vergisst man die Maske aufzusetzen, wird man ebenfalls informiert.
so wie es um die intelligenz der glücklichen sklaven bestellt ist, sollte es lieber die funktion zur erinnerung haben, falls der träger vergisst zu atmen...
"Bald wird jeder von uns jemanden kennen, der an der Corona-Impfung gestorben ist."
oder: "bald wir jeder von uns jemanden kennen, der ungeniert seine dummheit zur schau stellt"
Es ist mir unerklärlich wie bescheuert Leute die die Fakten kennen müssten mit der Sache umgehen und den ärztlichen Grundsatz '' primum nihil nocere' mit Füßen treten.
ärzte die nicht wie du mechanisch am raum-zeit anzug rumwerkeln, sind dumme idioten die meinen zu wissen, aber leider zu 100% auf dem holzweg sind. das einzige was sie machen, ist mit den symptomen und deren unterdrückung kohle in die kassen zu spülen, aber sie haben nicht den hauch eines furzes einer ahnung, wo die ursachen begraben liegen . die schulmedizin ist ein einziger scam!
Europäischer Gerichtshofs für Menschenrechte gibt grünes Licht für Zwangsimfpungen
"Die Maßnahmen können als 'notwendig in einer demokratischen Gesellschaft' angesehen werden."
so ist das mit der sogenannten "demokratie"
und den dazugehörigen sogenannten "menschenrechten"
aber zum glück ist ja eventuell bald wieder "wahl"
ich bin mir aaaaabsooooluuuut sischär, quatsch, ich GARANTIERE, dass es danach dann endlich anders wird ![]()
nachdem ich gestern das video von rüdiger staatenlos gesehen hab, wo er auch mit samuel eckert und bodo schiffmann gesprochen hat, weiss ich das wir in jedem fall verloren bleiben werden.
ich bin mir noch nicht sicher ob ich mich bei der kommenden souveränitätsabgabenveranstaltung beteilige um dann die nsda äh quatsch, die grünen khmer mit einer generallvollmacht ermächtige oder doch lieber weiterhin souverän bleibe.
mal schaun welche blüten die ausgeuferte und grenzenlose geisteskrankheit des biohumankapitals noch so treibt...