CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Also bei mir auf Arbeit (ich schrieb vor paar Tagen das ich mich zurück halte und das tue ich auch)
    sind viele der Meinung das hier etwas nicht stimmt und "wir" verarscht werden.

"Es ist schlimmer als im Osten" kommt von vielen....wir sind eben in Sachsen.

Es ist wie mit der Teuerung, statistisch-gefühlt-echt, die Leute wissen das etwas nicht stimmen kann ,
    können es sich aber nicht erklären...

P.S. Die Corona-Zahlen im Erzgebirge steigen weil die Leute sich ihren "Hutzenabend" in der Weihnachtszeit nicht verbieten lassen...
    Man witzelt , es ist wie in Vietnam, alles unterhöhlt mit Gängen von Dorf zu Dorf...da hilft auch keine Ausgangssperre [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/thumbsup.png] und auf dem Dorf halten eh alle zusammen zumindest in Sachsen.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• !! Vor Corona-Impfung wird gewarnt !!
    Britische Arzneimittelbehörde MHRA warnt vor Biontech / Pfizer-Impfstoff.

https://www.aerztezeitung.de/N…-wird-gewarnt-415495.html

Auszug:
    London. Das Corona-Massenimpfprogramm für alte Menschen und gefährdetes medizinisches Personal mit dem Impfstoff „BNT162b2“ von Pfizer und BioNTech hat am Dienstag im Vereinigten Königreich (UK) begonnen. Inzwischen sind dabei zwei Fälle von Anaphylaxie und ein möglicher Fall einer anderen allergischen Reaktion aufgetreten, berichtet die neue UK-Arzneibehörde „Medicines and Healthcare Products Regulatory Agency“ (MHRA).

„Personen mit anaphylaktischen Reaktionen auf Impfstoffe, Arzneien oder Lebensmittel sollten nicht mit der Pfizer/BioNTech-Vakzine geimpft werden“, wird die CEO des MHRA, Dr. June Raine, in britischen Medien zitiert.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Und warum zitierst du diesen Absatz nicht mit:
    Zitat CEO des MHRA, Dr. June Raine:

"„Die meisten Menschen werden keine Anaphylaxie bekommen und der Nutzen durch den Schutz überwiegt die Risiken.“ Und: Man könne komplettes Vertrauen haben, dass der Impfstoff den robusten MHRA-Standards bei Sicherheit, Qualität und Wirksamkeit entspreche, versichert Raine."

• Unglaubliche Szenen im Österreichischen Parlament in Wien: FPÖ-Generalsekretär Michael Schnedlitz attackierte dort nicht nur heftig die Corona-Politik der Regierung. Vor den Augen der Parlamentarier schritt er auch zu einem Versuch: Der Politiker beträufelte, nachdem er ans Rednerpult gegangen war und seine Ansprache begonnen hatte, einen Corona-Schnelltest mit ein paar Tropfen Cola. Drei Minuten später zeigte der Test ein Resultat: Es war positiv. Also löste das Cola ein solches Ergebnis aus.
    https://reitschuster.de/post/c…est-schlaegt-auf-cola-an/

• Unglaubliche Szenen im Österreichischen Parlament in Wien: FPÖ-Generalsekretär Michael Schnedlitz attackierte dort nicht nur heftig die Corona-Politik der Regierung. Vor den Augen der Parlamentarier schritt er auch zu einem Versuch: Der Politiker beträufelte, nachdem er ans Rednerpult gegangen war und seine Ansprache begonnen hatte, einen Corona-Schnelltest mit ein paar Tropfen Cola. Drei Minuten später zeigte der Test ein Resultat: Es war positiv. Also löste das Cola ein solches Ergebnis aus.
    https://reitschuster.de/post/c…est-schlaegt-auf-cola-an/

:hae:

Hat der Reitschuster nicht recherchiert?
    Offenbar soll die Säure der Cola den Test überfordern, irgendein Eiweiß auflösen, sodass der Test positiv wird.
    Also möglicherweise erklärbar.

• Frau Merkel, ich melde, keine besonderen Vorkommnisse:

die importierte Seuche steigt von Tag zu Tag,

ein voller €rfolg den wir den €runungenschaften der VölkerFreundschaft zu schreiben können,

auch dieser Plan der bald das €rste JubileumsJahr voll zieht, wurde mit

Soll: Null
    und
    Ist: Tausenden von Toten die man hat ins sozialistische VirusMesser laufen lässt, Bravo :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: "den sozialistischen Virus in seinen GeldBringerLauf, hält der Kapitalismus nicht auf "
    Niemand hat die AbSicht, der ReGierung die ProFitMasken runter zu reissen, oder anderen ProFitDtrippenZiehern,
    man zieht ja an einen Strand, am BürgerAbZockerStrang :D da leuchtet der BerGriff, "HundeSteuer"
    wieder in ein ganze buntes Licht, wie wahr :D der JuDas will die SilberGoldBesitzGeld€uroFischCoronaSteuer
    einführen :D in der ReGierungsGeldNot werden wie beim Teufel auch, die Fliegen gefressen, warum sollense bis zur AltersArmut warten, die Bürger" :D "wir lieben ZwangsAbGaben.de" :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Hat der Reitschuster nicht recherchiert?Offenbar soll die Säure der Cola den Test überfordern, irgendein Eiweiß auflösen, sodass der Test positiv wird.
    Also möglicherweise erklärbar.

Joh. 19, 22
    *********************************************************************************************
    "Als der Teufel das Geld erfunden hatte, konnte er sich getrost zur Ruhe setzen."

• Ich sag mal sooooooo......

einfach etwas knapp erscheinen zu lassen....schon wird die

menschliche Gier....das hammwollen....getriggert.

Und jeder schreit förmlich danach....und will bevorzugt behandelt werden.

cu DL.....ich verrate es euch....ich bin ein Urenkel von Siggi.....dem aus Wien mit dem Bart....der sagte mal irgendwas von Idioten umgeben,man solle zuerst prüfen und so [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

• Nicht Covid ist das Virus, sondern diese kriminelle Regierungsbande und ihre Hofschranzen. <X <X <X

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A