Meine hat er auch
Da fehlt noch eine Gabel fürs Heu,und Floßhaken sind für Holz nicht schlecht.
19. Dezember 2024, 10:03
Meine hat er auch
Da fehlt noch eine Gabel fürs Heu,und Floßhaken sind für Holz nicht schlecht.
Dein Spruch... Lieber Odins Wolf... könnte zu der Impfdebatte gar nicht besser passen.
Ich weiß, du hast den Spruch schon ewig und 3 Tage, aber genau das wird die Spreu vom Weizen trennen.
Obwohl ich glaube, da ist nichts zu entscheiden... Denn als Schaf ist man geboren wie du schreibst "muss man in erster Linie ein Schaf sein".
Antikörpertests:
Kalifornien: 40% der Bevölkerung sollen Antikörper gg C. haben
Los Angeles: sogar 50%
Österreich, Deutschland: geschätzt 30%, bei uns werden keine AK-Tests gemacht...
"muss man in erster Linie ein Schaf sein".
Nun denn,
es wird kaum jemand gezwungen. Wie man sich bettet, so liegt man. Ist jedem sein freier Wille. Ich folge meinem Pfad, andere gehen ihre Wege.
Am Ende sind alle gleich
Nachtwächter
Für mich ist im Alter der enorme Zugewinn an umgekehrter Logik wertvoll.
Die MSM schreiben: so wenig Insolvenzen wie nie (na klar, Meldepflicht ausgesetzt).
Klartext: der Kittel brennt lichterloh...
Die MSM schreiben: so wenig Insolvenzen wie nie (na klar, Meldepflicht ausgesetzt).
Supi kann man die Welt nicht neu denken.
Früher hat man hinter vorgehaltener Hand gesagt, dass man am besten das Gegenteil macht, was die Masse macht.
Heute weiß man, dass es so ist.
Ich habe mich immer gefragt, was kommt nach der Impfung. Ich nehme an, dass es eine strikte Internetzensur geben wird. Wer glaubt, dass diese Konversationen ewig weitergehen... In Zukunft werden wir uns wohl im Darknet treffen müssen... Und siehe da
Früher hat man hinter vorgehaltener Hand gesagt, dass man am besten das Gegenteil macht, was die Masse macht.
Heute weiß man, dass es so ist.
"Man wolle polarisierende und demokratiegefährdende Effekte in den sozialen Medien verhindern. "
Polarisierend und demokratiegefährdend ist, was der Vorgabe der Regierung nicht entspricht.
Feinster Orwell-Speak. Aber wir haben ja nun auch hier im Forum schon einige, die uns informieren, was richtig ist.
P.S. Hinter den Regierungen steht natürlich das Großkapital, sichtbar meist nur durch ihre Sockenpuppen Gates, Bezos, Zuckerberg, Dorsey, Soros usw.
Sozialismus steht nur drauf - Absolutismus ist drin. Und zwar richtiger - nicht so ein Kinderkram wie der historische Absolutismus, der überwiegend nur Verleumdung war & ist.
ZitatSchäuble: Änderung des Infektionsschutzgesetzes „kann schnell gehen“
Zur Vereinheitlichung der Maßnahmen gegen die Corona-Pandemie lässt sich das Infektionsschutzgesetz nach Darstellung des Bundestagspräsidenten Wolfgang Schäuble (CDU) in kürzester Zeit ändern. „Es kann schnell gehen, wenn die Beteiligten alle wollen“, sagte Schäuble am Donnerstagabend im ZDF-„heute-journal“.
In den beiden nächsten Sitzungswochen könne man entweder den Bund ermächtigen, bundeseinheitliche Regelungen für Corona-Maßnahmen zu erlassen. Dazu brauche man eine Zustimmung des Bundesrats. Oder man könne „bestimmte Regeln für die Länder verbindlich vorgeben durch Bundesgesetz“. Dem müsse der Bundesrat nicht zustimmen, sagte Schäuble. Zur Not könne dies auch in einer Sitzungswoche passieren. blöd
Impfstoffverknappung und föderales Maßnahmen Chaos dienen nur dazu, um die Masse in der Hinsicht gefügig zu machen um eine breite Akzeptanz für eine Zentralisierung zu erreichen.
Hier läuft gar nichts schief oder ist schlecht organisiert, es sollte und soll genau so laufen. Keine Ahnung warum fast alle Elitären Handlanger auf den unteren Ebenen da so mitspielen, die werden nach der späteren Machtübernahme der EU ganz einfach gar nicht mehr benötigt. Das werden wir leider nie erfahren, wahrscheinlich ist die Motivation eine Mischung aus Korruption und falsch verstandenen sozialistischen Ideen.
Jedenfalls haben sie in der Hinsicht den Darwin Award noch vor den Schafen verdient.
Ja, die haben zb. auch mehrere Millionen in Alg2 durch Maßnahmen jahrzehntelang schöngerechnet, die haben da Erfahrung.
Zum Hauptschuldigen bei der Endabrechnung wird einfach Corona gemacht und kompensiert wird das Ganze mit einem BGE.
Übrigens hat sich die breite Masse schon lange in Stockholmer Manier mit der MSM Wahrheitszentrale verbündet, hier geht es schon lange nicht mehr um Wahrheit oder Fakten. Hier werden bequeme Illusionen an Denkbefreite verkauft, damit sie aus dieser Ohnmacht heraus nie Verantwortung tragen müssen.
Schon klar, dass die Politik da jeglichen Respekt verliert, die gehen steil nach dem Motto. "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern."
Vor Jahrzehnten noch undenkbar, heute das normale Geschäft.
Das Ganze ist ein Trauerspiel, weil sie eben alle mit in den Abgrund reißen.
Sehr interessanter und aufschlussreicher Artikel, ich weiß nicht ob der hier schon gepostet wurde.
Habe den Artikel aus der Schweiz zugesendet bekommen, aber gibt es auch hier frei als Online-Artikel:
basel-express.ch/redaktion/ges…phylaktische-gen-therapie
Biografie Prof. W. Hockertz
https://tpi-consult.de/biographie/
U.a. die durchaus berechtige Frage "ob die Erkrankung COVID-19 durch die SARS-CoV-2-Impfung selbst ausgelöst werden könnte? Denn dieses Phänomen ist aus früheren Impfstoffentwicklungen schon bekannt." sollte man stellen dürfen.
Um solche evtl. Risiken auszuschliessen macht man in der Impfstoff-Forschung eigentlich erst mal gründlich Tierversuche.
Bei einer Ebola Pandemie mit einer Letalität zwischen 30-90% je nach Erregervariante könnte man dieses Gen-Therapie Experiment ethisch sicherlich rechtfertigen. Aber bei SARS-CoV-2 mit einer laut letzter WHO Angabe Letalität von 0,15%
Denn als Schaf ist man geboren wie du schreibst "muss man in erster Linie ein Schaf sein".
passt grad sehr gut an diese stelle. im gelben hat sich dank corinna ja auch mal gezeigt, welches geistes kind so einige sind, welche sich als klassisch verlogene doppelmoralistische und opportunistische vollidioten geoutet haben.
durch den fehler der offenen registrierung für ein paar tage, hat es aber auch die ein oder andere bereicherung gegeben, so auch der prophet:
Alles anzeigenSiehst du, das unterscheidet Schafe von freien Menschen:
nämlich die Tatsache, dass freie Menschen einfach trotzdem Reisen und Party machen, wenn Sie wollen würden. Ganz ohne Impfung und Mundschutz.
Sie kümmern sich nicht um Zwangsanweisungen von einem Unrechtsregime und finden Mittel und Wege ihr gewohntes Leben weiterzuleben ohne sich unter Druck setzen zu lassen.
Schafe jubeln eben vor Freude wenn sie die Impfung bekommen um dann wieder Party machen und Reisen zu dürfen. Schafe fragen immer beim Hirten um Erlaubnis um etwas machen zu dürfen.
Sie zeigen auch beim Grenzübertritt freiwillig ihre Impfpässe vor und melden Demonstrationen bei den Oberhäuptern an. (Sie melden z.B. Demos gegen Maskenzwang und Abstandsregeln an, und versprechen bei der Einreichung ihres Antrags beim Amt: Masken zu tragen und Abstand zu halten.)
Während die freien und ungezähmten Wölfe machen was sie wollen.
Aber sie leben mit den Folgen ihres Handelns, und sie sind sich dessen stets bewusst.
Aber wenigstens haben sie bewusst gelebt, während die anderen nie lebten und unbewusst gemolken, geschoren und anschließend auch getötet werden in dem man sie zur Schlachtbank führt nachdem man sie ein Leben lang ausgenutzt hat.
Man ist eben Wolf oder Schaf, Krieger oder Zivilist, Kämpfer oder Opfer, Hammer oder Amboss.
Ich nehme an, dass es eine strikte Internetzensur geben wird. Wer glaubt, dass diese Konversationen ewig weitergehen... In Zukunft werden wir uns wohl im Darknet treffen müssen...
das ist doch nun schon aller aller spätestens für wirklich jeden klar absehbar gewesen, nachdem sich die neuen medien hohepriester öffentlich dazu bekannt haben, alles zu löschen was nicht der who meinung entspricht.
und trotzdem heulen die meisten weiterhin bei yt&co rum. hat natürlich absolut nix mit der abzugreifenden kohle zu tun, wo wie es sich für aufklärer gehört....
das ganze kannst du aber auch sogleich von der virtuellen welt auf die analoge old school übertragen, da wird es genauso laufen, zumindest in der eudssr. es würde mich wundern, wenn es keine 2 klassen gesellschaft gibt, mit den braven apologeten und social credit score konformen doppelmoralisten (für die kinder, is ja klar...) und den nennen wir sie der einfachheithalber nazis.
da die wirkenden kräfte im verhältniss zu den wölfen zu gross ist, sehe ich spätestens mittelfristig nur die abgabe der DEUTSCH staatsangehörigkeit, denn daran wird die steuer eudssr weit gekoppelt werden und dann ab wohin wird sich ggf hoffentlich noch zeigen. dies alles unter der voraussetzung, dass es so unbeirrt weiterlaufen gelassen wird wie bisher, dann sehe ich hier in der eudssr ultra mega raben schwarz, wenn man nicht auf absolute systemkonformität, unfreiheit, nötigung, gängelung etc pp steht.
btw ost europa wird wohl auch schwierig, nachdem ich heute vom agrar zensus in kroatien gelesen habe mit samenverbot, drohnenüberwachung der fischerei usw.
bzgl prophylaxe geht es auch im gelben in die richtung in bezug auf das urteil der eu gerichtshofes: Begriffstäuschung Impfung - Medizin
himmel, diese verkackte drecks software.....
leck mich, zitat einfügen geht auch mal wieder nicht, dann eben nicht.
auch alles symbolisch bezeichnend wohin die reise mit diesem land gehen wird.
https://www.focus.de/politik/d…n-dfdfdf_id_13171359.html
Dokument aus Kölner Klinik: 2 von 3 Corona-Intensivpatienten haben Migrationshintergrund
https://www.focus.de/politik/d…n-dfdfdf_id_13171359.html
Dokument aus Kölner Klinik: 2 von 3 Corona-Intensivpatienten haben Migrationshintergrund
Der DEUTSCHE ist so ein Volltrottel!
Massenhafter Missbrauch: Dialyse-Plätze und Intensivstationen mit Aserbaidschanern belegt
Schamlos nutzen Aserbaidschaner – offenbar mit Unterstützung ihres muslimischen Heimatlandes – das deutsche Gesundheitssystem aus. In manchen Kliniken sind alle Dialyse-Plätze mit Menschen aus dem asiatischen Land belegt. Auch Intensivstationen sind betroffen.
…
Die Behandlungskosten liegen pro Person oft weit über 100.000 Euro. … „100 % der verfügbaren Dialyse-Plätze von Aserbaidschanern belegt
https://nixgut.wordpress.com/2…-aserbaidschanern-belegt/
Gab es doch heute ca. 6:05 Uhr ein Zitat des RKI im locus (rote Farbe jeweils von mir):
Da habe ich die Brille aufgesetzt und noch zwei Mal gelesen, weil :
Ja, ist klar, steigende Zahlen liegen nicht an mehr Tests, aber fallende liegen an weniger Tests. Wie geil ist das denn
Ja, klar. Aber die Stiko liefert dir sogar für die nächsten 8 Monate einen amtliche Erklärung !
Gut, dass du wenigstens Fieber hattest. Bei mir vollkommen ohne Fieber, d.h. auch ohne Fieber kannst du es haben und übertragen. Also voll für die Katz die Messerei.
Ich sehe darin keine Ungereimtheiten.
Unsere Politik hält an ihrer klaren Linie fest. Verdummung, Entmündigung und Entrechtung bis das der Tod uns scheidet. Ich hoffe darauf das wir den längeren Atem haben.
Zensur Allianz gegen Demokratiefeinde LOL
Fakten ab jetzt nur noch in der Prawda?
05.02 Uhr: Günther Jauch wird „Impfluencer“
TV-Moderator Günther Jauch (64) wirbt ab kommender Woche laut Bundesregierung für die Corona-Schutzimpfung.
In der laufenden Kampagnenphase seien nach Uschi Glas ab nächster Woche auch Sepp Maier und Günther Jauch zu sehen, erklärte eine Sprecherin der dpa. Man wolle „verschiedene Bevölkerungsgruppen beispielhaft abbilden und ansprechen“. Im Netz kursiert seit Wochen das Wort „Impfluencer“ (statt Influencer) für Prominente, die fürs Impfen werben oder ihren Pieks öffentlich machen.
09:19 Uhr: Günther Jauch positiv! Erste Krankmeldung seit 31 Jahren
Der TV-Moderator Günther Jauch ist positiv auf Corona getestet worden. Er fällt damit zunächst für die Live-Show „Denn sie wissen nicht, was passiert“ am Samstag aus. Das teilte sein Sender RTL mit. Hier geht’s zum Artikel!
Da will der liebe Jauch demonstrieren wie gut die Impfung wirkt, steigt sogar zum IMPFLUENCER auf und erkrankt dann an Corona [Blockierte Grafik: https://forum.4pforen.4players.de/images/smilies/icon_lol.gif] [Blockierte Grafik: https://forum.4pforen.4players.de/images/smilies/icon_lol.gif]
U.a. die durchaus berechtige Frage "ob die Erkrankung COVID-19 durch die SARS-CoV-2-Impfung selbst ausgelöst werden könnte? Denn dieses Phänomen ist aus früheren Impfstoffentwicklungen schon bekannt." sollte man stellen dürfen.
Da kommt noch was dazu. Mein Hausarzt, den ich ja zum Glück seit Jahren nur ab und zu beim Hundespaziergang treffe, meinte neulich das es sehr gefährlich sein kann wenn man sich impfen lässt und sich gleichzeitig irgendwo ansteckt.
Da kann es einen dann echt umhauen, als Risikogruppe auch tödlich.
Er darf ja demnächst auch impfen und will das nur bei denen machen, die eine Corona-Infektion nicht überleben würden.
Er meint nur, dass man da unbedingt vorher auf COVID testen muss (also richtig und nicht mit unzuverlässigen Schnelltests) und dann immer noch ein riskantes Zeitfenster hat.
Der TV-Moderator Günther Jauch ist positiv auf Corona getestet worden. Er fällt damit zunächst für die Live-Show „Denn sie wissen nicht, was passiert“ am Samstag aus.
Haha, „Denn sie wissen nicht, was passiert“
Was ist das wieder für ne bekloppte Schafsendung.
Ist ja echt mal passend der Titel für Leute die sich diesen Mist in der Glotze reinziehen
Der Jauch ist so brünzdürüm ...da wäre selbst der Lanz ein intellektueller Leuchtturm!!!!
cu DL....obwohl der Lanz könnte schon....er fragte mal den Kanzlerkandidaten in Lauerstellung der Spd.....warum sie denn immer von den Reichen nehmen wollen um se den Armen zu geben.....viel sinnvoller wäre es doch die Armen reicher zu machen.....liegt sehr viel Warheit darin
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/EyfT_JFUcAIhi0a?format=png&name=900x900]