CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und das ist auch gut, so jenand fehlt hier.


    Ab 0:18 noch besser

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Nach dem Impfen muss man die Spritze am Sessel wieder geradebiegen, wie man bei Kamala Harris gut sehen kann Klappspritze

    Alles klar, dass passt.
    Da wird die Nadel geschützt um Nadelstichverletzungen beim Personal zu verhindern.
    Man klappt faktisch eine Kunststoffkappe über die Nadel.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Hatte ich schon gepostet
    Ø-Corona-Todes-Alter: 81 Jahre
    Lebenserwartung DE: 81 Jahre



    Kommender Sonntag, 09.30 Uhr -----> Impfung


    Ich selbst habe NEIN angekreuzt, mal schauen was mich so in Zukunft erwartet.

    du kommst nun auf die schwarze Liste,
    muß man überhaupt antworten oder kann man so tun: nie angekommen

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Achtung, gleich kommts!


    Bundesfinanzministerium rechnet mit Lockdown bis Juni ’21
    https://www.journalistenwatch.…nanzministerium-lockdown/


    Nein, das war es nochnicht, sondern das:


    Der Einzelhandel bleibt geschlossen. Ausnahmen gelten für Geschäfte, die den täglichen Bedarf decken. Dazu zählen: Lebensmittelläden, Wochenmärkte, Abhol- und Lieferdienste, Getränkemärkte, Reformhäuser, Babyfachmärkte; Apotheken, Sanitätshäuser, Drogerien, Optiker, Hörgeräteakustiker, Tankstellen, Kfz-Werkstätten, Fahrradwerkstätten, Banken und Sparkassen, Poststellen, Reinigungen, Waschsalons, Zeitungsverkauf, Tierbedarf, Futtermittelmärkte, Weihnachtsbaumverkauf (!) und Großhandel. => also bis Ende 2021


    https://www.merkur.de/leben/lo…berblick-zr-90160022.html

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • du kommst nun auf die schwarze Liste,
    muß man überhaupt antworten oder kann man so tun: nie angekommen

    Ja, nachdem man die beiden "Aufklärungsblätter" zur Kenntnis genommen hat, kann man sich auf Blatt 3 zu Allergien äußern, ankreuzen ob man ein Gespräch mit dem ausführenden Arzt wünscht und letztendlich sein Einverständnis geben oder aber "Nein, ich möchte keine Impfung" ankreuzen.

  • Ja, nachdem man die beiden "Aufklärungsblätter" zur Kenntnis genommen hat, kann man sich auf Blatt 3 zu Allergien äußern, ankreuzen ob man ein Gespräch mit dem ausführenden Arzt wünscht und letztendlich sein Einverständnis geben oder aber "Nein, ich möchte keine Impfung" ankreuzen.

    Moin,


    solltest Du aus diesem Grund eine Kündigung erhalten, so kannst Du Dich bei mir melden. Gegen Vorlage der Kündigung stocke ich Dir den ersten Monat Arbeitslosenhilfe auf den vollen Monats-Nettolohn auf :!:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ja, nachdem man die beiden "Aufklärungsblätter" zur Kenntnis genommen hat, kann man sich auf Blatt 3 zu Allergien äußern, ankreuzen ob man ein Gespräch mit dem ausführenden Arzt wünscht und letztendlich sein Einverständnis geben oder aber "Nein, ich möchte keine Impfung" ankreuzen.


    Aktueller Stand laut Lügenmedien (ZDF) : nur ein Drittel der Pflegeheim-Mitarbeiter WILL sich impfen lassen. Wollen sie dann 2/3 entlassen ? 8o

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

    Einmal editiert, zuletzt von woernie ()

  • Ja, nachdem man die beiden "Aufklärungsblätter" zur Kenntnis genommen hat, kann man sich auf Blatt 3 zu Allergien äußern, ankreuzen ob man ein Gespräch mit dem ausführenden Arzt wünscht und letztendlich sein Einverständnis geben oder aber "Nein, ich möchte keine Impfung" ankreuzen.

    Hier bei uns auch, es wurde nein angekreuzt.
    Die Azubis weigern sich fast alle sich Impfen zu lassen.


    Werden wir sehen wie es weitergeht.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • also bis Ende 2021

    das wird nicht reichen.
    ich gehe von min mitte 22 aus, bis die mehrheit der trottel sich hat impfen lassen und das braucht doch laut den überflogenen berechnungen min. 1,5 jahre.
    wird dann wahrscheinlich etwas gelockert werden, oder noch besser, es separiert sich und es gibt dann tage oder zeitfenster wo man als nahtzieh und demokratiefeind unter sich gemütlich einkaufen kann.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Das ist doch nur noch irre.
    Warum stehen diejenigen die so betroffen sind, nicht gegen dieses Vorhaben auf?
    Es wird ein ganzens Land in einem Jahr komplett an die Wand gefahren.
    Kurzarbeit, Arbeitsslosigkeit dadurch fehlende Einnahmen.
    Die machen wirklich alles kaputt.


    Es wird einem fast alles genommen.
    Soziale Kontakte, Beschränkungen von 15 km, Ausgangsverbot ab 21 Uhr, Demoverbot, Meinungsfreiheit, Impfzwang.


    Wo sind die ganzen Geschäftsleute, Ärzte, Rechtsanwälte...
    Fast alle halten brav ihren Mund.
    Ich koXX echt ab und weiß nicht, soll ich heulen, schreien oder was zusammenschlagen.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Alles klar, dass passt.
    Da wird die Nadel geschützt um Nadelstichverletzungen beim Personal zu verhindern.
    Man klappt faktisch eine Kunststoffkappe über die Nadel.

    Besonders routiniert wirkt die Ärztin aber nicht, eher hat sie was zu kaschieren oder Ausbildungsstand Famulus...

  • Du findest sie alle bei den Querdenkern, welche inzwischen als Staatsfeind #1 gelten.

    Alle? nein.
    Einige wenige, die anderen sind stumm.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Nach dem Impfen muss man die Spritze am Sessel wieder geradebiegen, wie man bei Kamala Harris gut sehen kann ?( Klappspritze :hae:


    Kamala_Harris_Impfung.zip


    Konnte das mp4-Video nur als zip hochladen, evtl. also in mp4 umbenennen.

    Da wird doch nicht die Nadel gerade gebogen, sondern eine Schutzkappe nach der Impfung über die Nadel geklappt.


    lg meggy


    Edit: sehe gerade ECU hat es bereits richtig gestellt

  • Bester Mann! :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany


    Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

Schriftgröße:  A A A A A