CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• So wird es dann sicherlich auch in Afrika kommen. Siehe ehemalige, von Weißen, bewirtschaftete Farmen.
    Afrika wird sozusagen in den Ur-Zustand zurück versetzt.

• Aus unserm Freundes und Bekanntenkreis in D-Land hört man immer öfter das viele die Lockerungen zu Weihnachten kaum erwarten können. Einige planen richtige große Feten.

War mir noch garnicht aufgefallen das der Schwachsinn schon soweit fortgeschritten ist.
    Aber die meisten älteren u. mittleren Jahrgänge halten sich an die wichtigsten Regeln.

Dann kann man allerdings damit rechnen
    das wir alle im neuen Jahr die alten strengen Einschränkungen serviert bekommen.

• Nein Chlordioxid Lösung, kein MMS.... ich taste mich einfach vorsichtig ran und mach jedes mal ein paar Tropfen mehr rein.... aber selbst bei der Geringen Dosierung scheint es schon was zu bringen. Keine Nebenwirkungen bis jetzt.
    Ich werde mich hüten und da gleich viel von nehmen... ist wie bei noch nie probierten Drogen, immer erstmal mit ganz wenig anfangen. [smilie_blume]

Leute, das ist alles dasselbe !
    MMS ist nur der Marketing-Name für das gleiche Zeug. Steht alles im folgenden Thread und in folgendem Beitrag

• Eine Nachbarin war heute beim Gottesdienst. U.a. wurde gemeinsam gebetet: "[...] Gott, Du bist stärker als Krankheit und Unheil. Wir leben seit März unter einer weltweiten Krankheitswelle. Wir bitten Dich, dass bald der Impfstoff bei uns ankommt, dass nicht noch viel mehr Menschen am Corona-Virus sterben müssen. [...]"

• Dazu paßt auch diese Aussage:

Die Kirchen sollen sich nach den Worten des Augsburger Bischofs Bertram Meier stärker gegen die Verwendung religiöser Symbole bei Protesten gegen die Corona-Politik wehren. «Das ist nicht nur eine Instrumentalisierung des Glaubens, das ist ein Verbiegen des Religiösen», sagte Meier der «Augsburger Allgemeinen» (Montag).

Er kritisierte, dass Proteste als Gottesdienste deklariert und Kruzifixe getragen und am Martinstag Lichterumzüge als Corona-Proteste veranstaltet würden. «Mich erinnert das an die islamfeindliche und nationalistische Pegida-Bewegung, bei deren Demos ebenfalls Kreuze zu sehen waren», sagte Meier. «Im Zeichen des Kreuzes erklangen dumpfe Parolen. Wir müssen hier als Kirchen, als Christen sehr aufpassen. Wir müssen uns davon distanzieren.» Es mache ihn «fassungslos», wenn Protestierende sich mit Judensternen wie Verfolgte des Dritten Reiches als Opfer der Corona-Politik darstellten.

http://www.zeit.de/news/2020-12/06/corona-demo

:wall: :wall: <X <X :wall: :wall:

"Halt Du sie dumm, ich halt sie arm!" Mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein. ;(

• Das der Thread wenig frequentiert wird, liegt ev daran, das er mit "Holsten, Hasseröder" nicht zum seriösen anschauen erscheint? Viele mögen denken, das da nur Verblödelung abgebildet wird....

hängt damit zusammen das ich seinerzeit bei meinen hausarzt nach corona und dessen gefährlichkeit fragte. er sagte daraufhin: corona ? hasseröder ist gefährlicher oder so ähnlich. :D

ansonsten, das leben ist zu kurz als das man immer ernst sein muss um wahrgenommen zu werden. wen es nicht interessiert, ...................... :S

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Es wird keine Impfpflicht geben... ;(

IW will Impfverweigerern Versicherungsschutz entziehen

06. Dezember 2020

[Blockierte Grafik: https://www.dts-nachrichtenagentur.de/bilder2/dts_image_14960_rpaqjfssid_1073_210_130.jpg]Der Direktor des Instituts der deutschen Wirtschaft (IW), Michael Hüther, hat sich für ein konsequenteres Vorgehen gegen die "Querdenken"-Bewegung ausgesprochen. "Gegen die verantwortungslosen `Querdenker` hilft kurzfristig nur Ordnungswidrigkeitenrecht", sagte Hüther dem "Handelsblatt" (Montagsausgabe).
    "Mittelfristig bei medizinisch nicht indizierter Impfverweigerung wäre der Ausschluss einer Covid-Erkrankung aus dem Versicherungsschutz zu erwägen."
    Hintergrund ist, dass zuletzt bei den Demonstrationen der Initiative "Querdenken" gegen Corona-Beschränkungen Menschen oft dicht an dicht ohne Maske demonstriert und die Corona-Vorgaben häufig nicht eingehalten haben. Hüther sagte dazu mit Blick auf seinen Vorstoß zum Versicherungsschutz, es gehe darum, durch "klar gesetzte Anreize" darauf zu reagieren, dass man mit solchem Verhalten andere schädigt. "Vor negativen externen Effekten muss man die Gemeinschaft der Verantwortungsvollen schützen", so der IW-Chef.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Den Geistesblitz hatte ich, als immer mehr Leute sich Gedanken über die extrem kurze Entwicklungszeit des "Impfstoffes" machten.
    Üblich sind wohl 10 Jahre Entwicklungszeit, inkl. der Erprobungen an Tier und Mensch.
    Des Rätsels Lösung ist, die Bösen (ich nenne ab hier Gates, Rockefeller & Co. zusammengefasst die "Bösen"), also die Bösen haben bereits min 10 Jahre an GENAU dem Impfstoff entwickelt.
    Wie bekomme ich als Dark Lord es hin, das sich die gesamte Menschheit freiwillig sterilisieren lässt? Antwort: überhaupt nicht!

Also gehen die Bösen vor, wie folgt:
    Es muss eine hochansteckende "Grippe" her, die unter zuhilfenahme des dunklen Netzwerks WHO aus Medien, Geld, Macht und Mord aus dieser "Grippe" eine angsteinflössende "Pandemie" generiert.
    Solchermassen durch Medien, Lockdown, Luftverkehrszusammenbruch und Maskenzwang verunsicherte Schafherde (wir) lässt sich leicht in ein Impfzentrum lotsen, wo es die erlösende Impfung gegen das Grippevirus gibt.
    Wie bei einem Zauberkünstler starrt die Welt auf das Virus, aber still und leise gleitet der Trick aus dem Ärmel, die Hauptsache ist nämlich die mit der Impfung verbundene Sterilisation. Starker Tobak? Mitnichten... lassen wir uns nun in der Vergangenheit forschen, um Beweise für diese Behauptung zu finden. Bewusst halte ich alles knapp, es gibt aber (noch) tonnenweise Material dazu.

Bereits 2009 hat sich Bill Gates von der Schweiz enorme Zusicherungen geben lassen, wie zB diplomatische Immunität aller GAVI Mitarbeiter, Befreiung von Strafverfolgung, Befreiung von Daten- und Gepäckkontrollen aller Mitarbeiter, Immunität aller GAVI Gebäude, kein Schweizer darf die Gebäude ohne Zustimmung von Gates / GAVI betreten, komplette Steuerbefreiung..... klingt krass, aber hier, auf dem Schweizer Regierungsserver ! ist alles nachzulesen.
    All dies dient der Vorbereitung als "Wolfsschanze", um die Milliardengewinne der Bösen steuerfrei zu halten, sowie die Bösen vor jeglicher Strafverfolgung zu schützen.
    Dann liefen die Vorbereitungen der Bösen weiter. Auf ihren Bilderberg Treffen, mit ihren Programmen ID2020, LOCKSTEP, Event201,

2014 Ein Impfstoff, der gleichzeitig sterilisiert, wurde seit 1976 entwickelt und später im Feldversuch in Afrika getestet , alles in trauter Zusammenarbeit mit der UN, UNICEF, WHO.

Während ich diese komprimierte Zusammenfassung schreibe, erreichen mich zwei Nachrichten:

Zwingend vorgeschriebene Corona-Camps in Neuseeland

sowie:

Ministerpräsident Markus Söder: Bayern ruft Katastrophenfall aus
    6. Dezember 2020, 14:10 Uhr

Noch Fragen ? Ich habe keine mehr .....

• Den Schmutzelfranken höre ich mir später an.

Sale....glaubst du wirklich die Vögel könnten das genießen,.Wenn es so wäre...also mit der Seuche.....hole ich Billboy und zwinge ihn zu analverkehr mit Äntschie......ich schiebe mit der Mistgabel auf seinem Arsch kräftig mit.

cu DL....und ich weis was der hinterfotzige Frankendrecksack sagen wird :wall: :wall: :wall:

• Aus unserm Freundes und Bekanntenkreis in D-Land hört man immer öfter das viele die Lockerungen zu Weihnachten kaum erwarten können. Einige planen richtige große Feten.

War mir noch garnicht aufgefallen das der Schwachsinn schon soweit fortgeschritten ist.
    Aber die meisten älteren u. mittleren Jahrgänge halten sich an die wichtigsten Regeln.

Dann kann man allerdings damit rechnen
    das wir alle im neuen Jahr die alten strengen Einschränkungen serviert bekommen.

Das wird dann als Begründung für die 3. Welle benutzt. Im Januar gibts dann wohl den totalen Lockdown. <X

• Hallo Foris,
    habe ein Portal entdeckt, die sich ausschliesslich mit Corona beschäftigen.

https://corona-transition.org/

Die Redaktion
    Betreut wird die täglich erweiterte Datenbank von sechs Profi-Journalisten mit zusammen über 140 Jahren Berufserfahrung und einer Publikationsliste von 14 Sachbüchern, darunter einen Spiegel-Bestseller.
    Da Corona-kritischer Journalismus heute mit einem Reputationsrisiko verbunden ist, werden ihre Namen an dieser Stelle nicht publiziert, aber auf begründete Anfrage bekanntgegeben.
    Beiträge liefern auch ein Dutzend Freiwillige, die alle vor der Veröffentlichung geprüft werden.
    Verantwortlicher Herausgeber: Christoph Pfluger.

https://corona-transition.org/

• Die Kirchen sollen sich nach den Worten des Augsburger Bischofs Bertram Meier stärker gegen die Verwendung religiöser Symbole bei Protesten gegen die Corona-Politik wehren. «Das ist nicht nur eine Instrumentalisierung des Glaubens, das ist ein Verbiegen des Religiösen», sagte Meier der «Augsburger Allgemeinen» (Montag).

Die staatlich organisierte und finanzierte Kirche in der BRD hat mit dem Christentum in etwa so viel zu tun wie ne Horde Menschenfresser mit nem Michelin Stern Restaurant. Da reicht ein Blick in die Bibel. Das fängt bei der Tötung von ungeboreren Kindern an, geht weiter mit den diversen Kinderschänderskandalen, dem Zelebrieren von Homosexualität oder der Zersörung der Familie weiter und hört mit der kompletten Polpotisisierung der Gläubigen im ro-grünen Gloablistensinne auf. Kein Wunder das die Vertreter dieser Organisation nicht den Geburtstag eines Herren feiern wollen, der zur Peitsche griff und....
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Dx…O?format=jpg&name=900x900]

Bayern ruft den Katastrophenfall aus.

Zitat

14:45: Eine der wichtigsten Mitteilungen der Pressekonferenz: Bayern ruft ab dem 9. Dezember den Katastrophenfall aus. Die Regelung ist zunächst bis zum 9. Januar befristet. Viele Kliniken klagten inzwischen über eine Überlastung, so Markus Söder. Das beschloss das Kabinett um Ministerpräsident Markus Söder (CSU) bei einer Sondersitzung am Sonntag in München. Am Dienstag soll der Landtag noch darüber abstimmen. Außerdem gilt nun wie in Baden-Württemberg eine nächtliche Ausgangssperre in Städten und Kreisen mit einer Inzidenz von mehr als 200 Corona-Infektionen in sieben Tagen pro 100.000 Einwohner. Verboten ab Mittwoch ist der Konsum von Alkohol unter freiem Himmel.

https://www.merkur.de/bayern/c…r-zahlen-zr-90122290.html

Wenn also in Städten und Kreisen in Bayern oder BaWü 0,201 Prozent von 100.000 Einwohnern an Corona (nachgewiesen mit erkranken, gelten nächtliche Ausgangsperren. Nachgewiesen mit dem PCR Test.

[Blockierte Grafik: https://i.ytimg.com/vi/FZBJ3Q_3NIU/maxresdefault.jpg]
    Elon Musks sagt auf Twitter:

Etwas extrem betrügerisches geht hier vor. Wurde heute vier mal auf Covid getestet. Zwei Tests kamen negativ zurück und zwei waren positiv. Die gleiche Maschine, der gleiche Test(verfahren), gleiche Krankenschwester. Antikörpertest von BD.

___________________________________-

Corona ist, wenn Mitarbeiter Deiner Behörden und Regierung mit 100% Bezahlung aus Deinen erwirtschafteten Steuern zu Hause sitzen und darüber entscheiden das Du ....

...mit Glück für 65% Deines Gehaltes in Kurzarbeit geparkt wirst bist Dein Unernehmen pleite geht, mit Pech Dein kleiner oder mittelständischer Betrieb in die Pleite gezwungen wird und Du vor dem Nichts stehst.

... mit nächtlichen Ausgangsperren leben musst.

... nur noch bestimtes zu Dir nehmen darfst.

...keine Freizeitaktivitäten mehr durchführen darfst.

...isoliert in Deinen Haus sitzen darfst und Besuche reklementiert sind.

....keine Feiertage und Traditonen haben darfst.

...wenn Du noch einen Job hast, unbedingt und definitv weiter auf Arbeit gehen darfst um obig erwähnte Steuergelder zu erwirtschaften.

----hinzunehmen hast das Methodiken, Statistiken und Datensätze sich fortlaufend ändern, trotdem miteinander verglichen werden und keiner Dir Rechenschaft schuldig ist.

.... die Zeche zahlen darfst aber ansonsten bitte still bist.

[Blockierte Grafik: https://www.biography.com/.ima…-merkel-9406424-2-402.jpg]

p.s.: Allenthalben wird verkündet das die staatliche Impfpflicht natürlich nicht kommt. Damit dürfte die Ünernahme der Kosten durch die von den Steuerzahlern finanzierte Krankenkassen und deren Mehrbelastung ausgeschlossen sein. Sollten Unternehmen wie die mit staatlicher Beteiligung fliegende Lufthansa, die Deutsche Bahn aber auch Commerzabnk oder Postbank und diverse andere wirklich unabhängige Unternehmen einen Nachweis einer Impfung verlangen, zahlt der Steuerzahler die Rechnung privat. Gott sei Dank wurden die Hersteller schon von jeglicher Haftung mehr oder weniger freigestellt.

(Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

• Nun noch etwas zur Regel.

ES soll auch Frauen geben, welche keine brauchen. Sie möchten Regeln!
    Schnitz Dir Deine.....
    Böser, böser Biersäufer. Glücklich verheiratet, seit längerem. Muss nu gucken OB´se mit vertikutieren und Baumschnitt fertig is.
    Passt scho 777

• Den Schmutzelfranken höre ich mir später an. Etzatla hörst Du mir zu!

Sale nix wird verkauft....glaubst du wirklich die Vögel könnten das genießen,.Wenn es so wäre...also mit der Seuche.....hole ich Billboy DU ziehst doch aus´n Automaten und zwinge ihn zu analverkehr mit Äntschie...mach das Nicht, vielleicht gefällt ES ihr...ich schiebe mit der Mistgabel auf seinem Arsch kräftig mit. Ich denke, Du solltest Dir einen Pfahl aus Überlingen borgen. Schön aufgequollen und hoffentlich mit Muscheln besetzt.

cu DL....und ich weis was der hinterfotzige Frankendrecksack sagen wird :wall: :wall: :wall:
    Gibs zu, imma wennste denkst ES geht net schlimma, kommt da Biertrinka!

WBT

• Heute ist ja schon der zweite Advent, das Christkind naht, na da schick ich euch allen eine frohe Botschaft: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

[Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/201206/i68yjvyc.jpg]

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

Schriftgröße:  A A A A A