CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • ich lese heute, die Grüninnen liegen 6 Wochen vor der Wahl in BW bei 34% auf Platz eins vor der CDU mit 27 %.
    Frage: Wie geht das ??? Woher kommt das??? Kollektive Massenverblödung??? :wall: :wall: :wall:

    Ist doch nicht entscheidend wer wählt, sondern wer auszählt. Darum bin ich seit Jahren Wahlhelfer in meinem Heimatdörfchen :thumbup:

    "Wenn wir nicht das Recht der Geldausgabe und das Geldmonopol des Staates und der Behörden abschaffen und völlige Freiheit in der Wahl des Geldes ermöglichen, werden wir nie wieder eine anständige Währung und auch nie wieder ein anständig funktionierendes Wirtschaftssystem haben." Prof. Friedrich A. von Hayek

  • Das war ja genau meine Frage. Die Impfung gegen die Dummheit muß her und zwar schnell.
    Aber wenn jetzt die Autobauer in BW auch noch grün wählen, dann hilft auch garantiert keine Impfung mehr.
    Am besten an die Schweiz ausgliedern. Aber die werden die dann auch nicht mehr haben wollen, außerdem wärs auch schade um das schöne Land.

  • OT, ich weiß,
    ich lese heute, die Grüninnen liegen 6 Wochen vor der Wahl in BW bei 34% auf Platz eins vor der CDU mit 27 %.
    Frage: Wie geht das ??? Woher kommt das??? Kollektive Massenverblödung??? :wall: :wall: :wall:
    Die Leut im Ländle waren doch mal rationaldenkende Menschen.

    Das ist nur die mediale Vorbereitung für die anschließende Wahlfälschung...

  • Das ist nur die mediale Vorbereitung für die anschließende Wahlfälschung...

    Also, wenn ich die Denke in meinem Umfeld betrachte (vor allem im beruflichen, mehrheitlich aber auch in der Verwandtschaft, weniger im Freundeskreis) kommt mir es eher so vor, als ob Wahlen in die andere Richtung manipuliert werden :hae:

  • Ich gehe davon aus, daß hier und überall auf der Welt schon seit Jahrzehnten alle wichtigen Wahlen gefälscht sind.


    Gibts nicht auch ein Bundesverfassungsgerichtsurteil aus dem Jahre 2012, dessen Inhalt besagt, dass alle Bundestagswahlen seit anno dazumal null und nichtig seien?


    Irgendwas hab ich da noch in Erinnerung!

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • OT, ich weiß,
    ich lese heute, die Grüninnen liegen 6 Wochen vor der Wahl in BW bei 34% auf Platz eins vor der CDU mit 27 %.
    Frage: Wie geht das ??? Woher kommt das??? Kollektive Massenverblödung??? :wall: :wall: :wall:
    Die Leut im Ländle waren doch mal rationaldenkende Menschen.

    Gibt immer noch ein paar. ;)


    Aber ich seh' das schon: in meinem wohlsituierten Umfeld gibt es null 'Problembewusstsein'. Uns geht's doch gut...die fühlen sich in allen Belangen überlegen, vor Allem moralisch.
    Migration/CO2-Klima/Corona...always look on the bright side of life !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die haben den Schuß noch nicht gehört. :/


    Aber irgendwie sind sie ja zu berneiden. :whistling:

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Ich renne ja immer noch mit den Papiermasken im Supermarkt rum - was bisher auch kein Prob war.
    Heute wurde ich von einer Kassiererin aufmerksam gemacht, dass das keine vorgeschriebene Medizinische Maske sei.
    Ich hab dann nur gesagt, dass ich das weiß. ^^


    Sollte es diesbezüglich mal relevanten Mecker im Laden geben, hat da jemand 'ne Pauschalstrategie?
    Mir liegt es aber fern, irgendwie rumzustreiten.

  • Ich renne ja immer noch mit den Papiermasken im Supermarkt rum - was bisher auch kein Prob war.
    Heute wurde ich von einer Kassiererin aufmerksam gemacht, dass das keine vorgeschriebene Medizinische Maske sei.
    Ich hab dann nur gesagt, dass ich das weiß. ^^


    Sollte es diesbezüglich mal relevanten Mecker im Laden geben, hat da jemand 'ne Pauschalstrategie?
    Mir liegt es aber fern, irgendwie rumzustreiten.

    gerade eben im Auto der Bändel abgerissen und da hatte ich noch die von neulich rumliegen.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Die Nummer ist 2020279585 und das Prioritätsdatum kann man unten rechts unter dem Link Patent sehen.
    Priority Date:
    2015-10-13


    Unter https://register.epo.org finde ich das gar nicht.

    Hier schön erklärt...


    "[...] 2015 hieß die Patentanmeldung übrigens „System and method for using, processing, and displaying biometric data“ erst in der Einreichung 2020 heißt es „System and Method for Testing for COVID-19“.
    Das Dokument zum 2015-10-13 heißt US201562240783P und wenn man dann ganz genau auf der ersten Seite des Patentes US10242713B2 schaut [...] dann sieht man dort unter Punkt 60 in der linken Spalte, dass eine „Provisional Application“ am 13th October 2015 eingegangen ist. [...] Das ist natürlich auch genau das Datum, auf das sich ein Patentinhaber immer berufen kann, dass er es ab da eingereicht hat und ab da Patentschutz hat. Und 2020 haben sie eben den Namen und auch sicher mit ein, zwei inhaltliche Zusätze hingesetzt. Aber es ist und bleibt eine Technik von 2015, [...]"



    Übrigens, mit ein zwei Klicks kann man herausfinden, dass auf dieses Ursprungspatatent auch noch weitere Patente von Richard Rothschild referenzieren, z.B: ...
    - System and Method for Determining a State of a User
    - System and Method for Improving User Performance in a Sporting Activity

  • „Weil hier über Opfer der Pandemie gesprochen wurde", richtet er sich dann direkt an Schröder: "Das sind zunächst einmal die, die gestorben sind."


    Der Zarewitsch aus Bayern, gestern Abend bei Illner zugeschaltet.


    https://home.1und1.de/magazine…wn-bedeutet-tote-35507600


    Insgesamt gesehen ein stetiger Wandel, Deutschland hatte Dichter und Denker, jetzt steigern
    sich die Idioten zu Vollidioten und Schwätzer zu Ritter der Laberrunden.

  • Ich renne ja immer noch mit den Papiermasken im Supermarkt rum - was bisher auch kein Prob war.
    Heute wurde ich von einer Kassiererin aufmerksam gemacht, dass das keine vorgeschriebene Medizinische Maske sei.
    Ich hab dann nur gesagt, dass ich das weiß. ^^


    Sollte es diesbezüglich mal relevanten Mecker im Laden geben, hat da jemand 'ne Pauschalstrategie?
    Mir liegt es aber fern, irgendwie rumzustreiten.

    Diskutieren bringt da rein gar nichts. Ich habe das mit Schlauchschal vor der Nase direkt nach der FFP2-Maskenpflicht in einem Supermarkt (REWE) ausprobiert, der etwas weiter entfernt liegt.


    Verkäuferin sagte, nachdem ich bereits die ersten Sachen im Einkaufswagen hatte, "so kann ich Sie hier aber nicht reinlassen". Ich erwiderte: "Jetzt bin ich aber schon drin, soll ich meinen Einkauf jetzt etwa abbrechen?" Die Antwort war JA.


    Habe meinen Wagen stehengelassen, mich rumgedreht und bin gegangen.


    Meine Lehre aus diesem Test. Wenn man das Nötigste im Supermarkt einkaufen möchte, besser an die Vorgabe halten. Wenn Du Dich widersetzt, bist Du nämlich weit und breit der Einzige und hast bald Hausverbot.

  • gerade eben im Auto der Bändel abgerissen und da hatte ich noch die von neulich rumliegen.


    Bei mir reißen diese Bändel quasi dauernd, wenn ich denn mal solch einen OP-Rotzlappen aufsetze. Habe schon mehrere Verwarnungen bei Edeka und Rewe, aber bisweilen gehe ich je nach Lust und Laune gelegentlich ohne Rotzlappen rein. Werde ich angesprochen, weise ich freundlich und bestimmt auf med. Gründe hin und verweigere ein Attest zu zeigen. Fertig ist der Lack.


    Gelbe Post bzgl. meiner beiden Anzeigen, wegen Maskenverstößen, habe ich bis heute auch noch nicht bekommen, obwohl ich die Tickets jeweils nicht bezahlt habe.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

Schriftgröße:  A A A A A