CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Die Wöchnerinnen-Station ist geschlossen. Wegen Corona. Für zahlungskräftige Kunden hält das Krankenhaus jedoch rund zehn Familienzimmer auf der „Premium-Station“ bereit. Für schlappe 290 Euro pro Nacht kann hier die Mutter samt Baby und Begleitperson einchecken. https://www.journalistenwatch.…ychische-gewalt-familien/

Irre, aber gut so. Wie alles, was dazu geeignet ist, die Leute auf die Palme zu bringen.

Und was ist, wenn eine treudoof nen positiven Test mitbringt? Geburt dann draußen im Auto bei gleichzeitiger Evakuierung der umliegenden 10km durch die Bundeswehr? :wall:

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Wenn ich Zyniker wäre würde ich Folgendes sagen:
    Das ist ein Segen für Berlin. Deutschland kann Dänemarks Astrazenecadosen für einen Spotpreis erwerben und endlich bei der weltweiten Impfolympiade Chile und Israel überholen. Was zählen da die paar Kollateralschäden? Wo gehobelt wird fallen Spähne(hoffentlich).

"es kann nur schlimmer kommen"

• Genau davor, also vor einer Vielzahl von Microtrombosen hat Bhagdi schon vor Wochen gewarnt in einer der letzten Coronaausschusssitzungen.
    Es gibt aber auch ein separates Video dazu.Leider find ich die deutsche Fassung nicht.

https://www.bitchute.com/video/2H0w41JA0crf/

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• @aurora II

Prof. Bhagdi hat sich meines Wissens bei den Blugerinseln aber auf den Pfizer/Biontech Impfstoff bezogen, nicht auf den von Astrazeneca.

Alles was der Staat sagt, ist gelogen. Alles was der Staat hat, ist gestohlen. - Friedrich Nietzsche -

• Update

+++ 14:51 Auch Italien stoppt bestimmte Astrazeneca-Impfungen +++

Die italienische Medizin-Aufsichtsbehörde Aifa kündigt an, die Verwendung bestimmter Chargen des Astrazeneca-Impfstoffes zu verbieten. Bei der Partie mit der Kennung ABV 2856 habe es einige ernstzunehmende negative Auswirkungen gegeben. Es handele sich um eine Vorsichtsmaßnahme, da noch kein Zusammenhang zwischen den Vorkommnissen und den Impfungen festgestellt werden konnte.

• wenn die jetzt diese mengen von impfstoff sperren, könnten di den doch dem spahn kostenlos überlassen; achso, ne geht nicht, der ist ja baknkengesundminister,

ich meinte natürlich dem Umweltminister, den beerdeland ist ja der größte Müllimporteuer der Welt - ok, man könnte es natürlich auch natürlich entsorgen.....

• Zitat

Dänischer AstraZeneca-Impfstopp: Bundesregierung zurückhaltend

Ein Sprecher des Bundesgesundheitsministeriums äußert sich zurückhaltend zur Entscheidung Dänemarks, Impfungen mit dem Vakzin des britisch-schwedischen Pharmakonzerns AstraZeneca zu stoppen. „Nach jetzigem Stand gibt es noch keine Hinweise darauf, dass der Todesfall in Dänemark mit einer Corona-Impfung ursächlich in Verbindung steht.“ Aktuell untersuchten die europäischen Arzneimittelbehörden den Fall.quelle blöd.

Wie gewohnt keine Verantwortung tragen und weiter nach Agenda Plan und darauf warten was passiert, wir sind in der BRDigung nicht nur umgeben von den klassischen elitären Marionetten, sondern von komplett Verrückten.

Sofort medienwirksam die komplette Bundesregierung durchimpfen zur besten Sendezeit. Das fällt aber eher unter Dinge die so nie eintreten werden. [smilie_happy]

• "Der Erwartungswert der Zahl der Todesfälle eine Woche nach Impfung bei Risikopersonen
    im Alter von 80 Jahren und älter beträgt 3,5 pro 1000 beträgt. Basierend auf der
    Hintergrundinzidenz (=erwartbare Anzahl der Todesfallen in > 80-Jährigen: 3.5/1000
    Personen/Woche) ist mit einem Todesfall bei einem von 290 Personen dieser
    Altersgruppe innerhalb einer Woche, unabhängig von einer Impfung, zu rechnen."

Aus den nationalen Impfgremiumsempfehlungen an die Ärzteschaft.

Mach dir also keine Sorgen....
    Die Impfung ist sicher <X

• Sehr interessante Auswertungen bzgl. Impfungen und Mortalität. Der Informatiker Martin Adam hat Daten vom RKI heruntergeladen und ausgewertet und dabei interessante Korrelationen bzgl. Übersterblichkeit nach CV19-Impfungen auf Landkreisebene gefunden.

Link: http://ich.bingenervt.de/

Video dazu (2 Stunden Laufzeit):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aus Israel - Mortalität nach Impfung 40-Mal höher: https://corona-transition.org/…mortalitat-als-ungeimpfte

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

4 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Lieber ne Leberzirrhose wie ne Thrombose!

WBT

Da hat man wenigstens vorher noch Spaß dabei :thumbup:

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Noch mehr Blödheit aus meiner Stadt.
    In meinen Augen kann das alles nicht mehr nur ein Versehen sein.
    Das muss Absicht sein, so doof können die Menschen wirklich nicht sein!
    Das geht nicht, unmöglich.

glaub mir, das geht.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Es wäre wirklich interessant, wie repräsentativ solche Foren sind, bzw. wie groß dort der Anteil der Einpeitscher ist, die die Meinungen innerhalb der vorgegebenen Bandbreite halten sollen.
    ...

Eben. Foren haben ihre Funktion als öffentliches Stimmungsbarometer oder ihre Bestimmung als freier Raum für Diskussion und Meinungsbildung längst verloren, wenn sie die denn je hatten.
    Vor vielen Jahren schrieb ich im Forum von Spiegel-Online ...
    Heutzutage würde man da als Falschmeinender sofort rausgekickt ...Daher ist es nicht verwunderlich, daß in diesen Foren sich nur die regimetreuen Gesellen zu Wort melden.

Schriftgröße:  A A A A A