CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • NOTE: A major update involving Recovered data for France and Belgium (previously showing only patients released from the hospital) as well as Netherlands, Sweden, and Ireland has been performed today on Worldometer. In the absence of Government data released for these countries, we computed an estimated recovered value based on a comparative analysis of recovered data officially released by other European countries and on studies (including WHO reports) involving recovery rates and recovery duration. The estimated recovered value is shown in italics on the main table.

  • April 15, 2021
    Mindestens ein Drittel der statistisch als COVID-19 Tote Erfassten sind nicht an COVID-19 verstorben



    Der Hoax beginnt zu implodieren.

    • Wenn man Panik verbreiten will, dann benötigt man eine glaubhafte Drohung.
    • Eine panikfähige glaubhafte Drohung liegt vor, wenn möglichst viele Menschen sich von ein und demselben bedroht sehen.
    • Von ein und demselben bedroht fühlen sich viele Menschen, wenn es eine große Zahl von Menschen gibt, die schon von dem Bedrohlichen befallen wurden.
    • Für die hohe Zahl der Befallenen sorgen im Kontext von SARS-CoV-2 RT-PCR-Tests, die selbst die WHO nur als Hilfe bei der Diagnose eingesetzt sehen will, nicht als alleinges Mittel der Diagnose. Die Akkuratheit der Tests ist nach wie vor eines der Geheimnisse, das Regierungen nicht gerne preisgeben, schon weil die Tests ihren Zweck erfüllen: Sie produzieren hohe Fallzahlen, machen aus Menschen, die keinerlei Anzeichen einer Erkrankung an SARS-CoV-2 zeigen, Erkrankte, die gezählt werden können und in Quarantäne müssen.
    • Fallzahlen als solche sind nicht ausreichend. Man muss sie auch mit Konsequenzen verbinden. Am besten mit Sterbzahlen, mit möglichst hohen Sterbezahlen. Dafür sorgt die Zählung von COVID-19-Toten, die dann als solche erfasst werden, wenn sie innerhalb eines bestimmten Zeitraums nach einem positiven Test auf SARS-CoV-2 verstorben sind (im Vereinigten Königreich sind das 28 Tage), sie gelten dann als MIT COVID-19 verstorben, auch dann, wenn sie nie an COVID-19 erkrankt waren.


    Man kann bereits auf dieser Basis feststellen, dass die Anzahl der an COVID-19 Verstorbenen, die das RKI in seinen Statistiken ausweist, maßlos übertrieben ist. Wie sehr die Anzahl übertrieben ist, dass kann man in Deutschland leider nicht feststellen, weil die Daten der Todesursachenstatistik erst mit Verspätung von mindestens einem Jahr veröffentlicht werden und offenkundig niemand ein Interesse daran hat, diese Verzögerung zu beseitigen, ein Interesse, dass bei der Zählung von Fallzahlen offenkundig vorhanden ist.
    Wie dem auch sei, das britische Office of National Statistics veröffentlicht regelmäßige Statistiken, in denen COVID-19 Tote, die MIT COVID-19 verstorben sind, von denen unterschieden werden, für die auf dem Totenschein COVID-19 als primäre TODESURSACHE verzeichnet ist, die also AN COVID-19 verstorben sind oder sein sollen.
    Wir haben die entsprechenden Daten für das Jahr 2021 zusammengestellt und dokumentieren an dieser Stelle, dass der Anteil der Fehlklassifikationen von COVID-19 Toten im Vereinigten Königreich in den Wochen bis zum 2. April 2021 insgesamt 12% betragen hat, im gesamten Zeitraum zwischen 9% und 25% variiert und der Logik folgt, dass der Anteil der Fehlklassifikationen steigt, wenn die Anzahl der Toten fällt. Die erste der folgenden Abbildungen stellt die Entwicklung der Toten, die an COVID-19 verstorben sind und die Entwicklung der Toten, die “mit COVID-19” verstorben sind dar. Die zweite der folgenden Abbildungen stellt den Anteil der Fehlklassifikationen dem Anteil der “an COVID-19” Verstorbenen gegenüber.
    [Blockierte Grafik: https://i1.wp.com/sciencefiles.org/wp-content/uploads/2021/04/ONS-death-certificates-UK-204.png?resize=678%2C381&ssl=1]




    [Blockierte Grafik: https://i1.wp.com/sciencefiles.org/wp-content/uploads/2021/04/ONS-death-certificates-shares-204.png?resize=678%2C381&ssl=1]
    Nun basieren die dargestellten Ergebnisse auf einer Auswertung der Totenscheine, einer Auswertung, die davon ausgeht, dass die Totenscheine auch korrekt ausgefüllt sind und COVID-19 nicht fälschlicherweise als Todesursache eingetragen wurde.



    Diese Annahme, das zeigen Analysen aus den USA, ist problematisch, denn die Analysen kommen für Florida zu dem Ergebnis, dass bis zu 50% der COVID-19 Toten falsch klassifiziert wurden.


    ...


    vollständig unter
    https://sciencefiles.org/2021/…t-an-covid-19-verstorben/


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Die Präsidentin der EU-Kommission, von der Leyen, ist gegen das Coronavirus geimpft worden. Sie schrieb auf Twitter, sie sei sehr froh, heute ihre erste Dosis bekommen zu haben. Nach Angaben eines Sprechers war von der Leyen nach den Regeln des EU-Gastlandes Belgien an der Reihe und erhielt den von Belgien gelieferten Impfstoff von Biontech/Pfizer. Insgesamt seien inzwischen sieben der 27 EU-Kommissare geimpft.


    Quelle : https://www.deutschlandfunk.de….html?drn:news_id=1248785


    Na dann....




    Gruß
    Golden Mask

  • Ich selbst bin davon ausgegangen, dass Corona halt schlimm für alte Leute ist und es riesiges Konfliktpotenzial zwischen alt und jung gibt. Nach wie vor bin ich auch der Meinung, dass es Wahnsinn ist die Schulen lange dicht zu machen und Kinder einzusperren. Aber das Corona medial übertrieben ist, würde ich nicht mehr unterschreiben.
    Vielleicht ist das was bei uns war/ist nur ein statistischer Ausreißer. Aber klar ist, dass es bei uns Corona auch voll in die arbeitende Altersgruppen ganz schlimm eingeschlagen ist.


    Dass Corona nur ein Schnupfen ist, behauptet vermutlich keiner. Aber man muss eben auch sehen, dass Influenza auch eine schwere und potentiell tödliche Krankheit ist.


    Mich selbst hat es vor gut 10 Jahren mit Influenza H1N1 (Labornachweis) erwischt. Das Ganze lief so ab:


    Innerhalb von zwei Stunden von symptomlos auf über 40° Fieber. Starke Glieder- und Kopfschmerzen, extremes Schwächegefühl, als ob mir einer den Stecker rausgezogen hätte. Ab dem 3. Tag dann auch Husten und Halsschmerzen. Das zog sich ca. 7 Tage lang so. Das Fieber ging nur kurzfristig mit Wadenwickeln runter, Paracetamol hatte kaum eine Wirkung. Nach den 7 Tagen, waren zwar die Symptome weitestgehend weg, nur noch leicht erhöhte Temperatur 37,8° aber ich war extrem schlapp. Dieser Zustand, dass mich Treppensteigen quasi fertig gemacht hatte, hielt noch gut 2 Wochen an, danach ging es. Körperliche Arbeit z.B. im Garten, ist mir aber über gut 3 Monate extrem schwergefallen. Zudem musste ich unendlich viel schlafen, bin in der Zeit oft um 19 Uhr ins Bett um 06 Uhr wieder aufzustehen und war dennoch platt. Dazu kamen gelegentlich Schweißausbrüche aus heiterem Himmel.


    Was will ich damit sagen: ich habe das Gefühl, dass viele Leute sagen, Corona ist so schlimm, weil sie Corona mit einem grippalen Infekt vergleichen. Das ist aber falsch, man muss Covid schon mit einer richtigen Virusgrippe und deren Symptomatik vergleichen, damit ein Schuh draus wird. Macht man das, stellt man aber schnell fest, dass Covid ähnlich wie die richtige Influenza, eine nicht zu unterschätzende Erkrankung ist. Doch haben wir wegen Influenza jemals alles dicht gemacht, die Leute eingesperrt und die Wirtschaft ruiniert? Nein, haben wir nicht und das ist es, was an Covid so verlogen ist.


    Was habe ich persönlich aus meiner echten Grippe gelernt: Vitamin A, C, D Spiegel muss passen. Dazu K2, Zink und Magnesium. Seit ich das beherzige, hatte ich nichts mehr, obwohl um mich herum regelmäßig alle "rotzeln" und ich früher selbst über die Winterzeit am "rotzeln" war. Ist inzwischen weg. Wenn man das Immunsystem entsprechend pimpt und etwas auf Hygiene achtet, kommt man eigentlich sehr gut durch. Dazu noch die richtige Einstellung, sprich Respekt aber keine Angst zu haben, dann ist das alles handelbar, ohne Leute einzusperren und Zwangstest durchzuführen und die Wirtschaft zu ruinieren.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    3 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Klasse Zusammenstellung und grafische Aufarbeitung für Bundesländer und Landkreise:


    https://onedrive.live.com/?aut…1312&cid=E980716C5078D133

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • @Währungshüter Ich hatte auch vor etwa 10 Jahren Bekanntschaft mit H1N1 gemacht. Wie es mir ergangen ist, hast du eben schon geschildert. Ich hatte das Verlangen, nachdem es mir etwas besser ging, eine kleine Runde auf dem Deich zu machen. Eine ältere Nachbarin meinte, ich dürfe nur "schleichen". Ich bin dann auch geschlichen - und habe es gerade noch so zurück in mein Bett geschafft. Dann lag ich noch ein paar Tage flach. Mir war damals schleierhaft, dass es mich erwischt hat, obwohl ich recht gesund gelebt habe. In der Folge habe ich jedoch auch mehr auf Vitamine usw. geachtet und ich hatte seit dem überhaupt nichts ernsthaftes mehr.


    Die Rostocker Rechtsmediziner zweifeln übrigens an der Anzahl der Coronatoten: Bericht im Nordkurier - Das Gesundheitsministerium wiegelt natürlich ab...

  • April 15, 2021
    Mindestens ein Drittel der statistisch als COVID-19 Tote Erfassten sind nicht an COVID-19 verstorben

    Vielleicht sogar 2/3 ? Hier mal beispielhaft alte Daten vom 18.01.2021, Link bekam ich zugesendet, Original aus der MZ nicht mehr auffindbar.


    https://www.msn.com/de-de/nach…te-infizierte/ar-BB1cQJHq


    Vermutlich existieren diese Zahlen von allen Regionen.


    Viele Grüße
    Statist

  • Biontech Sumpfsuppe doch nicht so toll?


    https://reitschuster.de/post/n…e-von-impfnebenwirkungen/

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • @Währungshüter Ich hatte auch vor etwa 10 Jahren Bekanntschaft mit H1N1 gemacht. Wie es mir ergangen ist, hast du eben schon geschildert. Ich hatte das Verlangen, nachdem es mir etwas besser ging, eine kleine Runde auf dem Deich zu machen. Eine ältere Nachbarin meinte, ich dürfe nur "schleichen". Ich bin dann auch geschlichen - und habe es gerade noch so zurück in mein Bett geschafft. Dann lag ich noch ein paar Tage flach. Mir war damals schleierhaft, dass es mich erwischt hat, obwohl ich recht gesund gelebt habe. In der Folge habe ich jedoch auch mehr auf Vitamine usw. geachtet und ich hatte seit dem überhaupt nichts ernsthaftes mehr.


    Die Rostocker Rechtsmediziner zweifeln übrigens an der Anzahl der Coronatoten: Bericht im Nordkurier - Das Gesundheitsministerium wiegelt natürlich ab...


    Ich selbst habe im Prinzip drei Dinge aus der damaligen Influenza gelernt:

    1. Auf den Körper achten und rein hören, was ihm gut tut, was nicht und wo es fehlt.
    2. Gesunde ausgeglichene Ernährung mit ausreichend Vitaminen.
    3. Auf eine positive Lebenseinstellung achten (mental/psychisch).

    Die ersten beiden Punkte bekommt man selbst hin, den dritten muss man auch über sein Umfeld beeinflussen, sprich Menschen die einem Lebenszeit rauben und belasten, aussortieren und sich im Gegenzug Leute suchen, die ähnlich denken. Das Forum hier ist dabei ein wichtiger Baustein, sei es in Bezug auf Corona aber auch im wirtschaftlich und politischen Kontext ganz allgemein. Dazu noch eine intakte Familie, dann klappt auch das.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Die Rostocker Rechtsmediziner zweifeln übrigens an der Anzahl der Coronatoten: Bericht im Nordkurier - Das Gesundheitsministerium wiegelt natürlich ab...

    Klar tun die das, sonst würde ihnen ja ihre ganze schön erlogene Schauergeschichte zeitnah um die Ohren fliegen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Also,ich halte es so
    1. Gute Ernährung kann man sich im Wald suchen,bestes Fleisch,Zutaten selbst machen(Brot,Nudeln,usw.
    viel Gemüse,am besten aus dem eigenen Garten.
    2.beim entspannen,nicht so viel Denken,sich gute Orte suchen,wo Ruhe und Entschleunigung herrscht.
    3.Intakte Familie,gute Freunde und Bekanntenkreis,das andere in die Tonne verschieben,Freiheit geniesen geht ja alles noch,auch ohne Urlaub auf Malle,oder sonst fürn Scheiß.
    In jeder Ecke ist es schön [smilie_denk]

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln


  • @Salorius II, Dein Beitrag ist großartig ! [smilie_blume]


    Hinzufügen möchte man : Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht und Gehorsam zum Verbrechen !


    Was aber tun wenn man die ‘Verbrecher’in der eigenen Familie hat ? ;(

  • Also,ich halte es so1. Gute Ernährung kann man sich im Wald suchen,bestes Fleisch,Zutaten selbst machen(Brot,Nudeln,usw.
    viel Gemüse,am besten aus dem eigenen Garten.
    2.beim entspannen,nicht so viel Denken,sich gute Orte suchen,wo Ruhe und Entschleunigung herrscht.
    3.Intakte Familie,gute Freunde und Bekanntenkreis,das andere in die Tonne verschieben,Freiheit geniesen geht ja alles noch,auch ohne Urlaub auf Malle,oder sonst fürn Scheiß.
    In jeder Ecke ist es schön [smilie_denk]

    Wild ist zudem garantiert 100% Bio ohne Schmu und Entspannung kommt beim Morgenansitzen auch auf :rolleyes: . Dazu Gemüse aus dem eigenen Garten und eine intakte Familie, dann geht es einem gut.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Wild ist zudem garantiert 100% Bio ohne Schmu und Entspannung kommt beim Morgenasitzen auch auf . Dazu Gemüse aus dem eigenen Garten und eine intakte Familie, dann geht es einem gut.

    Du sagst es :thumbup:
    Alles ist gut,und wird nur noch besser,brauch den Staat nicht.
    Er bekommt von mir nichts,nicht mal den Aufbruch,und ich brauch von ihm nichts(nur meine Ruh) :thumbup:

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Erstmals debattiert der Bundestag über die von der Regierung geplante Corona-Notbremse. Bundeskanzlerin Angela Merkel appelliert an die Abgeordneten: »Das Virus verzeiht kein Zögern.«



    So so," das Virus verzeiht kein Zögern....", die PROPAGANDA läuft !!!!
    Die Hexe WILLLLLLLLLLLL das UNBEDINGT durch bringen.
    Da sieht man ganz klar, wo die Reise hin geht.


    /


    Im Namen des Volkes

  • Wo sind die Exorzisten wenn man sie braucht? ;(

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A