CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• ich finde es lustig, das so nach einem Jahr .......... ich bleibe aber dabei Trau keinen Prommi alles GEZNutten selbstverliebte ......................

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Corona-Testpflicht an Schulen: Hanauer Schulamt droht bei Verweigerung mit "Kindesentzug"

"Kommen die Erziehungsberechtigten den ihnen hier obliegenden Pflichten nicht nach oder verweigern sie diese, sind sie darauf hinzuweisen, dass in diesem Fall das Jugendamt zwecks Inobhutnahme des Kindes bzw. der/des Jugendlichen verständigt werden muss."

Btw. Margot Honecker wäre sicher entzückt, was ihre Erika so alles nach 30 Jahren geschafft hat.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Das mit dem Abnippeln ab 70 läufts anders. Deine Krankenversicherung geht nur noch bis 70. Danach zahlst Du alles privat.Dann hat sich das mit Erbschaftssteuer etc. Von selbst erledigt. Das wird auch jeder Junge Bürger gerecht finden, bis er dann 67+ ist und sieht, dass er sich max. Ein Leben bis 72 finanzieren kann. Ein paar Superreiche können noch 90+ eerden...

Logans run, In Time, Soylent green etc. Lassen grüßen...

Ausweg aus der Situation: Gründe ein nachhaltiges NGO.

• Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

...schau ich mir die letzten Tage regelmäßig an. Ist irgendwie tröstlich.. [smilie_love]

Bei uns wären sofort zwei Gema Mitarbeiter vor Ort um Aufführungsgebühren einzutreiben. (natürlich unterstützt von einer Gruppe gewaltbereiter Antifanten, die diese Sing-Nazis verprügeln wollen).

• Etwas Offtopic:

Gestern Abend auf RTL die Wirecard Story. Marsalek soll im Auftrag der Russen und Putin, in Lybien die Flüchtlingsströme nach Europa gelenkt haben um uns alle hier zu spalten :wall:

Is klar, die Russen haben natürlich die ganzen Kriege im nahen Osten angefangen, NICHT!

Aber wenigstens geben sie zu das die Flüchtlingsströme gelenkt sind.

Wie viel da noch im Argen liegt bei den ganzen Finanzinstituten wird sich hoffentlich bald zeigen. Da sitzen doch nur noch Blender und Nixkönner rum und machen sich die Taschen voll.

Nach den 5 Minuten musste ich weiter zappen, soviel Bullshit lässt sich einfach nicht aushalten.

• Btw. Margot Honecker wäre sicher entzückt, was ihre Erika so alles nach 30 Jahren geschafft hat.

Die Coronahexe ist die Reinkarnation der Honeckerin. <X

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• https://www.youtube.com/channe…Qpx8O9JT2LW1U2Beuw/videos

Ich habe sie alle durch.
    Top. Es gibt sie noch, die Hoffnung, Menschen in der Öffentlichkeit mit Werten, mit Grundsätzen, mit Rückrat.
    Klasse gemacht.

Bei der leider häufig anzutreffenden geistigen Inkompetenz Vieler befürchte ich jedoch, dass die durchaus feine Ironie nicht jeder verstehen wird.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Polkrich ()

• Wenn ich das mal so auf ...den Klabauterbach projeziere.....wei doof müssen eigentlich diejenigen sein.....die

dessen Scheiß gegalaubt und unterstützt haben

cu DL....mich wundert imeer wieder ...diejenigen die uns regieren ....würden nicht mal im Zoo die elefantenbollen wegräumen dürfen.....ich glaube bald gar nichts mehr.

Wer hat mal bie prof.Stöcker seinen Blog gelesen????

• Cazzo...der vorige Beitrag...mal wieder erhängt!!!

Aber ob der gemeine GEZ ler....eigentlich hört dsich das fast wie KZler an....diese feine Ironie des Liefer bemerkt......ich glaubs nicht.

Genauso....sollte man die Verarsche verpacken.....ein guter Schauspieler.

cu DL...die anderen schau ich mir auch noch an.....und das Linksgesoxx schaut deppert drein.....weiler meinte das ja todernst [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

• cu DL....mich wundert imeer wieder ...diejenigen die uns regieren ....würden nicht mal im Zoo die elefantenbollen wegräumen dürfen.....ich glaube bald gar nichts mehr.

Lupo, ist doch ganz einfach :D
    "Wenn die Waage drei Tage lang eine Inzidenz von unter 100 anzeigt sind wieder Öffnungen des Kühlschranks nach 21 Uhr erlaubt !"
    Sauber durchschaut das System :whistling:

Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

...und ja...wir sollten schauen das wir die Vollpfosten in der Regierung endlich loswerden und am besten durch einfache Trottel ersetzen.

• einfache Trottel,hm gibt es da noch eine Steigerung welche Art von Trottel sind jetzt an der Regierung?? ?) :wall: T

• Männer von vlake [smilie_blume]

Warum hat sich DWT noch nicht gemeldet?

Ich werde morgen Mittag mit allesdichtmachen um 1400 beginnen.
    Kumpel kommt :thumbup:
    Werde dann um 1800 als äusserer Zeichen die leere Kiste ins Fenster stellen :thumbup:

Ganz im Sinne von kerzenmeyer :thumbup:

Prost Tulius [smilie_blume]

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Um 1800 sieht es dann so aus ....

• Ja, sind gaile Teile dabei...aber der Shitstorm der Linientreuen teilweise heftig...die rechte Keule wird geschwungen...Heike Makatsch hat ihren Clip schon gelöscht. ;(

Schriftgröße:  A A A A A