Fishing for reaction....
-
-
-
bald ist der thread nur noch zugemüllt, hat mit ignorieren nichts zu tun, dann bleibe ich leider die nächsten wochen aussen vor, den sehr interresanten faden mitzuverfolgen und auch mal etwas einzustellen. die zeit hab ich leider momentan nicht.
bg bh
-
Ich denke, du hast die Tragweite und Auswirkung der Aussage von Edel nicht verstanden.
Heisst jetzt was ?
Höre auf, immer heisse Luft abzulassen.
Trage sachlich zu den Themen bei.
Jedes Mal wenn jemand nicht Deiner Meinung bist, schlägst Du beleidigend um Dich.
Wenn es nach mir gegangen wäre, wärst Du schon lange auf der stillen Treppe.
Nicht wegen Deiner Meinung, sondern wegen Deiner Beleidigungen.Aber wie @Luas21 schon feststellte, scheinst Du eher einen Auftrag zu verfolgen.
-
-
Dont feed the Troll ....
Nicht Troll, agent provocateur.
-
-
Und heute im BT bei vielen Schranzen so......
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/EzgfNRBXIAAIgPB?format=jpg&name=medium]
-
....
Das ist der Punkt. Mit dem heutigen Gesetz werden einige Paragraphen des GG ausgehebelt, ein Tatbestand, der höchstem Rechtsempfinden nicht standhalten darf.2 Parteien / Fraktionen mit einem unseligen Zweckbündnis haben dafür gestimmt: CDU /CSU + SPD, FDP, Linke und AFD dagegen, Grüne mit Enthaltung.
Es steht der Moderation frei, ohne Begründung geeignete Handlungen und Maßnahmen zu ergreifen:
@ Tenbagger wird untersagt, diesen Thread weiter zu nutzen.
Grüsse
Edel -
Das Gesetz wurde unter gemäß den Geschäftsbedingungen des Deutschen Bundestags mit Zustimmung des Parlaments verabschiedet.Aufgrund welcher Informationslage trafen die Abgeordneten ihre Entscheidung und entsprachen diese Informationen der Wahrheit/Realität bzw. dem aktuellen Stand der Wissenschaft?
Erinnert mich ein wenig an die Abstimmung zum ESM, dessen Inhalte den Abgeordneten (lt. Aussage einiger Parlamentarier) gar nicht bekannt waren.
-
Aufgrund welcher Informationslage trafen die Abgeordneten ihre Entscheidung
Aufgrund ihrer Fraktionszugehörigkeit und dem Willen ihrer Vorturner.
-
Pssst, nicht so direkt und schonungslos!. Es gibt hier Leute, die glauben noch an eine parlamentarische Demokratie in Deutschland
-
-
Pssst, nicht so direkt und schonungslos!. Es gibt hier Leute, die glauben noch an eine parlamentarische Demokratie in Deutschland
Ich glaube hier nicht mehr...
Z
Im Namen des Volkes
-
Das ist der Punkt. Mit dem heutigen Gesetz werden einige Paragraphen des GG ausgehebelt, ein Tatbestand, der höchstem Rechtsempfinden nicht standhalten darf.
2 Parteien / Fraktionen mit einem unseligen Zweckbündnis haben dafür gestimmt: CDU /CSU + SPD, FDP, Linke und AFD dagegen, Grüne mit Enthaltung.
Es steht der Moderation frei, ohne Begründung geeignete Handlungen und Maßnahmen zu ergreifen:
@ Tenbagger wird untersagt, diesen Thread weiter zu nutzen.
Grüsse
EdelGut, - habe verstanden! Mein letzter Beitrag in diesem Thread
Genauso steht es jedem User frei, bei Verdacht einer Straftat bei der zuständigen Staatsanwaltschaft Strafanzeige zu erstatten.
Tenbagger
-
Genauso steht es jedem User frei, bei Verdacht einer Straftat bei der zuständigen Staatsanwaltschaft Strafanzeige zu erstatten.
Lies das StGB bitte vorher vollständig.
§164 ist auch ganz interessant. Aber als Jurist kannst du das zum Glück gut einschätzen.
-
Tenbagger
Das ist wirklich unsagbar dämlich.
Was Edel getan hat, ist seine Meinung zu äüßern.
Der User Tenbagger versucht diese zu verbieten, und nun droht er sogar mit "Strafanzeige", weil er als Blockwart nicht anerkannt wird.
Das ist wirklich kindisch.
P.S. @ECU richtig!
-
Das ist wirklich unsagbar dämlich.
Schau mal in den 164 !
-
-
Gut, - habe verstanden! Mein letzter Beitrag in diesem Thread
Genauso steht es jedem User frei, bei Verdacht einer Straftat bei der zuständigen Staatsanwaltschaft Strafanzeige zu erstatten.Tenbagger
Für diesen Spruch, der einen lächerlichen Erpressungs- Droh oder sonstwas Versuch der Denunziationen darstellt, ist für mich das Maß voll.
Solche destruktiven Borderliner gehören nicht in dieses Forum! Die unendliche Geduld der Moderatoren, trotz vielfach vorliegender Beschwerden, wird hier mit Füssen getreten. Tenbagger, geh zurück in deine Reallife Existenz und denunziere Deine Nachbarn wg Masken, Feiern etc.
Ich plädiere für IP scan und endgültige Sperre. -
-
-
Was für ein Arschloch.
Für so einen Depp ist mir selbst meine Pisse zu schade.
Nachtwächter -
Ich sehe ein kleines schwarzes Vorhängeschloss bei einem User hier im Thread. Danke @Edel Man
Ja, voll geil! Meinungen von ausserhalb der Blase werden ausgeblendet und alle tanzen weiter selbstzufrieden um den Popanz.Ich schau mir Eure weltweit öffentliche Show weiter gerne amüsiert von der Seitenlinie aus an. Wie schon bei der hier einstmals grassierenden Trump-Jüngerei wird Euch auch dieses Thema einholen und ernüchtern.
Bleibt's g'sund, Freunde. Cheers.
-