CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Den Unsinn, der hier verbreitet wird, kann man einfach so nicht stehen lassen!!!

Und auch sorry...komm mir hier nicht mit interektuellem Niveau...Propaganda und sonstigen Shit...bei dem Schmarrn, der hier z.T. verbreitet wird.

Auch von dir...so in etwa..
    "Hätt man deinem verstorbenen Freund ein paar Dosen Chlordioxyd verabreicht..." oh Mann...geht´s noch????

• man Merlin
    kannst du nicht einfach dein "Fachwissen" für dich behalten...

Nein!

Manchen Unsinn hier darf man einfach nicht unkommentiert stehen lassen. Insbesondere von manchen Blendern, die meinen, das sie eine Mehrheit hier haben und mich mit Beleidigungen zum Schweigen bringen zu können, schon gar nicht.

Denke dies hier soll ein freies Forum sein und keine Meinungsdiktatur!

• Auch von dir...so in etwa..
    "Hätt man deinem verstorbenen Freund ein paar Dosen Chlordioxyd verabreicht..." oh Mann...geht´s noch???

Ich kann das was du da hineininterpretierst nicht rauslesen.
    Deine Unterstellungen sind für mich nicht nachvollziehbar.

Du wolltest dich zurückziehen, warum machst du das nicht?

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Manchen Unsinn hier darf man einfach nicht unkommentiert stehen lassen. Insbesondere von manchen Blendern, die meinen, das sie eine Mehrheit hier haben und mich mit Beleidigungen zum Schweigen bringen zu können, schon gar nicht.

Wenn Du so weiter rumkrakeelst, kriegst Du Dein Schloss schon noch.
    Da waren schon einige vor Dir so vorwitzig.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• und nun zu WBT.

Wo meinst Du, flunkere ich denn?

Wenn Du meine Leidensgeschichte anzweifelst, kann ich jetzt nichts beweisen, aber frag den Lupo, der hat mich besucht, kurz nachdem ich entlassen wurde, war nur noch ein Schatten meiner selbst, hatte 17 kg Gewicht verloren
    (Muskelmasse) und war so schwach, ich konnte mich kaum aufrechsitzend halten und war zu schwach um eine Semmel mit dem Messer aufzuschneiden.

oder Thema CDL.
    dann gehe ich hier mal etwas ins Detail:

die Wirkungsweise von CDL ist zweifach. Es tötet fast alle Bakterien und Viren sicher ab und versorgt den Körper mit zusätzlichem Sauerstoff.
    Letzeres hätte mich vor den schwerwiegenden Auswirkungen meiner Sepsis bewahren können
    .
    Die Sauerstoffversorgung ist mindestens so effizient, wie eine O2 Gabe über Nasenmaske, wenn der Gasaustausch in der Lunge nicht mehr funktioniert, sogar deutlich besser.
    100.000de von Covidopfer hätten gerettet werden können, wenn dieser Wirkstoff uns nicht in verbrecherischer Art und Weise vorenthalten würde.
    Die zusätzliche O2-Versorgung ist so effektiv, dass selbst Menschen, welche mit einer O2-Sättigung von 60 und darunter im Sterben lagen, nach CDL-Gabe intravenös binnen Minuten zurückgeholt werden konnten (O2-Sättung über 80)
    Derzeiz ist CDL nur in einem Land der Erde als Coronamedikament zugelassen - Bolivien.
    Wie kam es dazu:
    Die Präsidentin infizierte sich und hatte einen heftigen Verlauf. Sie wußte um CDL, nahm es und war nach 4 Tagen wieder fit.
    Fast alle ihrer Kabinettskollegen hatten sich infiziert (wohl bei ihr). Sie nahmen auf ihren Rat CDL und waren auch nach ein paar Tagen wieder fit.
    Daraufhin erteilte die boliv. Regierung CDL eine Notfallzulassung und alle Apotheken im Land mußten es herstellen und mehr oder weniger kostenlos an das Volk abgeben.
    Schau dir die Fallzahlen auf der Johns Hopkins-Seite für Bolivien an!!!!
    [Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/210104/temp/dowt8ne4.png]

Weitere Infos hier:

https://www.mediarebell.com/watch/IaMXbLAcKTJOSUx

aus diesem Video 3 Bilder:
    [Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/210104/temp/pfglono2.png]
    diese Frau lag im Sterben

[Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/210104/temp/qehgzv34.png]

Sie hatte schon die letzt Ölung vom Priester erhalten

[Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/210104/temp/hm73nsmj.png]

20 Minuten später, nachdem die beh. Ärztin CDL intravenös verabreicht hatte.

Der Mann neben Ihr ist ihr Sohn, der Dekan der Universität La Paz, der seine Mutter zum Sterben ins Krankenhaus gebracht hatte.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• So weit ist es noch lange nicht....unser Edel ist die Langmut in Person.

cu DL....was auch gut so ist....sonst wären viele....auch ich....schon längst gesperrt

Ich bin ja wirklich ein glühender Demokrat...aber manche Teilnehmer hier sind wirklich ‘nothing but a pain in the ass...‘ , und so sehr mir Meinungsfreiheit etc. am Herzen liegen...denke ich es wäre besser wenn solche ihre Meinung im Bademantelforum oder in der Speakers Corner zum ‘Besten‘ geben würden. Ich würde für ‘read only status‘ plädieren. :D

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• und Merlin DU hälst jetzt bitte einfach mal dein dummes Mundwerk!!!
    Von nichts eine Ahnung, aber davon sehr viel! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Ich zitiere hier noch mal meinen Fachmann:

„. alles was man tun muesste ist: bei auftreten von symptomen sofort testen. liegt der fall "symptome + positiver test" vor sofort das zelenko protokoll beginnen (hydroxychloquine 200mg zweimal taeglich, azithromyzin 500mg einmal taeglich, zink 200mg einmal taeglich - das ganze 5 tage lang. entscheidend ist ein beginn der therapie innerhalb von drei tagen nach auftreten der ersten symptome). innerhalb eines clusters sollte allgemein prophylaxe genommen werden: quercetin, zink, vitamin c hochdosiert und vitamin D. genau das sagen didier raoult und christian perronne seit maerz ...„

Sowas lernt man natürlich nicht wenn man nur die Kotz System Medien verfolgt. Die werden nämlich kontrolliert von denen die an dieser genetischen Manipulation genannt Impfung verdienen und wahrscheinlich noch andere Zwecke damit verfolgen.
    Der Druck zur Impfung wird gerade verschärft. GB und Spanien haben neue Lockdown Maßnahmen beschlossen in GB bis Mitte Februar.

• goldie, das ist sicher alles richtig, aber dazu braucht man erst mal die Medikamente und die kosten auch Geld.
    Bolivien ist eines der ärmsten Länder der Erde und CDL konnten und können sie sich leisten.
    Mit Hydroxychloquine hat man die Menschen in Italien vergiftet, weil man es viel zu spät und viel zu hoch dosiert verabreicht hat.... (sagt Dr. Wodarg) Ob es Vorsatz war??? Der Verdacht besteht.

Carl Burckhardt

• ..die nächste Beleidigung!

Das ist eine herzliche Bitte, Beleidigungen sind das Niveau Deiner Beiträge!

Carl Burckhardt

• Gewinnbringender Post goldie08!

Mir stellt sich nur die Frage ob jemand im Forum nachweislich darlegen kann, dass die Anwendung von Chlordioxid zur Bekämpfung von COVID-19 Virus geignet ist, d.h.....

Chlordioxid in geeigneter Dosis kann selektiv das Virus abtöten.

Nicht selektiv, Chlordioxid entfernt alle Viren durch Oxidation, also Verbrennung.
    Schau Dir das Video an, das ich bei den Bildern der kranken Frau verlinkt habe, da wird die Funktion erklärt.
    Ansonsten die Videos von Dr. Andreas Kalcker auf Bitchute oder Youtube ansehen. Sehr lehrreich!

Carl Burckhardt

• @'aurora II

Das ist genau der Punkt Chlordioxid reagiert mit allen biologischen Stoffen radikal, d. es vernichtet neben den "krankheitserzeugenden" Viren und Bakterien allen andern "nützlichen" Bakterien (siehe Darmflora...)

Bei einer evtl. lebensbedrohlichen Situation mag und kann diese Anwendung (mit allen Nebenwirkungen!) der Person das Leben retten.

Da Chlordioxid aber keine selektive Wirkung bei Viren und Bakterien hat, ist die Medizierung verboten.

Von einer präventiven Anwendung jedweder Art, rät mir mein befreundeter Arzt dringend ab.

Er hat mir Vitamin D gemäß Blutbild verschrieben.

Das als Hintergrund zu meinen vorangegangenen Posts.

Schriftgröße:  A A A A A