Alles anzeigenAlso zu viel will ich hier jetzt nicht den Thread verunstalten.Unnütz würde ich nicht sagen. Alles hat einen Nutzen, sonst wär es nicht da.
Man muss nur verstehen, wem es nützt. Du glaubst, du bist der Nutznießer.
Ich nicht. Ich respektiere deine Meinung. Mein Auftrag ist es nicht, Leute zu überzeugen.
Zum "Militär" in Österreich, da schreib ich jetzt nichts dazu. Ein Ei ist noch lange kein Vogel.
In einem Krieg gibt es nur Verlierer und ich werde die Herrschaften da oben sicher NICHT verteidigen.
Im Ernstfall würde ich die Gelegenheit nutzen und erst einmal die Verräter in den eigenen Reihen suchen...
Also wär ich ein Deutscher... bevor ich meine Waffe gg. den "Feind" richten würde, finge ich erst mal bei Mutti an.
Wir schreiben aber aneinander vorbei. Das, was du unter Bundeswehr verstehst, das gibts bei uns nicht.
Österreich hat keinen Verein, der nur ansatzweise das Land verteidigen könnte - des is wia "bringing a knife to a gunfight."
Sehe ich auch so! ![]()
Der Ansatz zur Änderung liegt m.E. in der Regierung, aber nicht bei der Polizei oder dem Militär!
Generell diese Institutionen zu verurteilen, halte ich daher für nicht zielgerichtet.
So Long!