CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• "Nach der Impfung, ist vor der Impfung" wie heisst der chinesische GesundheitMinister

IM.Pfung , wenn dat Merkel mal een Buch schreibt :D "Mein Leben im Falschen Körper" [smilie_happy]

oder " Mein AsylKampf, TopfSiegrid"

und wenn 6Millionen gespritzt, sind und 400.000 plötzlich innerhalb 3Wochen Gefallen sind,

im grossen WeltKrieg ...., da warten wir mal ab Freiwillige vor, am besten erst die RentenNahenBauJahre :D

aus welchen SparGrund auch immer :D Frau HaverBeck die letzte Bastion der VerTeidigung des €igenGlaubens,

CoronaMassenGräber in Italien auf Dutsche seine Seite, kann sie nicht verleugnen :D

Merkel hat ihr Kraft der ZweiHerzen gegeben im MörseCode U17 ist das Kürzel "Ursel 17" :D

der Admiral erkennt sein U-Boot die 17 wieder :D mich wunder garnüscht mehr :D

aber auf alle Fällen kommt die näschste Welle rüber aus aller Welt, die Ü66 :D

zum Rente fassen :D PlündererHoch³ :!: die Deutschen sind so dumm wie ihr RUF ..... mich an :D

der SuLuRenner soll auch schon vor den CoronaToren liegen, im Gepäcke eine deutsche UrWurzelTurnSchuh :D

Möge die CoronaSpritze die €ndLösung aller Sorgen bedeutschen, ist es des Schicksals Wille :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: Beate und Ursel :D die UnSchuldVerMutung ist wie die JungFerHaut, einmal durch stossen....,
    ich bin für Amnesty :!: iwfai :D ein Staat der Omas in den Knast sperrt, und BockWurstKönige
    ...., SchwarzFahrerOma88 einfahren lässt und Fremde Gratis durch Land beköstigt und FreiFahrt
    .... naja was ist so eine Regierung noch Wert, für die €inHeimischenUrWurzlerDeutschen :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Corona ist das Einfallstor in die NWO.

Das ist Sinn und Zweck der Übung.

Alles andere was damit noch bezweckt werden kann ist ein Zubrot.

Deine Rechnung klingt erst mal plausibel.

Was mir etwas Sorgen bereitet, ist das Auswahlprinzip. Das gibt es nicht.

Was benötige ich in einer NWO ? Erstmal viele willenlose Schafe, die sich versklaven lassen.

Dann ein geringe Anzahl Führungskräfte, die aber faktisch auch loyal sind.

Menschen die in diesem Forum aktiv sind, benötigt man eher nicht.

In der Summe soll die Bevölkerungsanzahl insgesamt geschrumpft werden, glaubt man den Plänen.

So, nun suche ich die Berechnung auf dieser Grundlage und den Plan dies auch entsprechend erfolgreich durchführen zu können. Den sehe ich noch nicht. Sehe ich allerdigs unsere Politiker, die sich auch impfen lassen wollen, glaube ich, dass die Strippenzieher der NWO alle Geimpften gen Jordanien schicken möchten und sich schon die Hände reiben. Zum Arbeiten nicht zu gebrauchen, da greifen sie am Ende lieber auf die verbliebenen 20 % zurück.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

• Jetzt rechnen wir mal zusammen:

25 % von 71 % = 17,75 % sofort "reduziert"

es gibt ein Video von KillBill, wo er sagt," wenn wir hier jetzt gute Arbeit leisten, schaffen wir 15%"
    ich find es leider nicht mehr, aber das paßt exakt zu deiner Berechnung.

Übrigens: ich hab hier jetzt schon viel über Clordioxid geschrieben aber so wirklich scheints kaum jemanden zu interessieren.
    Warum eigentlich?????????????? sollte ich hierzu einen eigenen Thread aufmachen? Scheißt doch auf die Impfung, die braucht keiner.
    Wer sich schützen will, braucht nur ClO2 zu nehmen, es hat keine negativen Nebenwirkungen, aber dererlei einige Positive und kostet nen fufi im Jahr für die ganze Family. :thumbup:

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

Einmal editiert, zuletzt von aurora II ()

• Ich hab mir auf deinen Erfahrungsbericht mal welches probiert.

Ein paar Tropfen in Glas Wasser, gurgeln, hab auch schon ein paar Schluck getrunken.

Erste positive Wirkungen sind dass Zahnfleischprobleme im nu verschwinden, selbst so kleine Dinger die eigentlich nicht stören bzw. wo man sich schon dran gewöhnt hat
    Und es macht den Hals und die olle Lunge frei.. und Wasserdesinfektion ist auch öfter mal nützlich.

Wir haben dafür aber bereits einen Thread, der wurde irgendwann im März oder April aufgemacht als wir im Coronafaden schonmal über ClO2, MMS und co. uns ausgetauscht haben.

• Kranke lassen sich impfen um Gesund zu werden, Gesunde lassen sich impfen um ..., Gesund zu bleiben,

um für die KrankeGesellschaft zu knuffen , für was , damit Fremde sich wohler fühlen :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: jedes Märchen dient der VolksUnterHaltung, Brüder zur Sonne, zur Freiheit, Brüder dem Lichte empor :D

[Blockierte Grafik: https://www.bing.com/th?id=OIP.YvpEZDVhQ9jk1rA5fPnAAAHaHa&w=160&h=160&rs=1&qlt=80&pid=3.1] :D HamBacherWeltFestSpiele :D da haben sie den MerkelKindern ein AutoKino aufgestellt :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Wer sich schützen will, braucht nur ClO2 zu nehmen, es hat keine negativen Nebenwirkungen, aber dererlei einige Positive und kostet nen fufi im Jahr für die ganze Family.

Bin zu faul, mir das zuzubereiten. Kennst du eine gute (nichts gepanscht) Bezugsquelle?

• Ja....hab ich mir schon sichern lassen. ;)
    Ich seh das so......Afrika einfach den Afrikanern überlassen, einfach machen lassen.
    Kein Zuwendungen, Hilfsprogramme, was auch immer.......und fallen sie um hunderte Jahre zurück, egal.....es soll uns nicht kümmern.

Ich habe da so meine Zweifel. Ich war vor ein paar Jahren im Westjordanland. In dem Teil den die Israelis an die Palästinenser zurückgegeben haben und der seit dem von den Palästinensern in Eigenregie bewirtschaftet wird.
    Die Israelis hatten während der Zeit, wo ihnen die Gebiete gehörten dort intensiv Landwirtschaft betrieben.
    Computergesteuerte Bewässerung mit allem was dazu gehört.
    Bei der Durchfahrt durch die Gebiete ist mir Folgendes aufgefallen:
    Man konnte an den Feldern ziemlich genau erkennen, wie lange die Felder von den Palästinensern bewirtschaftet wurden.
    Ein Jahr: Auf den Feldern standen noch vereinzelt Bewässerungscomputer, ein Teil der Pflanzen sah so aus, als
    ob man da irgendwann etwas ernten könnte.
    Zwei Jahre: Die Pflanzenpracht war sichtlich ausgedünnt, Bewässerung fand, wenn überhaupt dann per Hand statt. Demensprechend werden die Erträge auch gewesen sein.
    Drei Jahre: Die Wüste hatte dieses Land wieder.

Will damit sagen, du hättest höchsten drei Jahre Zeit um einen Zaun zu bauen.

• Warum eigentlich?????????????? sollte ich hierzu einen eigenen Thread aufmachen? Scheißt doch auf die Impfung, die braucht keiner.

gibts ja schon. ist nur wenig frequentiert. :S

MMS, NaClO², DMSO. Wie sind eure Erfahrungen auch in anbetracht Corona, Holsten, Hasseröder etc.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• guten Abend zusammen
    Bis jetzt habe ich nur Mitgelesen, darauf muss ich doch meinen Senf als "Ausnahme von der Regel" schreiben.

alibaba kann ich nur zustimmen.

Aber bei 777...
    frag ich mich
    welche klassischen Eigenschaften hat ein Mann?
    Wenn ein Mann so über seine Mutter, Tochter, Ehefrau schreibt, dann fehlt ihm Anstand, Respekt und auch Intelligenz.

Sollte das von 777 als Satire geschrieben sein, dann sorry.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Ja , das ist die bittere Erkenntnis aus der Zeit
    Die Bösen haben einige Machthebel, nur wir sind die „späteren“. Möge die Macht mit uns sein

• Bin zu faul, mir das zuzubereiten. Kennst du eine gute (nichts gepanscht) Bezugsquelle?

das Grundproblem an CDL ist die starke Flüchtigkeit. Es diffundiert ja sogar durch die Gummidichtung eines Einmachglases.
    Es gibt das Zeug schon fertig zu kaufen, aber a) rel. teuer und b) nicht lange haltbar.

ich setze es alle paar Tage neu an. das dauert ein paar Minuten und nach 1 1/2 Tagen ist es dann fertig.

Dark End, wenn Du von ein paar Tropfen sprichst, meinst Du wohl MMS?
    Das soll noch stärker in der Wirkung sein, aber es kommt zu Zweitreaktionen im Magen, die recht heftige Nebenwirkungen auslösen können, wie ich gelesen habe.
    Übelkeit ,Durchfall,etc.kannst Du das bestätigen?
    Würde mich interessieren.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Dark End, wenn Du von ein paar Tropfen sprichst, meinst Du wohl MMS?
    Das soll noch stärker in der Wirkung sein, aber es kommt zu Zweitreaktionen im Magen, die recht heftige Nebenwirkungen auslösen können, wie ich gelesen habe.
    Übelkeit ,Durchfall,etc.kannst Du das bestätigen?
    Würde mich interessieren.

Nein Chlordioxid Lösung, kein MMS.... ich taste mich einfach vorsichtig ran und mach jedes mal ein paar Tropfen mehr rein.... aber selbst bei der Geringen Dosierung scheint es schon was zu bringen. Keine Nebenwirkungen bis jetzt.

Ich werde mich hüten und da gleich viel von nehmen... ist wie bei noch nie probierten Drogen, immer erstmal mit ganz wenig anfangen. [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A