CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • tenbagger ist der ehemalige und inzwischen gesperrte Troll Merlin8.
    Inhaltlich und in der Art der künstlichen Echauffiertheit 1 : 1...
    Und er kannte die Vokabel „Würstchen“. Und das Würstchen verleihe ich nur sehr selten. Merlin8 war Würstchen-Preisträger am goldenen Band.


    Interessant dabei ist auch:


    Merlin8 wurde am 10. Januar 2021 gesperrt.


    Und Tenbagger ist Mitglied seit ....


    10. Januar 2021! :thumbup:


    @woernie hat wohl einen guten Riecher bewiesen!


    Vielleicht ein Fall für @Edel Man?


    Wie wahrscheinlich ist es jetzt noch, dass Tenbagger nicht Merlin8 ist?


    Mich kotzt es jedenfalls enorm an, dass ich in diesem Thread fast nichts mehr über Corona lesen kann, sondern nur dieses ekelhafte, trollige Verpesten diverser Threads durch Tenbagger.

  • Habe niemals gesagt, dass ich die CDU favorisiere. Gehe nicht mehr zur Wahl.

    Hmm, bist du damals ausgewandert als die CDU an der Macht war und mit solchen Plakaten Wahlwerbung gemacht hat? Wenn nein, warum willst du dann angeblich jetzt ausgewandern falls die AFD an die Macht kommt? Ich vermute mal bei Linken und deren Enteignunsphantasien bleibst du sicher gerne hier?


    Zur Inkonsequenz von Fr. Weidel gibt`s ja nichts zu sagen. Alles klar!

    Wo soll da die Inkonsequenz sein? Nur weil ein Partei Fokus auf das klassische Familienbild legt müssen alle in der Partei auch genauso leben?
    Wie ist das eigentlich mit den Vielfliegern (auch Kurzstrecke) bei den Grünen? Sind die konsequent?


    Sorry, deine Kritikpunkte (sofern es überhaupt welche sind) sehe ich bei anderen Parteien noch in viel größerem Maßstab. Bin immer wieder fasziniert, was bei einer Partei zur Kritik führt bei anderen akzeptiert wird.


    Und wo jetzt das besagte Mittelalter ist zu dem die Partei hinwill hast du immer noch nicht erklärt. Aber andere rückständige Rituale wurden durch die Altparteien wieder salonfähig gemacht z.B. Schächten, Beschneidung etc.

  • Läuft hier eine Verschwörungstheorie? Nur weil dieser ego-woernie es nicht abkann, dass ich ihm mal meine Meinung geige!


    Schon eigenartig, ich denke dies ist einfach eine AfD -Hochburg, die sich mit allen Mitteln gegen einen Zweifler stemmt. Seit gestern entsteht hier eine Gruppendynamik zu pro-AfD, die schon erstaunlich ist.


    Ist euch eigentlich bewußt, dass ihr euch ohne Repressalien zu fürchten, in diesem Land eure Meinung frei äußern könnt (ausser in diesem Forum).


    Armes Deutschland, wie weit bist du gesunken?

  • Die Partei will den Untergang der BRD ("wir werden Euch jagen")...

    Was ja positiv wäre, BRD ist ein Konstrukt der "Besatzer", am Besten wir gehen wieder zurück zu Kleinstaaten.
    Aber zumindest erstmal wieder zu Deutschland (ohne EU natürlich, Zusammenarbeit und Frieden in Europa klappt auch ohne die)

  • Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Was ja positiv wäre, BRD ist ein Konstrukt der "Besatzer", am Besten wir gehen wieder zurück zu Kleinstaaten.Aber zumindest erstmal wieder zu Deutschland (ohne EU natürlich, Zusammenarbeit in Europa klappt auch ohne die)

    Eine Aussage, die exakt das Ziel der AfD beschreibt, Abschaffung der BRD.


    Zum Konstrukt der "Besatzer": durch welche auch Unfreiheit und Diktatur in der ehemaligen DDR begründet ist.
    Du bestärkst mich nur in meinen Zweifel über die eigentlichen Ziele der AfD.

  • Wer ist eigentlich wirklich bereit, gegen die ganzen Coronalügen,illegale Zuwanderung,Energiekatastrophenpolitik,Korruption in Parlamenten,Indymediamainstream,Eurozwangshaftungssystem usw. wirklich Opfer zu bringen. Insgeheim sind wir alle in der Matrix gefangen.
    Vergleiche es mit einer Schafherde, in der es kein schwarzes Schaf mehr gibt, sondern nur noch weiße Schafe, die evtl. am linken oder rechten rand der herde mitgetrieben werden um vielleicht noch vor dem Klippensprung den Ausweg zu schaffen.
    Ist aber eher unwahrscheinlich,bei ca. 60% Impfwilligen WorldWar Z-Insassen und den ganzen U-Booten in der Gesellschaft, hier schmerzlos herauszukommen.
    Deshalb stellt sich die Frage unweigerlich, am Zielbahnhof der Globalisten angekommen-wer ist wirklich bereit zu TÖTEN wenn,s nötig ist. Ihr müsst euch jetzt nicht outen-aber dies wird elementar fürs Überleben, Sterben oder dahinsiechen sein.
    Ich kenne vielleicht 1% der Menschen, die bereit dafür wären, ihren parasitären Wirt zu töten-und dies ist absolut zu wenig und dadurch Hoffnungslos.

  • Also die Mehrheit will eher Sterben oder Dahinsiechen als aufrecht zu leben.Soviel ist gewiß-weil euch Instinkte und Barbarei abhanden gekommen sind und alle so unwiderstehlich Human, menschlich,Ethisch und Fürsorglich sind.
    Vor vielen Jahren las ich schon mal ein Buch "Nur Barbaren werden Überleben" und ich dachte nicht daran, das dies in dieser Zeit so aktuell werden würde.

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist eigentlich wirklich bereit, gegen die ganzen Coronalügen,illegale Zuwanderung,Energiekatastrophenpolitik,Korruption in Parlamenten,Indymediamainstream,Eurozwangshaftungssystem usw. wirklich Opfer zu bringen. Insgeheim sind wir alle in der Matrix gefangen.
    Vergleiche es mit einer Schafherde, in der es kein schwarzes Schaf mehr gibt, sondern nur noch weiße Schafe, die evtl. am linken oder rechten rand der herde mitgetrieben werden um vielleicht noch vor dem Klippensprung den Ausweg zu schaffen.
    Ist aber eher unwahrscheinlich,bei ca. 60% Impfwilligen WorldWar Z-Insassen und den ganzen U-Booten in der Gesellschaft, hier schmerzlos herauszukommen.
    Deshalb stellt sich die Frage unweigerlich, am Zielbahnhof der Globalisten angekommen-wer ist wirklich bereit zu TÖTEN wenn,s nötig ist. Ihr müsst euch jetzt nicht outen-aber dies wird elementar fürs Überleben, Sterben oder dahinsiechen sein.
    Ich kenne vielleicht 1% der Menschen, die bereit dafür wären, ihren parasitären Wirt zu töten-und dies ist absolut zu wenig und dadurch Hoffnungslos.

    Also wenn ich die Billygator- oder die Soros-Famile auf den Klippen von Dover spazieren sähe, dann für ein Foto posierend, und ich hätte eine Armbrust und genügend Pfeile und etwas Deckung gegen Revolverkugeln - die glücklichen Leute - ich würde sie gerne und ohne zu Zögern von ihrem beschwerlichen irdischen Dasein befreien!
    Aber diese "Wohltäter der Menschheit" wagen es ja keinesfalls, sich frei in der Natur zu bewegen...
    Mindestens bei S. bekäme ich in GB mit Sicherheit noch Unterstützung von Einheimischen!


    LF

  • Ich war im Zweifel, ob dieser Artikel in die Rubrik "Schocker des Tages" oder "Witziges" gehört; ich stell es einfach mal hier rein:


    [Blockierte Grafik: https://s.yimg.com/ny/api/res/1.2/J5qX0vntsGsYWesjWjfJdw--/YXBwaWQ9aGlnaGxhbmRlcjt3PTgwO2g9ODA7Y2Y9d2VicA--/https://s.yimg.com/os/creatr-uploaded-images/2018-09/867b7f80-b838-11e8-bdff-7df3d7f206ca]
    Willy Flemmer·Freier Autor für Yahoo
    Di., 16. März 2021, 12:44 PM·Lesedauer: 4 Min.
    Viele Menschen glauben, Gesundheitsminister Jens Spahn habe im Kampf gegen die Corona-Pandemie versagt. Im Internet fordern sie unter dem Hashtag #WirWollenKarl, dass Karl Lauterbach den Posten übernehmen soll.


    [Blockierte Grafik: https://s.yimg.com/ny/api/res/1.2/f2BOyg2R4KVZYiQ2uyqdbQ--/YXBwaWQ9aGlnaGxhbmRlcjt3PTk2MDtoPTYzOS45MzI4OTk5NzkwMzEzO2NmPXdlYnA-/https://s.yimg.com/os/creatr-uploaded-images/2021-02/7e27ede0-72c2-11eb-aaf2-f6d20f83136d]
    Wäre Karl Lauterbach ein besserer Gesundheitsminister als Jens Spahn? (Bild: Florian Gaertner/Photothek via Getty Images)


    Nie war Karl Lauterbach präsenter in der Öffentlichkeit als während der Corona-Krise. Unerschrocken und mit Sachverstand äußert sich der SPD-Gesundheitsminister immer wieder zur Pandemie und den Maßnahmen, mit denen Politik und Gesellschaft ihr beikommen sollten. Für seine Meinungen wird er angefeindet aber auch gefeiert. Bei vielen Anhängern ist der Politiker so beliebt, dass sie ihn gerne anstelle Jens Spahns auf dem Posten des Bundesgesundheitsministers sehen würden.


    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: "Unerschrocken" und "mit Sachverstand" - mehr entblöden kann man sich doch wohl nicht!

  • Ein von Bill Gates gesponserter chinesischer Gentechnik-Konzern wollte biometrische Daten der Amerikaner sammeln


    «BGI Genomics», ein Gentechnik-Konzern mit 6000 Mitarbeitern und Verbindungen zur kommunistischen Partei Chinas, wurde von der US-Beamten beschuldigt, im Rahmen der Covid-Tests biometrische Daten der US-Bevölkerung abzugreifen. Die Firma wird seit 2012 von der Bill&Melinda-Gates-Stiftung unterstützt. Gemäss Reuters hat BGI auch Verbindungen zum chinesischen Militär.
    Ins Kreuzfeuer geriet das Unternehmen durch die populäre News-Show «60 Minutes» von CBS. Ehemalige Geheimdienstmitarbeiter behaupteten, die auf die Sammlung und Auswertung von Gendaten spezialisierte Firma habe versucht, biometrische Daten von Amerikanern zu sammeln, zu speichern und auszuwerten.
    Die Regierung Obama ermöglichte der Firma zu Zugang zum US-Markt. Aber schon früher erhielt sie aktive Unterstützung von Bill Gates.

    Im September 2012 unterzeichnete die Stiftung des Microsoft-Gründers ein "Memorandum of Understanding
    zur Zusammenarbeit in den Bereichen globale Gesundheit und landwirtschaftliche Entwicklung, um gemeinsame Ziele in den Bereichen Gesundheit und landwirtschaftliche Entwicklung zu erreichen."
    Die Gates-Stiftung hat auch Projekte von BGI-Genomics zur Genomsequenzierung finanziert, zusammen mit Einrichtungen der Kommunistischen Partei Chinas wie dem Ministerium für Wissenschaft und Technologie und der Akademie für Agrarwissenschaften.
    2016 eröffnete BGI eine US-Niederlassung im Bundesstaat Washington, dem Heimatstaat von Microsoft und der Bill & Melinda Gates Foundation.
    BGIs Verbindungen zu Washington scheinen auch eine Rolle beim Angebot gespielt zu haben, den Bundesstaat mit Testkits zu beliefern.


    In der Zusammenfassung von CBS:
    «Anfang März letzten Jahres kam es im Bundesstaat Washington zum ersten grossen Coronavirus-Ausbruch in den USA. Als die Covid-Raten und der Bedarf an Tests in die Höhe schnellten, trat die BGI Group, das grösste Biotech-Unternehmen der Welt [trifft nicht zu, Red.] - ein globaler Gigant mit Sitz in China - mit einem verlockenden Angebot an den Bundesstaat Washington heran. In einem auffallend persönlichen Brief an den Gouverneur schlug BGI vor, hochmoderne Covid-Testlabore zu bauen und zu betreiben.»
    [/quote]Das Angebot wurde schliesslich auf Antrag des Office of the Director of National Intelligence wegen BGI’s Verbindungen zur chinesischen Regierung abgelehnt.


    https://corona-transition.org/…gentechnik-konzern-wollte


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • Las Vegas öffnet seine Schulen, nachdem Suizide bei Schülern um das 25-fache zunahmen




    Unüblich für die Erbsenzähler in unserem Land bekommen wir kaum belastbare Informationen, wenn es richtig interessant wird. Dazu gehört die Religionszugehörigkeit von Gefängnisinsassen genauso wie die Suizidrate bei Kindern und Jugendlichen, die aktuell im Zusammenhang mit den Schulschließungen wegen Corona von besonderem Interesse sind. Manchmal aber lässt sich eine Analogie ziehen zu anderen Ländern, wo es oft genug ganz ähnlich läuft. Diesmal ist es die Stadt Las Vegas, die ein Stück Ehrlichkeit in den globalen Informationsstrom geträufelt hat.
    Las Vegas wehrte sich, aber vergeblich
    Auch in den USA anerkannte das linke Politestablishment erst ab Mitte März 2020 die bereits grasierende Pandemie als potenziell bedrohlich. Entsprechend sprang auch das links regierte Nevada auf den Lockdown-Zug auf und beschloss, alles dicht zu machen, was nicht für das reine Überleben notwendig war.
    Las Vegas, das vom Fremdenverkehr lebt, und davon besonders hart getroffen wurde, versuchte sich zunächst zu wehren. Doch es half nichts und so schloss auch die Glücksspielstadt Ende März letzten Jahres ihre Tore und auch ihre Schulen. Nun aber öffnet die Schulbehörde der Stadt die Schulen wieder, nachdem bereits im Januar sehr beunruhigende Zahlen an die Öffentlichkeit kamen, und wonach es unter Schülern zu einem starken Anstieg an Suiziden kam.
    15,7% höhere Sterberate & 25-fache Suizidrate unter Kindern


    vollständig unter
    http://mannikosblog.de/2021/03…um-das-25-fache-zunahmen/


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Komisch früher haben wir uns gefreut, wenn wir die Schule schwänzen konnten :rolleyes: Nun wenn der Artikel stimmt, haben sich die Kinder anscheinend ganz schön geändert...könnte auch Propaganda pro staatl. Erziehungsanstalten sein.


    Oder haben sich geirrt und meinen die Eltern (weil die sich nun mal wirklich um die Kinder kümmern müssen?)


    Außerdem Kinder im Schulalter sind kaum fähig für Suizide - das gibt es eigentlich auch gar nicht.
    Ist das einfach mal "schockierende" Zahlen in Welt werfen ohne selber zu denken?

  • ie Eliten Handlandlanger könnten was tun, aber sie folgen einer Agenda in der sie am Ende der Fahnenstange selbst nicht profitieren.


    Nur das es ihnen nicht bewusst ist. Um so tiefer werden sie fallen. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.


    Denn letztlich werden die Bosse der profitierenden Unternehmen und Banken keine Mitwisser benötigen und sich der Politiker entledigen !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


Schriftgröße:  A A A A A