Wenn die grünen doch wenigstens das Grüne legalisieren würden... dann kann man dem ganzen etwas positives abgewinnen und ein Grünzeugimperium aufbauen... ich mache dann sogar mit Terra Preta Boden und kassier noch CO² - Prämie dafür!
-
-
-
Geh ..terra preta...ein uralter Hut.
cu DL......früher schiß der Bauer auf die eigene Scholle
-
Danke für den Link zum Cicero.
Gerade mal wieder die Interviews mit Prof. Dr. Spitz gesehen. Kann man nur empfehlen und appellieren, sich mit Vitamin D3, zumindest von Oktober-März zu versorgen und viel an die Sonne zu gehen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Interview mit Stein auf Nuoviso ist auch sehr zu empfehlen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das widerspricht aber völlig der unausgesprochenen Agenda der Grünen: Mit Macht an die Macht und dann durch noch mehr Verbote noch mehr zu verdienen.
Die Wähler im Ländle haben indirekt ihre spätere Enteignung gewählt.
Dazu gratuliere ich Ihnen. -
Er hält es für möglich, daß die eigentliche Gefahr künftig von den Geimpften ausgeht, da diese aufgrund der Genmanipulation permanent neue Virenmutationen ausbrüten. Inwieweit das realistisch ist, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls ein gruseliges Szenario.
Ich kann es auch nicht beurtielne, höre es aber schon zum 2. Mal und halte es mit meinem Wissen für nicht unglaubhaft. Wenn Virern, wie immer, überleben und sich dazu anpassen müssen, dann kommen die bei den Gespritzten nicht weiter und müssen mutieren, um zu überleben. Also wird das Virus sich so umzuwandeln haben um zu überleben, dass es alle aufgebauten Immunreaktionen umgeht. Dann sind die Gespritzten tatsächlich Superspreader und leider kann man sich aufgrund der Masse der Leute gar nicht komplett von einer Ansteckung fernhalten.
Vielleicht ist das der teufliche Plan?
-
-
Covid-19-Krise: Ist jemand nun also mit oder an Corona gestorben, wenn er in den traurigen Todesstatistiken auftaucht, die das Robert Koch-Institut an die interessierte Öffentlichkeit weitergibt?
Bei der von Lothar Wieler geleiteten Bundesoberbehörde... der Tierarzt, dem die Esel vertrauen
-
cu DL......früher schiß der Bauer auf die eigene Scholle
Das kenn ich noch aus den Geschichten meines Großvaters, dass stark darauf geachtet wurde nur auf die eigenen Felder zu bieseln.
Frei nach dem Motto:
Ein Bauer kommt zu seinem Nachbarn und sagt: "Schau moi ausm Fenster, da hintn auf deiner Wiesen vögelt da Knecht dei Frau." Geht der Bauer ans Fenster, schaut raus und sagt: "Geh, du Depp, des is doch ned mei Wiesn" -
Zitat
Update vom 15. März, 12.15 Uhr: Nach der Aussetzung von Corona-Impfungen mit AstraZeneca in mehreren EU-Ländern forderte der bayerische Ministerpräsident Markus Söder (CSU) am Montag eine klare Positionierung der deutschen Behörden zu dem Impfstoff. Es brauche eine klare Aussage, „ist der Impfstoff gut oder schlecht“, so der CSU-Chef.
„Ich glaube, da braucht es jetzt auch Statements dafür, dass dieser Impfstoff wirksam ist und auch funktionieren kann“, erklärte Söder. Um Akzeptanzprobleme zu verhindern, schlug er vor, Vorbilder wie Politiker ganz gezielt mit dem Impfstoff von AstraZeneca zu impfen.
https://www.merkur.de/welt/ast…mark-ema-zr-90240670.html
Ja bitte! Politiker mit AstraZeneca UND SPÄTER NOCHMAL mit mRNA impfen!
Aber unbedingt mit neutralen Beobachtern und echtem Wirkstoff.Falls AstraZeneca nicht "wirkt", ist zumindest der ausbleibende Nachwuchs sichergestellt!
-
Söder fordert, Politiker mit Astra Zeneca zu impfen
Söder: Politiker sollten sich als "Vorbilder" mit Astra Zeneca impfen lassen
Montag, 15. März, 10.18 Uhr: Um für den Impfstoff des Herstellers Astra Zeneca zu werben, sollen nach dem Willen von CSU-Chef Markus Söder auch Politiker vorrangig damit geimpft werden. Das müsse in einer Impfverordnung entsprechend geregelt werden, sagte der bayerische Ministerpräsident am Montagmorgen. Mehrere europäische Länder hatten zuletzt die Verwendung des Astra-Zeneca-Präparats ausgesetzt. Söder verlangte nun eine "klare Aussage" der Behörden in Deutschland, wie gut der Impfstoff sei. Sollte es "Akzeptanzprobleme" geben, sollte die Politik als "Vorbild" dienen und sich damit impfen lassen.https://www.sueddeutsche.de/ba…ungen-politiker-1.5235617
Endlich mal ein vernünftiger Vorschlag!
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/EwY5FC4WQAQ4N-w?format=jpg&name=medium] -
Söder fordert, Politiker mit Astra Zeneca zu impfen
Montag, 15. März, 10.18 Uhr: Um für den Impfstoff des Herstellers Astra Zeneca zu werben, sollen nach dem Willen von CSU-Chef Markus Söder auch Politiker vorrangig damit geimpft werden. Das müsse in einer Impfverordnung entsprechend geregelt werden, sagte der bayerische Ministerpräsident am Montagmorgen. Mehrere europäische Länder hatten zuletzt die Verwendung des Astra-Zeneca-Präparats ausgesetzt. Söder verlangte nun eine "klare Aussage" der Behörden in Deutschland, wie gut der Impfstoff sei. Sollte es "Akzeptanzprobleme" geben, sollte die Politik als "Vorbild" dienen und sich damit impfen lassen.https://www.sueddeutsche.de/ba…ungen-politiker-1.5235617
Endlich mal ein vernünftiger Vorschlag!
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/EwY5FC4WQAQ4N-w?format=jpg&name=medium]Das glaubt dem Söder kein Mensch!! Nur die Schafe!
-
-
Volltreffer: https://www.tichyseinblick.de/…ra-zeneca-nebenwirkungen/.
"Eine Grundschule in Buchholz muss ihre Schüler komplett beurlauben, weil das Lehrerkollegium nach der Impfung mit dem Astra-Zeneca-Stoff ausfällt."Auch wenn sich meine Erwartungen bzgl. eines Lerneffekts bei den Lehrern in Grenzen halten - vielleicht bringt es wenigstens die Eltern zum Nachdenken. Man kann sich ja ungefähr vorstellen, was da an Kommunikation zum Thema Masken-/Impfrisiken bzw. Aluhüten gelaufen ist.
-
Entschuldigung, bei der Grafik fehlt die Prozentangabe im Verhältnis zu den gesamt Geimpften mit jeweiligem Impfstoff. Wenn von a eine Mio geimpft wurden und 9000 erkrankten, von b 10000 geimpften 9000 erkrankten, kann man was damit anfangen. Die Grafik hätte ich von einem Grundschüler erwartet.
-
ch versuche, in diesem Video kurz zu beschreiben, warum der für uns alle so wichtige Inzidenzwert derzeit mathematisch falsch berechnet wird, und wie man es besser machen könnte. Gravierende Auswirkungen hat das insbesondere für Grenzlandkreise, die deutlich mehr testen als der deutsche Durchschnitt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"Nicht das Virus ist unser Problem, es ist der Lebensstil!"
(aus dem Video-Vortrag von Prof. Spitz)Gruss,
LF -
Das Video meinte ich vor ein paar Tagen....aber hier sind sie ja zu ......ich sags lieber nicht
cu DL
-
-
"Nicht das Virus ist unser Problem, es ist der Lebensstil!"
(aus dem Video-Vortrag von Prof. Spitz)Gruss,
LFDas grösste Problem ist die Politik in diesem Land,aber das wäre Heilbar.
-
Volltreffer: tichyseinblick.de/daili-es-sen…ra-zeneca-nebenwirkungen/.
"Eine Grundschule in Buchholz muss ihre Schüler komplett beurlauben, weil das Lehrerkollegium nach der Impfung mit dem Astra-Zeneca-Stoff ausfällt."Auch wenn sich meine Erwartungen bzgl. eines Lerneffekts bei den Lehrern in Grenzen halten - vielleicht bringt es wenigstens die Eltern zum Nachdenken. Man kann sich ja ungefähr vorstellen, was da an Kommunikation zum Thema Masken-/Impfrisiken bzw. Aluhüten gelaufen ist.
Nachdenken??????
Bei mir war Heute eine Polizistin,(bearbeitet die dizis gegen Ihre Kollegen),ist geimpft,wie viele Ihrer Kollegen,trotz Probleme,(kopfweh,Müdigkeit,und.....),wird alles durchgeführt bei der Bepo Eichstätt.
Freuen sich denoch alle.
Polizei,Depp dabei.
Hab Ihr noch gesagt,das es möglich sei,das Ihr ein dritter Fuß wächst. -
EILMELDUNG
Corona-Impfung mit AstraZeneca in Deutschland ausgesetzt
Corona-Impfungen mit dem Wirkstoff von AstraZeneca sind in Deutschland ausgesetzt. Das teilte das Bundesgesundheitsministerium mit. Zuvor hatten bereits mehrere andere Staaten die Impfungen mit dem Mittel gestoppt, Grund ist ein möglicherweise erhöhtes Risiko von Blutgerinnseln im Zusammenhang mit dem Wirkstoff. -
EILMELDUNG
Corona-Impfung mit AstraZeneca in Deutschland ausgesetzt
Corona-Impfungen mit dem Wirkstoff von AstraZeneca sind in Deutschland ausgesetzt. Das teilte das Bundesgesundheitsministerium mit. Zuvor hatten bereits mehrere andere Staaten die Impfungen mit dem Mittel gestoppt, Grund ist ein möglicherweise erhöhtes Risiko von Blutgerinnseln im Zusammenhang mit dem Wirkstoff.Was machen dann die Polizisten?
Die werden alle mit dem Impfstoff geimpft.
Depression voraus,und die lassen es dann am Volk aus. -
EILMELDUNG
Jetzt hat der Wieler Angst um den Söder
-