CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• https://www.epochtimes.de/soci…-auf-kinder-a3485498.html

„Du bist schuld, wenn meine Oma stirbt!“ – Vierfache Mutter kritisiert politischen Druck auf Kinder
    Von Susanne Ausic7. April 2021 Aktualisiert: 7. April 2021 12:36

„Das ist Indoktrination!“, beklagt sich Melanie Christ, vierfache Mutter aus Nordrhein-Westfalen, über die Machenschaften, denen ihre Kinder seit der Corona-Krise ausgesetzt sind. Anlass ihres Gesprächs mit der Epoch Times war ein Pixi-Buch, das ihr Sohn vom Kindergarten mitbrachte.

„Freudestrahlend habe ich von meinem Sechsjährigen, der im letzten Kindergartenjahr ist, einen Briefumschlag erhalten“, erinnert sich Christ an jenen Tag, als das Pixi-Buch „Corona und der Elefantenabstand“ vom Carlsen Verlag in den Haushalt der sechsköpfigen Familie Einzug hielt. Natürlich war ihr Sohn ganz gespannt darauf, die Geschichte aus dem Buch vorgelesen zu bekommen. „Das lese ich erst einmal selbst“, war jedoch die Antwort seiner Mutter, die spätestens seit der Corona-Krise darauf sensibilisiert ist, die Lektüre der Kinder auf „staatliche Propaganda“ zu prüfen.

weiterlesen bitte im Link....

das ist das allerletzte...was da läuft...Brainwashing vom feinsten und das in unseren Kitas und Schulen...
    wissen die Lehrer/Erzieher eigentlich was sie da machen... :wall:

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

Einmal editiert, zuletzt von Dallas ()

• Zitat

edoch die Antwort seiner Mutter, die spätestens seit der Corona-Krise
    darauf sensibilisiert ist, die Lektüre der Kinder auf „staatliche
    Propaganda“ zu prüfen.

Ist ja ganz schnell dran nach über 30 Jahren Marxismus, Mültikülti und Schwuchtelscheisse...

• Ist schon ne Meldung wert:

Rechtsanwalt Dirk Sattelmaier schreibt auf telegram:

❗️Eilmeldung: Ausgangssperre in Niedersachsen mit sensationeller Begründung gekippt ❗️

Das OVG Lüneburg kippt die Ausgangssperre in Hannover - und somit wohl auch in ganz Niedersachen.

Die Begründung ist ein Schlag ins Gesicht der Regierenden und eine wie ich finde kleine Sensation:

„Nicht nachprüfbare Behauptungen reichten zur Rechtfertigung einer derart einschränkenden und weitreichenden Maßnahme wie einer Ausgangssperre nicht aus. Insbesondere sei es nicht zielführend, ein diffuses Infektionsgeschehen ohne Beleg in erster Linie mit fehlender Disziplin der Bevölkerung sowie verbotenen Feiern und Partys im privaten Raum zu erklären." Nach mehr als einem Jahr mit der Pandemie "bestehe die begründete Erwartung nach weitergehender wissenschaftlicher Durchdringung der Infektionswege".

Maßnahmen, die nur auf Verdacht hin ergriffen würden, seien nicht mehr zu rechtfertigen.

Wow !
    Das ist mal ein Pfund. Bleibt zu hoffen, dass das Gericht in Zukunft auch so konsequent argumentiert.

Quelle zum gerichtlichen Kippen der Ausgangssperre

• Endlich spricht das eimal ein Richter aus.
    Wäre auch schön wenn das in den Nachrichten bekannt gegeben würde.

Aber nein da hört man nur.
    Neuer Lockdown.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Ich weiß nicht, ob das hier schon angesprochen wurde....
    Prinzipiell befinden wir uns bei der Impfwerbung in einer rechtlichen Grauzone.
    Es darf meines Wissens für kein Produkt explizit geworben werden. Unter dem Deckmantel, dass man kein Präparat erwähnt, umgeht man das.
    Zugleich sind die Ministrafen für die Pharmalobby lächerlich.

... ja und dann aber Zigarettenwerbung im TV verbieten zum Schutz der Jugend [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif] [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif] [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif]

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• Ganz komfortabel.
    Man muss nicht eimal mehr aussteigen.
    Vorfahren, Impfen, fertig.

https://www.waz.de/staedte/wit…gelaufen-id231966695.html

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Berthold Brecht

• Ganz komfortabel.
    Man muss nicht eimal mehr aussteigen.
    Vorfahren, Impfen, fertig.

https://www.waz.de/staedte/wit…gelaufen-id231966695.html

Schade, dass es noch keine selbstfahrenden Autos flächendeckend gibt.

Ansonsten könnte das Auto den Impfling anschließend auch gleich beim Beerdigungsinstitut vorbeibringen. :wall:

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Zitat

kommt schon, dass kann nicht wahr sein.

Wieso nicht? Ist genauso formuliert wie das die üblichen gestörten Soziweiber die in Grundschulen als Lehrer*innen beschäftigt sind tun würden. Die übliche Banalität des Bösen, ich glaub jedes Wort.

Und nur damit es nochmal gesagt ist, das deutsche Schulsystem ist der letzte Rotz, und 97% aller Menschen die ihn ihm Arbeiten sollte man in russische Arbeitslager schicken.

• Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    (Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Nach Quellenrecherche zur Information:

Ausschnitt aus wikipedia zu Epoch Times:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Epoch_Times

Epoch Times Deutschland und Rechtspopulismus

Epoch Times Deutschland wird von Medienanalysten wegen ihrer positiven Berichterstattung über rechtspopulistische Gruppen wie die Alternative für Deutschland und Pegida kritisiert. Meedia und die österreichische Tageszeitung Der Standard beschrieben die Epoch Times als einen der „Favoriten“ der Pegida-Anhänger, sie berichte verstärkt kritisch über Einwanderungsthemen, Flüchtlinge und Muslime.[113][114] Auch laut Deutschlandfunk würden im Vergleich zu anderen nationalen Medien mehr kritische Artikel gegen Migranten veröffentlicht.[115] Laut der Wochenzeitung Die Zeit war die Epoch Times im September 2017 noch vor der Jungen Freiheit und PI-News das „Leitmedium der Rechtspopulisten“. Sie bediene den gemäßigten AfD-Wähler. Zum Thema Flüchtlinge und Dieselskandal würden die Artikel der Epoch Times das stärkste Leserecho hervorrufen.[116] Zeit-Journalist Benedikt Herber schrieb dazu, dass die Epoch Times es schaffe, durch die Themenauswahl ein rechtes Publikum anzusprechen, ohne sich selbst klar zu positionieren. Dadurch sei es ihr gelungen, profitabel zu werden.[117] New Republic warf ihr vor, mit Verschwörungstheorien „gemeinsame Sache mit europäischen Nationalisten“ zu machen. Als Beispiel nannte Stefanie Albrecht Berichte unter anderem über Chemtrails, Pizzagate und angeblich von Flüchtlingen ermordete Kinder: „Die Mitarbeiter gaben zu, Tatsachen nicht zu überprüfen.“[118]

Gruß Tenbagger

• Heute habe ich wieder einen echten Kracher erlebt.
    Also, meine Tante schon älter, wohnt alleine u. auch nicht mehr so gut auf den Beinen, Sturz usw.
    Nun ja, zum Probewohnen jetzt einfach mal 3 Tage im Altenheim, verpflegt und eben auch Kontakte....
    Heute am 3. Tag wollte ich sie besuchen, mal fragen wie es so gefällt usw.
    Also, rein in die Bude, Stopp. 1. Station, sie dürfen hier nicht rein!
    Ich: brauche ich ein Corona Test?
    Ja
    Ich: ok
    Ja, den gibt es da hinten.
    Ich: ok macht ja auch Sinn
    Nächste Station
    Ich: Ich will ein Corona Test machen
    Ja da hinten
    Ok, nach da hinten
    Ich: ich will einen Corona Test machen, will meine Tante besuchen
    Nee, also Corona Test geht heute nicht mehr, da brauchen sie einen Termin, mal schauen Morgen vielleicht.
    Ich: Ja, aber meine Tante ist morgen wohl nicht mehr da, nur zum Probewohnen
    Wie heißt denn die Tante
    Ich: xyz
    Moment schaue, steht leider nicht wie lange sie da ist.
    Ich: hier bitte Fräulein, da haben sie einen Blumenstrauß, auf wiedersehen, besuche meine Tante dann zuhause.
    Fazit: Deutschland wird nicht an Corona kaputt gehen, Dummland wird an der Verwaltung kaputt gehen.......

• https://www.epochtimes.de/mein…assen-werde-a3486405.html

"DIE GANZE SACHE STINKT"
    Rabbi Weissman: 31 Gründe, warum ich mich nicht impfen lassen werde

Von Chananya Weissman / Gastautor6. April 2021 Aktualisiert: 6. April 2021 15:50

Israel will als internationaler Impf-Vorreiter gesehen werden und übt viel Druck auf seine Bevölkerung aus, sich gegen SARS-CoV-2 impfen zu lassen. Rabbi Weissman veröffentlicht nun seine Gründe, warum er sich nicht impfen lassen will.

@ Tenbagger...In welche Schublade willst du jetzt einen Rabbi stecken? Braunrechts... :whistling:

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Wenn du glaubst, du kannst mit so einem Müll hier etwas reissen, bist du wirklich ein extremer Schwachkopf.

Hier ist ein Goldforum, Gold zur Absicherung kaufen sich aber nicht Menschen, die sich durch solche eindeutige Propaganda beeindrucken lassen, sondern solche, die schon Denken können.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Wie die nächste Generation von Jakobinern gezüchtet wird :wall: :

https://www.achgut.com/artikel…nal_fuer_dnaechste_ikatur

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Wenn du glaubst, du kannst mit so einem Müll hier etwas reissen, bist du wirklich ein extremer Schwachkopf.
    Hier ist ein Goldforum, Gold zur Absicherung kaufen sich aber nicht Menschen, die sich durch solche eindeutige Propaganda beeindrucken lassen, sondern solche, die schon Denken können.

@Lupus:

Siehe hierzu deine Fußzeile..

"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen. G.Orwell"

...mehr gibt es zu Deinem Post nicht zu bemerken.

Tenbagger

• Offtopic:
    Gibt es in diesem Forum eigentlich eine Funktion, um bestimmte User zu blocken bzw. ignorieren, so dass man deren Posts nicht sieht? Wenn ja, hat jemand einen Link dazu? Habe direkt nichts gefunden.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A