CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Offizieller Beitrag

Der Schutz vor einer Covid-19-Infektion für Hindu's:

https://www.rt.com/news/524020…=Email&utm_campaign=Email

Täglich Kuh-Urin trinken! Wer noch einen drauf setzen will, schmiert sich zusätzlich mit Kuhdung ein.
    Göttlich! (Das Rind ist sozusagen ein Gott)

LF

• Man kann doch erwarten, dass sich die Bürger informieren und dann handeln.

Nein, das kann man leider absolut nicht erwarten...

Außer du meinst mit "informieren" den täglichen Konsum von TagesSau, Blöd-Zeitung und dem ganzen Quatsch der in der Glotze kommt.

Wirklich unabhängig oder wenigstens unter Nutzung verschiedener Quellen informiert sich praktisch keiner.

Die meisten Leute wollen auch gar nicht aus Ihrer Traumwelt aufwachen.

• @Deichkind26603

wen meinst du mit "man" kann doch erwarten....?

Man läßt sich viel lieber informieren, ist doch bequemer!

Ich kann mich erinnern, mal gelernt zu haben, was ein Suchbaum ist. Sich Informationen zu holen ist mühsam, denn ich muß wissen, wo ich hin will, was ich wissen will. Holschulden sind aufwändige Recherchen, das stört die Bequemlichkeit! Da ist es doch einfacher sich die Informationen ungefragt mundgerecht bringen zu lassen und da ist dann sogar der Sack Reis, der in China letztes Jahr umfiel, ein Ereignis. Abgesehen davon, dass wir inzwischen mit Informationen zugeschissen werden, von denen 99,99% ohne persönliche Relevanz sind und die 0,01%, die von persönlicher Relevanz sein könnten, überdecken.

Wenn du das 0,01% übersehen hast, gibt´s für den, der eigentlich Infoholer ist, einen Rüffel vom Infosender, weil der stellt sich auf en Standpunkt, ich habe es dir ja mitgeteilt - wenn du es nicht liest.....

• Um es abzukürzen, es ist mir persönlich egal, was Leute machen, die ich nicht kenne.
    Und genau wie ich nicht will, dass man das Impfen oder so vorschreibt, braucht es meiner Meinung auch niemanden, der es verhindert.
    Jemanden zu informieren ist auch noch sehr weit davon entfernt, jemanden dumm zu kritisieren und ihn zu beleidigen.
    Es gibt hier sehr viele sachliche Beiträge und man kann sich sehr gut informieren, aus verschiedenen Quellen lesen.
    Alles schön und gut. Aber jemanden, der anderer Meinung ist, durch beleidigenden Quatsch mundtot machen zu wollen, ist einfach nicht gesund.
    Vermutlich noch nicht mal so gewollt. Denke es ist eher, "oh das finde ich lustig, ich teile das mal.".

• Und genau wie ich nicht will, dass man das Impfen oder so vorschreibt, braucht es meiner Meinung auch niemanden, der es verhindert.

Jemanden zu informieren ist auch noch sehr weit davon entfernt, jemanden dumm zu kritisieren und ihn zu beleidigen. Es gibt hier sehr viele sachliche Beiträge und man kann sich sehr gut informieren, aus verschiedenen Quellen lesen.
    Alles schön und gut. Aber jemanden, der anderer Meinung ist, durch beleidigenden Quatsch mundtot machen zu wollen, ist einfach nicht gesund.

Ich finde, doch!

Bei dieser gewaltigen oder sollte ich sagen gewalttätigen Orgie von Corona-"Nachrichten" seitens der Regierung und ihrer MSM-Hofberichterstatter seit mehr als 400 Tagen, die den Adressaten in diesem Land erschlägt und fast bewußtlos zurückläßt, ist doch einseitige und billigste Propaganda und Zahlenverfälschung von Statistiken, die zu Recht von aufrechten charakterlich integren Zeitgenossen mit aller Macht bekämpft wird. Guck Dir doch die Lügenbande der Ministerienvertreter auf den Pressekonferenzen in Berlin an. Da wird Dir doch speiübel.

Ich bin gestern in meiner Stadt auf dem Weg vom Parkplatz zu einem Ärztehaus auf ca. 300 m an insgesamt 5(!) großflächigen Werbeplakaten vorbeigekommen (Buswartehäuschen, Litfaßsäule, Holz-Werbewand), wo Jan Hofer, Uschi Glas, Sepp Meier und noch 2 Hanseln, die ich aber nicht kannte, ihre Liebe und die Wichtigkeit des Piekses mit glückseliger Miene zum Ausdruck brachten. Ja, wir Deutsche brauchen Leitfiguren, halt unseren Führer. ;(
    Ich halte mich für einen ausgeglichenen friedvollen Menschen, aber dieses aggressive Aufdrängen von Eingriffen in die körperliche Unversehrtheit an allen Ecken und Enden in unserem Alltag, verbunden mit massiven rechtswidrigen Einschränkungen von Grundrechten, macht mich seeehr wütend und intolerant bei diesem Thema!

• dito, das kann auch bei einer Lebenserwartung von noch 2-3 Dekaden nicht wieder hergestellt werden, egal was passiert. Die Generation meiner Kinder versteht es einfach noch nicht, denen wurde auch noch nie wirklich weh getan noch wurden sie beschissen oder beraubt.Leider wird es sie jetzt gleich beim ersten mal richtig hart treffen, und nicht nur bei einem kleinen Betrug anfangen, bei dem etwas von hart erarbeiteten ersten Geld abhanden kommt.
    Ich könnt nur noch kotzen, mir fehlen die Mittel gegenzusteuern.

Man muss erst selbst gegen den Elektrozaun pissen, reine Erzählung zeigt keine Wirkung.

Sehe ich auch so, die heutige Hochtechnologie werden wir sehr schnell verlieren, evtl. noch schneller, wie Du dir das vorstellst. Ich sehe das aktuell mit den Werkstudenten hier in miener Firma - unbrauchbar!

Ggf. ist das Smartphone von heute, schon in 50-100 Jahren etwas, wie die große Pyramide von Gizeh, keiner kann es mehr bauen. Die Präzision und technische Anforderung ist zu komplex.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

3 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Ich weiß nicht, was schlimmer rüber kommt. Die Propaganda für, oder die Propaganda gegen das Impfen.
    Man kann doch erwarten, dass sich die Bürger informieren und dann handeln.
    Das muss ja nicht mit der eigenen Überzeugung gleich sein.
    Nur jemanden, der sein Kind impfen lassen möchte, gleich als Vollidioten zu bezeichenen, ist sicher nicht besonders hilfreich.
    Leben und Leben lassen, vielleicht Ratschläge geben. Aber das hier, ist doch nicht wirklich ernst gemeint?

Nicht so bald sie anfangen indirekt andere mit in die Scheiße zu reiten, du magst da ja anders ticken [smilie_blume] , aber mir kommen viele Impfbefürworter sehr aggressiv und fanatisch vor. Da wird gern mal auf Selbstbestimmung und Grundrechte geschissen, wenn man vorauseilend den staatlichen Vorgaben folgt.
    Im Sinne von, wenn ich das mach, hast du es gefälligst auch zu tun - Hallo Herr Blockwart und schwups hängt dein Kind in einer Impflicht mit drin, das geht dann schnell siehe Masern.
    Mit Leben und Leben lassen hast du Recht, aber nur bis zu einem gewissen Grad.Wenn zb. die Impfbefürworter sich selbst nur darum impfen lassen um in den Urlaub zu fahren und zeitgleich eine Kinderimpfung befürworten haben sie es nicht anders verdient als so genannt zu werden. Wo kommen wir denn da hin.

• Ich weiß nicht, was schlimmer rüber kommt. Die Propaganda für, oder die Propaganda gegen das Impfen.
    Man kann doch erwarten, dass sich die Bürger informieren und dann handeln.
    Das muss ja nicht mit der eigenen Überzeugung gleich sein.
    Nur jemanden, der sein Kind impfen lassen möchte, gleich als Vollidioten zu bezeichenen, ist sicher nicht besonders hilfreich.
    Leben und Leben lassen, vielleicht Ratschläge geben. Aber das hier, ist doch nicht wirklich ernst gemeint?

Impfen muss eine freie Entscheidung bleiben, ohne jegliche Restriktion, wenn man es nicht macht.

Merke: Impfstoffe sind keine Medikamente, keine Doppelblindstudien etc. und beim COVID-Impfstoff wurde das Zulassungsverfahren von 10 auf knapp unter einem Jahr "teleskopiert". Zudem ist es kein klassischer Impfstoff, sondern ein mRNA-Impfstoff auf Gen Basis, welcher zuvor beim Menschen noch nie und bei Tieren nur kurzzeitig zugelassen war (Kühe die dann viele Aborte hatten).

Edit: Ich gehöre noch zu der Generation in West-Deutschland, welche "zwangsweise" gegen Pocken geimpft wurde. Mit Dienstsiegel der Impfstelle im gelben Pass!

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

3 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Man muss erst selbst gegen den Elektrozaun pissen, reine Erzählung zeigt keine Wirkung.

Todesgeiler Spruch :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Todesgeiler Spruch :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ein gewisser Teil der Bevölkerung, ich schätze diesen auf 50-60%, müssen sogar mehrfach an den Weidezaun pissen, bevor sie merken, dass das Kribbeln nicht aus ihrem besten Stück in Foom einer sexuellen Stimulation oder der Blase kommt ;( . Ist leider meine Einschätzung, nach 14 Monaten Plandemie <X .

Jede Weidekuh, ist deutlich cleverer.

• Der Lauterbach sieht völlig fertig aus, der "Macht-Entzug" kurz vorm Sommerloch macht dem echt zu schaffen. Bindehautentzündung long.
    Jetzt muss er ja mal positives zu Corona vermelden, wie der da immer gelangweilt mit den Augen rollt und über den gefährlichen Herbst schwadroniert.
    Eigentlich braucht der Mann eine gezielte Therapie, nur wer soll es ihm verkünden im Käfig voller Narren.

Zitat

Kinder- und Jugendpsychiatrien kommen an ihre Grenzen
    Die Kinder- und Jugendpsychiatrien haben wegen der Corona-Pandemie ihre Belastungsgrenze erreicht. Der Bedarf an Versorgung sei in der Corona-Krise enorm gestiegen, sagte der Direktor der Kinder- und Jugendpsychiatrie des LMU-Klinikums in München, Gerd Schulte-Körne, am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur. Er verglich die aktuelle Situation mit einem Fass, das jetzt überlaufe. (blöd)

Was ist denn da eigentlich los, wann gedenkt sich die Politik mal diesen Thema anzunehmen?!
    Aber wahrscheinlich würden die das vermutlich eh gleich unter mögliche long Covid Folgen einordnen und die Thematik verwässern.
    Wenn das viele Kinder wären fände ich das echt bedenklich, bei Jugendlichen ist es eher nicht verwunderlich das es hier und da zu psychischen Problemen kommt.
    Ich vermute mal gerade bei jüngeren Kindern einen Corona Paniker Haushalt im Hintergrund. Meine haben ganz neue Hobbys entdeckt, der eine angelt nun, der andere malt Pastell.
    Keine Ahnung was für Symptome sie in Alarmbereitschaft versetzt, interessante Artikel dazu einfach mal hier posten.

• Ich sage dir...ich sah mal einen kleinen Italiener hüpfen....nachdem er den Zaundraht draf....

Rumpelstilzchen war ein Dreck dagegen.Er hatte aber das Saupech gegen den Draht der Pferdekoppel mit Highvoltage zu brunzen

cu DL....ich muss heute noch lachen wenn ich an zio Mimmo denke

• Ich sage dir...ich sah mal einen kleinen Italiener hüpfen....nachdem er den Zaundraht draf....

Rumpelstilzchen war ein Dreck dagegen.Er hatte aber das Saupech gegen den Draht der Pferdekoppel mit Highvoltage zu brunzen

cu DL....ich muss heute noch lachen wenn ich an zio Mimmo denke

Im Sommer an den Elektrozaun pissen und im Winter mit der Zunge am Laternenmast festhängen, so wird man zu einer Legende. [smilie_happy]

• Der britische Musiker Eric Clapton klagt über erhebliche Nebenwirkungen. Er ließ sich Anfang Februar mit Astrazeneca impfen. Kurz darauf traten nach eigenen Angaben schwere Nebenwirkungen auf, die „zehn Tage anhielten".
    "Etwa sechs Wochen später wurde mir die zweite AZ-Spritze angeboten und ich nahm sie, aber mit etwas mehr Wissen über die Gefahren. Unnötig zu sagen, dass die Reaktionen katastrophal waren, meine Hände und Füße waren erfroren, taub oder brannten und waren für zwei Wochen so gut wie unbrauchbar. Ich fürchtete, ich würde nie wieder spielen können (ich leide an peripherer Neuropathie und hätte nie in die Nähe der Nadel gehen dürfen). Aber die Propaganda sagte, der Impfstoff sei für jeden sicher."

Eric Clapton bereut Corona-Impfung | MMnews

Tja, wenn man bereit ist, den Sheriff zu erschießen, sollte man auch die Kraft haben, zu dem unseligen Impfangebot der Regierung Nein zu sagen.
    X/

• nachdem diese ihm einen Korb gegeben hatten. (...)"

Das ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Die Mee-too-Bewegung hat mal wieder einen Orgasmus Höhepunkt.
    Mag sein, daß es diesmal gerade den Richtigen (Zauberlehrling) trifft, aber wenn die gesellschaftliche Atmosphäre mittlerweile so vergiftet ist, das zwei folgenlose Einladungen zum Essen innerhalb von Jahrzehnten Grund sein sollen für den Rauswurf bei MS, den Vorwurf von Untreue und eine Scheidung, dann wäre ein Reset wirklich dringend notwendig. Allerdings ein anderer, als der, an den der Wizard of WEF denkt.

Passt überhaupt nicht ins Bild, Bill Gates ist vom Machtanspruch eh zu weit Oben eingestuft. Zieht euch mal die Vita rein, der Typ ist kein Steve Jobs. Der ist damals nur ein Ideen Käufer gewesen.
    Bei Bill Gates könnte vieles täuschen, da gab es mal eine gute Doko Reihe, von den Frauen von mächtigen Menschen.
    Sei es Mao etc. , oft haben in Wirklichkeit die Frauen im Hintergrund die Strippen gezogen und waren die wirklichen Köpfe.
    Dem Bill könnte es gerade so ergehen, ist natürlich reine Spekulation, aber das passt irgendwie. So geht man elegant aus der Schusslinie und lässt den manipulierten Partner auflaufen.

Zitat

Tja, wenn man bereit ist, den Sheriff zu erschießen, sollte man auch die Kraft haben, zu dem unseligen Impfangebot der Regierung Nein zu sagen.

Ist halt ein geistiger Kindergarten, Autoritäten/Staat wirkt in den tiefen des Bewusstseins wie ein Erzieher in der Krabbelgruppe, wenn die Tante sagt, das wird jetzt so gemacht, dann macht man das auch so.
    Wer das Bildungssystem bzw. Verblödungssystem schon früh hinterfragt, wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nie ein Systemling.
    Nur lässt sich das schwer umkehren, sich mehrmals die Finger am blinden Gehorsam verbrennen kann bei einigen Wunder bewirken, aber die allermeisten ziehen das trotzdem durch bis zur Bahre.

• Ich hab als 10 Jähriger in WHV beim Rodeln am Deich mal gegen so einen Zaun gepinkelt.
    Weiß gar nicht mehr wie weit ich geflogen bin und dachte im ersten Moment mir ist ne Kuh in den Rücken gesprungen.
    Über 40 Jahre her, aber sowas merkt man sich :cursing:

Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

• Moin,

ich bin zwar Raucher,
    aber gegen / an einen Weidezaun gepisst habe ich nie! :D
    Die Bilder von anderen die das taten haben mir gereicht... 8o
    ("Man muss nicht jeden Fehler im Leben selbst machen!" => Churchill?)

Zu "eigene Meinung vertreten":
    Ich labere (ungefragt) keine Leute voll,
    aber wenn ich gefragt werde sage ich meine Meinung schon, und das "explizit und klar"! :thumbup:

Ich bilde mir auch ein, das ich durch (Rück-) Fragen einige Leute zum Nachdenken gebracht habe?!
    Heute noch meine (alte) Tante, die kennt einen Coronatoten
    und zwei die definitiv zu 100% garantiert NICHT durch die Impfung gestorben sind. 8o
    Sieht sie jetzt wahrscheinlich "etwas differenzierter"... :hae:

Ansonsten:
    Der Keks ist gegessen!
    Sucht euch halt jemanden, der euch das Zeug aus dem Laden holt.
    Der kann dann auch gleich für euch in den Urlaub fahren... 8o

Ich bete (ernsthaft!!) für die Geimpften, das ich nur an Paranoia leide oder zu misstrauisch bin,
    und das wir alle zusammen in ein paar Jahren über meine Blödheit lachen ... :thumbup:

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A