Alles anzeigensorry Merlin, aber dass der Stuss jetzt genau von Dir kommt, wundert mich jetzt gar nicht.
Du hast offensichtlich wirklich gar nichts begriffen, wie Probaganda funktioniert und wie man Menschen davon abhält, sich mit bestimmten Sachverhalten auseinanderzusetzen.
Obrigkeitshörig bis zum Erbrechen................anstelle selbst Hirn einschalten und sich eine eigene Meinung bilden.
Einfach nur nachplappern,................hoffnungsloser Fall, will auch nicht weiter diskutieren,weil das fehlts wirklich schon an der Basis, oder vom Boa weg, wie wir bayern zu sagen pflegen.
Diese Auftragsvideos von Big Pharma kannst du Dir sonst wohin stecken, das ist ja peinlich, ich meine ein gewisses
intellektuelles Mindest- Nivau will ich hier bei den Usern eigentlich voraussezten.
Den Unsinn, der hier verbreitet wird, kann man einfach so nicht stehen lassen!!!
Und auch sorry...komm mir hier nicht mit interektuellem Niveau...Propaganda und sonstigen Shit...bei dem Schmarrn, der hier z.T. verbreitet wird.
Auch von dir...so in etwa..
"Hätt man deinem verstorbenen Freund ein paar Dosen Chlordioxyd verabreicht..." oh Mann...geht´s noch????