CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Und gleich der nächste Virus.
    Noch gefährlicher...
    https://www.t-online.de/gesund…e-naechste-pandemie-.html

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Und gleich der nächste Virus.
    Noch gefährlicher...
    https://www.t-online.de/gesund…e-naechste-pandemie-.html

Zitat

Das wissenschaftliche Beratergremium der Vereinten Nationen für Biodiversität (Ipbes) warnte 2020, Pandemien könnten häufiger und tödlicher werden, wenn Menschen, Vieh und Wildtiere aufgrund von Umweltzerstörung und Klimawandel mehr Kontakt miteinander hätten. Bis zu 850.000 Viren können demnach potenziell auch Menschen befallen. Jedes Jahr könnten fünf neue Krankheiten ausbrechen, von denen jede das Potenzial zur Pandemie hätte.

Das ist zb. ein weiterer trigger für die spätere Klima-Agenda, wird dann immer wieder mal rausgeholt, wenn einigen die neuen Klima-Verordnungen nicht passen. Dann geht pampers-long und es macht plötzlich Sinn, wenn man aus Überlebensgründen das schädliche große Eigenheim der Gesellschaft überlässt und in den sicheren und klimaneutralen Hühnerstall einzieht.
    Reichtum oder Stand unterhalb der 1% spielt keine Rolle mehr, nur kapieren das die meisten nicht, denn würden sie es tun hätten wir schon heute eine Revolution. :D In ein paar Jahren ist die Gesellschaft dann transformiert und herrscht ein anderer Zeitgeist - es ist dann zu spät!

Wer glaubt die Corona-Agenda ist vom Irrsinn her nicht zu überbieten, wartet erst einmal ab ca. 2023 die richtige global orchestrierte Klima Agenda ab, da bluten einem dann so richtig die Ohren.

• Ich glaube wir haben einen neuen TROLL.

Wir haben es hier mit einem Troll Netzwerk zu tun. Foxl60, merlin8, 00279usw, tenbagger sind alles „Schläfer Accounts“, die tlw etliche Jahre zurückreichen.
    Ich würde der Forenleitung @Edel Man @taheth etc empfehlen, mal diese ganzen U-Boot Accounts, Null Aktivität seit 7 Jahren, einfach zu löschen. Ausserdem sollte die Log Datei mal auf IP Doubletten gescannt werden. Hier gibt es etliche Sockenpuppen Accounts - dagegen sollte man nun einmal impfen....
    Wenn ich sehe, das frisch angemeldete Accounts tlw den altbekannten Störenfrieden sofort folgen, woher sollen die „Neuen“ wissend zielsicher den Trollen folgen?

• Hehe, da kann ich echt nur lachend den Kopf schütteln!

Wir haben es hier mit einem Troll Netzwerk zu tun. Foxl60, merlin8, 00279usw, tenbagger sind alles „Schläfer Accounts“, die tlw etliche Jahre zurückreichen.Ich würde der Forenleitung @Edel Man @taheth etc empfehlen, mal diese ganzen U-Boot Accounts, Null Aktivität seit 7 Jahren, einfach zu löschen. Ausserdem sollte die Log Datei mal auf IP Doubletten gescannt werden. Hier gibt es etliche Sockenpuppen Accounts - dagegen sollte man nun einmal impfen....
    Wenn ich sehe, das frisch angemeldete Accounts tlw den altbekannten Störenfrieden sofort folgen, woher sollen die „Neuen“ wissend zielsicher den Trollen folgen?

Wenigstens haben wir keine fake-weiber Acc.! Achtung das ist ein Insider! [smilie_happy]

• "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Sind doch eh egal die Zahlen. Jeder weiß, dass die Zahlen nicht stimmen.
    Es stimmt nicht einmal, dass diese Leute MIT C gestorben sind, denn dazu müsste man eine tatsächliche Infektion mit dem intakten C-Virus nachweisen.
    Da der PCR Test nur Virussequenzen identifizieren kann, ist dies NICHT der Fall.
    Zudem sind ALLE Zahlen in jedem Geschäft geschönt.
    Alleine schon die Tatsache, dass ein Coronabruchstücke-Träger 4 Wochen als Coronatoter gezählt wird, ist BETRUG.

BULLSHIT IN, BULLSHIT OUT!

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC1182327/

Why Most Published Research Findings Are False
    John P. A. Ioannidis

• @Salorius II Bitte entschuldige, aber nicht jeder U Boot Account deutet auf einen Troll hin. Ich habe von 2010 bis 2016 gar nichts mehr geschrieben, war nicht mal online, allerdings habe ich, ähnlich wie Du , gemerkt, mir fehlt etwas. Ich war wirklich froh dass Edel meinen Account nicht wegen Null-Aktivität gelöscht hat, so konnte ich den Leuten , die mir fehlten, mit dem Account " gegenübertreten" den sie mit mir in Verbindung bringen.

• Das ist ein Argument. Wäre ( theoretisch) eine Neuanmeldung auch gegangen? Wir haben hier das urmenschliche Problem, das 1-2 Psychos die Qualität für alle 67.843 bedämpfen. Ähnlich wie Corona, kaum vorhanden aber nervt.

• @elpollo
    was würde denn deine Biologin dazu sagen?
    Wenn es sogar vom Hersteller angegeben wird.

https://tkp.at/2021/04/29/astr…erkrankung-durch-impfung/

(Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Das ist zb. ein weiterer trigger für die spätere Klima-Agenda, wird dann immer wieder mal rausgeholt, wenn einigen die neuen Klima-Verordnungen nicht passen. Dann geht pampers-long und es macht plötzlich Sinn, wenn man aus Überlebensgründen das schädliche große Eigenheim der Gesellschaft überlässt und in den sicheren und klimaneutralen Hühnerstall einzieht.
    Reichtum oder Stand unterhalb der 1% spielt keine Rolle mehr, nur kapieren das die meisten nicht, denn würden sie es tun hätten wir schon heute eine Revolution. :D In ein paar Jahren ist die Gesellschaft dann transformiert und herrscht ein anderer Zeitgeist - es ist dann zu spät!

Wer glaubt die Corona-Agenda ist vom Irrsinn her nicht zu überbieten, wartet erst einmal ab ca. 2023 die richtige global orchestrierte Klima Agenda ab, da bluten einem dann so richtig die Ohren.

Doug Casey on the Shocking 2025 Deagel Forecast… War, Population Reduction and the Collapse of the West

https://internationalman.com/a…ing-2025-deagel-forecast/

...aus einem anderen Thread

• "Pandemien könnten häufiger und tödlicher werden, wenn Menschen, Vieh und Wildtiere aufgrund von Umweltzerstörung und Klimawandel mehr Kontakt miteinander hätten"

Das ist doch ein Nonsens-Argument.
    Weltweit gibt es als Hauptströmung die Verstädterung und Landflucht, das heißt die Menschen kommen entschieden weniger mit der Natur und den Tieren in Berührung.

Aber ohnehin kommen die gefährlichen Viren der Zukunft nicht von irgenwelchen Viechern rübergesprungen, sondern aus Reagenzgläsern.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Danke fürs Einstellen @Potpourrie! [smilie_blume]

Ein Topp-Artikel.

Auch kommen hier noch Mikronährstoffe in Form von B-Vitaminen zur Ansprache. Da gibt es ganz tolle Textpassagen bzgl. erhöhter Homocystein-Werte und die völlige Unwissenheit selbst von Unikliniken in diesem Themenbereich.

Eigene Kenntnisse in diesem Bereich sollte man sich auf jeden Fall aneignen. Das lohnt sich ungemein!

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• erhöhter Homocystein-Werte und die völlige Unwissenheit selbst von Unikliniken in diesem Themenbereich.

guten morgen @Nebelparder

frag dort mal nach dem immunsystem - spezifisches sowie unspezifisches oder auch cd4+ helferzellen( ua. il-2 // th1, th2, ifn ... ) sowie die zytokinbalance. so oft musste ich mir in gesprächen ein lachen verkneifen...

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

• Wenn es sogar vom Hersteller angegeben wird.

tkp.at/2021/04/29/astrazeneca-…erkrankung-durch-impfung/

Auch von meiner Seite ein Dank für den Artikel an @Potpourrie

Ein paar wichtige Aussagen daraus:

• Ein kürzlich vom AstraZeneca versendeter so genannter Rote-Hand-Brief warnt vor gefährlichen Folgen des „Vaxzevria“ genannten gentechnischen Vektor-Impfstoffes. Darin schätzt der Pharmakonzern, dass die „immuninduzierte Thrombozytopenie“ häufig, also bei 1 bis 10 Prozent der Geimpften auftritt. Und das bereits nach der ersten Dosis. Damit besteht die andauernde Gefahr, dass bei Geimpften gefährliche Thrombosen und Blutungen auftreten.

• Bisher wurden bei allen Geimpften, bei denen diese Thrombozytopenie diagnostiziert wurde, diese PF4-Antikörper gefunden. Andere Geimpfte wurden aber weder darauf noch auf den D-Dimer Thrombose Indikator untersucht. Es weiß also niemand, wie weit diese Autoimmunerkrankung und die Thrombose Neigung tatsächlich verbreitet ist. Experten wie Sucharit Bhakdi und Wolfgang Wodarg warnen seit Monaten davor und fordern diese Untersuchungen breitflächiger durchzuführen.

• Autoimmunreaktionen können durch verschiedene Anreize außer Kontrolle geraten. Zum Beispiel durch eine neuerliche Infektion mit irgendeinem der weit verbreiteten Coronaviren. Durch Verletzungen, Schocks, Schwächungen des Immunsystems und ähnlichem. Geimpfte sind damit einer permanenten Gefährdung ausgesetzt.
    • Dazu kommt, dass laut der Pharmaverband Pharmig nur 6% der schweren Nebenwirkungen tatsächlich gemeldet und in die Datenbanken aufgenommen werden.

• Und noch eines: Das Problem ist keineswegs auf das Präparat von AstraZeneca beschränkt, sondern tritt auch bei allen anderen Präparaten auf.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

• Dann lag ich ja gar nicht so schlecht mit meiner Schätzung ins Blaue:

Natürlich ist es nicht Faktor 200 und wahrscheinlich auch nicht Faktor 100 wie sonst üblich in der Meldestatistik.

Aber lass es Faktor 30 sein und dann?

Zitat von Pharmaverband Pharmig

Dazu kommt, dass laut der Pharmaverband Pharmig nur 6% der schweren Nebenwirkungen tatsächlich gemeldet und in die Datenbanken aufgenommen werden.

Das wäre ein Faktor von 16,7.

Beitrag # 21.613 & 21.617

CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

Schriftgröße:  A A A A A