CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Da wirst du nichts merken, die Supermärkte werden von ihren Zentrallagern beliefert und da würde genug Becherovka rumliegen.

Paar Stunden Stau machen auch nichts.

Kommt eher mehr Zeug von DE nach AT und CZ als umgekehrt was Lebensmittel angeht.

• Zitat

"Die Renten sind sicher!" ((bald!))

Gelogen hat er ja nicht direkt, aber aus zukünftiger Sicht wird das EU-BGE die großen :hae: Sprünge für viele extrem verkürzen.Hätte der nicht die Flatter gemacht, würde der noch behaupten er habe doch Recht gehabt. [smilie_happy]
    Macht aber nichts, denn auf lange Sicht wird die Indoktrination der Klima-Religion die Empörungen im Keim ersticken.
    Das glasklare Wasser in Venedig, die nicht verkotzten Gassen auf dem Ballermann, CO2 Einsparungen hier und da, Umweltschutz hier und da mit Corona. Die post Corona Medienoffensive der Klimasekte wird selbst das heutige Corona 24h Geschwalle bei weiten übertreffen.
    Wer will dann bei solchen Argumenten und Weltverbesserungen noch zurück in die alte Normalität? Verschwörungstheoretiker und Nazis ?
    Die zukünftigen New World Sozialisten parken bildlich betrachtet schon schön gereiht in ihren Hühnerställen, nur sie wissen es noch nicht.
    Das mit dem Gürtel enger schnallen muss nur gut vermarktet werden, dann kneift es nicht so im Schritt! :)

• Ein Bericht über Nebenwirkungen der Impfstoffe

https://www.epochtimes.de/gesu…-impfstoffe-a3448691.html

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Ethikrat X( jede Dosis muss in einen Arm.

https://www.epochtimes.de/poli…n-einen-arm-a3450083.html

(Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Berthold Brecht

• @Salorius ja sofort.
    Die Meldungen werden immer mehr und es interessiert nicht.

Ob die deshalb nicht erschienen sind?
    https://www.epochtimes.de/poli…-veraergert-a3449604.html

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Also, laßt euch endlich impfen. Ich habe da ein Beispiel von einem überragenden Wissenschaftler gefunden.
    Sehr lesenswert:

https://www.welt.de/newsticker…n-sicher-und-wirksam.html

Für mich wird jetzt auch die menschengemachte Klimaerwärmung erklärlich. Die impfen auf Teufel komm raus
    und Massen an Geimpften bekommen Fieber. Durchschnittstemperatur Mensch geimpft nicht mehr 36,5°C sondern
    38,5°C. Das sind genau die prognostizierten 2°K Temperaturerhöhung. Ist doch logisch, oder?

• Ethikrat jede Dosis muss in einen Arm.

jetzt sind se nun mal da.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• es sind doppelt soviele arme wie dosen am start. :D

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Der Unternehmer und Stifter Bill Gates hätte nie erwartet, dass er mit so vielen Verschwörungstheorien konfrontiert wird. :D

"Ich war ja schon während meiner Zeit bei Microsoft umstritten, Kontroversen bin ich also gewohnt - aber Verschwörungstheorien sind etwas Neues für mich", sagte Bill Gates der "Zeit" laut Vorabmeldung vom Mittwoch. Der 65-Jährige ist als Förderer von Impfkampagnen ein Feindbild der sogenannten Querdenkerszene.

[Blockierte Grafik: https://i0.web.de/image/008/35480008,pd=1,f=responsive169-w300.jpg]

Corona
    "Sind nicht vorbereitet": Bill Gates warnt vor weiteren Pandemien

Dennoch verstehe er nur schwer die weite Verbreitung der Vorstellung, dass angeblich eine monolithische Gruppe von Leuten heimlich Negatives gegen die Bevölkerung plane. :thumbdown:
    "Ich habe die Pandemie vorhergesehen, aber nicht diese Verschwörungstheorien", sagte Gates, der laut "Zeit" bei einem öffentlichen Vortrag 2015 zur Vorbereitung auf eine etwaige Pandemie aufgerufen hatte.
    Die Corona-Pandemie nannte Gates "ein Beispiel dafür, dass im Vorhinein nicht genug getan wurde". "Die Gesundheitsexperten und ich, die wir nach mehr verlangt haben, werden uns fragen müssen: Warum waren wir nicht überzeugender?" © AFP :wacko: :wall: :wall: ?)

Verlogenes Geschwurbel! Was hat der Sack eigentlich mit der Volksgesundheit der Weltbevölkerung zu tun???

• hallo,

ich hatte gestern eine Frage eingestellt, ob was zu merken ist in den Supermärkten von den angeblichen Staus aus A/I gen DE und CZ gen DE.

Wie versprochen, war ich heute einkaufen bei LIDL, Rossmann - wenig los, kein Stress, alle Regale voll mit Ausnahme Hygienepapier, das war schon wider gut abverkauft.
    Frische; Obst, Gemüse, Salate, alles in ausreichender Menge vorhanden, ebenso Wurst, Käse, Konserven, etc.

entweder ist nix dran an dem hype oder aber er wirkt sich noch nicht aus. Wäre nett, wenn ihr dran bleibt, Danke.

• @Yokai1

kenn ich den Laden, gibt´s hier bei uns in der Nähe auch einen. Da kauf ich hin und wieder Lebensmittel, die sonst in der Frische nirgendwo zu bekommen sind, fangfrisch, oder am Stück zum selber ausbeinen, gute Preise und leckere Pralinen aus RUS.

• https://21stcenturywire.com/20…cines-modify-dna-and-rna/

Leaked Tape: Zuckerberg Told Facebook Employees ‘Vaccines Modify DNA and RNA’
    This latest reveal leaves many asking the question: while his social media platform aggressively censors anyone asking legitimate questions regarding the safety and efficacy of corporate pharmaceutical products, will Mark Zuckerberg and his family will be taking the new experimental mRNA vaccine?In new leaked tape from Project Veritas reveals how Facebook CEO Mark Zuckerberg promoted his own ‘anti-vax’ position to his companies staff, which according to his own draconian rules, would be in violation of his own platform’s latest censorship policy update

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

• @Yokai1

kenn ich den Laden, gibt´s hier bei uns in der Nähe auch einen. Da kauf ich hin und wieder Lebensmittel, die sonst in der Frische nirgendwo zu bekommen sind, fangfrisch, oder am Stück zum selber ausbeinen, gute Preise und leckere Pralinen aus RUS.

Die Aljonka Schoki (mit dem pausbäckigen Kind drauf) ist lecker.
    Stammt von Deutschen, die in Russland eine Fabrik aufgemacht haben.

Schriftgröße:  A A A A A