CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Stellt sich die Frage, wissen sie denn schon, welche Varianten sie freisetzen wollen, oder ist das noch in der Planung?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• ich hatte es schon mal geschrieben angedacht ist , das jeder EU Bürger 3-4 verpasst bekommt um 2025 in reduzierter Form (Deagel) ist natürlich alles VT und entstammt meiner Träumerei. Überleben werden nur die wirklich freien Menschen oder die schlauen die, das System umgehen können/wollen/dürfen.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Verträge der EU-Kommission mit Pfizer und Moderna geleakt – Rechtsanwaltskanzlei beurteilt sie als ungültig

Die EU-Kommission hat bekanntlich Verträge zum Kauf von Corona Impfstoffen mit einigen Firmen abgeschlossen. Die Verträge waren geheim, wurden aber nun im Fall von Pfizer und Moderna geleakt. Bemerkenswert ist, dass die Kommission nur Verträge für Gentechnik-Präparate abgeschlossen hat, aber nicht für die ebenfalls von verschiedenen Herstellern verfügbaren klassischen Impfstoffe.

https://tkp.at/2021/04/20/vert…rteilt-sie-als-ungueltig/

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Verträge der EU-Kommission mit Pfizer und Moderna geleakt – Rechtsanwaltskanzlei beurteilt sie als ungültig

Dumm nur, das "Die Gültigkeit" auf einer anderen Ebene (bestimmt) wird. Füllmilch ist, das bekannt und richtet seine Hauptklagen (Hintergrundwissen/Erfahrungen) deshalb Richtung USA aus.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.

Gruss Jocky

• Bemerkenswert ist, dass die Kommission nur Verträge für Gentechnik-Präparate abgeschlossen hat, aber nicht für die ebenfalls von verschiedenen Herstellern verfügbaren klassischen Impfstoffe.

Halte ich für besonders wichtig. Also genau die Impfstoffe, mit denen es die wenigsten Erfahrungen gibt, die lt. Prof. Bhakdi unter normalem Bedingungen noch nie eine Zulassungshürde geschafft haben und mit denen es keine Langzeiterfahrungen gibt.
    Und das, obwohl (so verstehe ich das zumindest) auch konventionelle und wohl wesentlich sicherere Totimpfstoffe angeboten wurden.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• tenbagger alias merlin8 alias......also nun in der Verbannung.
    mal schaun, wie die nächste Reinkarnation tituliert............

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Die Europäische Kommission (EC) sagt voraus, dass die Covid-19-Pandemie bis mindestens 2023 andauern wird.

Damit der Zusammenhang gewahrt bleibt, hier der Zitatverweis.

Projektplanung der Weltbank, Covid-19, geplantes Projektende 31.3.2025

Zum Glück wurde die Welt schon 2017 vorsorglich mit Covid-19 Tests versorgt!
    Kein Fake Dokument, da steht, im Jahr 2017, das Wort COVID19.....

hier Details:
    https://tapnewswire.com/2020/0…r-in-the-new-world-order/

• Weil sie gegen Masken vor Gericht ging: Familienrichter verhängt 18.654 Euro „Strafgebühr“ gegen alleinerziehende Mutter

"Das Imperium schlägt zurück. So könnte die Überschrift lauten über einen schockierenden Beschluss des Familiengerichtes Leipzig. Was ist passiert?

Ermutigt durch die Entscheidungen der Amtsgerichte Weimar (Az. 9 F 148/21 vom 08.04.2021) und Weilheim (Az. 2 F 192/21 vom 13.04.2021) zur Maskenpflicht an Schulen – Reitschuster.de berichtete – hatte eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern Gleiches beim Amtsgericht Leipzig angeregt. Ihre Kinder litten unter der Maske und eines bekam Ausschläge. Die Mutter verband ihre Anregung an das Gericht damit, vorläufige Anordnungen in Betracht zu ziehen, falls eine zeitnahe Entscheidung zur Hauptsache nicht möglich sei. Dazu nahm die Leipzigerin einen Anwalt zu Hilfe."

https://reitschuster.de/post/s…amilienrichter-verhaengt/

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Wartezeit beim Kinderpsycholgen teilweise über 1 Jahr. Da kann man von ausgehen , dass sich bis zum Termin das eine oder andere Problem suizidal gelöst hat. <X

Sorry , ist alles nur noch mit Sarkasmus ertragbar.

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Weil sie gegen Masken vor Gericht ging: Familienrichter verhängt 18.654 Euro „Strafgebühr“ gegen alleinerziehende Mutter

Wenn die Antifa solchen Vögeln die Autos abbrennen würde, hätte sie dafür sogar meinen Segen. <X

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Wenn die Antifa solchen Vögeln die Autos abbrennen würde, hätte sie dafür sogar meinen Segen. <X

Allmählich wird mir klar, wie trottelig staatsgläubig selbst ich immer noch restkonditioniert bin.
    Die Clans in Berlin, Köln und sonstwo machen es uns vor!
    Wenn Du nach den Regeln des Feindes (Staat) spielst, hast Du verloren.
    Gefordert ist ein Rückfall in Clan(Familien)Strukturen. So massiv, das sich die gemieteten Söldner (Polizei) nicht mehr in einige Gebiete trauen. Weiterhin ist ein kultureller Rückfall in private Gewaltausübung vonnöten. So urteilen heute Richter zuverlässig, wenn man den Freislers folgende Worte zukommen lässt
    „ Alda, isch woiss wo du wohnen, alles klar Alda? Gruss an Deine Schlambe“

• Offizieller Beitrag

Aus dem D Thread entnommen, muß auch hier hinein:

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Aus dem D Thread entnommen, muß auch hier hinein:

Wow ! Der Prantl ...echt überzeugter Demokrat...hatte den eigentlich als Eliten-Handlanger verortet. Man kann also selbst in solchen Zeiten positiv überrascht werden. Nachdem sein ‘Süddeutscher Beobachter‘ bis vor Kurzem und ständig ‘Corona-Maßnahmen-Kritiker‘ diskreditiert und diffamiert hat.
    :thumbup:

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Ey_eJTQWYAAcCBC?format=jpg&name=large]
    Welche Hand müßte nicht verdorren, die sich und uns in diese Fesseln legt?"

Das Einzige, was derzeit wirklich exponentiell ansteigt, ist die Anzahl von Psychopathen mit starkem Sendungsbewusstsein.

• Offizieller Beitrag

Wow ! Der Prantl ...echt überzeugter Demokrat...hatte den eigentlich als Eliten-Handlanger verortet. Man kann also selbst in solchen Zeiten positiv überrascht werden. Nachdem sein ‘Süddeutscher Beobachter‘ bis vor Kurzem und ständig ‘Corona-Maßnahmen-Kritiker‘ diskreditiert und diffamiert hat.:thumbup:

Ja, hat mich auch gewundert, aber ein weiterer Ausdruck, wie weit sich die Politik namentlich in D von elementaren Grundrechten der Bürger entfernt hat. ;(

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Was für ein dummer Satz von diesem Kai Nagel. Ist das etwa Ottos Nagel Gottes?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Ey…CBC?format=jpg&name=large]
    Welche Hand müßte nicht verdorren, die sich und uns in diese Fesseln legt?"

Was issen eh CorolaModellierer :?: Statistikfälscher :D

Hier wer Wissen will ob in seiner Geschend noch freie Betten sind Bittschö :D

Gruss Jocky

Schriftgröße:  A A A A A