RTL/ntv Trendbarometer Deutsche wollen Söder als Kanzler
Vollverblödung wie sie kaum noch steigerbar ist.
Ich hab Erich überlebt, ich werde auch diesen Kasper überleben.
3. Januar 2025, 02:11
Vollverblödung wie sie kaum noch steigerbar ist.
Ich hab Erich überlebt, ich werde auch diesen Kasper überleben.
unbedingt ansehen, ES ist nicht lustig.
https://dein.tube/watch/2fuVVvfh5HTejvA
WBT
davon gibt ES allerdings ein paar 20 Beiträge
Vielen Dank für den Link alter Säufer!
Zu den ersten Videos mit dem Interview der Dame zum Thema Geheimpläne aus Frankreich über Impfungen & co.
Hab auch mal kurz recherchiert über die waybackmachine.. schallundrauch.info ist jetzt
https://alles-schallundrauch.blogspot.com
und siehe da:
https://alles-schallundrauch.b…ane-burgermeister-in.html
Natürlich existiert das Video nicht mehr.. aber es ist definitiv kein Hirngespinnst oder ein neues Video was als altes "vermarktet" wird.
Über das Video Nr.8 bin ich noch nicht hinaus, kann zu dem Rest des Inhaltes oder seriöse Quellen nichts sagen.
Auf jeden Fall eine ganz klare Empfehlung sich das mal an zu schauen!
Die Zukunft wird weisen, ob ich richtig lag, liege oder als paranoid gelten werde.
[Blockierte Grafik: https://m.media-amazon.com/images/I/41toh17phzL._AC_UY218_.jpg]
Wird schon was dran sein...
paßt ja wie die faust aufs auge zu dem was ich über die meisten meiner mitmenschen denke.
da braucht man sich inzwischen auch nicht mehr fragen, wie kam Adolf Hitler an die Macht, genau so!
Geschichte wiederholt sich, lediglich die Aktiven sind andere.
Ich finde das so klasse, ich bin so stolz auf mich, dass ich all dies schon vor Jahren dachte was damals noch nicht zu denken war außer "wehret den Anfängen"..
mich graust vor mir
und DANKE @txlfan
für den Buchtitel, das macht wirklich Mut und motiviert irre zu sein.
Alles anzeigenAlso wenn man von italienischen Linken keine Ahnung hat....sollte
man besser still sein....stare zito..
Die haben dort den Kommunismus mit der muttermiclh aufgesogen......ein gemäßigter Linker dort ...wäre hier in der Antifa
cu DL.....Italiener*I*nnenkenner
Dem kann ich nur beipflichten, während meiner sehr vielen Aufenthalte in Italien habe ich diverse Bekanntschaften mit politisch aktiven Italienern gemacht. Da waren die Kneipenbekanntschaften die abends avanti popolo (bandiera rossa)
geträllert haben haben die absolut Gemäßtigten. Völlig klar, die Italiener haben den 2. Weltkrieg gerade so nicht mit verloren. Dadurch, das die 43 die Kurve gekriegt haben, ist deren Verhältnis zum Nationalsozialismus, Kommunismus und zur Anarchie überhaupt nicht mit Deutschland zu vergleichen.
und hier rein
viel spass damit
ich werde meinen Nick "gueldenkraut" in "Sie" ändern.
Kraut erinnert mich zu sehr an den DE-rest, gen. brd, merkel, etc. und den zerfall einer einstmals stolzen Nation die dank ihre Alterung und der damit einhergehenden Ablehnung gegenüber Neuem, der Konservierung Alten, des Verlebens ihrer eigenen Vergangenheit und damit der Zukunft der Jungend, nur mehr ein Schatten ihrer selbst ist.
Die Amis nannten uns damals so, als sie hier einmarschierten, verächtlich bis die Made aus germany gekrochen kam.
Doch die Amis sind nach der letzten Wahl auch nur mehr ein dummes, faules Volk geworden das am Zipfel des USD hängt. Stirbt der USD, stirbt Amiland.
Freiheit scheint es nur im und mit dem Angesicht des Todes zu geben, doch der Tod gehört in unserer Gesellschaft schon lange nicht mehr zum Leben, er wird versteckt in Altenpflegeheimen, die nicht mehr sind als getarnte Palliativstationen mit denen jede Menge Geld verdient wird. Zu einem Ruck wird in dieser alternden Gesellschaft mit Menschen, die nur noch hoffen, in Bequemlichkeit ihren Tod zu erreichen, nicht mehr kommen.
Warum also einen Bezug herstellen zu einer Gesellschaft, die langsam aber sicher, so wie Kraut vergärt, ja verfault?
Deswegen in Zukunft das anonyme "Sie", es ist kurz, einsilbig, leicht zu merken, weckt keine Assoziationen, gut so.
Ich bleibe derselbe, dieselbe, dasselbe, nur der Nick wir ein anderer.
Ich hoffe, dass jetzt bald die Kündigungen täglich im 1000er Pack wachsen
Kommt schon noch. Passend dazu: Es wird Insolvenzen hageln
Was die Schlafschafe angeht: mich kotzt es auch an, daß fast alle pennen. Aber ich würde ihnen trotzdem nichts Schlechtes wünschen. Die sind schon genug gestraft, wenn sie merken, daß sie als letztes aufgewacht sind. Und auch das kommt, reicht ja wenns 1/4 ist.
Dem kann ich nur beipflichten, während meiner sehr vielen Aufenthalte in Italien habe ich diverse Bekanntschaften mit politisch aktiven Italienern gemacht.
Weil es den deutschen Michel erstens nicht interessiert und er darüber zweitens nichts in seinen Medien erfährt bekommt er gar nicht mit, dass gerade über die Südschiene in Brüssel ein Haufen waschechter Kommunisten sitzt.
Die EU entwickelt sich nicht umsonst so, wie sie es tut.
Deswegen in Zukunft das anonyme "Sie", es ist kurz, einsilbig, leicht zu merken, weckt keine Assoziationen, gut so.
Ich bleibe derselbe, dieselbe, dasselbe, nur der Nick wir ein anderer.
"Es"
Da haben die was falsch verstanden : Dieter
ja, das "Es" hab´ ich mir auch überlegt, aber wenn dann bitte "es".
Aber in meiner Nachbarschaft heißen schon alle Frauen so, s´ilse, s`Helga, s`gerda, s`Luisa, ssss`Greta..
s. Dudenhöfer)
das war mir dann doch zu denkwürdig.
Da haben die was falsch verstanden : Dieter
Ich glaube noch nicht einmal, das der Trend gefakt werden mußte. Das gros unserer Mitbürger wünscht sich Jemanden bei dem sie wissen woran sie sind. Und wenn an den ganzen Zirkus geglaubt wird ist er genau der richtige Mann, verhungern inklusive.
Das Volk wollte 1933 auch Adolf Hitler und 2017 zum wiederholten Male die Abrissraute TINA.
ja, das "Es" hab´ ich mir auch überlegt, aber wenn dann bitte "es".
Aber in meiner Nachbarschaft heißen schon alle Frauen so, s´ilse, s`Helga, s`gerda, s`Luisa, ssss`Greta..
s. Dudenhöfer)
das war mir dann doch zu denkwürdig.
Nun ja....ggf. könnten Sie das Sie immer noch in *div ändern!?
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/EtSH1ygWQAEx4rB?format=png&name=large]
Den Dammbruch bezüglich Impfung hat Merkel gestern eingeläutet, die Wirtschaft zieht bereitwillig nach.Unfassbar.
Wer auf Impf-Apartheid setzt, kann schon mal seine Insolvenzanwälte anrufen. Mit Gehorsam und Regierungsläubigkeit in den Bankrott. Wir sind eure Kunden, nicht die.
Besorgnis über die Einschränkung der Grundrechte.
wer braucht eventim?
Ich hatte einmal mit denen zu tun, nie wieder.
wer mein Geld nicht haben will, braucht es nicht. Man kann Karten auch direkt bestellen und wenn nicht, dann geht es denen noch zu gut, wird sich im Sozialismus auch noch ändern und dann schauen wir mal.
Ich hatte ja gehofft, dass Greta + C wenigstens einige dazu bewegt, mal darüber nachzudenken, was Leben ausmacht, was wichtig ist. Leider muß ich feststellen, dass Urlaub und Unterhaltung die Prio-Liste anführen, unmittelbar folgend auf die Grundbedürfnisse, Erst weit hinten kommt Bildung, Information, etc.
Wenn das so ist, tut Hr. Schulenberg doch gut daran diesen Interessenten den gesunden Weg zu eröffnen. Wie lange eventim das kann ist eine Frage, die sich erst dann stellt, wenn es bei den meisten nurmehr reicht für ein klein wenig mehr als die Befriedigung der Grundbedürfnisse. Dann wird Hr. Schulenberg vielleicht froh sein, wenn er überhaupt noch was verkaufen kann und wenn es sein muß, auch an Ungeimpfte.
Die Spreu wird sich nach der nächsten Wahl, wenn es gilt die Suppe auszulöffeln, oder einzudicken, trennen. Alles was mit Urlaub zu tun hat ist schon platt und wird noch am köcheln gehalten, damit der Pöbel nicht merkt, wo der hingeführt wird. Die Fliegerei wird für privat verboten, so die grüninnen. Das Autofahren wird eingeschränkt, sachlich, + monetär.
Wer in ein paar Jahren dann noch "überflüssiges" Geld hat das über die Befriedigung der Grundbedürfnisse hinaus geht, der kann sich vermutlich ein Theater kaufen oder die Strolling Rones einfliegen lassen auf seine Finca oder KAribikinsel.
Lieschen + Michel jedenfalls müssen allerhöchstens noch zur Propaganda-Party des Großen MadSöd. Und wenn sie nicht geimpft sind, dürfen sie ganz vorne in der Gummizelle Platz nehmen, rund um beschallt und bevideod.
Das ist sie dann, die neue Welt.
Einhergehend mit der Covid19-Impfwelle häufen sich vor allem in alternativen Medien die Meldungen von Impfschäden und Impftoten. Das hatten viele Experten prognostiziert. Sie wurden aber von Politik und Leitmedien ignoriert oder diskreditiert. Ist der öffentliche Dialog mit allen Fachkräften nicht längst überfällig
https://www.kla.tv/18038
Ist der öffentliche Dialog mit allen Fachkräften nicht längst überfällig
Der ist schon lange überfällig.
Nur will man das nicht.
Kehrt alles schön unter den Teppich und hält alle mit einseitiger Berichterstattung dumm.
wenn interessiert das, wenn er nicht betroffen ist?
Die Oma, der Opa daheim macht nur Arbeit, im Altenpflegeheim kosten die ein HAufen Geld. Was glaubst du, was die froh sind, wenn die Alten abgekratzt werden dank staatlicher Order?
Das Pflegepersonal hält dicht was abgeht, sonst kriegts die Kündigung, und da viel von uns seit Jahrzehnten über ihre Verhältnisse leben, müssen die auch schön dicht halten, sonst geht s ab unter die Brücke.....
Betrachte das ganze als eine vom WEF angeordnete Rationalisierungsmaßnahme der Sozialstaaten/-Kassen, ebenso wie die vielen Goldstück.
Meinem Nachbarn ist es scheiß egal wer an der Impfung verreckt, den interessieren doch die Zusammenhänge nicht sofern er das überhaupt intellektuell nachvollziehen kann.
Es ist wie mit den Tafeln. Für die Demokratiegesundheit wäre es gescheiter, die vom Staat verarmten und vernachlässigten würden in der Gosse verrecken und ergäben für jeden ein deutliches Bild, das zu hinterfragen wäre. Dagegen stehen Moral, Nächstenliebe, Gutmenschen und genau das machen sich die Institutionen der Macht (Staat, Kirche, etc.) zunutze und scheffeln Geld ohne Ende, ziehen sich aber aus der elementaren Daseinsvorsorge immer mehr zurück......das läßt irgendwann nach. Wo sind die Besucher der Tafeln jetzt in Zeiten von C wo die Tafeln geschlossen sind, müßten doch alle auf der Strasse verrecken.....
dieser Staat, diese Nation ist dank ihrer überwiegend einfältigen, desinteressierten Bevölkerung am Arsch und deagel könnte Recht behalten, es wäre nicht schade drum