CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ist das frei erfunden? Oder gibt es dafür Belege? Klingt unlogisch.
    "Die Impf-mRNA, Lipid-Nanopartikel und Spike-Proteine werden innerhalb kurzer Zeit vom Körper abgebaut. Die Antikörper und Spike-reaktiven Immunzellen sind jedoch mindestens über mehrere Monate aktiv. Daten über einen längeren Zeitraum liegen bisher nicht vor."
    https://www.helmholtz-hzi.de/d…s-cov-2/covid-19-impfung/

Das, was lupus da kopiert(übersetzt) hat, ist primitives immunologisches Grundlagenwissen UND das in Laiensprache ausgedrückt, dass es sogar du verstehen solltest.
    Scheinbar nicht.
    Du bist tatsächlich noch dümmer als ich angenommen hab.
    Ein weiterer Beweis (Cortisolspray, Biologin), dass du 0 Ahnung hast, nur Links posten kannst und Märchen erzählst.

Da ich jedoch glaube, dass du obriges eh nicht nachvollziehen kannst, für dich kurz zusammengefasst:
    LOGIK IST FÜR DICH EIN FREMDWORT.
    Du musst bei euch der Dorftrottel sein.

• Das ist weder kopiert noch übersetzt, sondern kurz zusammengefasst der Stand der Dinge.
    Es wird auch nichts schnell abgebaut, darum ja die Impfschäden.
    Es ist ja gerade das Ziel der Impfungen, die Spike Proteine zu produzieren.
    Bis jetzt sind nur die kurzfristigen teilweise bekannt, soweit es zugelassen wird. Die langfristen Folgen gibt es dann später zu bewundern, der Herr Shakespeare passt schon mal gut mittelfristig. Aber natürlich ist das nur reiner Zufall.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Nehmen wir doch nur die offiziell anerkannten Nebenwirkungen:

Schmerzen an derInjektionsstelle (> 80 %), Müdigkeit (> 60 %), Kopfschmerzen (> 50 %), Myalgie und Schüttelfrost(> 30 %), Arthralgie (> 20) %), Fieber und Schwellung an der Injektionsstelle (> 10 %), dienormalerweise von leichter oder mäßiger Intensität waren und innerhalb weniger Tage nach derImpfung abklangen.

Jetzt soll man das 3 mal im Jahr über sich ergehen lassen, jedes Jahr bis ans Lebensende.

Also dann mal viel Spaß mit den 6-12 Tagen mit eingeschränkter Lebensqualität jedes Jahr + der Aufwand für Impfung und Termin.... und jedes mal schwelt das "geringe" Risiko der schweren Impfkomplikationen, sei es nun Autoimmun-Reaktion, Herzmuskelentzündung, Hirnvenenthrombose, Herzinfarkt oder Schlaganfall.

Junge Menschen, die vorher Null mal im Jahr zu einer medizinischen Behandlung mussten, müssen das von nun an 3 mal im Jahr.

No risk, no freedom! :burka:

• Das ist weder kopiert noch übersetzt, sondern kurz zusammengefasst der Stand der Dinge.
    Es wird auch nichts schnell abgebaut, darum ja die Impfschäden.
    Es ist ja gerade das Ziel der Impfungen, die Spike Proteine zu produzieren.
    Bis jetzt sind nur die kurzfristigen teilweise bekannt, soweit es zugelassen wird. Die langfristen Folgen gibt es dann später zu bewundern, der Herr Shakespeare passt schon mal gut mittelfristig. Aber natürlich ist das nur reiner Zufall.

Wenn das so ist, sorry.
    Der Text erinnerte mich nur an eine Bachelorarbeit, bei der die Verfasserin Texte aus dem Englischen einfach mit einem Programm hat übersetzen lassen.
    Die Bachelorarbeit wurde positiv beurteilt...

• Ich habe grad die zweite Impfung Biontech bekommen und sitze hier im Impfzentrum. Muss noch 15 Minuten unter Beobachtung warten, ob alles in Ordnung ist. Wenn auf dem Bildschirm wieder der Leopard kommt, dann sind die 15 Minuten um und ich kann rausgehen.

Ich bin stolz ein Geimpfter zu sein. [smilie_happy]

@elpollo
    Für Deine Mitteilung, dass Du jetzt zweimal geimpft bist, bedanke ich mich...
    Wie man auf eine Impfung stolz sein kann, erschließt sich mir allerdings nicht.
    Wäre schön, wenn Du uns regelmäßig über Dein Befinden informieren würdest.
    Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du gesund bleibst.
    Eine Frage wäre da noch:
    Wieso bekommst Du als Uropa die zweite Impfung erst heute??

gruß E.M.

auf goldene Zeiten

• Vergiss nicht die enormen Kosten...
    Nehmen wir an rund 30 Euro Impfstoff + rund 30 Euro der Aufwand (Arzt, Verwaltung, Logistik...)
    2*60*80.000.000 jährliche Kosten
    rund 10 Mrd für DE
    rund 1 Mrd für Ö

Und jetzt rate, wo das Geld fehlen wird...
    Genau, es werden sinnvolle präventive med. Maßnahmen gekürzt bzw. teurer, was aufs Gleiche kommt.
    So oder so, die versprochenen Toten werden schon noch kommen, aber aufgrund der Kollateralschäden.

• Ich habe leichte Schmerzen an der Einstichstelle, sonst nichts. Kenne viele, die auch Biontech bekamen, Nebenwirkungen bisher gegen Null.

Ich nehme übrigens ab und zu auch Aspirin, obwohl es Nierenschäden, Magenbluten und Asthmaanfälle auslösen kann und mit bis zu 5000 Todesfällen pro Jahr in Deutschland in Zusammenhang gebracht wird.
    https://www.ndr.de/ratgeber/ge…wirkungen,aspirin106.html

PS: ich lehne eine Impfung von Kindern kategorisch ab. Alle anderen sollen es selber entscheiden.

Der Troll hat definitiv zuviel Aufmerksamkeit!

• Na da schau her:

https://www.heise.de/tp/featur…rmaindustrie-6052708.html

• Ich interessiere mich ja sehr für die Suche nach außerirdischem Leben und war bis vor kurzem Anhänger der These, dass wir deshalb noch keine Kontakte mit außerirdischen Intelligenzen aufbauen konnten, weil alle entsprechenden Zivilisationen im Sinne eines zwangsläufigen technologischen Entwicklungsschritts irgendwann Atomwaffen entwickeln und sich selbst auslöschen.

Inzwischen bin ich überzeugt, dass es nicht die Atomwaffen sind, sondern genverändernde Impfstoffe...

Gustave Le Bon (Psychologie der Massen, 1895):

Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.

Nichts fürchten die Despoten der Welt mehr als den Generalstreik. Deshalb ist er in Deutschland verboten.

• Ich nehme übrigens ab und zu auch Aspirin, obwohl es Nierenschäden, Magenbluten und Asthmaanfälle auslösen kann und mit bis zu 5000 Todesfällen pro Jahr in Deutschland in Zusammenhang gebracht wird.
    https://www.ndr.de/ratgeber/ge…wirkungen,aspirin106.html

PS: ich lehne eine Impfung von Kindern kategorisch ab. Alle anderen sollen es selber entscheiden.

Von magensaftresistenten Tabletten noch nie etwas gehört?
    Aspirin ist übrigens eines der wenigen Medikamente welches nachweislich Krebserkrankungen vorbeugt.

Schriftgröße:  A A A A A