CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Nicht selektiv, Chlordioxid entfernt alle Viren durch Oxidation, also Verbrennung.Schau Dir das Video an, das ich bei den Bildern der kranken Frau verlinkt habe, da wird die Funktion erklärt.
    Ansonsten die Videos von Dr. Andreas Kalcker auf Bitchute oder Youtube ansehen. Sehr lehrreich!

oder kauf dir die vorletzte Ausgabe von Raum und Zeit, da ist ein 5 seitiger Artikel drin. Und kauf dir die letzte auch noch, die behandelt Wasserstoffperoxid, ist noch besser. Oder lass es bleiben, und lass dich impfen...

• Ich weiß nicht wo du den Mist herhast, aber das ist so falsch, falscher gehts nicht. Genau das Gegenteil ist der Fall, ist nach Einnahme von Antibiotikum das Darmmilieu gestört, dann kannst du es mit einem Einlauf CDL sofort wieder ins Gleichgewicht bringen. Warum, Antibiotikum tut, was du schilderst, es zerstört die guten Bakterien genau wie die schlechten, die Pilze schiessen über. Ein Einlauf CDL und das Milieu passt wieder. Besser wäre natürlich aufs Antibiotikum zu verzichten und gleich CDL zu nehmen. Und lass es bitte, so einen billigen Stuss, oder hahnebüchene Unwahrheiten zu erzählen, das hier ist nicht das "lass dich für dumm verkaufen" Forum.

CDL vernichtet niemals nützliche Bakterien, wer sowas schreibt, hat die Wirkungsweise von CDL nicht mal im Ansatz verstanden.

Ach, dein Arzt rät ab. Klar, geh impfen....

Vitamin D gemäß Blutbild, witzig.... dann kannstes auch lassen....

Geh zu deinem Doktor, und wenns hart kommt, lass dich beatmen, vielleicht gehörst du zu den Glücklichen, dies überleben....

• die behandelt Wasserstoffperoxid

Kannst du das bitte etwas näher ausführen, das habe ich kanisterweise stehen. [smilie_blume]

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• 2 mRNA-Impftote mehr:
    https://snanews.de/20210104/ae…-nach-impfung-390405.html

dem 91-jährigen hat es definitiv den Rest gegeben

Ja, das dumme ist, die Obduktion wird keinen Impfschaden hergeben. Solange man diese Todesfälle und schlimmen Nebenwirkungen noch unter dem Deckel halten kann, wirds getan. Und wenns zu auffällig wird, wird die Impfung vom Markt genommen, weil sie nicht die versprochene Immunität erzeugt hat, oder irgendwelche anderen Scheingründe. War bei Hexavac auch so....

• Beispielhaft wie hier wieder emotioneller Mist und Angriffe gepostet werden.

Bist du Arzt, Goldfinger?

• Beispielhaft wie hier wieder emotioneller Mist und Angriffe gepostet werden.
    Bist du Arzt, Goldfinger?

Ich hab dir in meinen Augen sinnvolle Infos zukommen lassen, wo bitteschön siehst du emotionalen Mist und Angriffe in meinem Posting???

Neee, bin kein Arzt...., was soll das für ne Käsefrage sein? Wenns um CDL geht, weiß ich im Gegensatz zu deinem Arzt wovon ich spreche...., du kannst froh drüber sein, wenn der dir schon nur Unsinn erzählt, oder eben ihm glauben und impfen gehn. Sei dir sicher, mir isses egal.

• merlin
    ich bin ein wirklich geduldiger Mensch.
    Ich und ein paar andere haben dir jetzt alles an die Hand gegeben, damit du dich umfassend informieren könntest.
    Wenn es dich interssiert, dann tu es und wenn nicht, dann lass es, aber dann halte zu dem Thema zukünftig den Schnabel!
    Dein Arzt hat dir abgeraten...soso, ich sag dir warum, weil er davon keine Ahnung hat.
    Kaum einen Arzt interessiert das, aber die wenigen, die es interessiert, die nehmen es selbst.

Dein Arzt muß dir sogar davon abraten, weil er sonst seine Zulassung riskiert.
    Big Pharma sei Dank.
    Die haben eine solche Muffe vor dem ClO2 THema, dass sie sofort mit Kanonen auf Spatzen schießen,
    weil wenn allgemein bekannt würde, welch wundbares Heilmittel ClO2 ist, kann Big Pahrma weltweit jährlich
    ein paar 100 Mrd. Umsatz abschreiben.
    Darum geht es und um nichts anderes. ClO2 hat bei ungefähr richtiger Dosierung keinerlei negative Nebenwirkungen.
    Von welchem anderen Medikament kann man das noch behaupten.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Die Youtube-Kanäle der Funk-Mediengruppe (ÖR) halte ich jetzt nicht für eine besonders vertrauenswürdige Quelle aus der man sich objektiv und unvoreingenommen informieren könnte.

Die ersten paar Sekunden deines Videos haben mir schon ausgereicht, um wieder abzuschalten. Was denkst du eigentlich was hier für Leute im Forum unterwegs sind? Teenager die irgend ne aufgebretzelte Tussi-Influencerin brauchen welche ihnen erklärt, was das doch für eine große subjektive Scheiße ist?

Brunnenwasser mit Gurke... ja meine Liebe, was ist denn so in gutem Brunnenwasser (am besten Wasser aus einer Heilquelle) und welche Funktion übernimmt die Gurke dabei? Die Antwort darfst du selbst rausfinden, soetwas aber erstmal pauschal als Schwachsinn abzustempeln grenzt schon an seelische Vergewaltigung.

Den Rest spar ich mir dann... tendenziöse Influencer-Kacke für die "junge Generation", darauf hab ich ungefähr so nen Hals wie du auf die ganzen Coronaleugner aus ähnlichen Gründen.

• Der gelöschte Beitrag erschien bei mir als Doppel Post.
    Wollte nur anmerken dass ich die Cookie Einstellungen bei Heise als Zumutung empfinde :thumbdown:

Rockefeller steht auf Impfpässe...

Artikel bei Heise, Ghostwriter Rockefeller Stiftung

https://www.heise.de/hintergru…t-Zertifikat-5001459.html

• aurora II:
    danke für deine Infos, aber ich lass die Finger von Cl02. Meine Entscheidung.

Das Thema BigPharma..usw interessiert mich an der Stelle nicht an erster Stelle, sondern meine Gesundheit.

Dein hier gegebener Hinweis war Anlass den Arzt zu kontaktieren. Ich bin mit ihm seit Jahren befreundet und bin mir sicher, daß er hier nicht "hinter´m Berg" hält. Mag auch sein, dass er hier nicht im Detail Bescheid weiß, aber ich vertrau ihm.

Heißt nicht, dass ich dir hier mißtraue, sondern nur die Dinge unter meinen Gesichtspunkten und Informationen (incl. die hier gezeigten) abwäge.

Ansonsten bin ich zu dem Thema ruhig (halt meinen Schnabel); außer einer reizt mich wieder mit derben Beleidigungen und unsinnigen Anschuldigungen.

So long...und gesund bleiben!

• Vielleicht liegts auch daran, dass Krankheiten des Arztes Lebensunterhalt sichern...

Ein paar 100 Mrd. reichen nichtmal wenn wir nur von den entfallenen Gewinnen bei der Chemotherapie sprechen...

Was die Dosierung angeht, Kalcker wollte in seiner Studie eine letale Dosis nachweisen. Die Laborratten haben deshalb, wenn ichs recht in Erinnerung habe, zw. 40 ml und 400 ml auf einen Liter Wasser getrunken, mit dem Ergebnis, daß keine gestorben sind. Die einzige Auffälligkeit, je höher dosiert die Kontrollgruppen das Zeug gekriegt haben, desto mehr Nachwuchs haben sie gezeugt. Der Nachwuchs hat freiwillig die CDL-Lösung gewählt, obwohl Wasser bereitstand, jaja, die Ratten sind schlaue Tiere.

• Stimmt, deine Entscheidung.

Das Thema BigPharma und deine Gesundheit kann man nicht trennen.

Wenn du mit diesem Arzt gut befreundet bist, richte ihm aus, wenn er von etwas keine Ahnung hat, dann darf er das ruhig auch zugeben.

Vitamin D ist super, aber das was die Medizin lt. Blutbild empfiehlt ist ein Witz. Wenn dann hochdosiert, und nicht der Spiegel, den die Schulmedizin den Menschen anrät, weil sie in Dauerdepression leben sollen.

• Dein Hinweis mit Brunnenwasser mit Gurke zeigt, dass du das Video sofort abgeschaltet hast und es hier falsch interpretierst und darstellst.
    Daher fällt du auch vorschnell dein Urteil..."mit tendenziöse Influencer-Kacke". Schublade auf..Schublade zu...will nur das lesen und hören, was zu meinem Bild passt. [smilie_blume]

• Dein Hinweis mit Brunnenwasser mit Gurke zeigt, dass du das Video sofort abgeschaltet hast und es hier falsch interpretierst und darstellst.Daher fällt du auch vorschnell dein Urteil..."mit tendenziöse Influencer-Kacke". Schublade auf..Schublade zu...will nur das lesen und hören, was zu meinem Bild passt. [smilie_blume]

Dark-End hat völlig recht. Ich weiß von welchem Video ihr sprecht, und ich mag die Dame, sie ist nett anzusehen und macht manchmal auch wirklich informative Videos. Das Video bezüglich CDL besticht aber durchgehend durch Oberflächlichkeit. Es ist ein tolles Video, die gesammelten Werke von Google, die zum Verunglimpfen von CDL veröffentlicht wurden, aber es hält halt tatsächlich nur den sehr oberflächlich interessierten Zuschauern stand. Die sind ja noch nichtmal in der Lage den Unterschied zwischen CDL und MMS zu erkennen, und maßen sich an ein Basher Video zu drehen. Das ist in der Tat so schlecht, tiefer geht immer kann man da nur sagen. Aber scheinbar wirkungsvoll, ich habs schon mehrfach bekommen, nachdem ich CDL empfohlen habe. Naja, vermutlich hast du recht, lass besser die Finger von dem Bleichmittel :)

• wenn es dich beruhigt, Goldfinger, das Video war nicht entscheidend bei meiner Entscheidung, sondern mein Arzt.

Aber ich werde ihn nochmal drauf ansprechen, aber nicht als Arzt; evtl. muß er sich erst wirklich im Datail schlau machen...keine Ahnung?! Und Kohle hat er reichlich...alo das kann nicht sein Beweggrund sein.

By the way...Von der Impfung mit dem Pfizer-Wirkstoff hat er mir auch dringend abgeraten!

• Es ist trotzdem höchstinteressant, wie eben genau dieses eine Video immer wieder reflexartig von entsprechend konditionierten Personen weitergeleitet wird, sobald man das Thema anspricht (den Trigger auslöst). [[das gilt auch bei anderen Themen... da werden immer wieder die gleichen Funk-Medien-Youtube-Videos weitergeleitet]]

Was soll das bringen? Wie in Goldfingers Beitrag ausgeführt haben die ersten Sekunden schon gereicht, um das restliche Video einschätzen zu können.... aber ich bin ehrlich mit dir: Die Gurkeneinleitung hat mich nur daran erinnert, dass ich dieses Video schon einmal gesehen habe und die Ausführungen für hysterischen Schwachfug halte. In dem Video wird auf nix weiter eingegangen, außer entsprechende Gehirnwäsche (falsche Zusammenhänge, Übertreibungen, Negativbeispiele, Angstmache, Lächerlichmachen) zu betreiben, die ja anscheinend auch funktioniert. Immerhin war diese Propaganda wohl mit einer der treibenden Gründe, warum ich CDL nach jahrelanger zurkenntnisnahme dieser "Verschwörungstheorie" dann dochmal ausprobiert habe.

P.S.: Ich glaube ich weiß warum es immer genau dieses Video ist, das man als Reaktion bekommt...

Denn es wird wahrscheinlich bei web.de Webmail, t-online Webmail, Facebook & Co. als "Faktencheck-Service" eingeblendet, sobald entsprechende Schlagwörter erkannt werden! :whistling: Über eine Bestätigung würde ich mich freuen, denn diese Schunddienste nutze ich nicht.

• War bei mir ein google-Abfrage...

Schriftgröße:  A A A A A