CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ich habe das ja selbst bereits vor Wochen hier thematisiert: nein , in dem von mir überschaubaren Bereich keinerlei Positiv-Testungen oder Quarantänefälle. Nicht bei Zahnärzten, auch nicht bei den Mitarbeiterinnen. Auch google findet keine „wegen Corona-Quarantäne geschlossenen Praxen“...komisch.

Möchte ergänzen: Meine verwandten Zahnärzte demonstrieren seit Monaten regelmäßig gegen die Zwangsmaßnahmen und werden von vielen Patienten darin unterstützt. Einem Polizeibeamten, der mit der Aufnahme ihrer Personalien beschäftigt war, haben sie angeraten, sich einen anderen ZA zu suchen. Corona ist in ihrer Praxis und bei Kollegen kein Thema! Vor ein paar Tagen wurden ihre Personalien wieder aufgenommen, danach Platzverweis. Demnächst werden wir uns treffen, dann werde ich weiter berichten. Deren Kinder sind übrigens auch Mediziner. Ihnen fällt es zusehends schwerer, sich eine Zukunft in Deutschland vorzustellen. Aber das ist offensichtlich der große Plan...

• immer mehr KrankeHäuser müssen auf Grund von FehlPohlitik entscheiden, welcher Patient

einfach gestorben werden soll, da Geräte des ÜberLeben einfach fehlen,

oder verbracht wurden, zu wichtigeren Patienten weiter oben :pinch:

diese VerNachlässigungsPohlitik bringt immer mehr TodesOpfer :pinch:

wonach geht es bei "wer wird überleben" AbSchaltung :

vermutlich bald nach

ParteiBuch , Beziehungen, GeldSpenden, BestechungsGeld , Clan Mafia .... :D

€ins sollte jedem klar sein , wenn 4Kinder , €inMafio und ein NormaloKind, so wie zwei AfriKinder,

und nur noch drei Geräte übrig sind, wird ein Kind nicht überleben, welches wird es wohl sein 8|

Deutschlands ReGierung war nun ein halbes Jahr unfähig, das MenschenRettungsSystem besser auszustatten

und zu bezahlen, ...., das rächt sich nun am deutschen Volk X/

Mach doch mal eine StippVisite in eine AsylKita in Berlim Mitte und in eine NormaloKita in Berlin,

und staune, welche Kita alles vom FEINSTEN hat :D

dieses ganze System ist im Arsch, :D und so wirst du und deine Familie auch sterben,

in der VolksVerArschung , dir wird einfach die Luft genommen, abgedreht so wie dem Nega in USA X/

"Der wirkliche Feind sitzt immer im Innern, des Landes, der VolksVerRäter" :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: wie weit bist du bereit für dein Kind oder Familie zu gehen, wenn es dann sein muss :?:
    diese Frage sollte sich schon mal jeder stellen :!: "seid bereit, immer bereit" ihr JungPioniere :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Möchte ergänzen: Meine verwandten Zahnärzte demonstrieren seit Monaten regelmäßig gegen die Zwangsmaßnahmen und werden von vielen Patienten darin unterstützt.

Sind nur Dienstleister auf Klempnerniveau.
    Wer auf seine Fresse aufpasst braucht die Vögel nicht. Soll man nicht überbewerten.
    Natürlich gibt es auch Meister in ihrem Fach.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die benutzen Wiskey, Karten und Schießeisen.
    Doc Holliday ein Zahnarzt wie ihn der Patient braucht.
    Nachtwächter

• In meinem nicht gerade kleinen Freundes- und Bekanntenkreis, der sich weit über die Landesgrenzen hinausdehnt, ist noch nicht ein einziger an oder im Zusammenhang mit Corona gestorben.

Das wundert mich nicht.
    In meinem überschaubaren Bekanntenkreis hat niemand Corona, auch sonst keine Grippe oder sonstige Erkältung in den letzten 1-2 Jahren gehabt.

Und nicht vergessen: 99,975 % unserer Mitmenschen, die uns begegnen sind corona-frei. Also (~85 Millionen minus 20 000) bei täglich 20 000 Infizierten.
    Und einer von den 0,025 % aller in Deutschland lebenden Personen, die uns begegnen könnten, wird uns auch nicht gerade in's Gesicht husten.
    Also, was soll's?

Aber, wie sieht es aus wenn die Impfwelle anrollt und die Panik-Leute Schlange stehen (Führer befiehl, wir folgen)?
    Als Laie muss ich davon ausgehen, dass die Corona-Tests nach der Covid-Spritze erst recht anschlagen werden, wenn das bei Coca Cola schon der Fall ist.
    :wacko:

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Das wundert mich nicht.
    In meinem überschaubaren Bekanntenkreis hat niemand Corona, auch sonst keine Grippe oder sonstige Erkältung in den letzten 1-2 Jahren gehabt.

Is bei uns auch so.
    Schade, dass auch nun wo es wichtig wäre die Saunen geschlossen wurden. Ein perfides Spiel. Hauptsache die Leute werden krank gehalten. Nur so lässt sich das Spiel spielen.
    Und nächstes Jahr werden die Schädlinge wieder per Wahl legitimiert. Der Michl lernt es nicht. 4 Jahre nachsitzen!
    Nachtwächter

• Moin,

die Jens hat seinen "SchlieffenImpfplan" vorgestellt:

Storer-Propaganda titelt: "Spahn will bei Corona-Impfungen drei Gruppen priorisieren"
    Gesundheitsminister Spahn will daher drei Gruppen bevorzugt impfen: Mit "höchster", "hoher" und "erhöhter" Priorität. ... Höchsten Vorrang haben Personen ab 80 Jahren, Menschen in Alten- und Pflegeheimen, deren Pflegekräfte wie auch medizinisches Personal etwa auf Intensivstationen. Hohe Priorität genießen unter anderem Personen ab 70 Jahren und Demenzkranke, aber auch Personen in Obdachlosen- und Asylbewerberunterkünften.

Es ist das erste Mal, dass ich die gnadenlose Bevorzugung der Asylbewerber a u s d r ü c k l i c h :!: begrüße :burka:

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• [size=10]Es ist das erste Mal, dass ich die gnadenlose Bevorzugung der Asylbewerber [size=14]a u s d r ü c k l i c h :!: begrüße :burka:

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Bill Gates in sein Impfzeug etwas reinmixen wollte, das "unfruchtbar" macht.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Bill Gates in sein Impfzeug etwas reinmixen wollte, das "unfruchtbar" macht.

Ich empfehle in diesem Zusammenhang die Serie Utopia auf Amazon Prime oder ggf. auch aus anderen Quellen.
    Die erste Staffel hat soviel Wirbel ausgelöst, dass die Ausstrahlung der zweiten Staffel von interessierten Kreisen unterbunden wurde.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Zur Zeit greift Spahn die Gesundheit der nicht kasernierten Rentner an. ;(
    Wie, das ist euch noch nicht aufgefallen ? ?)
    Pünktlich zum Lockdown verteilt der die kostenfreien FFP2 Masken in den Apotheken und sorgt so dafür, dass alle die, welche bisher vorsichtig zu Haus geblieben sind, in langen Schlangen an den Ausgabestellen im Freien und auch in Einkaufszentren anstehen, um ihrer Gesundheit etwas Gutes zu tun. :cursing:
    Genau das Gegenteil ist der Fall. X(
    Wenn ich der Regierungslogik folge (Abstände, geschlossene Räume) ist das ein vorsäztlicher Anschlag auf das Leben dieser Menschen. :boese:
    Und die Masken haben sie in der Situation noch nicht, die bekommen sie erst. :S
    Hinterher wird uns das schlechte Gewissen eingeredet, wir hätten sie Weihnachten angesteckt ! 8|
    Nein, es war vorher in den Apotheken. :thumbdown:

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

2 Mal editiert, zuletzt von ECU ()

• So kann man es sehen. Aber jeder tote Rentner aus den Industrienationen ist auch eine Einnahmequelle für die mächtige Pharmaindustrie weniger.

na ja, ich denke es kommt auf die kosten nutzen rechnung an. ich habe mich damals wo ich von nix nen schimmer hatte aber schon gewundert, wieso auf einmal ganz spntan rauchen tödlich geworden ist und da marketing maximalst mit ihren bildchen hochgefahren wurde....

An alle Verschwörungstheorethiker, Coronna-Leugner, Impfgegner... in diesem Thead:

mein aufrichtiges beileid!!!
    jeder tote ist tragisch und beklagenswert, egal durch welche umstände.
    aber du solltest es zum einen dahingehend korrigieren, dass er EVENTUELL und MIT corinna gestorben ist!
    diese unterhaltung hatte ich neulich schonmal, zum glück mit jemanden den ich nicht kannte, der aber zumindest dies bzgl nicht an kognitiver dissonanz leidet und er hat es am ende verstanden, dass die corinna todesursache letztendlich nur vermutungen sind.

auch hier machen die meisten den fehler, dass sie wie erwähnt nicht auf ihre worte achten und unbewusstes, staatlich vorgegebenes framing weitergeben. ob beim pcr test in verbindung mit infizierten, oder bei gestorbenen an/mit corinna.
    mir ist bisher nicht bekannt, dass die verstorbenen obduziert werden und kulturen zum corinna nachweis angelegt werden, oder hab ich was verpasst?

solange dies nicht passiert, ist wie auch allen anderen zahlen, den corinna todeszahlen in keinster weise zu trauen!!!!!

das diese zum problem hin an jeder möglichen stelle hin optimiert werden, sollte doch wohl jeder mitbekommen haben und sich denken können. es ist mir weiterhin unverständlich, wie man den zahlen grundsätzlich, unabhängig vom vollständig nutzlosen pcr test, über intensivbettenbelegenung/anzahl, corinna todeszahlen etc galuben schenkt.
    entweder geht man davon aus, corinna ist zufällig/unabsichtlich über uns gekommen und glaubt sowohl den zahlen als auch der berichterstattung, oder man glaubt an eine vorsätzlichkeit und dann kann man nen furz auf die zahlen und berichte geben.
    da es um leben und tod geht, sitz dort eine elementare form der kognitiven dissonanz, der es vielen verunmöglicht sich für eine glaubensrichtung zu entscheiden, was ggf gewollt ist und jeder tiefenpsychologe wissen sollte.
    laut icke wurden die empfehlungen in uk nicht von experten aus dem gesundheitswesen getroffen, sondern von psychologen...!!!

Allein, dass seit Januar 2020 so gut wie niemand mehr an Influenza erkrankt oder stirbt, spricht Bände. Aber wem erzähl ich das...

ganz genau! wenn jemand jetzt mit passenden symptomen die auf beides zutreffen stirbt, weiss niemand womit er verstorben ist, wenn siehe oben

Vermutl. dürfte es auch ein Leichtes sein , Intensivpatienten ,die z.B. an einem Lungenleiden starben ,hinterher od.
    noch gerade rechtzeitig "umzuwidmen" zum Corona-Toten....(Proben vertauschen, kontaminieren usw.)

wieso so kompliziert, mit kohle geht überall alles und krankenhäuser sind halt auch nur gewinnorientierte unternehmen. gibt ja auch kohle für die stattfindende intensivbettenreduzierung...

Gesundheitsminister Spahn will daher drei Gruppen bevorzugt impfen: Mit "höchster", "hoher" und "erhöhter" Priorität. ... Höchsten Vorrang haben Personen ab 80 Jahren, Menschen in Alten- und Pflegeheimen, deren Pflegekräfte wie auch medizinisches Personal etwa auf Intensivstationen.

tzz, ich als naiver dummbatz hätte ja jetzt gedacht, dass als allerallererstes erika mit dem arschkriecherstab dran ist, dann alle anderen verantwortlichen in relevanten hohen positionen.
    aber anscheinend sind die gar nicht so wichtig, oder sie sind so aufopferungsvoll oder ggf geht da auch einfach irgendwas nicht mit rechten dingen zu...

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Bill Gates in sein Impfzeug etwas reinmixen wollte, das "unfruchtbar" macht.

dafür gab es doch die erfolgreichen probeläufe in afrika und indien

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Ich schaue mir ja im TV eigentlich schon länger nichts mehr an, aber diese Sendung war - was die entsprechende Informationen angeht - sicher interessant.

Das sollten Sie nicht wissen: Milliardengeschenke an McDonald´s & Co, ZDF löscht Lanz-Sendung vom 2.12.
    Aus dem Inhalt:

• Carsten Linnemann,Stellvertretender Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, hat sich zu den Corona-Hilfen geäußert und dazu, dass die Konzerne „das Geschäft ihres Lebens“ machen. Das war dem ZDF offensichtlich zu ehrlich, denn die Sendung war danach in der ZDF-Mediathek nicht aufrufbar.
    • In der Sendung hat Carsten Linnemann erzählt, dass die großen Restaurant-Konzerne wie McDonald´s, Burger King oder auch Starbucks (die ja in Deutschland nicht einmal wirklich Steuern zahlen) vom Staat nun ohne Obergrenze 75 Prozent ihres Umsatzes von November und Dezember des letzten Jahres erstattet bekommen (obwohl sie trotzdem noch an Schaltern ihr Essen außer Haus verkaufen durften).

Über den Irrsinn, dass 75 % des Umsatzes und nicht des Gewinns erstattet wird geht es hier gar nicht, sondern darum, dass die Sendung zunächst nicht mehr abrufbar war und später, als die Sendung wieder online, der kritische Teil herausgeschnitten war (zensiert wurde).
    Dies hat der Autor in einem Nachtrag erläutert.

• Die entscheidenden zwei Minuten wurden aus der Sendung vom 2. Dezember herausgeschnitten.
    • Wer sich die Sendung in der ZDF-Mediathek anschaut, sieht den Schnitt deutlich bei Minute 55.20.
    • In dem von mir unten verlinkten Video sehen Sie die zwei Minuten, die das ZDF rausgeschnitten hat, weil es nicht möchte, dass Sie das erfahren.
      In dem von mir verlinkten Video ist das von Minute 3.02 bis 5.00 zu sehen.
      Diese zwei Minuten wurden vom ZDF zensiert.

Die 2 Minuten sollte man sich ruhig mal ansehen - gern auch den Rest des Zusammenschnitts, um den unsäglichen Wahnsinn zu sehen, wie durch solche Entscheidungen Steuergelder verbrannt werden.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

• Die 2 Minuten sollte man sich ruhig mal ansehen - gern auch den Rest des Zusammenschnitts, um den unsäglichen Wahnsinn zu sehen, wie durch solche Entscheidungen Steuergelder verbrannt werden.

ich bin dem nie nachgegangen, hab mich aber schon gefragt wie das mit den hilfen so im ausland gehandhabt wird.
    und siehe da, gibt es in der form nur bei uns und in frankreich, dort aber mit 20% anstatt der 75%.
    so und könnte man sich ja mal fragen, wieso denn das? wieso werden ausschliesslich nur bei uns billionen an schulden dafür aufgewendet, die ja irgendwann mal wieder beglichen werden müssen???
    parallel dazu werden die hauptwirtschaftszweige unwiderruflich zerstört und parallel dazu alles andere in grün mit immensen kosten neu aufgebaut werden.
    für mich liegt entweder ashitaka im gelben mit seinem neuverschuldungspotentiall und einhergehenden explodierendem wirtschaftwachsum richtig, oder weil die michel so richtig rasiert werden sollen...

ansonsten halt wie alles fürn po, denn diese ganzen unsummen bräuchte es nicht, da es halt keine schaiss pandemie gibt.

was ich aber ebenfalls interessant fand, war der whatsapp kram am ende:

Merz sprach in seinen Interviews erstaunlich offen von einem „vierten Kandidaten“, den interessierte CDU-Kreise in Whatsapp-Gruppen bereits den Boden bereiteten. Gemeint ist Jens Spahn. Der Gesundheitsminister hatte sich vor Monaten in einem Tandem Laschet untergeordnet. Das war vor Corona. Seitdem strampelt sich Spahn ziemlich erfolgreich im Krisenmanagement ab. Es könnte gut sein, dass er zum richtigen Zeitpunkt selbst den Lenker übernehmen will.

würde gut passen, da es uns am quotenneger mangelt, uschi woanders ist und vor dem transsexuellen könich, erstmal nen schwuler den weg bereiten muss.
    wie in den usa, wo, falls trump doch noch verlieren sollte, biden nur der wegbereiter für die erste präsidentin sein wird.

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

• die corinna ausschuss sitzungen sind wirklich sehenswert und gehören mmn zum informativsten im deutschsprachigen raum, auch wenn sie zumeist sehr lang sind:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nun möchte icn die grenzdebile Diskusion zum Thema "Corinna hat mich gefickt" (mir hat sie nicht geschadet) mit einem Song beenden.
    Coronatanz 2020!

Plärrt weiter, wenn es euch gut tut.
    Nachtwächter

• Das ist doch mal was schönes zum Tagesausklang:

Externer Inhalt youtu.be

US-Klage sollte demnach schon raus sein.
    Wünsche eine geruhsame Nacht. [smilie_love]

• Möchte ergänzen: Meine verwandten Zahnärzte demonstrieren seit Monaten regelmäßig gegen die Zwangsmaßnahmen und werden von vielen Patienten darin unterstützt. Einem Polizeibeamten, der mit der Aufnahme ihrer Personalien beschäftigt war, haben sie angeraten, sich einen anderen ZA zu suchen. Corona ist in ihrer Praxis und bei Kollegen kein Thema! Vor ein paar Tagen wurden ihre Personalien wieder aufgenommen, danach Platzverweis. Demnächst werden wir uns treffen, dann werde ich weiter berichten. Deren Kinder sind übrigens auch Mediziner. Ihnen fällt es zusehends schwerer, sich eine Zukunft in Deutschland vorzustellen. Aber das ist offensichtlich der große Plan...

wäre ich ein Epidemiologe, würde ich täglich die Luftfilter der Speicheleinsauger in den Zahnarztpraxen einsammeln und untersuchen lassen. Da müssten doch massig Viren nachweisbar sein, oder?

• Was mich an der ganzen offiziellen Berichterstattung wundert, ist folgendes:
    Bekanntermaßen kann ja mit Statistik eine Menge verbogen werden. Ich nenne das mal ergebnisorientiert ausgewertet. So eine Auswertung hat das Ziel wie jeder andere Verkauf auch , erfolgreich an den Mann gebracht zu werden.
    Soweit so gut.
    Bei Verkäufen versucht man ein Produkt mit zugesicherten Eigenschaften gegen Fiat zu tauschen.
    Bei einer Statistik sind das grob gesagt Aktualität, allg. Interesse und last not least Wahrheit.
    Und nun meine Frage
    Vieles was mir von offizieller Seite unter die Lesebrille kommt ist auf den ersten oder zweiten Blick gelinde gesagt widersprüchlich.
    Viele die ich kenne nennen es Lüge.
    Wie sicher fühlen die sich eigentlich? Oder mit welch riesengroßer Selbstüberschätzung und Dummheit agieren die Autoren?
    Fakt ist, wir sind denen so etwas von egal, das es zum Himmel stinkt.
    Jedem Kind, welches sich so verhält würden wir das Taschengeld verweigern. Das tut auch hier Not.

• Der Corona-Blutrausch geht weiter.
    Sachsen will Freiluft-KZ's einrichten.
    Vermutlich dort wo es viele AfD-Wähler gibt.
    Die sollen ja ganz schlimm schuld sein. <X

https://www.rnd.de/politik/sac…FXHRFNBOLJOACR2CXB3M.html

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A