhaltung. Was machen die Viehtreiber, wenn die Schafe das drohende Unheil wittern und nicht mehr in den Schlachthof laufen wollen? Richtig, sie schiessen in die Luft, machen nochmal extra Lärm, damit auch das letzte Schaf panisch die (geglaubte) Flucht ergreift.
    Genauso wird KillBill & Consorten es machen. Wenn alles aufgesetzt ist, Impfzentren stehen, Logistik steht, die Ersten ohne Probleme geimpft sind - DANN kommt der Knaller, sprich der Dämon lässt eine schärfere Variante des C19 (C21?) frei, und spätestens dann stürmen die Schafe das Schlachthaus ähhh Impfzentrum.

• Klassische Eigenschaften von Frauen (Ausnahmen wollen die Regel bestätigen):

Schwäche, Zartheit
    Familiensinn, Furchtsamkeit, Zaghaftigkeit
    Friedfertigkeit oder mentaler Widerstand, Duldsamkeit,
    Fügsamkeit, Wankelmut
    Impulsivität, Warmherzigkeit
    Einfühlsamkeit, Spontaneität,
    Anpassungsfähigkeit, Irrationalismus
    (Auf Wikipedia nachlesbar)

Ob es deshalb gut ist, dass Frauen
    wählen gehen dürfen, und politisch Aktiv sind?
    Mir scheint es so, als geht das Land seit der
    Einführung des Wahlrechts immer mehr in den Abgrund.

Der Islam hat bei Frauen wohl leider Recht.

Frauen sollten sich vielleicht doch lieber wieder auf das
    konzentrieren für das sie von der Natur vermutlich geschaffen wurden:
    Erziehung, Haushalt, Schönheit, Ehemann verwöhnen, Hobbys,...

• Mich verwirrt das Alles auch ein wenig.
    Wenn ich den Gesamtwirkungsgrad einer Impfung gegen covid 19 mal, damit verbundene Risiken ausgeklammert, zusammen rechnen sollte, tendiert der Nutzen Richtung NULL
    Das ist ungefähr so als würde mir ein Versicherungsvertreter eine Hochwasserversicherung verkaufen, obwohl ich auf einem Berggipfel in der Sahara wohne.

• Was ist denn daran verwirrend? Na klar wenn man die offiziellen Gründe für die Impfung heranzieht, dann verwirrt das alles irgendwie weil es eben keinen Sinn ergibt... wenn man aber die offiziellen Grüne nur als "Vorwand" sieht, dann ist an der ganzen Aktion absolut überhaupt nix verwirrend.

Immunitätszertifikate, Einlasskontrollen, Gesundheitsdiktate und allgemein mehr Kontrolle über alle Lebensbereiche, das sind die wahren Gründe.... und evtl. noch Sterilisierung oder neue Dauerpatienten für die Pharma.... auf jeden Fall aber das Geschäft des Jahrhunderts für die Impfstoffhersteller!

• Mich verwirrt das Alles auch ein wenig.
    Wenn ich den Gesamtwirkungsgrad einer Impfung gegen covid 19 mal, damit verbundene Risiken ausgeklammert, zusammen sollte, tendiert der Nutzen Richtung NULL
    Das ist ungefähr so als würde mir ein Versicherungsvertreter eine Hochwasserversichung verkaufen, obwohl ich auf einem Berggipfel in der Sahara wohne.

Vor dem Prob stehe ich auch.
    Lautibachi hat ja erklärt, dass man trotz Impfung infektiös bleibt.
    Ein Schutz andere ist damit also nicht gegeben.
    Minder schwerer Verlauf? Ok.
    Herdenimmunität? Dass der Virus irgendwann ausstirbt?
    Aber wenn eh nur 0,x% erkranken?

Ich kapier das nicht.

• Corona ist das Einfallstor in die NWO.

Das ist Sinn und Zweck der Übung.

Alles andere was damit noch bezweckt werden kann ist ein Zubrot.

Der Schachzug war genial. Aber aus Sicht der 90 % Füllmasse sieht ohnehin alles genial aus was nicht gerade schwachsinnig ist.

Ich sehe es ähnlich wie @Salorius:

Zitat von Salorius

Genauso wird KillBill & Consorten es machen. Wenn alles aufgesetzt ist, Impfzentren stehen, Logistik steht, die Ersten ohne Probleme geimpft sind - DANN kommt der Knaller, sprich der Dämon lässt eine schärfere Variante des C19 (C21?) frei, und spätestens dann stürmen die Schafe das Schlachthaus ähhh Impfzentrum.

Es sollen sich jüngsten Umfragen zufolge nur noch 20-30 % vorbehaltlos impfen lassen wollen.

Ungefähr 20 % gelten als Impfkritiker und würden sich niemals freiwillig damit impfen lassen. Der Löwenanteil von 50-60 % wartet also erstmal ab.

Wenn die Impferei beginnt, wird es vermutlich ernst. Es gibt einige Studien, die belegen dass die Grippeschutz-Impfung die Anfälligkeit für Corona erhöht.

Wer weiß, was diese neue Art von Impfung hervorruft!

Es könnte also durchaus so sein, dass Corona erst durch die Impfung gefährlich wird.

Die Medien werden dann verlautbaren lassen, dass der Virus zu einer gefährlicheren Variante mutiert sei. In Wirklichkeit könnte es jedoch an der Impfung liegen, die die Sterblichkeitsrate dann in die Höhe getrieben haben könnte.

Jetzt bekommen die 50-60 % Unentschlossenen plötzlich Feuer unterm Arsch und da sie nicht grundsätzlich gegen Impfungen sind entscheiden sie sich größtenteils panikgetrieben für die Impfung.

Jetzt rechnen wir mal zusammen:

• 25 % lassen sich sofort impfen
    • von den 50-60 % werden sich bei allgemeiner Panikstimmung vielleicht auch 80 % impfen lassen = 44 %
    • die 20 % Impfkritiker und "Aufgeklärten" bleiben größtenteils standhaft sofern sie nicht gezwungen werden, vielleicht lassen sich von denen auch 10 % impfen = 2 %

In der Summe sind das 71 %. Genau der Anteil, der für eine Herdenimmunität ausreichen soll. So hat man es zumindest jüngst ständig durch die Medien verlautbaren lassen. Das dürfte somit also das ausgegebene Ziel sein.

Es gibt das Rockefeller-Papier in dem es heißt, dass die gefährlichere Variante des Virus eine Sterblichkeitsrate von 20-30 % aufweisen solle.

Vermutlich wird es diese Variante jedoch nicht geben. Was damit evtl. gemeint sein könnte, wäre "Virus+Impfung" = 20-30 % Sterblichkeitsrate.

25 % von 71 % = 17,75 % sofort "reduziert"

Der Rest der Geimpften = 71 % abzgl. 17,75 % = 53,25 % könnte entweder so krank sein oder generell unfruchtbar sein, dass diese Menschen sich nicht mehr fortpflanzen könnten. (= langfristig "reduziert" oder "ausgeschlichen")

Langfristig betrachtet hätte man damit die Bevölkerung um ca. 70 % reduziert.

Mit den verbliebenen "gesunden" 29 % beginnt ein neuer Wachstumszyklus in einer ganz neuen Weltordnung.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

Schriftgröße:  A A A A A