Ein bischen lang aber interessant.
Oder vor ab 0.48
https://kenfm.de/ken-jebsen-im…spraech-mit-jens-lehrich/
...ab Minute 0:49 unbedingt anschauen !!!
5. Januar 2025, 17:29
Ein bischen lang aber interessant.
Oder vor ab 0.48
https://kenfm.de/ken-jebsen-im…spraech-mit-jens-lehrich/
...ab Minute 0:49 unbedingt anschauen !!!
und das ist auch gut, so jenand fehlt hier.
Ab 0:18 noch besser
Nach dem Impfen muss man die Spritze am Sessel wieder geradebiegen, wie man bei Kamala Harris gut sehen kann Klappspritze
Alles klar, dass passt.
Da wird die Nadel geschützt um Nadelstichverletzungen beim Personal zu verhindern.
Man klappt faktisch eine Kunststoffkappe über die Nadel.
Alles anzeigenhttps://de.statista.com/statis…tschland-nach-geschlecht/
statista: Todesfälle mit Coronavirus (COVID-19) in Deutschland nach Alter und Geschlecht (Stand: 5. Januar 2021)
~90% der Todesfälle in Deutschland ist über 70 Jahre alt
Link für weitere Corona-Statistiken bei statista: https://de.statista.com/themen/6018/corona/
Hatte ich schon gepostet
Ø-Corona-Todes-Alter: 81 Jahre
Lebenserwartung DE: 81 Jahre
Kommender Sonntag, 09.30 Uhr -----> Impfung
Ich selbst habe NEIN angekreuzt, mal schauen was mich so in Zukunft erwartet.
du kommst nun auf die schwarze Liste,
muß man überhaupt antworten oder kann man so tun: nie angekommen
Achtung, gleich kommts!
Bundesfinanzministerium rechnet mit Lockdown bis Juni ’21
https://www.journalistenwatch.…nanzministerium-lockdown/
Nein, das war es nochnicht, sondern das:
Der Einzelhandel bleibt geschlossen. Ausnahmen gelten für Geschäfte, die den täglichen Bedarf decken. Dazu zählen: Lebensmittelläden, Wochenmärkte, Abhol- und Lieferdienste, Getränkemärkte, Reformhäuser, Babyfachmärkte; Apotheken, Sanitätshäuser, Drogerien, Optiker, Hörgeräteakustiker, Tankstellen, Kfz-Werkstätten, Fahrradwerkstätten, Banken und Sparkassen, Poststellen, Reinigungen, Waschsalons, Zeitungsverkauf, Tierbedarf, Futtermittelmärkte, Weihnachtsbaumverkauf (!) und Großhandel. => also bis Ende 2021
du kommst nun auf die schwarze Liste,
muß man überhaupt antworten oder kann man so tun: nie angekommen
Ja, nachdem man die beiden "Aufklärungsblätter" zur Kenntnis genommen hat, kann man sich auf Blatt 3 zu Allergien äußern, ankreuzen ob man ein Gespräch mit dem ausführenden Arzt wünscht und letztendlich sein Einverständnis geben oder aber "Nein, ich möchte keine Impfung" ankreuzen.
Ja, nachdem man die beiden "Aufklärungsblätter" zur Kenntnis genommen hat, kann man sich auf Blatt 3 zu Allergien äußern, ankreuzen ob man ein Gespräch mit dem ausführenden Arzt wünscht und letztendlich sein Einverständnis geben oder aber "Nein, ich möchte keine Impfung" ankreuzen.
Moin,
solltest Du aus diesem Grund eine Kündigung erhalten, so kannst Du Dich bei mir melden. Gegen Vorlage der Kündigung stocke ich Dir den ersten Monat Arbeitslosenhilfe auf den vollen Monats-Nettolohn auf
Grüße
Goldhut
Aktueller Stand laut Lügenmedien (ZDF) : nur ein Drittel der Pflegeheim-Mitarbeiter WILL sich impfen lassen. Wollen sie dann 2/3 entlassen ?
Hier bei uns auch, es wurde nein angekreuzt.
Die Azubis weigern sich fast alle sich Impfen zu lassen.
Werden wir sehen wie es weitergeht.
also bis Ende 2021
das wird nicht reichen.
ich gehe von min mitte 22 aus, bis die mehrheit der trottel sich hat impfen lassen und das braucht doch laut den überflogenen berechnungen min. 1,5 jahre.
wird dann wahrscheinlich etwas gelockert werden, oder noch besser, es separiert sich und es gibt dann tage oder zeitfenster wo man als nahtzieh und demokratiefeind unter sich gemütlich einkaufen kann.
Alles anzeigenAchtung, gleich kommts!
Bundesfinanzministerium rechnet mit Lockdown bis Juni ’21
https://www.journalistenwatch.…nanzministerium-lockdown/
Nein, das war es nochnicht, sondern das:
Der Einzelhandel bleibt geschlossen. Ausnahmen gelten für Geschäfte, die den täglichen Bedarf decken. Dazu zählen: Lebensmittelläden, Wochenmärkte, Abhol- und Lieferdienste, Getränkemärkte, Reformhäuser, Babyfachmärkte; Apotheken, Sanitätshäuser, Drogerien, Optiker, Hörgeräteakustiker, Tankstellen, Kfz-Werkstätten, Fahrradwerkstätten, Banken und Sparkassen, Poststellen, Reinigungen, Waschsalons, Zeitungsverkauf, Tierbedarf, Futtermittelmärkte, Weihnachtsbaumverkauf (!) und Großhandel. => also bis Ende 2021
Das ist doch nur noch irre.
Warum stehen diejenigen die so betroffen sind, nicht gegen dieses Vorhaben auf?
Es wird ein ganzens Land in einem Jahr komplett an die Wand gefahren.
Kurzarbeit, Arbeitsslosigkeit dadurch fehlende Einnahmen.
Die machen wirklich alles kaputt.
Es wird einem fast alles genommen.
Soziale Kontakte, Beschränkungen von 15 km, Ausgangsverbot ab 21 Uhr, Demoverbot, Meinungsfreiheit, Impfzwang.
Wo sind die ganzen Geschäftsleute, Ärzte, Rechtsanwälte...
Fast alle halten brav ihren Mund.
Ich koXX echt ab und weiß nicht, soll ich heulen, schreien oder was zusammenschlagen.
Du findest sie alle bei den Querdenkern, welche inzwischen als Staatsfeind #1 gelten.
Alles klar, dass passt.
Da wird die Nadel geschützt um Nadelstichverletzungen beim Personal zu verhindern.
Man klappt faktisch eine Kunststoffkappe über die Nadel.
Besonders routiniert wirkt die Ärztin aber nicht, eher hat sie was zu kaschieren oder Ausbildungsstand Famulus...
Du findest sie alle bei den Querdenkern, welche inzwischen als Staatsfeind #1 gelten.
Alle? nein.
Einige wenige, die anderen sind stumm.
Alle? nein.Einige wenige, die anderen sind stumm.
Vor den sogenannten "Stummen" sollte man sich tunlichst in acht nehmen !
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Nach dem Impfen muss man die Spritze am Sessel wieder geradebiegen, wie man bei Kamala Harris gut sehen kann Klappspritze
Konnte das mp4-Video nur als zip hochladen, evtl. also in mp4 umbenennen.
Da wird doch nicht die Nadel gerade gebogen, sondern eine Schutzkappe nach der Impfung über die Nadel geklappt.
lg meggy
Edit: sehe gerade ECU hat es bereits richtig gestellt
Wer erleben will, wie Framing praktisch (in geradezu frecher Art und Weise) funktioniert, sollte sich in der ARD Mediathek die an sich sehenswerte Doku ansehen:
Die Charité - Ein Krankenhaus im Kalten Krieg
Seeadler
Bester Mann!
Bester Mann!
So ein Trottel - den haben die abkassiert - ist wie einem Kind den Lutscher wegnehmen...
Leicht verdientes Geld