himmel arsch und wolkenbruch, diese verfickte drecks rotz forensoftware.....
hab jetzt keinen bock mehr und werde es unterlassen bzw massiv zurück fahren hier was zu posten.
diese schaisse ist eine einzige zumutung und um euch (betreiber) die kohle mit in die kasse zu spülen, vergeude ich hier nicht kostenlos meine heilige lebenszeit!
bei so viel traffic wie hier ist, könntet ihr die kohle mal jemanden geben, der sich mit sowas auskennt, anstatt solch eine frechheit die garantiert auf irgendeine vetternwirtschaft oder steuerliche firmierung beruht, bereit zu stellen....
Parteigründungsversuch im Lockdown.
ich frag mich ja, ob füllmich und die anderen der truppe um den rechtsstatus unserer simulation wissen und das es auf diesem wege zu 100% aussichtslos ist, irgendwas relevantes zu reissen?
wenn dann nur als bürgerbewegung.
da ich ihn seeehr schätze, für absolut aufrichtig und integer halte, hatte ich ihn auch schonmal angeschrieben, mit dem hinweis dass er/sie ihre reichweite inkl ihrer reputation nutzen sollten, einen verbund zu schaffen.
denn grundsätzlich, da bin ich mir absolut und felsenfest sicher, ist die notwendige kritsche masse schon längst und auch schon vor corinna vorhanden, um sofort alles zu beenden.
aber leider, wie ja hier auch, behaart man lieber auf irgendwelche kindlichen ego spielchen und geht damit der teile&herrsche nummer wie angedacht auf den leim. und so wird das dann halt niemals was....
Karl Lauterbach hat es gerade bei Maybrit Illner erklärt. Die Alten kommen nicht mehr auf Intensiv, weil die Sterblichkeit zu hoch ist und die Intensivstationen dann jetzt schon überlaufen wären.
Sprich mit jemandem der tatsächlich im Krankenhaus arbeitet...es ist wie IMMER um diese Jahreszeit. Die Veranstaltung Intensivmedizin ist gut besucht...aber wir sind bei Weitem nicht in einem Gesundheits-Notstand nationaler Tragweite. Schau Dir auf DIVI die Belegzahlen an: seit Monaten pendeln wir zwischen 20 und 21 Tsd.
dazu kannst du dir deine fleissarbeit auch für sparen, denn um dahinter zu kommen braucht es nur ein einigermaßen intaktes hirn, welches die frage zu beantworten hätte:
wieso wurden dann rund 1200 betten in den vergangenen wochen zurückgenommen?