Wenn sich nicht genug impfen lassen, versprühen die das noch mit den Flugzeugen
Ich sag nur "Sahara-Staub".
Also, vor ca. 8 Jahren las ich mal was vom Helmholtz-Institut. Da wurde ein Patent eingereicht, ich glaube der Billy Boy war da auch daran beteiligt, wie man mittels Flugzeugen Impfstoffe über Städten nieder rieseln lassen kann, die dann über die Haarfolikel aufgenommen werden können.
Den Sahara-Staub finde ich diesbezüglich etwas ominös.
Warum?
- Der wurde schon x-Tage vorher in jedem Wetterbericht angekündigt.
- Die Wetterfrösche, z.B. der ARD-Fuzzi, erklären dieses Phänomen verdächtigerweise bei fast jeder Gelegenheit. Vermutlich um den aufkommenden Fragen zuvorzukommen nach dem Motto...Sahara-Staub...habs gestern erst vom Plöger erklärt bekommen - vollkommen normal!
- Ich bin fast jeden Tag einige Kilometer spazieren. Das mach ich seit ca. 1,5 Jahren. Letztes Jahr war es zum Teil sehr heiß im Sommer aber ich hatte niemals besonders großen Durst während oder nach meiner Tour. Seit 2 Wochen in etwa habe ich einen Wahnsinns-Durst schon während meiner Tour und auch danach. Wenn meine Frau dabei ist, gehts ihr ganz genau so.
- Es ist absolut abartig wenn man von einer Anhöhe in die Ferne schaut, wie "schmutzig" der Himmel aussieht.
Irgendetwas stimmt hier m.E. überhaupt nicht!
Wenn zu viele Gespritzte unmittelbar nach der Injektion sterben, macht das misstrauisch. Es muss ein gewisser zeitlicher Abstand gewährleistet sein. Daher erachte ich auch die Befürchtungen von Hockertz und Bhakdi hinsichtlich einer möglichen uberschießenden Immunreaktion bei einer erneuten Infektion mit Corona Viren für sehr glaubhaft.
Wenn die Geimpften dann ab November, zur nächsten Grippesaison, in Scharen sterben gibt's 1. die Grippe wieder und 2. fällt die Kausalität zur Impfung den wenigsten auf.
Hmmmm?
Vielleicht hält man auch deshalb so penetrant am Lockdown fest.
Denn jetzt sind die Geimpften noch stark gefährdet, falls sie auf das harmlose Wild-Virus treffen würden. Ab April/Mai hat sich das aus natürlichen Gründen erstmal erledigt, weil die Grippe-Saison zu Ende ist.
Und wenn dann ab Herbst das Ganze wieder losgeht, sieht keiner mehr den Zusammenhang mit der Impfung. Es ging denen ja Monate lang gut!
Könnte das evtl. der Grund sein, warum man jetzt noch ein paar Wochen die Geimpften schützen muss? Damit sich genügend impfen lassen und sich bis dahin möglichst kaum jemand ansteckt, weil sonst der Plan evtl. nicht aufgehen würde, da, sobald der Zusammenhang erkannt werden würde, sich kaum noch jemand impfen lassen würde?
So sind dann aber bis Herbst viele geimpft und dann kommt das "Killer-Virus", welches an sich keines ist aber in Verbindung mit der Impfung dann irgendwie schon. Wie bei einem Zwei-Komponenten-Kleber. Die beiden einzelnen Stoffe "kleben" erst dann, wenn sie aufeinander treffen.