CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Europäischer Gerichtshofs für Menschenrechte gibt grünes Licht für Zwangsimpfungen


    Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) hat am Donnerstag entschieden, dass Pflichtimpfungen legal sind und in demokratischen Gesellschaften notwendig sein können. Das Urteil kam nach Abschluss einer Beschwerde, die tschechische Familien wegen der Pflichtimpfungen für Kinder vor das Gericht gebracht hatten. In dem Gerichtsurteil heißt es:
    "Die Maßnahmen können als 'notwendig in einer demokratischen Gesellschaft' angesehen werden."

    <X <X <X

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • vergisst man die Maske aufzusetzen, wird man ebenfalls informiert.

    so wie es um die intelligenz der glücklichen sklaven bestellt ist, sollte es lieber die funktion zur erinnerung haben, falls der träger vergisst zu atmen...

    "Bald wird jeder von uns jemanden kennen, der an der Corona-Impfung gestorben ist."

    oder: "bald wir jeder von uns jemanden kennen, der ungeniert seine dummheit zur schau stellt"

    Es ist mir unerklärlich wie bescheuert Leute die die Fakten kennen müssten mit der Sache umgehen und den ärztlichen Grundsatz '' primum nihil nocere' mit Füßen treten.

    ärzte die nicht wie du mechanisch am raum-zeit anzug rumwerkeln, sind dumme idioten die meinen zu wissen, aber leider zu 100% auf dem holzweg sind. das einzige was sie machen, ist mit den symptomen und deren unterdrückung kohle in die kassen zu spülen, aber sie haben nicht den hauch eines furzes einer ahnung, wo die ursachen begraben liegen . die schulmedizin ist ein einziger scam!

    Europäischer Gerichtshofs für Menschenrechte gibt grünes Licht für Zwangsimfpungen


    "Die Maßnahmen können als 'notwendig in einer demokratischen Gesellschaft' angesehen werden."


    so ist das mit der sogenannten "demokratie" [smilie_happy]
    und den dazugehörigen sogenannten "menschenrechten" [smilie_happy]
    aber zum glück ist ja eventuell bald wieder "wahl" [smilie_happy]
    ich bin mir aaaaabsooooluuuut sischär, quatsch, ich GARANTIERE, dass es danach dann endlich anders wird [smilie_happy]


    nachdem ich gestern das video von rüdiger staatenlos gesehen hab, wo er auch mit samuel eckert und bodo schiffmann gesprochen hat, weiss ich das wir in jedem fall verloren bleiben werden.
    ich bin mir noch nicht sicher ob ich mich bei der kommenden souveränitätsabgabenveranstaltung beteilige um dann die nsda äh quatsch, die grünen khmer mit einer generallvollmacht ermächtige oder doch lieber weiterhin souverän bleibe.
    mal schaun welche blüten die ausgeuferte und grenzenlose geisteskrankheit des biohumankapitals noch so treibt...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Und ich gehe so weit, dass NIEMAND, der nicht vorerkrankt ist, stirbt.


    Ich warte auf die Studie, wo man die Fälle der Gesunden an C. verstorbenen aufführt vs der gesunden verstorbenen Impflinge.


    Da würde das Verhältnis nochmals drastischer ausfallen.

  • Ich warte auf die Studie, wo man die Fälle der Gesunden an C. verstorbenen aufführt vs der gesunden verstorbenen Impflinge.

    da wirst du bekanntermaßen ewig drauf warten dürfen, denn "man" ist ja so intelligent und wissend, dass nicht obduziert werden muss. wieso könnte "man" sich denken.
    ich hab ja keine ahnung, aber da es sich ja um eine ggü den domestizierten primaten deutlich intelligentere lebensform bei corona handelt, welche dazu auch noch in der lage ist dazu zu lernen (kann die uhrzeit erspüren), hinterlässt es beim ableben des wirtes ja vielleicht irgendein äusseres merkmal, vielleicht ein roter ausschlag auf der stirn in form eines C?!

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Schreib doch gleich schwere Männergrippe :D

    Tja, ich hatte auch mehr erwartet von der sagenumwogenen Superkrankeit. :hae:
    Hätte mein Immunsystem für wenig trainiert gehalten da ich tendenziell deutlich unterdurchschnittlich enge Sozialkontakte habe. Eigentlich nur bei der Arbeit und von da hatte ich privat die Meldung vom Kollegen bekommen mit dem ich die Woche Nachtschicht gemacht habe, dass er C-positiv ist und er kränkelt. Deshalb habe ich mich auch überhaupt getestet. Ohne die Coronahysterie hätte ich mein Fieber wohl gar nicht bemerkt und den Tag wo ich mich schlecht gefühlt habe hätte ich auch arbeitstechnisch bewältigen können.

  • Ich habe unter der Woche mit ein paar Ärzten gesprochen,

    Ich rede schon seit geraumer Zeit mit keinen Ärzten mehr!
    Mir geht es gut und für die kleinen Wehwehchen genügt mein Heilpraktiker.
    Schulmediziner plappen nur nach, womit sich abzocken lässt oder was ihnen vorgeschrieben wird.
    Zur Zeit setze ich auf Knoblauch. Der hält unangenehme Zeitgenossen, wie Gutmenschen, Viren und Vampire, auf Distanz.
    So einfach kann Prevention sein.
    Nachtwächter

  • <X <X <X


    Kein Wunder..


    George Soros und Bill Gates sind zwei der größten Geldgeber des Europarats


    "Der bekannte und umstrittene US-Milliardär George Soros mit seiner Open Society Foundation und das von Bill Gates gegründete Unternehmen Microsoft sind zwei der größten Geldgeber des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte."

    • Offizieller Beitrag

    Kein Wunder..

    Auch da sitzen die Riesen-Mega-Arxxxlöxxer drin! <X :boese: :wall: Bald ist es einfacher, internationale Agenturen zu erwähnen, wo die ihre Pfoten NICHT drin haben...


    LF

  • I...Mir geht es gut und für die kleinen Wehwehchen genügt mein Heilpraktiker.
    Schulmediziner plappen nur nach, womit sich abzocken lässt ...

    Genau wie die allermeisten Heilpraktiker ! :D


    Klar , Deine/r ist suuuper !


    Ganz interessant: > 80 % aller Menschen , messen Zahnärzten (allen/generell) einen schlechten Ruf bei. Und 80 % aller Menschen sagen ihr eigener Zahnarzt sei gut. :thumbup:

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Ganz interessant: > 80 % aller Menschen , messen Zahnärzten (allen/generell) einen schlechten Ruf bei. Und 80 % aller Menschen sagen ihr eigener Zahnarzt sei gut.

    Das muß ich relativieren.
    Habe gerade bei den Zahn"Ärzten" die schillernsten Vögel erlebt.
    Die teuersten waren die schrägsten. Den Zahnärzten gehe ich weitestgehend aus dem Weg.
    Bin 60+ und habe alle Zähne im Original, bis auf einen, den mir ein "Meister" dieser Zunft demoliert hat.
    So viel zu diesem Thema.
    Nachtwächter

  • Kann es sein , dass Du ein notorischer Bruddler/Nörgler bist ?

    Eben nicht, bin nur objektiv und Realist.
    Stellt sich natürlich die Frage, ob 80% daneben liegen können, die den Zahnärzten mißtrauen?
    Vermutlich eine verkannte Gilde wie die Politiker auch.
    Nachtwächter

  • Genau wie die allermeisten Heilpraktiker ! :D
    Klar , Deine/r ist suuuper !


    Ganz interessant: > 80 % aller Menschen , messen Zahnärzten (allen/generell) einen schlechten Ruf bei. Und 80 % aller Menschen sagen ihr eigener Zahnarzt sei gut. :thumbup:

    Kannte mal eine die war sowohl als auch.... auch nix besonderes.
    Die laufen alle der eigenen Ideologie nach.
    Am Ende des Tages gilt die Devise: Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott...


    Ich hab selbst eine lange Krankengeschichte...
    Mir gings manchmal extrem schlecht, manchmal auch gut... Hatte mich damit abgefunden.
    Nachdem ich meinen Beruf an den Nagel gehängt habe, habe ich ein med/chem Fach studiert...


    Ziemlich am Ende des Studiums fand ich dann heraus, was mir fehlt bzw. fehlte.
    Bin mit der Diagnose zum Arzt, der bestätigte mir diese.


    Heilen war mir bewusst, konnte mich weder die Schulmedizin noch sonst irgendetwas.


    Dann habe ich meine Ernährung umgestellt und lebe seitdem fast beschwerdefrei.
    Diese Ernährungsumstellung habe ich einfach durch "trial and error" gemacht.


    Was ich dazu sagen will:
    Die Mischung machts und das eigene Wissen bzw. Selbstgefühl.


    Am Ende hat mir die Schul- als auch Komplementärmedizin weitergeholfen.
    Aber es konnte mir weder der Schulmediziner noch der Heilpraktiker helfen.

  • Eben nicht, bin nur objektiv und Realist.Stellt sich natürlich die Frage, ob 80% daneben liegen können, die den Zahnärzten mißtrauen?
    Vermutlich eine verkannte Gilde wie die Politiker auch.
    Nachtwächter

    Eben nicht ! :D
    Objektiv kann man nur sein, wenn man über Kompetenz und Expertise verfügt. Beides würde ich Dir auf dem Gebiet Zahnmedizin absprechen. Du kannst ‘nur‘ subjektiv urteilen.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Im Grunde werden die folgenden sozialistischen Enteignungswellen genau in dem Schema ablaufen, EU empfiehlt, die Handlanger handeln (nicht).
    Denn so wie es mit dem Impfen ist, die hören damit jetzt nicht mehr auf, sie haben die ersten Wochen nach dem Impfen überlebt? Klasse kaufen sie sich einen Lutscher und freuen sie auf die nächste halbjährliche Massenpflichtimpfung - gegen die Mutations Logik kommst du eh nicht an.
    Zu viele denken einfach noch, ich komme da schon irgendwie durch, also kritische Menschen mit einem möglichen Einfluss und Intelligenz sind genauso in der Angst und Machtlosigkeit gefesselt wie das Massenschaf - sowas kommt eben von einer Demokratie Verblödung.
    Hier wird es nur ca. 3 % geben die dadurch wirklich langfristig profitieren, wohl dem der nichts mehr zu verlieren hat.

  • Am Ende des Tages gilt die Devise: Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott...

    Darauf läuft es wohl hinaus.
    Ernährungsumstellung ist das eine, die Psyche wohl das andere.
    Akzeptieren was ist und locker da bei bleiben. Das ewige Leben ist nicht auf dieser Welt gegeben.
    Mir helfen Sex n Drugs und etwas Rock n Roll.
    Mit Depris kommt man auch nicht weiter.
    Nachtwächter

  • Eben nicht ! :D Objektiv kann man nur sein, wenn man über Kompetenz und Expertise verfügt. Beides würde ich Dir auf dem Gebiet Zahnmedizin absprechen. Du kannst ‘nur‘ subjektiv urteilen.

    Wenn ich Kompetenz und Expertise nur höre, gehen bei mir sofort alle Alarmglocken an.
    Das ist meist der Gestank der Selbstbeweihräucherung.
    Wenn ich mir so die "Experten" und sogenannt "Kompetenten" ansehe, kann ich einen Lachanfall kaum unterdrücken.
    Wir können aber gerne die Probe aufs Exempel machen.
    Falls Du den Bohrer noch nicht aus den Händen gelegt hast, gerne einen Termin. Ist ja schließlich im Ländle.
    Aber Achtung, bei mir zahlt nur die die TK. Die Dukaten bleiben im Haus.
    Nachtwächter

  • Wenn ich Kompetenz und Expertise nur höre...

    Na gut, nennen wir es 'Urteilsfähigkeit'. Die Kriterien die dem Patienten (Behandelten) zur Verfügung stehen unterscheiden sich qualitativ von denen die dem Arzt (Behandler) zur Verfügung stehen gewaltig. Behandelte (Patienten) bei deren Behandlung ich selbst mit dem Ergebnis (was selten vor kam) nicht zufrieden war, waren oft meine größten Fans. :hae: Und Behandelte wo ich (objektiv) Wunder vollbracht hatte (das schier unmögliche möglich gemacht) waren dann manchmal noch unzufrieden. ?)


    Hauptsache er hat nicht gebohrt ! Gell ? 8o


    Genug o.T.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

Schriftgröße:  A A A A A