Wusste gar nicht, dass Bill Gates in BioNTech investiert hat...
weiß gar nicht, wo der seine Wichsgriffel nicht drinnen hat!
23. Dezember 2024, 17:01
Wusste gar nicht, dass Bill Gates in BioNTech investiert hat...
weiß gar nicht, wo der seine Wichsgriffel nicht drinnen hat!
Alles anzeigenMoin,.....
Hoffentlich ziehen unsere "Po"litiker die richtigen Schlüsse und machen unsere Grenzen für die Migranten besonders vom schwarzen Kontinent pottendicht
Grüße
Goldhut
Der Billy wollte sich mal im " Blauen Kakadu " einkaufen....aber nicht bei mir.
cu DL....weil da impft nur einer.....Rocco Siffredi.
@Yokai1, bist Du Entscheidungsträger im angeführten Pflegeheim? Kommt mir so vor.
Witzig finde ich Deinen Beitrag nicht.
Nein. Und ich finde ihn selbst grenzwertig.
Der Billy wollte sich mal im " Blauen Kakadu " einkaufen....aber nicht bei mir.
cu DL....weil da impft nur einer.....Rocco Siffredi.
Wie ist denn die Hyäne bei Euch? Also saugt Eure Putzfrau nur, oder wischt die auch mal feucht durch?
Nur zur Klarstellung, frage für einen Freund.
Wie ist das nun?
Nachdem jeder, der innerhalb von 4 Wochen positiv getestet wurde und stirbt, als Coronatoter gilt, wäre es nur fair, dass jeder Geimpfte, der innerhalb von 4 Wochen stirbt, als Impftoter gilt.
Wenn Idiotie schon angewendet wird, dann bitte immer...
Hier werden wieder grüne (doppelte) Standards eingesetzt. Corona ist immer die Todesursache, auch wenn einer von der Leiter fällt. Kommt es bei den Impfungen zu Komplikationen, dann muß das an den Vorerkrankungen des Versuchskaninchens gelegen haben.
Den Freund kenn ich!!!!
cu DL.....Loriot sagte immer....hier saugt und bläst nur der Heinzelmann....also seine Staubsaugermarke!!!1
Express-Zeitung zur Erinnerung - (Mai 2020)
Ein sehr lesenswerter Artikel wie ich finde.
https://multipolar-magazin.de/…hinter-der-corona-politik
Es braucht Zeit, diesen letzten Satz zu verdauen, so sehr widerspricht er der politisch und medial erzeugten Realität, so vollständig entzieht er den meisten Freiheitsbeschränkungen und vielen Gerichtsurteilen dazu den fachlichen Boden. Schrappe kam vor wenigen Tagen immerhin im ZDF zu Wort, wenn auch nicht in den reichweitenstarken Hauptnachrichten, sondern im Nischenprogramm „heute live“, wo er einem schlecht vorbereiteten (2) Moderator zu den vom RKI verbreiteten Fallzahlen deutlich erklärte:
„Diese Zahlen sind nichts wert.“
....
Und gleich noch ihre eigenen Zahlen hinterher geschmissen:
Da steigt absolut überhaupt nichts!
Ideologiefreies von einem "Schwachsinnigen, LinksWixxer, Gefangener im Selbstkasteings-Verließ...usw"...
Impfen oder Kündigung? / Impfung / Impflicht in der Pflege/ Pflegekanal vom 31.12.2020Impfen oder Kündigung? / Impfung / Impflicht in der Pflege/ Pflegekanal vom 31.12.2020
etwas steigt:
Die Idiotie und die Fremdbestimmung der Politikerkaste!
Wie man es dreht und wendet, Meinungsfreiheit und Satire hin oder her. Es ist erschreckend, wie hier solche Bilder auch noch in Schutz genommen und verharmlost werden... Und ja, auch ich sehe hier Moderation und Forenbetreiber @David M. Reymann in der Pflicht. Aber wahrscheinlich wird hier gleich wieder von den üblich verdächtigen mit Analdildo und anderem Blödsinn gedroht.
Denkt mal ein wenig an eure und die Außenwirkung des Forums. Weißer Digitaler Hass.
Wenn das unter Meinugsfreiheit und Satire erlaubt ist, frag ich micht auch.
Kinder vorzuschicken für so ein Lied.
Ist das Satire?
@Salito klär mich doch bitte auf.
Was ist für dich weißer digitaler Hass?
Völlig daneben und geschmacklos!
Alles anzeigenGeschmacklos...mit Sicherheit! Daneben...auch!
Hier Vergleiche jedweder Art mit dem Mord an den Juden zu ziehen ist die Art und Weise mit der Nazis und rechtspopulistische Anhänger versuchen plakativ ihre Gesinnung zu in der Öffentlichkeit zu verbreiten!
Pfui Deibel!
Dies ist keine Grundlage zur weiteren Diskussion und wie ich meine, diesem Forum unwürdig!
Schade, dass hier nicht einmal die Moderation einschreitet.
Keine Ahnung, was ihr Kinder immer an den Nazis auszusetzen habt, die waren doch fast genau so wie die heutigen Machthaber und da ist es euch ja auch sehr wohl und bequem im Enddarm dieser Pohlitisierenden. Hitler, Heydrich und Goebbels waren glühende Zionisten, Klumpfüsschen war sogar mit einer Jüdin verhairatet, Frau F. Der Führer selbst war Vegetarier, Antialkoholiker, Nichtraucher, allzeit bemüht, sich gründlich zu waschen und sauber zu kleiden, hat regelmässig gebetet, war kinderlieb und ein grosser Tierschützer. Dabelju's Grandpa hat ihm reichlich Kohle gegeben, die Tommys und der Vatikan haben auch fleissig mitgemacht. Und hätte es damals schon diese grossartigen Teslas gegeben, er hätte bestimmt auch einen gehabt.
Tja, jetzt, wo ich das so aufzähle....bin ich vielleicht der wiedergeborene Adolf? Schnäuzchen hab ich zwar keines, aber sonst......hmmmmmm
So, jetzt muss aber die Moderation einschreiten, wir leben schliesslich im Faschismus und gehen alle zum Lachen in den Luftschutzkeller....und TESLA, HALLO??!!
PS: 772 PS
sowie 930 Nm. 2,5s von 0-100 Tschüss Lambo, kiss my ass.... if you can
OK, das war Satire (glaub ich).....Aber ernsthaft jetzt:
Alte Massnahmen in neuem Mäntelchen: Reiseverbote, Arbeitsverbote, Kindergartensperren, Ausgangssperren, Aufnäher für die Kleidung, Internierungslager. Das alles wurde und wird schon (wieder) eifrig diskutiert und vorgeschlagen, von ersten Lagern für "Coronasünder" hat mein Q-Radio diese Woche berichtet, zwar nicht in Europa, aber: Alles hat mit allem zu tun, und erst recht hat die deutsche Geschichte mit der Aktualität zu tun.
Eine Bekannte hat kürzlich 2000 Franken offeriert bekommen vom Arzt ihres im Spital verstorbenen Grossvaters....wenn sie zustimmt, in der Sterbeurkunde die Todesursache "Covid19" einzutragen. Er hatte Krebs im Endstadium, der Koronatest war leider negativ...Aber wir kennen das ja: Die Dinge müssen relotiviert werden, wenn es dem Kampf für das Gute dient. Von wem solche Sonderprämien bezahlt werden, wissen wir nicht.
Kürzlich hat ein Pharmaboss (grooooose Firma) im Q-Radio erklärt, jedes Pharmaprodukt habe Nebenwirkungen und wenn die Hersteller für diese Schäden geradestehen müssten, dann würden sie pleite gehen. Nicht schwer zu verstehen, oder?
Sollten Nebenwirkungen auftreten, die in der Packungsbeilage aufgelistet sind, dann ist der Hersteller nicht haftbar. Steht ja da drin, dass das passieren kann. Selber schuld also, wer das nimmt Wundert es, dass Impfärzte (und etwa auch Onkologen) innen diese Packungsbeilagen hüten wie ihren Augapfel?
2020 wird als das Jahr in Erinnerung bleiben, in welchem psychische Erkrankungen (Hysterie, Angstzustände, Esssörungen, Zwangsstörungen, Depressionen, Selbstverletzung, Süchte, Selbstmordgedanken und lauter solch lustige Dinge) sich pandemisch ausgebreitet haben bzw. verbreitet wurden. Und als das Jahr, in welchem hier im GSF die MSM-Popaganda monatelang potenziert wurde anstatt widerlegt.
Seit 40 Jahren werden wir veräppelt mit immer neuen Viren und anderen Erregern. Kann man merken, muss man aber nicht. Aids, Ebola, Anthrax und ein halbes Dutzend weitere "Krankheiten", ja sogar die sog. Schweinegrippe hat einigermassen erfolgreich abgeschnitten, das "Volk" (Ausnahmen bestätigen die Regel) scheint schon weitgehend verblödet und so ist auch die aktuelle Übung sehr lange von fast niemandem als solche erkannt worden.
Im Laufe von fast einem Jahr hatten wir hier im Umkreis von ca. 12km 4 Covid-Fälle, 2 davon kenne ich flüchtig. Allen geht es grossartig. Ganz dolle Bilanz, also wirklich. Hat sich total gelohnt, die Wirtschaft an die Wand zu fahren und tausende schwer krank zu machen. Sowas kann man aber nur wissen, wenn man rausgeht. Hinter der Flimmerkiste zu sitzen, führt zu einem gänzlich verzerrten und absurden Weltbild.
Geht doch mal wieder raus! Da draussen ist es lustig! Es laufen sogar viele Typen (sowie Typinnen und Typende) rum, die den eigenen Atem mit einem Tuch bremsen wollen. Es ist so lustig Als nächstes werden kleine Hämmerchen verteilt verkauft, mit denen man sich dann den ganzen Tag auf den Kopf schlagen kann
Und zum Schluss noch eine Eilmeldung: Grossbritannien hat heute 58 Millionen neue Felle gemeldet. Die Briten können aufgrund der Isolation offenbar nur noch als Trapper überleben. Das ist die Strafe von der Laienpohlitikerin
All die hirnlosen Covidioten, Antifaschisten und Blockwarte mit ihren dämlichen Regeln können mir und vielen anderen mal den Götz von Berlichingen. Hab schon mehrere Wochen lang keine Ahnung, was denn wann und wo genau die Regeln sind, es ist mir völlig EGAL Morgen ist schon wieder eine grosse Feier, ich freue mich
LG, ein glückliches neues Jahr für alle, haltet die Ohren steif in dieser Fake Reality.
Ideologiefreies von einem "Schwachsinnigen, LinksWixxer, Gefangener im Selbstkasteings-Verließ...usw"...
Impfen oder Kündigung? / Impfung / Impflicht in der Pflege/ Pflegekanal vom 31.12.2020Impfen oder Kündigung? / Impfung / Impflicht in der Pflege/ Pflegekanal vom 31.12.2020
Warum bezeichnest Du den Vlogger in dem Link u.a. als LinksWixxer? Was hat er Dir denn getan?
Du weisst schon dass Du für üble Nachrede/Verleumdung, die Du hier öffentlich grmacht hast für bis zu drei Jahre im Gefängnis landen kannst?
Ich empfinde Deinen Post als sehr menschenverachtend und bösartig.
Denk mal drüber nach. Das ist keine Art wie Humanisten miteinander umgehen sollten.
@Otoshi:
Geh den Thread einige Posts vorher durch, dann liest du, dass ich von einigen Teilnehmern so bezeichnet wurde.
Ist nicht auf den Vlogger bezogen!
Hallo,
ich bin ja an sich ein Anhänger (richtig) brachialen Humors
bzw. eines (richtig) offenen Wortes.
Aber:
es ist schon ein "kleiner" Unterschied,
ob mich "Ungeimpften" der Flieger nicht
nach Malle zum Saufen (z.B.) mitnimmt
(2021 evtl. )
oder
ich wegen meines Glaubens (1940-45)
vergast wurde?
Von daher finde ich das Bild "Impfung...."
nicht so prall?
Wer das halt noch rustikaler als ich sieht hat zwar auf jeden Fall meinen Segen,
sollte aber evtl. trotzdem mal kurz darüber nachdenken?
Allein zum Selbstschutz:
Solche Ansichten sind "teils" nicht wohlgelitten, je nach "Gesellschaft"....
Liebe Grüße
Marek
Warum bezeichnest Du den Vlogger in dem Link u.a. als LinksWixxer? Was hat er Dir denn getan?
Du weisst schon dass Du für üble Nachrede/Verleumdung, die Du hier öffentlich grmacht hast für bis zu drei Jahre im Gefängnis landen kannst?
Ich empfinde Deinen Post als sehr menschenverachtend und bösartig.
Denk mal drüber nach. Das ist keine Art wie Humanisten miteinander umgehen sollten.
Nun habe ich mir das Vid mal angetan.... wie immer, alle meine Erfahrungen bestätigt.... laber laber laber...
Da ich Merlin8 eher links verorte, war das von ihm wahrscheinlich als Satire gemeint.
Fazit: ich kann mir einfach keine 10+ Minuten Videos antun, in der Zeit lese ich ein ganzes Buch...
Ausserdem möchte ich meinen Mit-Foristen sagen, dies hier ist eine der letzten Inseln und ich finde es zu 99% gut, wie wir hier alle miteinander umgehen. Daher, wir sind alle im lockdown (innerlich), die Nerven liegen blank, viele sind in der Lage, glasklar das Unglaubliche zu sehen, was uns erwartet. Wenn wir hier auch noch Spaltung betreiben, sind wir verloren.
Wahre Worte!
Nun habe ich mir das Vid mal angetan.... wie immer, alle meine Erfahrungen bestätigt.... laber laber laber...Da ich Merlin8 eher links verorte, war das von ihm wahrscheinlich als Satire gemeint.
Fazit: ich kann mir einfach keine 10+ Minuten Videos antun, in der Zeit lese ich ein ganzes Buch...
Ausserdem möchte ich meinen Mit-Foristen sagen, dies hier ist eine der letzten Inseln und ich finde es zu 99% gut, wie wir hier alle miteinander umgehen. Daher, wir sind alle im lockdown (innerlich), die Nerven liegen blank, viele sind in der Lage, glasklar das Unglaubliche zu sehen, was uns erwartet. Wenn wir hier auch noch Spaltung betreiben, sind wir verloren.
Ich denke die Spaltung wird gerade in diesem Forumsthread auf perfide Weise vorangetrieben.
Nimmt man eine Haltung gegen den Mainstream in diesem Thread ein, siehe "Bild...Impfung", wird man beschimpft und beleidigt und u.a. als ahnungsloser dummer Michl, der seine Informationen nur aus der Glotze bezieht, an den Pranger gestellt.
Soweit zur gesellschaftlichen Spaltung in diesem Thread.
P.S ich denke, es wird mit den Verunglimpfungen gleich wieder losgehen. Auf einer Sachebene zur Thematik ist ist hier eh nichts wesentlich Neues zu erwarten, - ausser wieder haarsträubende Vergleiche mit der NS-Zeit von ein paar hirnlosen Nazis.