CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Werden die Kinder von den Lehrern so bereits "vorbereitet" - Da fällt einem eigentlich nicht mehr dazu ein.


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/E1qbO4BWQAAA0pp?format=jpg&name=medium]

    Da kommt es mir nur noch hoch....

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Im Übungsdiktat werden die vorher gelernten Wörter/Wortformen wiederholt. Das einzige Wort das vorher durchgenommen wurde und in diesem Diktat auftaucht ist "Gesundheit".


    Gerade das Wort "Impfung" müsste man einem Grundschüler erst einmal beibringen. Sonst würde da auch "Imfung" stehen... und allgemein ist der Text viel zu sauber, ich denke mal zumindest ab und zu müsste es mal ein paar falsche Ansätze mit dem Füller geben.

  • Werden die Kinder von den Lehrern so bereits "vorbereitet" - Da fällt einem eigentlich nicht mehr dazu ein.

    Ja,Sie machen nicht mal vor Kindern halt.
    Schau Euch die heutigen Lehrer an,dann wiest Ihr was die Kinder lernen.
    Also pass ich auf meine Enkelkinder auf,kläre Sie auf,und zeig Ihnen was Spass macht.
    Die jammern nicht,wenn Silber und Gold fällt,sondern jubeln,weil Sie mehr davon bekommen :thumbup:

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Ja,Sie machen nicht mal vor Kindern halt.Schau Euch die heutigen Lehrer an,dann wiest Ihr was die Kinder lernen.
    Also pass ich auf meine Enkelkinder auf,kläre Sie auf,und zeig Ihnen was Spass macht.
    Die jammern nicht,wenn Silber und Gold fällt,sondern jubeln,weil Sie mehr davon bekommen :thumbup:

    Kluger Opa :thumbup: !

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Kluger Opa !

    Opa hört sich immer so alt an,aber der OOOPAAA hat am WE den Enkelkinder einen Hühnerstall gebaut,
    nur für Sie allein,damit Sie eine Aufgabe haben.
    Bantamhühner,sind sehr plegeleicht,und Sie können lernen.
    Müssen alles selber machen.Füttern,Säubern usw.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Opa hört sich immer so alt an,aber der OOOPAAA hat am WE den Enkelkinder einen Hühnerstall gebaut,nur für Sie allein,damit Sie eine Aufgabe haben.
    Bantamhühner,sind sehr plegeleicht,und Sie können lernen.
    Müssen alles selber machen.Füttern,Säubern usw.


    Das ist doch top, dass Du den Enkeln das beibringst. Ich bin auf dem Land groß geworden, Hühner, Kühe, Schweine, war alles normal. Gut, wenn Du das Deinen Enkeln beibringst, denn so funktioniert Natur.


    Opa sag ich dann nicht mehr, es gibt welche, die sind immer Stolz wie Bolle, ich würde es aber auch nicht mögen, habe jedoch, soweit mir aktuell bekannt :whistling: , keine Enkel.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • tgl x mal die gleiche Frage:" bist du schon geimpft?"


    ich antworte jetzt immer, ich bin doch nicht lebensmüde......und schon hat sich jede weitere Diskussion erübrigt.
    so spart man viel Zeit und Nerven!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • tgl x mal die gleiche Frage:" bist du schon geimpft?"


    ich antworte jetzt immer, ich bin doch nicht lebensmüde......und schon hat sich jede weitere Diskussion erübrigt.
    so spart man viel Zeit und Nerven!

    Ich kann die Frage auch nicht mehr hören. Geht mir maximal auf den Zeiger.


    Ich sage übrigens immer, dass ich aus neurologischen Gründen am Genexperiment nicht teilnehmen darf.


    Das ist nicht mal gelogen, denn ich will es schlicht nicht!

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Dass das ein Fake ist, merkt ihr nicht?

    Muss es nicht sein, es ist zwar sicher noch nicht das gängige Bild, aber mit der Gender-Kacke und der zwanghaften Bunt-Kultur läuft ja ähnliches. Du glaubst nicht was an den Schulen für gestörte Lehrkräfte rumrennen.




    Seit Corona hab ich den Eindruck, dass die meistn Leute eigentlich gerne belogen werden.


    Das gehört bei jedem der mit Versicherungen zu tun hat zum Basiswissen, das ist da quasi schon ein running Gag.
    Mit Versprechungen und Anreizen übern Tisch ziehen und lügen dass sich die Balken biegen und der Kunde fühlt sich wohl, bist du seriös und bleibst auf dem Boden machst du keine Geschäfte.
    Ist aber keine Gangster Mentalität an sich, die Kunden zwingen einem das Verhalten regelrecht so auf. Der größte Teil will einfach belogen werden.

  • @EckerleIsabella
    am 14.4.: "Lockerungen in der Schweiz werden Kranke und Tote zur Folge haben."
    @Tagesspiegel
    am 17.5.: "Schwedens Leidensweg aus der Pandemie."
    @Karl_Lauterbach
    am 17.5.: "Große Zeit der Pandemie vorbei, aber nur in Deutschland."


    Im Bild: Übersterblichkeit und Inzidenzen.


    [Blockierte Grafik: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/188069144_306873707716708_3109632751512052876_n.png?_nc_cat=109&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=c_crzTbnfo4AX-JymjV&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=04d45044108c81185afb69f5b7984888&oe=60CB2320]

    "Wenn wir nicht das Recht der Geldausgabe und das Geldmonopol des Staates und der Behörden abschaffen und völlige Freiheit in der Wahl des Geldes ermöglichen, werden wir nie wieder eine anständige Währung und auch nie wieder ein anständig funktionierendes Wirtschaftssystem haben." Prof. Friedrich A. von Hayek

  • geiler Spruch von Gunnar Kaiser:


    "wieviel mRNA Geimpfte würden wohl in ein Flugzeug mit einer Notzulassung oder einer bedingten Zulassung steigen?"

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Ja, aber außer Sprüchen ist das ja auch nichts.


    Wie würde der Spruch denn aussehen, wenn es heißt, dass da gerade ein Vulkan auf der Insel ausbricht, drei Flugzeuge mit Notfallzulassung sind noch da und können alle Beteiligten von der Insel bringen.
    Nun gibt es die Möglichkeit, dass der Vulkan ausbricht und alle tötet, nur zu einer Seite ausbricht und einen Teil tötet, oder nicht ausbricht.
    Das Flugzeug wird mit der Wahscheinlichkeit von 99,8875% starten und sicher landen.
    Entscheidet selbst, wie ihr handelt.


    Okay, der Spruch klingt in der Kurzfassung echt besser.
    Aber ist auch nur ein dummer Spruch.

  • Das ist aber ein garantierter Fake.


    Hier wird wohl eher das Kind einer übereifrigen Impfgegnerin instrumentalisiert um den Anschein zu erwecken, dass es so ist, wie es aussehen soll.


    Kind bitte wegnehmen und zu Pflegeeltern geben. Danke.

    Fake? Ziemlich sicher!


    Aber als Herkunft würde ich anderes vermuten: Mittlerweile glaube ich, dass "Fakenews" wie diese und dergleichen von offizieller Seite als Teil der Gesamtstrategie (Meinungsmache) produziert werden. Denn wie läufts denn meistens? Solche Meldungen kursieren durchs Netz und am Ende können Plattformen wie mimikama.at und correctiv.org oder auch der Mainstream im Stile eines "Faktenchecks" die Meldungen als Fake entlarven und alle Andersdenkenden wie beabsichtigt als dumme Schwurbler darstellen.


    Genauso wie man bei Demonstrationen auch immer wieder Fleischmützen mit Reichskriegsflaggen paar Mal durchs Bild laufen lässt. Oder man aus der Menge paar Steine in Richtung Cops fliegen lässt. Das erzeugt exakt die Bilder und Berichte, die man für das große Ganze benötigt. Und die Schlafschafe fühlen sich bestätigt.


    Und das Konzept ist nicht neu. Wer sich beispielsweise mal intensiver mit 9/11 auseinandergesetzt hat, der wird feststellen, dass es im Mainstream schon hier und da mal Beiträge gibt. Nur werden dort ausnahmslos immer Theorien widerlegt, die vorher nie irgendjemand auch nur ansatzweise behauptet hätte. Die eigentlichen Probleme und Fragen (z. B. Einsturz WTC 7) werden dort nie thematisiert. Und die Rechnung geht auf: Fragt mal in eurem Bekanntenkreis rum, was an 9/11 so an Gebäuden eingestürzt ist. Ihr werdet nahezu immer die Zahl "2" hören...


    Lange Reder, kurzer Sinn. Bei aller Aufregung sollten wir trotzdem nicht vergessen oder gar verlernen unsere Sinne kritisch gegenüber allen Meinungen einzusetzen. Wenn "wir" besser sein wollen als das Schlafvolk, müssen wir mit guten Vorbild vorangehen (und dazu gehört es u. A., dass man nicht unreflektiert jeden Mist teilt...).

  • gen manipuliertes essen ist pfui bäh
    gen manipulierte Injektionen sind hingegen toll


    wie war das noch: ich habe hier ein Chemikalie, die ist brennbar, wasserlöslich, gefährlich, schauen sie hier die Kennzeichnung:
    [Blockierte Grafik: https://cdn-01.media-brady.com/store/stde/media/catalog/product/d/m/dmne_7254011005_p_std.lang.all.gif]
    warum trinken sie es dann in Bier, Wein, Schnaps...?

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Weil es schmeckt und weil man damit den Wahnsinn, der um einen herum geschieht, ggf. besser ertragen kann.


    Hinweis: Ich saufe nicht und ich finde Sauferei nicht erstrebenswert, kann aber einige Säufer sogar verstehen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Hallo,


    ich weiß nicht, wie es denen bei der Flugreise gehen wird, die ein paar Jahre dauern kann.
    Ich hingegen bin auf der Insel geblieben... Vulkan ist bis jetzt noch keiner ausgebrochen.
    Tatsächlich habe ich die ganze Insel abgegrast und da ist überhaupt kein Vulkan. :hae:


    Liebe Grüße von der Insel [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A