https://www.epochtimes.de/soci…-auf-kinder-a3485498.html
„Du bist schuld, wenn meine Oma stirbt!“ – Vierfache Mutter kritisiert politischen Druck auf Kinder
Von Susanne Ausic7. April 2021 Aktualisiert: 7. April 2021 12:36
„Das ist Indoktrination!“, beklagt sich Melanie Christ, vierfache Mutter aus Nordrhein-Westfalen, über die Machenschaften, denen ihre Kinder seit der Corona-Krise ausgesetzt sind. Anlass ihres Gesprächs mit der Epoch Times war ein Pixi-Buch, das ihr Sohn vom Kindergarten mitbrachte.
„Freudestrahlend habe ich von meinem Sechsjährigen, der im letzten Kindergartenjahr ist, einen Briefumschlag erhalten“, erinnert sich Christ an jenen Tag, als das Pixi-Buch „Corona und der Elefantenabstand“ vom Carlsen Verlag in den Haushalt der sechsköpfigen Familie Einzug hielt. Natürlich war ihr Sohn ganz gespannt darauf, die Geschichte aus dem Buch vorgelesen zu bekommen. „Das lese ich erst einmal selbst“, war jedoch die Antwort seiner Mutter, die spätestens seit der Corona-Krise darauf sensibilisiert ist, die Lektüre der Kinder auf „staatliche Propaganda“ zu prüfen.
weiterlesen bitte im Link....
das ist das allerletzte...was da läuft...Brainwashing vom feinsten und das in unseren Kitas und Schulen...
wissen die Lehrer/Erzieher eigentlich was sie da machen...