CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ja klar, Google. Benutz ich auch schon nicht mehr als erste Wahl seit ewigkeiten... und wenn doch nötig, wird der ganze Schund durch Werbeblocker geblockt.... zum Glück zählt mein Filter da auch diese neuen Faktenchecker-Snippets dazu.

• wenn es dich beruhigt, Goldfinger, das Video war nicht entscheidend bei meiner Entscheidung, sondern mein Arzt.

Aber ich werde ihn nochmal drauf ansprechen, aber nicht als Arzt; evtl. muß er sich erst wirklich im Datail schlau machen...keine Ahnung?! Und Kohle hat er reichlich...alo das kann nicht sein Beweggrund sein.

By the way...Von der Impfung mit dem Pfizer-Wirkstoff hat er mir auch dringend abgeraten!

So so, KOHLE hat er reichlich (wahrscheinlich aus der Arzttätigkeit...!?)
    Das ist doch genau das Ding ! Aus erster Quelle kann ich mitteilen, dass z.B. ein Arzt immer nach "Scheinen"
    fragt. Nein, kein Geld sondern in Verbindung mit Patienten. Es wurden schon Familienmitglieder gebeten, doch mal eben vorbei zu kommen, Krankenkarte mitzubringen und die Scheine zu erhöhen.....
    Für mich stellt sich nur eine Frage;
    Warum kann der Arzt nicht am Monatsende z.B. sagen, hab einen tollen Job, hab 15 Menschen gerettet, 87 geht es viel besser etc.!
    Wenn Kohle an erster Stelle steht, steht der Mensch an zweiter....

Z

Im Namen des Volkes

• Du magst mit dem Wegmüssen Recht haben. Nur wenn ich das zu Ende denke, könnten uns spätere Generationen Genozid vorwerfen.

Ein schickes Arbeitslager wär doch was.
    Ich weiß allerdings nicht, wofür man diesen Vogel dort brauchen könnte.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Also, mein Apotheker hat mir aktuell Eucerin sensitive, totes Meer Maske Goldrausch und Nasenspray von Ratiopharm empfohlen.
    Bei dem scheint die Pandemie noch nicht angekommen zu sein.

PS: Wenn das alles nichts hilft, die Angebote von Trinkgut sind auch nicht zu verachten. [smilie_happy]

• Guter Bericht zum Thema CDL:

Vielen Dank für die Ausschnitte aus der Zeitschrift. Liest sich ja alles wunderbar. Allerdings ist die Dame sehr schlecht im Netz beurteilt, was mich etwas vorsichtig macht bei dem, was die schreibt.
    https://www.google.com/search?…bf243:0xe8cfc6cf54ed01a,1,,,
    Ich habe mir aufgrund der Empfehlung eines Users hier mal die beiden Ausgangszutaten bestellt und werde es bei der nächsten Infektion auch mal testen. Ich habe zwar immer noch Bedenken, aber wenn hier so viele Leute davon Positives berichten, ist das Risiko überschaubar.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Polkrich ()

• Wenn ich einkaufen gehe.....und das gehe ich sehr oft.....den Meinigen solls

an nichts fehlen.....ziehe ich immer ein paar Tropfen aus meiner 100ml flasche Salviathymol pur....und nachher auch.

Ich habe das Gefühl das Zeug killt alles.

cu DL....natürlich nicht so gut....wie bei Vollmond an schwedischen nymphomanen Jungfrauen die Lustgrotte zu lecken....aber man iszt auch so zufrieden

• Der vollgeschissene Hosenanzug will das Land in ein einziges KZ verwandeln. <X <X <X

https://www.mmnews.de/politik/…ngsradius-ab-100-inzidenz

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Bei real glaubt man wohl nicht an die segensreiche „Impfung“

Leichensäcke bei real.de

8o der Augenblick, wenn man wahrhaftig darüber nachdenkt so etwas zu kaufen und wofür man es benötigen könnte

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• Allerdings ist die Dame sehr schlecht im Netz beurteilt

Die Pharmalobby versucht mit allen Mitteln die Behandlung mit MMS, CDL, etc. schlecht zu reden.
    Entsprechende Netzwerke helfen dabei redlich.

Es ist also wichtig sich unabhängig der Mainstream-Medien schlau zu machen.
    Im Forum kannst Du bereits einige Infos dazu finden.
    In diesem Thread (von Anfang an lesen) sind bereits einige Infos gesammelt worden.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

• Wollte nur anmerken dass ich die Cookie Einstellungen bei Heise als Zumutung empfinde

Wenn du mit ff unterwegs bist :

- Datenschutz auf streng
    - do not track anschalten
    - Cookies und Website-Daten beim Beenden von Firefox löschen -> hier dann von Hand die Ausnahmen hinzufügen
    - als addon dann : I dont care about cookies

Damit hast du Ruhe und wenn der Browser zu gemacht wird, sollte auch alles bis auf die selbst definierten Ausnahmen wieder gelöscht sein.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Einmal editiert, zuletzt von ECU () aus folgendem Grund: ein Leerzeichen

• Das ist ja oberherrlich, jetzt verkaufen uns die Chinesen Leichensäcke.
    Geschäftstüchtig und humorvoll mit Schalk in ihrem Tun, langsam werden die mir richtig sympathisch.
    Da sollten sich unsere momentan tagenden Kerkermeister mal ne Scheibe von abschneiden.

• Der vollgeschissene Hosenanzug will das Land in ein einziges KZ verwandeln.

mmnews.de/politik/157496-merke…ngsradius-ab-100-inzidenz

Das wird lustig. :hae:
    Schön das die alle im Umkreis von 5 km von Ihrem Arbeitsort wohnen. ;(
    Wenn du ländlich wohnst, hast du da nicht mal die nächste Einkaufsmöglichkeit. :wall:

Bei real glaubt man wohl nicht an die segensreiche „Impfung“

real weiß wohl mehr über den Impfstoff ? :D

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Schriftgröße:  A A A A A