CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Moin moin,


    habe mir heute einen neuen Schrank bringen lassen.


    Die fünf Möbelpacker waren nach langem Arbeitstag alle gut drauf und hatten eine Maske vielleicht? in der Hosentasche. Völlig abwegig solche Arbeit mit einer Maske zu machen.


    Falls sich drei davon abends zum Skat treffen wollen, kostet das ein Bußgeld.


    Das Virus weiß eben, wann Du für die Steuern schuftest und lässt Dich dann in Ruhe. :]



    Bei RTL gibt es den Bachelor auch ohne Maske. Habe gerade mal geschaut. Die machen den PCR Test dort lächerlich. 5 Mädels mussten in Quarantäne. Die werden vermutlich in Kürze putzmunter in der Sendung auftauchen. So etwas untergräbt die offizielle Version.



    LG Vatapitta

  • Hier gibts welche, den Shop hat ein Bekannter kürzlich eröffnet: www.yourmask24.de


    Ich selbst profitiere nicht von Empfehlungen oder Verkäufen, bin auch nicht verwandt oder verschwägert.


    https://givenic.com/products/m…k-without-breathing-valve

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • »Ich lasse mir nicht anhängen, dass ich Kinder quäle oder Arbeitnehmerrechte missachte.« Angela Merkel, 19.01.2021
    Darf die Bevölkerung Ihre Politik noch kritisieren, oder würden Sie das am liebsten auch verbieten, Frau Bundeskanzlerin?

    Vorbild Thailand?


    Zitat


    Thailänderin kritisiert König - 43 Jahre Haft

    Quelle

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Anscheinend bisher noch gar nicht im Thread erwähnt: Die Alterspyramide


    https://service.destatis.de/be…de/index.html#!y=2020&v=2


    Anhand dieses praktischen Modells lässt sich ganz gut die Sterbezahl für 2021, 2022, usw. berechnen, wenn man die Durchschnitts-Lebenserwartung als Referenzpunkt nimmt.


    Daran sehen wir, dass wir bis ca. 2023 weiter jedes Jahr steigende Sterbezahlen (so wie auch schon die vergangenen 5 Jahre) haben werden, bevor wir dann, auf ganz mysteriöse Weise nach den Great Reset 2023-2026 plätzlich stark sinkende Sterbezahlen pro Jahr haben werden.


    Ab 2027 wird es dann eine ganz ganz böse und schreckliche Sterbewelle geben, wahrscheinlich wird man dafür dann auch wieder irgendeinen Übeltäter, welcher nicht das Lebensalter ist, finden. Das wird ein Massaker! Und zwar mit exorbitant höheren Sterbezahlen und das dann über mehrere Jahrzehnte! Perfekt, um den Übergang vom Great Reset in die Agenda 2030 abzuschließen.


    Zu der Zeit kommen die Boomer in ihre Tage.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier werden zahlreiche Statistiken von früher (Schweinegrippe, Grippe) mit der Plandemie von heute verglichen.
    Manipulationen der Medien und Politik werden aufgezeigt und die Aussagekraft des PCR-Tests erklärt.
    Den meisten hier natürlich schon bekannt, aber insbesondere zur Weiterleitung an Unbedarfte wird Corinna hier wissenschaftlich gut aufbereitet.

  • Ab dem 20.01 geht es nun Berg ab mit der Carina.
    Die Politik hat den Sieg über die Pestilenzia_2.0 davongetragen.
    Geboren um Donald aus Entenhausen zu vertreiben muss Sie uns nun verlassen, denn ein neuer Messias wurde geboren.
    Nebenbei wurden Billionen Taler umverteilt von der Mittelschicht zu den Geldspeichern der TechGiganten die dem neuen Messias nun voller Gnade auf Wunsch ein zeitweises Zwitscherkonto gewähren.


    Die Hirne der Entenhausener sind nahezu sauber und alle freuen sich über Geschenke wie Bahn fahren, Kino besuchen und endlich wieder im MCD einen Drecksburger fressen zu dürfen.
    Die Grundrechte sind ja wieder da, hurra hurra
    War ja gar nicht so schlimm, nicht wahr.


    Bleiben noch ein paar Panzerknacker die es gilt Mundtot zu machen. Aber halt, das braucht's ja gar nicht mehr, denn die neuen digitalen Taler besorgen denen automatisch den Rest. Dagobert behält jetzt uneingeschränkten Zugriff, auf alle voller Güte verteilten digitalen Taler wie es ihm gefällt. Löschen, verfallen, verordnete Verwendungszwecke und viele weiter Perversitäten eignen sich wie massgeschneidert zum drangsalierten der Panzerknacker. Wie schön für Dagobert, dass alle alten gelben Taler nun in seinen Geldspeicher zurückfliessen und er ungestört mit seine Kumpanen ein Vollbad geniessen kann.


    Schönes neues Entenhausen.


    PS: Au Scheixxe, hab zuviel Taschenbücher konsumiert. Die können jetzt weg !

  • Ich bin gerade echt sprachlos. Hier nur die info, alles was mir dazu einfällt würde wahrscheinlich zu einer sofortigen Sperrung im Forum führen.
    https://www.sueddeutsche.de/ba…er-impfnachweis-1.5180049


    "Der Landkreis Altötting bietet seit dieser Woche Menschen, die gegen das Coronavirus geimpft sind, die Möglichkeit, sich ihren Impfstatus digital zertifizieren zu lassen. Noch wird diskutiert über eventuelle Vorteile für Geimpfte, aber sollte es diese geben, wäre ein Impfnachweis die Voraussetzung dafür."


    Ich bin aus dem Landkreis.

  • Zitat:
    Für den Landrat steht aber schon länger fest: Länder, die die Seuche im Griff haben, wie etwa Israel,werden von Einreisenden früher oder später einen solchen Nachweis fordern.


    More than 12,400 people in Israel have tested positive for coronavirus after being vaccinated with the Pfizer/BioNTech jab, including 69 who had received their second dose, the country's Health Ministry said
    https://www.rt.com/news/513139…izer-vaccine-coronavirus/

  • Zitat:
    Für den Landrat steht aber schon länger fest: Länder, die die Seuche im Griff haben, wie etwa Israel,werden von Einreisenden früher oder später einen solchen Nachweis fordern.


    More than 12,400 people in Israel have tested positive for coronavirus after being vaccinated with the Pfizer/BioNTech jab, including 69 who had received their second dose, the country's Health Ministry said
    https://www.rt.com/news/513139…izer-vaccine-coronavirus/

    Das glaube ich auch, so wie Australien, Neuseeland und Israel argumentieren, wird derjenige der Reisen möchte/muß um einen Impfpass nicht umhinkommen. Das Zertifikat wird es dann irgendwo zu kaufen geben,
    wie groß die Halbwertzeit bis zum Auffliegen sein wird, steht in den Sternen. Und Fakt ist, wie bei allen Dingen die es zu kaufen gibt, gilt normaler Weise die Regel, je teurer, je besser.
    Dem Impfwilligen ist nur anzuraten, damit solange wie möglich zu warten, weil dann vielleicht schon dringend notwendige Nachbesserungen vorgenommen wurden.


    Schlimmes Spiel.

  • [Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/210121/myat6r9i.jpg]


    Wenigstens sind sie ehrlich...

    "Wenn wir nicht das Recht der Geldausgabe und das Geldmonopol des Staates und der Behörden abschaffen und völlige Freiheit in der Wahl des Geldes ermöglichen, werden wir nie wieder eine anständige Währung und auch nie wieder ein anständig funktionierendes Wirtschaftssystem haben." Prof. Friedrich A. von Hayek

  • Kurze Info zur oben genannten Website.
    Bin recht zügig auf der Seite angekommen. Die Eingaben Haftung und/oder Komplikationen verliefen im Sande,
    bzw. verwiesen ganz allg. auf Patientenrechte aus 2013.
    Anschließend folgte sehr viel Werbung in Sachen heldenhaftes Tun also Werbung in eigener Sache. Versprechen und edle Vorsätze sind reichlich vorhanden, Garantien konnte ich erwartungsgemäß nicht finden.
    Aber vielleicht bin ich ja auch nur zu doof für die Website.

  • Echt jetzt ?)

    echt jetzt ? Natürlich ist das Ironie. Soviel kann man wohl vorwegnehmen.


    Aber passend dazu das Video von Gunnar Kaiser


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Geht mir nicht länger auf den Sack, hau mir die Schexxe rein, aber dann will ich zumindestend meine Ruhe.

Schriftgröße:  A A A A A