CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Offizieller Beitrag

Was mit beunruhigend erscheint, sind die verschiedenen Verbindungen der forschenden / entwickelnden Unternehmen zu Gesellschaften für Eugenik, wobei es darunter solche gibt, die ihre Bezeichnung geändert haben, sodass das Wort "Eugenik" darin nicht mehr vorkommt.

LF

• Verbrecher:

Baden-Württemberg führt Maskenpflicht an Grundschulen ein

https://www.welt.de/vermischte…l#live-ticker-entry-77995

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Niedersachsen probt vor den Ferien den Test an Schülern. Wird vor Ostern ein Test mit nach Hause gegeben um es unter elterlicher Anleitung zu machen, nach den Ferien dann wohl täglich oder wöchentlich.
    Auch für Grundschüler.

Das mit den Tests zuhause läuft hier in BaWü schon seit dieser Woche. Es ist der helle Wahnsinn und ein Verbrechen unglaublichen Ausmaßes! Hier werden gerade durch die Maßnahmen Soziopathen en masse produziert <X .

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Bild mal wieder: Eilmeldungen die Vertrauen schaffen.

[smilie_happy] :wall:

Verbrecher:

https://www.welt.de/vermischte…l#live-ticker-entry-77995

Holt die Kinder einfach aus den Schulen, der input Verlust durch die Grüne Lehrerschaft ist verkraftbar.

• Lehrer machen mit.
    Eltern machen mit
    Das ist doch nur noch abartig.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• @Bagholder,

Das würde ich nicht so sagen. Vergleicht man die Pharmatiker mir den Kryptojanern dann brauchen die Erstgenannten ihre Preise nur um den Faktor zu erhöhen wie die Impforgie uns dezimiert hat.
    Es bleibt alles im Gleichgewicht.

Sorry, aber warum dann nicht die Preise erhöhen, ohne die Menschheit vorher zu dezimieren... wäre das nicht "noch idealer"!??

Außerdem müssten bei Deiner Variante die höheren Preise von immer weniger Subjekten erwirtschaftet werden... das lässt sich nicht beliebig lange fortsetzen.
    Ich bleibe dabei. Wer Teile seines Absatzmarkts billigend eliminiert, handelt mittel- bis langfristig alles andere als wirtschaftlich ideal!

Gustave Le Bon (Psychologie der Massen, 1895):

Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.

Nichts fürchten die Despoten der Welt mehr als den Generalstreik. Deshalb ist er in Deutschland verboten.

• Ich bleibe dabei. Wer Teile seines Absatzmarkts billigend eliminiert, handelt mittel- bis langfristig alles andere als wirtschaftlich ideal!

Du hast evtl. einen Denkfehler!

Die bauen gerade an einem ganz neuen System, Stichwort "The Great Reset".

Wer sagt denn, dass das kommende Wirtschaftsmodell das überhaupt noch nötig hat.

Und wenn unter 5 G dann alles automatisch läuft, brauchen die auch nicht mehr so viel "Humankapital".

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Weil den Männern die Eier zurück in die Bauchhöhle gerutscht sind und die Weiber wie die geköpften Hühner in der Gegend rumrennen und Orientierung suchen.

Nein,die heutigen Männer haben keine Eier mehr,die haben Sie am Hühnerstall abgegeben.
    Und bei den Frauen geb ich dir Recht

So in etwa

Bilder

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Verbrecher:

welt.de/vermischtes/live221095…l#live-ticker-entry-77995

Kaum ist die Wahl gelaufen, kommt man gleich mit den Schweinereien daher!

Ich mache jede Wette, dass Rheinland-Pfalz demnächst nachzieht.

Die haben schließlich auch gerade gewählt und können jetzt 5 Jahre schalten und walten wie sie wollen.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Kaum ist die Wahl gelaufen, kommt man gleich mit den Schweinereien daher!

Ich mache jede Wette, dass Rheinland-Pfalz demnächst nachzieht.

Die haben schließlich auch gerade gewählt und können jetzt 5 Jahre schalten und walten wie sie wollen.

Ja, man könnte auch ganz zynisch sagen: gelifert wie bestellt. Zumindest passt das zu den 32,6% der Stimmen, welche auf die Grünen entfallen sind. Das Schlimme ist jedoch, dass die Kinder sich nicht wehren können.

Was in BaWü jedoch möglich ist, man kann als Eltern die Kinder derzeit auch von der Schule nehmen und selbst unterrichten. Man kann eigentlich allen Eltern nur dazu raten, wie @Gertz das schon gesagt hat, "der input Verlust durch die Grüne Lehrerschaft ist verkraftbar".

2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• meiner einer hält den "großen reset" für nicht durchführbar wenn keiner dran verdienen kann, es ist mir nicht klar wie die wirtschaft in so einem system funktionieren soll. die schei... wurde schon in der zone/rgw/ru versucht, nur nicht so auf öko getrimmt, ist aber gegen den baum gelaufen weil es nicht die richtigen menschen dazu gibt.
    ich fragte meinen stabü lehrer wie das funktionieren soll mit dem sozialismus und den menschen die völlig anders denken. er sagte so geht das auch nicht. wir brauchen einen neuen menschen, den sozialistischen menschen.
    sobald keiner mehr kohle machen kann in so einem system rutscht es zusammen. egal was darth schwab da mit seinem wef, bilderberger etc. von sich gibt.
    es wird genau so wenig funktionieren wie eine revolution in d weil einfach von gut situierten und vernetzten kreisen her keinerlei interesse besteht etwas zu ändern.
    die mit macht, einfluss und geld spielen diese farce solang mit wie was dran verdient werden kann. mit klima, sicherheitstechnik, energietechnik, nutten und e-karrn etc. läst sich immer was verdienen, dem kapital ist es egal wo das geld herkommt.

das was auf der welt mit corona abgeht mag ein indiz für den großen reset sein aber das geht nur solange wie man dran verdienen kann. anschliesend wird es abgebrochen oder wir lernen alle chinesisch.

wenn die chinesigen allerdings hinter dem ganzen mist stecken sollten dann ist der "great reset" nur false flag von ihrereinen, dann wird es allerdings wirklich sehr ernst und die erscheinen erst auf dem radar wenn es zu spät ist. wir haben dann ratz fatz einen totalitären staat am hals indem die brvd ein laues lüftschen ist.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Ja, man könnte auch ganz zynisch sagen: gelifert wie bestellt. Zumindest passt das zu den 32,6% der Stimmen, welche auf die Grünen entfallen sind. Das Schlimme ist jedoch, dass die Kinder sich nicht wehren können.

Was in BaWü jedoch möglich ist, man kann als Eltern die Kinder derzeit auch von der Schule nehmen und selbst unterrichten. Man kann eigentlich allen Eltern nur dazu raten, wie @Gertz das schon gesagt hat, "der input Verlust durch die Grüne Lehrerschaft ist verkraftbar".

Manchmal glaub Ich,die haben sich mit dem Teufel verbunden :wall:

Bilder

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Das nennt sich heute "Bio-Engineering"

Einen kunstvollen Haufen scheißen ist aber auch nix anderes. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Absolut sehenswerte Pressekonferenz von OVALMedia - Bündnis von Ärzten, Anwälten und Psychotherapeuten

Ärzte im spannungsfeld politischer Entscheidungen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A