CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • @MisterX


    Wärm mal die Mädels vor, ich komme zu dir auf die Insel!

    Ich komme mit und Lupo garantiert auch :thumbup: .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ich denke du wirst auf jeden Fall etwas aus deiner Stadt/Gemeinde/Landkreis brauchen, da die Schreiben wohl nicht bundeseinheitlich werden.

    Also ein geimpfter Kollege war mit Impfausweis im Zoo. Haben wohl auf den Ausweis geschaut, aber nicht mit dem Inhaber verglichen.


    Die wegen der Freiheiten frisch geimpfte Kollegin schien heute auf Arbeit gewesen zu sein, war aber weder zu sehen, noch zu hören.
    Stand nur das Auto da.
    Gab wohl nichts zu erzählen von der Impfung und dem anschließenden Ausfall. :hae:



    Ich bin auf dem Land groß geworden, Hühner, Kühe, Schweine,

    Ok Test: Wie lange trägt eine Sau bis sie wirft - die Eselsbrücke bitte :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ok Test: Wie lange trägt eine Sau bis sie wirft - die Eselsbrücke bitte :

    Drei Monate, drei Wochen, drei Tage....

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • tgl x mal die gleiche Frage:" bist du schon geimpft?"


    ich antworte jetzt immer, ich bin doch nicht lebensmüde......und schon hat sich jede weitere Diskussion erübrigt.
    so spart man viel Zeit und Nerven!

    Immer dieselbe Antwort ist doch langweilig... versuch doch mal:


    "Ich bin etwas altmodisch und warte noch das Ergebnis der Tierversuche ab..."

    Gustave Le Bon (Psychologie der Massen, 1895):


    Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.


    Nichts fürchten die Despoten der Welt mehr als den Generalstreik. Deshalb ist er in Deutschland verboten.

  • Immer dieselbe Antwort ist doch langweilig... versuch doch mal:
    "Ich bin etwas altmodisch und warte noch das Ergebnis der Tierversuche ab..."

    Is ja sowieso eine gehirnverbrannte Frage. Das geht denen einen Scheißdreck an.
    So würde ich antworten. Wo sind wir denn hier!
    Soll ich jetzt jedem xbeliebigen Volltrottel, der 0 Ahnung von Arzneimitteln und Gesundheit hat, meine Gesundheitsdaten zur Verfügung stellen.
    FUCK YOU.... das wäre meine Antwort.

  • Is ja sowieso eine gehirnverbrannte Frage. Das geht denen einen Scheißdreck an.
    So würde ich antworten. Wo sind wir denn hier!
    Soll ich jetzt jedem xbeliebigen Volltrottel, der 0 Ahnung von Arzneimitteln und Gesundheit hat, meine Gesundheitsdaten zur Verfügung stellen.
    FUCK YOU.... das wäre meine Antwort.

    Fuck you,ist ne gute Antwort,
    aber besser wäre noch,bist du auch getestet?
    Schaust nicht gut aus,hast Augenringe,Blässe,Schweiß auf der Stirn,zitrige Hände,bist nervös,und......
    Ich glaub das ich dich melden muß,also lass die dumme Frage.
    Funktioniert,garantiert. :thumbup:

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Wie würde der Spruch denn aussehen, wenn es heißt, dass da gerade ein Vulkan auf der Insel ausbricht, drei Flugzeuge mit Notfallzulassung sind noch da und können alle Beteiligten von der Insel bringen.
    Nun gibt es die Möglichkeit, dass der Vulkan ausbricht und alle tötet, nur zu einer Seite ausbricht und einen Teil tötet, oder nicht ausbricht.
    Das Flugzeug wird mit der Wahscheinlichkeit von 99,8875% starten und sicher landen.
    Entscheidet selbst, wie ihr handelt.


    Das Problem ist, dass der "Impf-Bomber" mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht zu 99,8875 % sicher landen wird.


    Und der Vulkanausbruch ist weit und breit nicht in Sicht.


    Zudem scheinen fast alle vergessen zu haben, dass der Mensch so etwas wie ein Immunsystem hat für das man unterstützend etwas tun kann.


    Allein der Gedanke, dass der Mensch schlauer sein soll als des Schöpfers Natur bzw. die Naturgesetze, finde ich schon sehr abenteuerlich.

  • Is ja sowieso eine gehirnverbrannte Frage. Das geht denen einen Scheißdreck an.So würde ich antworten. Wo sind wir denn hier!
    Soll ich jetzt jedem xbeliebigen Volltrottel, der 0 Ahnung von Arzneimitteln und Gesundheit hat, meine Gesundheitsdaten zur Verfügung stellen.
    FUCK YOU.... das wäre meine Antwort.


    Ist ja mal was neues, die Klassiker was machst du gerade beruflich oder schönes Wetter heute, wurden radikal von den Spitzenpositionen verdrängt.
    Heute ist es noch die Abfrage vom Impfstatus und morgen wird man fragen: Wie ist denn dein Co² Fußabdruck derzeit so?
    Ich war brav und darf mir nun 2038 ein Volks-E-Bike kaufen! Hört eh nie auf, Willkommen in der Neuen Weltordnung!

  • War heute im Norma paar Pflanzen kaufen. Wir waren zu zweit. Draußen ein Schild jeder soll einen Einkaufswagen nehmen. Wo ist der Sinn dahinter? Wir nahmen zwei Wagen. Ich hätte alle drei Pflanzen tragen können. Ist das eine neue Marketingmasche und die hoffen das ich jetzt zwei Wagen vollpacke oder totaler Covid-Reaktionismus? Wenn die Affen wüssten das sie einen ungeimpften rechtsradikalen Anarchisten bedient haben. HaHa

  • Soweit ich das verstanden habe liegt der Sinn darin, das die bereitgestellten Einkaufswagen genau die Anzahl der Personen abdeckt die sich im Supermarkt aufhalten dürfen.

    Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

  • Ist ja mal was neues, die Klassiker was machst du gerade beruflich oder schönes Wetter heute, wurden radikal von den Spitzenpositionen verdrängt.
    Heute ist es noch die Abfrage vom Impfstatus und morgen wird man fragen: Wie ist denn dein Co² Fußabdruck derzeit so?
    Ich war brav und darf mir nun 2038 ein Volks-E-Bike kaufen! Hört eh nie auf, Willkommen in der Neuen Weltordnung!

    Ja, genau.
    Man sagt immer, man kann ja nichts tun.
    Man kann sehr wohl, was dagegen tun.
    Es würde schon reichen, sich nicht auf solche Fragen einzulassen.
    Gesundheitsfragen gehen absolut NIEMANDEN was an.


    Da merkt man, wie leicht der Dummmensch zu manipulieren ist.
    Ich geh nächstes Mal zu einer Frau hin und frag sie, ob sie die Regel schon gehabt hat.
    Kriegt denn das nur die Minderheit mit, dass wir in einem gottverdammten Irrenhaus leben?

  • Haha ja, ich weiche eigentlich der Frage sofort aus und lenke ab. Das klappt aber auch nur solange bis noch nicht die Medienkampagne um die Wichtigkeit der Herdenimmunität angelaufen ist und die ehrenamtlichen Blockwarte krampfhaft die Abweichler suchen. Definiert werden kann das ja nicht wirklich, die einen sprechen von 70 %, die anderen von über 80%. Das heißt dann im Zweifelsfall und in der Logik unserer Volkszertreter ganz einfach 100% . [smilie_happy]

  • "Noch ein letztes. Eines Tages werdet auch ihr aufwachen und erkennen, dass nicht das Virus euer Leben zerstörte, eure Arbeit weggenommen und eure Beziehungen entzweit hat, sondern eure umfangreiche eigene Dummheit das alles angerichtet hat. Ihr wart die Täter am Misslingen eures Lebensplans, ihr habt ihn durchkreuzt, und zwar freiwillig, jubelnd und selbstgefällig. Die Pandemie entpuppte sich schon im Februar 2020 zu einem Intelligenztest, mit dem Motor der Selektion, der die Vollverimpfung darstellt. Wenn Geert Vanden Bossche mit seiner Theorie richtig liegt, wart ihr es selbst, die Ursache und die Wirkung in einem. Ihr habt danach jubelnd verlangt. Könnt ihr euch noch an den ersten Pharmaskandal der noch jungen Bundesrepublik erinnern?"

  • tgl x mal die gleiche Frage:" bist du schon geimpft?"


    ich antworte jetzt immer, ich bin doch nicht lebensmüde......und schon hat sich jede weitere Diskussion erübrigt.
    so spart man viel Zeit und Nerven!

    Bei mir auch. Ich sage ich hatte als Kind einen Impfschaden. Was auch stimmt. Doch ich glaube da hat keiner mehr Lust mit mir zu diskutieren.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Das wäre nachvollziehbar, wenn der Vulkan tatsächlich alles auf der Insel in Lavagestein verwandelt.


    Der Corona-Vulkan verschont aber nunmal rund 98 % der "Infizierten".


    https://www.data4life.care/de/…istik-europa/deutschland/

Schriftgröße:  A A A A A