Ja klar, Google. Benutz ich auch schon nicht mehr als erste Wahl seit ewigkeiten... und wenn doch nötig, wird der ganze Schund durch Werbeblocker geblockt.... zum Glück zählt mein Filter da auch diese neuen Faktenchecker-Snippets dazu.
-
-
-
..die nächste Beleidigung!
wenn Du andere rassistisch beleidigst, bist Du weniger zimperlich.
-
wenn es dich beruhigt, Goldfinger, das Video war nicht entscheidend bei meiner Entscheidung, sondern mein Arzt.
Aber ich werde ihn nochmal drauf ansprechen, aber nicht als Arzt; evtl. muß er sich erst wirklich im Datail schlau machen...keine Ahnung?! Und Kohle hat er reichlich...alo das kann nicht sein Beweggrund sein.
By the way...Von der Impfung mit dem Pfizer-Wirkstoff hat er mir auch dringend abgeraten!
So so, KOHLE hat er reichlich (wahrscheinlich aus der Arzttätigkeit...!?)
Das ist doch genau das Ding ! Aus erster Quelle kann ich mitteilen, dass z.B. ein Arzt immer nach "Scheinen"
fragt. Nein, kein Geld sondern in Verbindung mit Patienten. Es wurden schon Familienmitglieder gebeten, doch mal eben vorbei zu kommen, Krankenkarte mitzubringen und die Scheine zu erhöhen.....
Für mich stellt sich nur eine Frage;
Warum kann der Arzt nicht am Monatsende z.B. sagen, hab einen tollen Job, hab 15 Menschen gerettet, 87 geht es viel besser etc.!
Wenn Kohle an erster Stelle steht, steht der Mensch an zweiter....Z
Im Namen des Volkes
-
Damit würde er vorsätzlich ein gerade eben in Kraft getretenes Gesetz brechen.
Der Vogel ist nicht tolerierbar ... bitte macht dem ein Ende.Du magst mit dem Wegmüssen Recht haben. Nur wenn ich das zu Ende denke, könnten uns spätere Generationen Genozid vorwerfen.
-
Du magst mit dem Wegmüssen Recht haben. Nur wenn ich das zu Ende denke, könnten uns spätere Generationen Genozid vorwerfen.
Ein schickes Arbeitslager wär doch was.
Ich weiß allerdings nicht, wofür man diesen Vogel dort brauchen könnte. -
-
Ein schickes Arbeitslager wär doch was.
Ich weiß allerdings nicht, wofür man diesen Vogel dort brauchen könnte.Apropos Vogel. Vielleicht dafür:
[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSy-2O7m0BTtq27g5rIDACtHVVkizjOtNgbgw&usqp=CAU]
-
Also, mein Apotheker hat mir aktuell Eucerin sensitive, totes Meer Maske Goldrausch und Nasenspray von Ratiopharm empfohlen.
Bei dem scheint die Pandemie noch nicht angekommen zu sein.PS: Wenn das alles nichts hilft, die Angebote von Trinkgut sind auch nicht zu verachten.
-
Guter Bericht zum Thema CDL:
Vielen Dank für die Ausschnitte aus der Zeitschrift. Liest sich ja alles wunderbar. Allerdings ist die Dame sehr schlecht im Netz beurteilt, was mich etwas vorsichtig macht bei dem, was die schreibt.
https://www.google.com/search?…bf243:0xe8cfc6cf54ed01a,1,,,
Ich habe mir aufgrund der Empfehlung eines Users hier mal die beiden Ausgangszutaten bestellt und werde es bei der nächsten Infektion auch mal testen. Ich habe zwar immer noch Bedenken, aber wenn hier so viele Leute davon Positives berichten, ist das Risiko überschaubar. -
Wenn ich einkaufen gehe.....und das gehe ich sehr oft.....den Meinigen solls
an nichts fehlen.....ziehe ich immer ein paar Tropfen aus meiner 100ml flasche Salviathymol pur....und nachher auch.
Ich habe das Gefühl das Zeug killt alles.
cu DL....natürlich nicht so gut....wie bei Vollmond an schwedischen nymphomanen Jungfrauen die Lustgrotte zu lecken....aber man iszt auch so zufrieden
-
-
-
Der vollgeschissene Hosenanzug will das Land in ein einziges KZ verwandeln.
-
Ein schickes Arbeitslager wär doch was.Ich weiß allerdings nicht, wofür man diesen Vogel dort brauchen könnte.
Als Ball natürlich, nach getaner Arbeit.
-
Lest mal....die wundersame Cronologie einer.....von Thomas Maul
da biegt es einem am Ende die Zehennägel auf.
cu DL......ich gehe heute in die Werkstatt und schleife die Spitzen meiner Mistgabeln
-
-
der Augenblick, wenn man wahrhaftig darüber nachdenkt so etwas zu kaufen und wofür man es benötigen könnte
-
-
Cadaver Bag, da fehlt ein Smilla
und ich dachte, ich habs drauf.
WBT
-
Allerdings ist die Dame sehr schlecht im Netz beurteilt
Die Pharmalobby versucht mit allen Mitteln die Behandlung mit MMS, CDL, etc. schlecht zu reden.
Entsprechende Netzwerke helfen dabei redlich.Es ist also wichtig sich unabhängig der Mainstream-Medien schlau zu machen.
Im Forum kannst Du bereits einige Infos dazu finden.
In diesem Thread (von Anfang an lesen) sind bereits einige Infos gesammelt worden. -
Wollte nur anmerken dass ich die Cookie Einstellungen bei Heise als Zumutung empfinde
Wenn du mit ff unterwegs bist :
- Datenschutz auf streng
- do not track anschalten
- Cookies und Website-Daten beim Beenden von Firefox löschen -> hier dann von Hand die Ausnahmen hinzufügen
- als addon dann : I dont care about cookiesDamit hast du Ruhe und wenn der Browser zu gemacht wird, sollte auch alles bis auf die selbst definierten Ausnahmen wieder gelöscht sein.
-
Das ist ja oberherrlich, jetzt verkaufen uns die Chinesen Leichensäcke.
Geschäftstüchtig und humorvoll mit Schalk in ihrem Tun, langsam werden die mir richtig sympathisch.
Da sollten sich unsere momentan tagenden Kerkermeister mal ne Scheibe von abschneiden. -
Der vollgeschissene Hosenanzug will das Land in ein einziges KZ verwandeln.
mmnews.de/politik/157496-merke…ngsradius-ab-100-inzidenz
Das wird lustig.
Schön das die alle im Umkreis von 5 km von Ihrem Arbeitsort wohnen.
Wenn du ländlich wohnst, hast du da nicht mal die nächste Einkaufsmöglichkeit.Bei real glaubt man wohl nicht an die segensreiche „Impfung“
real weiß wohl mehr über den Impfstoff ? -